[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Flexi
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1c F ii
- ZU: 8
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Re: [Shop] Ficcare Clip
@ Jessi171:
Schau mal bei (ebay) Kleinanzeigen rein.
Schau mal bei (ebay) Kleinanzeigen rein.
Ziel: Knie mit ca. 155 cm
@Flexi
Das hab ich schon gemacht, genauso auch in die Gruppe von Facebook. Aktuell verkauft aber niemand das Modell, daher hilft das leider nicht weiter.
Das hab ich schon gemacht, genauso auch in die Gruppe von Facebook. Aktuell verkauft aber niemand das Modell, daher hilft das leider nicht weiter.
- Flexi
Leute, es gibt neue Ficcare-Maximas-Clips und neue Ficcare-Icon-Clips!
https://www.ficcare.com/
Leider keine neuen Borders und keine neuen Leos ...
https://www.ficcare.com/
Leider keine neuen Borders und keine neuen Leos ...

- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Die Celebrity- Collection gefällt mir auf den ersten Blick recht gut.
Mit den Icons bin ich noch nicht warm gewordenmeine Lieblingsform sind die Maximas.
Mit den Icons bin ich noch nicht warm gewordenmeine Lieblingsform sind die Maximas.
-
Ich warte noch auf meine Bestellung aus dem sale.
Leider war zu dem Zeitpunkt und auch jetzt noch, der Icon-Clip darkblonde in small ausverkauft, den hätte ich so gerne gehabt. Ich liebe die Icons ja, tragen sich angenehm ohne ziepen und mir gefällt die geschwungene Form.
Leider war zu dem Zeitpunkt und auch jetzt noch, der Icon-Clip darkblonde in small ausverkauft, den hätte ich so gerne gehabt. Ich liebe die Icons ja, tragen sich angenehm ohne ziepen und mir gefällt die geschwungene Form.
Ich bin mit den Icons auch noch nicht warm, ich finde ja, die Form erinnert etwas an Nacktschnecken, die sich irgendwo langschlängeln
Aber die Celebrity gefällt mir irgendwie, auch wenn ich niemals so viel Geld für ne Haarspange ausgeben würde. Weiß irgendjemand, wie schwer die in L sind?

Aber die Celebrity gefällt mir irgendwie, auch wenn ich niemals so viel Geld für ne Haarspange ausgeben würde. Weiß irgendjemand, wie schwer die in L sind?
PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische tiefe Taille mit vollerer Kante
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische tiefe Taille mit vollerer Kante
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Ich habe endlich ein Actionpic meiner inzwischen nicht mehr so neuen Ficcare Diamond Clear Crystal in M, da sie Teil meines Weihnachtsoutfits war:

Leider ist das Foto nicht ganz scharf und die Ficcare überbelichtet

Die Ficcare hat gut zu meiner Kleidung gepasst

Leider ist das Foto nicht ganz scharf und die Ficcare überbelichtet

Die Ficcare hat gut zu meiner Kleidung gepasst
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Whow, @Estrella, das ist wirklich eine wunderschöne Kombi - gerade zu festlichen Anlässen wie Weihnachten. 
Liebe Grüße
Fornarina

Liebe Grüße
Fornarina
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Danke, Fornarina
Ja, zu festlichen Anlässen finde ich dieses Modell perfekt, ansonsten bin ich nicht so der Typ für viel Glitzer
Silvester darf sie wohl wieder ins Haar.

2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
- Flexi
Habe gestern festgestellt, dass es in Deutschland Ficcare-Modelle zu kaufen gibt, die auf der amerikanischen Ficcare-Internetseite nicht angeboten werden. Acetate-Modelle. Ein nettes Grün auf Gold ("Green") und ein interessantes Lila auf Silber ("Lavender"). Ich konnte leider nicht widerstehen. Gut für mein Portemonnaie, dass nur eine der beiden Farben auf Silber angeboten wird, sonst hätte ich beide gekauft. 
Btw:
Die "Dot Multi" aus dem letzten großen Wurf finde ich echt sweet, leider gibt es die nur auf Gold.

Btw:
Die "Dot Multi" aus dem letzten großen Wurf finde ich echt sweet, leider gibt es die nur auf Gold.

