Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 30.01.2023, 20:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32407 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2157, 2158, 2159, 2160, 2161
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 26.11.2022, 22:08 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 4860
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Ich trage Ficcare auch ganzjährig, unabhängig vom Wetter. Allerdings bin ich im Winter fast ausschließlich mit Mütze oder Jacken, die eine Kapuze haben, unterwegs.

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
ca. 90 cm nach SSS: BCL (Dezember 2022)
Ziele: BSL [X] - Taille [X] - Hüfte [X] - BCL [X]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 26.11.2022, 22:52 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5575
Mit den Schals sagst du was, Liesel! Das ist mir vorher noch nie so sehr aufgefallen, aber seit neuestem gehen
mir Forken/ Stäbe in Kombi mit Schal echt auf die Nerven. Die hängen in meinen groben Schals echt ständig drin und man hat ewig das Gefühl festzuhängen...

Ich bin mittlerweile auch (fast) immer gegen Wetter gewappnet, Estrella.
Man wird ja nicht nur alt, sondern auch pingelig xDD
Stimmt eigentlich, sofern man nicht komplett durchnässt wird, sollte da wohl wirklich nicht viel passieren...

Dann tobe ich mich mal mit den Ficcaren aus und schaue, ob die das dunkel düstere Wetter erträglicher machen! Danke für euren Input :)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 27.11.2022, 12:38 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2021, 12:13
Beiträge: 1268
Haartyp: 1cFii
Mach das mal! Ich bin ja immer erleichtert, wenn ich nicht die einzige bin, die relativ sorglos mit ihrem Haarschmuck umgeht. :lol: Für mich sind das halt schon Alltags- und Gebrauchsgegenstände, schöne natürlich, und klar passe ich bei Holz besser auf, aber tendenziell gehe ich halt auch in meinen Alltagsklamotten (was auch mal ein hübscheres Kleidchen sein kann) mit dem Hund in den Wald, da werd ich vorher grad noch den Haarschmuck wechseln … [-X

_________________
aktuell Ex- und Zukunftslanghaar

Hope is more than a postponed disappointment.
(Epica, Kingdom Of Heaven)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 27.11.2022, 23:05 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 4860
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Oh ja, tob dich aus, LacrimaPhoenix! :) Ich bin gespannt, welche Modelle noch bei dir einziehen dürfen.
Hier in Norddeutschland braucht man definitiv oft Jacken mit Kapuze ;) Ich habe bereits im Studium meine Eitelkeit abgelegt und mir damals eine Regenjacke gekauft :D Mittlerweile ist es bei mir ähnlich wie bei Fluse: Mit Hund und Kind muss es vor allem praktisch sein. Ich trage trotzdem fast ausschließlich Kleider und Röcke - das schließt sich nicht unbedingt aus. Und Ficcare passen einfach immer zum Outfit, finde ich :)

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
ca. 90 cm nach SSS: BCL (Dezember 2022)
Ziele: BSL [X] - Taille [X] - Hüfte [X] - BCL [X]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 02.12.2022, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010, 13:12
Beiträge: 673
Wohnort: Niedersachsen
SSS in cm: 106
Haartyp: 1bFii
ZU: 10
Oh, die neue Leo mit Blautönen würde mir gefallen. Aber wieder alle nur auf Goldbasis :motz:

_________________
Wenn du nicht weißt was es ist, ist es aschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 15.12.2022, 19:57 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 4860
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Ich konnte heute meine neue Ficcare aus der neuaufgelegten Leo-Kollektion bei der Post abholen:

Bild

Sie ist silbern, auch wenn sie auf dem Bild eher goldfarben aussieht. Da Kunstlicht verfälscht etwas. Aber ich mag sie :)

Die farbigen Modelle finde ich auch teilweise interessant, aber hier würde ich die Farben gerne live oder zumindest hier im Forum sehen.

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
ca. 90 cm nach SSS: BCL (Dezember 2022)
Ziele: BSL [X] - Taille [X] - Hüfte [X] - BCL [X]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 14.01.2023, 22:27 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5575
Liebe Ficcaretiker,

Ich bin Phoenix und ich habe ein Suchtproblem.
Hallo Phoenix, willkommen im Club.


Die drei rechts habe ich definitiv schon hier gezeigt, aber ich glaube, die anderen noch nicht (?)
Habe gerade noch die Multistripe und Lotus 2tone in pink bekommen und wollte die gerne mal zeigen :verliebt:

Estrella, die silberne finde ich auch schön! Damit macht man nie etwas falsch :verliebt:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32407 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2157, 2158, 2159, 2160, 2161

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de