[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Re: [Shop] Senza Limiti
Heute soll ja ab 20 Uhr ein Sale sein. Ich werde mal reinschauen, vllt. finde ich noch eine KPO.
- Corven
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1bMii
Da ich bald Geburtstag habe, habe ich mir zwei Schmücker ausgesucht:
Eine Drachen KPO Gold mit roter Kugel (bin mal gespannt, ob ich das Gold dann mag). Und eine Kavuk mit durchsichtiger Kugel.
Ich habe gerade nochmal geschaut, es ist noch sehr viel im Sale. Diesmal hatte ich auch nicht das Problem, dass ich zu langsam war und mir Sachen „weggeschnappt“ worden.
Eine Drachen KPO Gold mit roter Kugel (bin mal gespannt, ob ich das Gold dann mag). Und eine Kavuk mit durchsichtiger Kugel.
Ich habe gerade nochmal geschaut, es ist noch sehr viel im Sale. Diesmal hatte ich auch nicht das Problem, dass ich zu langsam war und mir Sachen „weggeschnappt“ worden.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Ziel: So weit die Haare wachsen!
- Unia
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
Ich habe den Sale gestern Abend völlig vergessen, hab aber heute früh mal geschaut, was es so gibt und mich in eine KPO Angelique verliebt. Die Kombination aus den Blättern und der grauen Marekugel hat mir so gut gefallen. Angeliques habe ich ja auch erst drei... Demnächst sind es dann vier. 

1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
Im Etsy Shop konnte ich nichts finden. Wo sind die Sale Stücke denn Online?
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
@Vrede,
Das ist auf ihrer eigenen Homepage http://www.senzalimiti.net . Ich habe dann bei "Basic" "Sonstiges Metall" ausgesucht und dann poppte die Liste auf.
@Katzemyrdin, danke für die generelle Info zum Sale:) Ich habe mir noch eine einfache versilberte Messingforke für meine Buncages gegönnt, da muss ich dann nicht immer wechseln.
Liebe Grüße
Fornarina
Das ist auf ihrer eigenen Homepage http://www.senzalimiti.net . Ich habe dann bei "Basic" "Sonstiges Metall" ausgesucht und dann poppte die Liste auf.
@Katzemyrdin, danke für die generelle Info zum Sale:) Ich habe mir noch eine einfache versilberte Messingforke für meine Buncages gegönnt, da muss ich dann nicht immer wechseln.
Liebe Grüße
Fornarina
- karioth
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 1b F ii
- Instagram: @old.mornings.dawn
Ich habe auch zugeschlagen und es wird mein erster Violinenschlüssen bei mir einziehen. Bin schon ganz gespannt, für welche Frisuren ich ihn einsetzen kann.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 58 - 76,5 - 86 Steiß
Mein Haartagebuch
Mein Haartagebuch
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Ich habe nur eine KPO gekauft. Ich bin bei SL aber auch wählerisch, weil ich fast nur die Kombination aus schwarz ( Holz) und Silber trage.
Trotzdem fand ich den Sale toll.
Trotzdem fand ich den Sale toll.
- Dropselmops
Ich bin die InfoNiambhSevera hat geschrieben:Gab es dazu eine Info bezüglich des Termins? Die letzten Treffen habe ich terminlich mitbekommen, den Ostersamstag hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Könnte es ggfs. einrichten bzw. bin schon länger an solch einem Treffen interessiertDropselmops hat geschrieben:Liebe Freunde von Senza Limiti Haarschmuck!
Senza Limiti wird dieses Jahr 30! Ist das zu fassen?
Es wird auf jeden Fall dieses Jahr mindestens ein Treffen in München geben. Fix ist Samstag, 19.04. (Ostersamstag). Je nach Andrang gibt es 2 Slots (vormittags/nachmittags) und dazwischen ausgiebig Platz für Photo-Sessions.
Ein zweiter Termin im Herbst ist gerade in der Terminfindung.
Ich hoffe doch, Ihr zeigt reges Interesse?

Da ich selber nicht bei Facebook bin, kann ich auch nicht sagen, ob da schon was bekannt gegeben wurde…
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
- Unia
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
Zumindest bis gestern Abend wurde auf Facebook (und Instagram) noch nichts bekannt gegeben.
Ich muss hier demnächst mal Fotos von meinen zuletzt eingezogenen SL Stücken zeigen. Im letzten Jahr ist bei mir kaum Haarschmuck dazugekommen, aber bei dem bisschen, was neu ist (oder zumindest durch den Tausch der Kugel quasi neu
), ist eigentlich nur SL bei. Ich versuche, die Tage mal rauszufinden, welche Stücke es sind und zeige Bilder, sobald die Sale-Angelique da ist. Und bis dahin: Ich habe gerade festgestellt, dass ich meinen Labradorit-Vio, den ich zur Hochzeit getragen habe, anscheinend nie hier gezeigt habe.
Vermutlich, weil ich komplett vergessen habe, ein vernünftiges Foto davon in den Haaren machen zu lassen... Aber ein Tragefoto gibt es immerhin, das muss erstmal reichen.

Die Form habe ich mir bei einem anderen Vio abgeguckt. Der Stein ist mal wieder ein Labradorit. Der schimmert in zig Farben und aus allen Richtungen unterschiedlich, lässt sich schwer einfangen, hat mir aber von Anfang an super gefallen. Giuseppe hat jedenfalls mal wieder ein wunderschönes Haarschmuckteil erschaffen.

Irgendwie habe ich es verpennt, ordentliche Fotos von hinten machen zu lassen, habe wohl zu wenig Zeit im Forum verbracht.
Eins, auf dem man die Frisur gut sieht, hat die Schwiegermutter ungefragt gemacht:

Jedenfalls fügte sich der Vio gut ins Gesamtbild ein und auch wenn ich ihn nicht so oft trage wie andere Haarschmuckteile, himmel ich ihn regelmäßig im Utensilo an.

Ich muss hier demnächst mal Fotos von meinen zuletzt eingezogenen SL Stücken zeigen. Im letzten Jahr ist bei mir kaum Haarschmuck dazugekommen, aber bei dem bisschen, was neu ist (oder zumindest durch den Tausch der Kugel quasi neu

Die Form habe ich mir bei einem anderen Vio abgeguckt. Der Stein ist mal wieder ein Labradorit. Der schimmert in zig Farben und aus allen Richtungen unterschiedlich, lässt sich schwer einfangen, hat mir aber von Anfang an super gefallen. Giuseppe hat jedenfalls mal wieder ein wunderschönes Haarschmuckteil erschaffen.

Irgendwie habe ich es verpennt, ordentliche Fotos von hinten machen zu lassen, habe wohl zu wenig Zeit im Forum verbracht.

Jedenfalls fügte sich der Vio gut ins Gesamtbild ein und auch wenn ich ihn nicht so oft trage wie andere Haarschmuckteile, himmel ich ihn regelmäßig im Utensilo an.

1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!
- JaninaD
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 1aFii
- ZU: ~7cm
- Instagram: @janinadiehl86
Der ist echt schön, Unia.
Ein ganz toller Brautschmuck, den würde ich auch anhimmeln.
Labradorite sind so schöne Steine.

Ein ganz toller Brautschmuck, den würde ich auch anhimmeln.

Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge erreicht
Wunschlänge erreicht
- NiambhSevera
- SSS in cm: 120
- Haartyp: 1bMii
- Instagram: wait_it_begins
@Dropselmops, vielen Dank für die Info 
Hatte mich gewundert, ob ich es womöglich bei Facebook/Instagram nicht mitbekommen habe. Dann sehe ich mal zu, ob sich das einrichten lässt.
@Unia, ein traumhaftes Stück die Vio mit dem traumhaften Farbspiel vom Labradorit
Labradorite sind so schöne Steine, ein SL-Stück mit Mondstein ist es bei mir als Brautschmuck auch geworden. Die Forke ist gebraucht gekauft, ich glaube, es gibt bereits Bilder von ihr.

Hatte mich gewundert, ob ich es womöglich bei Facebook/Instagram nicht mitbekommen habe. Dann sehe ich mal zu, ob sich das einrichten lässt.
@Unia, ein traumhaftes Stück die Vio mit dem traumhaften Farbspiel vom Labradorit

Labradorite sind so schöne Steine, ein SL-Stück mit Mondstein ist es bei mir als Brautschmuck auch geworden. Die Forke ist gebraucht gekauft, ich glaube, es gibt bereits Bilder von ihr.

Eppur si muove ♥
Haarfarbe: Irgendwas zwischen Dunkel- & rotbraun
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 120 cm
Ziel: Mitte Unterschenkel, nach Erreichen der magischen 100 neues Motto: Wachsen lassen und sehen wohin es geht
Haarfarbe: Irgendwas zwischen Dunkel- & rotbraun
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 120 cm
Ziel: Mitte Unterschenkel, nach Erreichen der magischen 100 neues Motto: Wachsen lassen und sehen wohin es geht

- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
@Unia und @NiambhSevera,
sowohl der Vio mit dem Labradorit als auch der Steckkamm sind wunderschön und so etwas würde ich zur Hochzeit auch gerne tragen wollen. ;D
LG
Fornarina
sowohl der Vio mit dem Labradorit als auch der Steckkamm sind wunderschön und so etwas würde ich zur Hochzeit auch gerne tragen wollen. ;D
LG
Fornarina
- JaninaD
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 1aFii
- ZU: ~7cm
- Instagram: @janinadiehl86
Auch sehr schön, NiambhSevera.
SL-Schmuck bietet sich aber auch an als Brautschmuck.

SL-Schmuck bietet sich aber auch an als Brautschmuck.
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge erreicht
Wunschlänge erreicht
- Flexi
- Haartyp: 1c F ii
- ZU: 8
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
@ Feuerlocke, Moni und JaninaD: Danke!
@ Unia:
Danke!
Nein, die Phönix-KPO war keine CO. SL hatten mir dieses Modell zum Treffen mitgebracht, da ich mir die Fledermaus-, die Spinnen- "und ähnliche KPOs" gewünscht hatte.
@ Unia:
Danke!
Nein, die Phönix-KPO war keine CO. SL hatten mir dieses Modell zum Treffen mitgebracht, da ich mir die Fledermaus-, die Spinnen- "und ähnliche KPOs" gewünscht hatte.
Ziel: Knie mit ca. 155 cm
- Flexi
- Haartyp: 1c F ii
- ZU: 8
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Aktuell ein SALE bei Senza Limiti auf der Seite.
Zur Info.
Zur Info.
Ziel: Knie mit ca. 155 cm