- blauwal13
- SSS in cm: 68
- Haartyp: 2a-bMii
- ZU: 6,2cm
Hallo Ihr lieben, ich brauche mal Euren Rat!
Vor ein paar Tagen habe ich bei Kleinanzeigen gesehen, dass grade etwa 30 alte Ficcare u. Ficcarissimo anboten werden.
Die Verkäuferin schien auch sehr nett; ich bekam Extra-Fotos und entschloß mich, 2 der Ficcarissimo zu kaufen, eine blaue für 100€ und eine braune für 80€.
Flux mit PayPal (Freunde) bezahlt und 2 Tage später kamen sie an.
Und was soll ich sagen? Ich bin wirklich enttäuscht: der Zustand der beiden ist alles andere als "sehr gut", so wie beschrieben; die blaue F. hat deutliche Abnutzungen auf der linken unteren Seite, die auf den Fotos (alle von der rechten Schokoladenseite fotografiert...) leider nicht zu sehen waren; aber das wirklich ärgerliche ist die braune F. , die eine deutlich sicht-und fühlbare Macke in der Emaille hat! Offensichtlich wurde versucht Chipping o.ä. wieder aufzufüllen und glatt zu polieren; die Füllung und die Kratzer sind deutlich sichtbar! Leider ist auch das auf den Fotos nicht zu erkennen; jetzt, wo ich es weiss, kann man die Stelle auf den Angebotsbildern erahnen.
Wie gesagt, ich bin enttäuscht und fühle mich getäuscht; wären die Mängel offen ersichtlich gewesen oder benannt worden, hätte ich die Spangen nicht gekauft.
Ich habe die Verkäuferin daraufhin angeschrieben, und sie gebeten, die Spangen zurück zu nehmen; ich würde sogar das Rückporto übernehmen.
Die Antwort der Dame war nur, dass die Fotos keineswegs selektiv waren, und das sie sich nicht erinnern kann, Mängel bemerkt zu haben...
Und es stehe ja explizit in der Anzeige, dass eine Rücknahme und Gewährleistung ausgeschlossen sind.
Was würdet Ihr tun?
Vor ein paar Tagen habe ich bei Kleinanzeigen gesehen, dass grade etwa 30 alte Ficcare u. Ficcarissimo anboten werden.
Die Verkäuferin schien auch sehr nett; ich bekam Extra-Fotos und entschloß mich, 2 der Ficcarissimo zu kaufen, eine blaue für 100€ und eine braune für 80€.
Flux mit PayPal (Freunde) bezahlt und 2 Tage später kamen sie an.
Und was soll ich sagen? Ich bin wirklich enttäuscht: der Zustand der beiden ist alles andere als "sehr gut", so wie beschrieben; die blaue F. hat deutliche Abnutzungen auf der linken unteren Seite, die auf den Fotos (alle von der rechten Schokoladenseite fotografiert...) leider nicht zu sehen waren; aber das wirklich ärgerliche ist die braune F. , die eine deutlich sicht-und fühlbare Macke in der Emaille hat! Offensichtlich wurde versucht Chipping o.ä. wieder aufzufüllen und glatt zu polieren; die Füllung und die Kratzer sind deutlich sichtbar! Leider ist auch das auf den Fotos nicht zu erkennen; jetzt, wo ich es weiss, kann man die Stelle auf den Angebotsbildern erahnen.
Wie gesagt, ich bin enttäuscht und fühle mich getäuscht; wären die Mängel offen ersichtlich gewesen oder benannt worden, hätte ich die Spangen nicht gekauft.
Ich habe die Verkäuferin daraufhin angeschrieben, und sie gebeten, die Spangen zurück zu nehmen; ich würde sogar das Rückporto übernehmen.
Die Antwort der Dame war nur, dass die Fotos keineswegs selektiv waren, und das sie sich nicht erinnern kann, Mängel bemerkt zu haben...

Und es stehe ja explizit in der Anzeige, dass eine Rücknahme und Gewährleistung ausgeschlossen sind.
Was würdet Ihr tun?
Katzen sind schlauer als Hunde. Du wirst niemals acht Katzen dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen.
Jeff Valdez
Jeff Valdez
- Flexi
@ blauwal13:
Gibt es die Möglichkeit, das bei Kleinanzeigen zu melden? Das würde ich an deiner Stelle versuchen.
Und btw, danke für den Hinweis.
Gibt es die Möglichkeit, das bei Kleinanzeigen zu melden? Das würde ich an deiner Stelle versuchen.
Und btw, danke für den Hinweis.
- Corven
- Haartyp: 1bMii
Ich würde das auch melden.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
- blauwal13
- SSS in cm: 68
- Haartyp: 2a-bMii
- ZU: 6,2cm
Danke Ihr beiden für die Rückmeldungen!
Ich habe schon einiges an Haarschmuck über Kleinanzeigen gekauft und hatte bis jetzt immer Glück; sowohl mit den Verkäuferinnen, als auch den Schmückern, deshalb bin ich diesmal auch so enttäuscht und angefressen...
vor allem für die Stange Geld...
Habt Ihr schonmal jemanden bei Kleinanzeigen gemeldet? Was passiert dann?
Ich habe schon einiges an Haarschmuck über Kleinanzeigen gekauft und hatte bis jetzt immer Glück; sowohl mit den Verkäuferinnen, als auch den Schmückern, deshalb bin ich diesmal auch so enttäuscht und angefressen...
vor allem für die Stange Geld...

Habt Ihr schonmal jemanden bei Kleinanzeigen gemeldet? Was passiert dann?
Zuletzt geändert von Anja am 18.02.2025, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt, Beitrag steht direkt darüber.
Grund: Zitat entfernt, Beitrag steht direkt darüber.
Katzen sind schlauer als Hunde. Du wirst niemals acht Katzen dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen.
Jeff Valdez
Jeff Valdez
- Corven
- Haartyp: 1bMii
Ich habe nur mal Profile gemeldet, die mich in betrügerischer Absicht angeschrieben hatten. Die sind gelöscht worden.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm