[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- blauwal13
- SSS in cm: 67
- Haartyp: 2a-bMii
- ZU: von 7,5cm>5,8cm
Re: [Shop] Ficcare Clip
Habe das nun bei Kleinanzeigen gemeldet, aber ich fürchte, da passiert nichts weiter...
Katzen sind schlauer als Hunde. Du wirst niemals acht Katzen dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen.
Jeff Valdez
Jeff Valdez
- blauwal13
- SSS in cm: 67
- Haartyp: 2a-bMii
- ZU: von 7,5cm>5,8cm
Bei der Meldung kam leider gar nichts bei rum
, außer, dass die Dame mir noch mit einer Anzeige drohte
...
....aber mir war das eine Lehre, nicht mehr einfach so auf die Aufrichtigkeit der Verkäuferseite zu vertrauen und vor allem nicht mehr mit PayPal Freunde zu bezahlen.
Außerdem habe ich alle meine Suchaufträge zu Haarschmuck gelöscht...
...
](./images/smilies/eusa_wall.gif)

....aber mir war das eine Lehre, nicht mehr einfach so auf die Aufrichtigkeit der Verkäuferseite zu vertrauen und vor allem nicht mehr mit PayPal Freunde zu bezahlen.
Außerdem habe ich alle meine Suchaufträge zu Haarschmuck gelöscht...

Katzen sind schlauer als Hunde. Du wirst niemals acht Katzen dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen.
Jeff Valdez
Jeff Valdez
1c F ii ; 46 cm; 6 cm ZU
TB: luftpuppes Reise durch den Haarvortex - Rückkehr zu Seifen, Erden und Kräutern!
TB: luftpuppes Reise durch den Haarvortex - Rückkehr zu Seifen, Erden und Kräutern!
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
@Luftpuppe,
das ist eine richtig schöne Farbe.
Liebe Grüße
Fornarina
das ist eine richtig schöne Farbe.

Liebe Grüße
Fornarina
@Fornarina, finde ich auch
Sie hat leichte Zähnchenkrankheit, aber ich glaube die wird eines meiner Lieblingshaarutensilien.
Jetzt haben mich die Ficcare doch am Haken!

1c F ii ; 46 cm; 6 cm ZU
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Hihihi, irrrrgendwann kriegen sie uns alle
Sie steht dir unfassbar gut und dir Farbe ist echt toll. Auf jeden Fall ganz viel tragen!

Sie steht dir unfassbar gut und dir Farbe ist echt toll. Auf jeden Fall ganz viel tragen!

The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Danke Phönix
Ich muss mir mal wieder die Zeit für Frisuren nehmen. Aktuell ist durch viel Sport und Arbeit eher "Aufstehen und schnell, schnell zur Arbeit" angesagt, was bei mir immer zu einer Krebsklammer führt

Ich muss mir mal wieder die Zeit für Frisuren nehmen. Aktuell ist durch viel Sport und Arbeit eher "Aufstehen und schnell, schnell zur Arbeit" angesagt, was bei mir immer zu einer Krebsklammer führt

1c F ii ; 46 cm; 6 cm ZU
Wunderschöne Ficcare @Flexi, hab die mir auch im Shop ausgeschaut, aber zu meiner Haarfarbe finde ich sie nicht so passend - bei dir sieht sie sicher toll aus (zeig gern mal ein Bild, wenn du magst).
1c F ii ; 46 cm; 6 cm ZU
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Ich bin generell ein Freund der Acetat Spanferkel, die Jahrhunderts so eine tolle Maserung! 
Bin auch gespannt auf Bilder

Bin auch gespannt auf Bilder

The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski