Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1983 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 133  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009, 14:13 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2677
hey launna, so einen suche ich auch schon lange :lol: . Habe momentan die etwas kleinere Version (war usprünglich auch mal für Nähzeugs):

Bild

Ist natürlich viel zu klein, Flexis und Haargummis und Senzalimiti-Zeugs sind da nicht drin *seufz*^^
(Habe die alle zusammen glaub schon mal hier gepostet.)

fairypet, die Idee ist ja auch genial :lol: Ich mags bei mir selbst nur nicht wenn alles so ausgestellt ist.

_________________
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2009, 15:40
Beiträge: 3069
Ja das ist auch mein Problem: Ich benutze das Bad nicht allein und hab da eh schon soviel Platz belegt mit Shampoos, Condis, Duschgels, Make Up usw usw... O:)
Im "Schlafzimmer" hängen schon Taschen an der Tür (ich sammel ja nicht nur Haarschmuck :lol: ).
Naja, werde ich wohl mal ganz lieb meinen "Mitbewohner" fragen, ob ich's im Bad aufhängen darf *dumdidum*

_________________
1bMii (6cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2009, 10:15
Beiträge: 12
Wohnort: Essen
Kaamos hat geschrieben:

Bild


Oooooh, genial! Simpel, schick und günstig. *schalsuch*
Benutzt du beide Seiten beziehwungsweise machst du den Schmuck auch anderen Seite fest? Sonst würde der Schal wegen dem ungleichmäßig verteiltem Gewicht ja wahrscheinlich immer runterrutschen, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2009, 14:42
Beiträge: 546
Wohnort: Alamogordo,NM
also bei mir hat mein Körbchen jetzt einen Bezug mit vielen Taschen bekommen, für all den schmuck, den ich oft trage .So ist die Aufbewahrung doch etwas übersichtlicher !

Bild

_________________
1aFi ZU:5cm Start 54cm- Januar 09
zuletzt: 72 cm nach SSS 06.12.11
BSL seit 24.05.10
dichtere Spitzen, evtl. Taille ?
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Ich habe weißen Quarzsand geschenkt bekommen (von einem Bekannten, in dessen Firma damit gearbeitet wird), schön weiß und schwer. Sieht aus wie Zucker. Den fülle ich in Gläser (muß noch ein paar schöne Glasvasen oder dekorative Gläser kaufen!), und da stehen die Stäbchen drin wie ne Eins.

Bild

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008, 18:24
Beiträge: 80
Wohnort: Bayern
mein haarschmuck parkt auf 2 gürtel

http://de.tinypic.com/view.php?pic=v347&s=4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008, 18:24
Beiträge: 80
Wohnort: Bayern
fairypet hat geschrieben:
Bei uns gibt es ein neues Möbelhaus und da musste ich natürlich gestern schauen gehen. Dabei ist folgendes in meinen Einkaufskorb gehüpft. Habs dann auch gleich aufgehängt und bestückt:
Bild
Sollte zwar eigentlich für Foto sein - aber die hab ich lieber in einem richtigen Rahmen. :wink:


sowas gibts doch als duschvorhang mit vielen fächern. würde ich auch holen, aber wir haben feste duschwände.

http://duschrollo.org/wenko-duschvorhan ... schen.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2009, 17:06
Beiträge: 790
Wohnort: Schweiz
Bevor ich das Forum kannte, war die Aufbewahrung einfach: alles in einer kleinen schmalen Plastikbox auf der Ablage vom Spiegelschrank.

Dann kam das Forum und damit ganz viel schönes neues Haarspielzeug :D. Naja, und ich war eh genervt davon, dass ich die Haargummis in der gewünschten Farbe mühsam zusammenkruschteln musste, die Spange, die ich grad wollte, ganz unten war und so weiter und so fort. Also musste eine neue Lösung her. Leider ist mein Bad winzig und daher keine Möglichkeit vorhanden, eine passende Kommode hinzustellen. Und da ich alles griffbereit im Bad haben will, kommt etwas ausserhalb auch nicht in Frage.

Daher ist es dann jetzt so geworden:

Bild

In der Ablage vom Spiegelschrank kann man noch die schmale Box erahnen, dort sind jetzt nur noch Bürste und Kämme.

Links davon pappt an der Wand ein Halter (eigentlich für Toilettenpapier gedacht, *düdeli*, ist aber nunmal genau so ein Halter, wie ich ihn gesucht habe) mit Haargummis, TopsyTail, Scroos und Klammer. Lustigerweise ist das alles aus Vor-Forumszeit:

Bild

Auf dem Spülkasten steht dann alles, was ich erst durchs Forum kennengelernt habe. Untergebracht ist es in drei Swing-Boxen von Tupperware, die ich zusammengepappt und zum Schutz der Forken/Stab-Enden mit Seidenpapier ausgestopft sowie mit einem gelben Band (passt dann besser ins gelb-blaue Bad und verdeckt grad das Seidepapiergewurschtel) versehen habe. Rechts sind Haarstäbe, in der Mitte Forken (da fehlen grad welche) und Links alles spezielle, schicke, was ich nicht so oft brauche (SenzaLimiti, Flexi8, Ficcarissimo), das dann zusätzlich zum Schutz jeweils in kleine Plastiktütchen verpackt:

Bild

So hab ich alles schön übersichtlich und griffbereit. Und freue mich jedesmal beim Aussuchen :).

(das ganze alte, früher aus Verzweiflung trotzdem gekaufte Nicht-Langhaar-taugliche Spielzeug wie diverse Patentspangen hat mein Bad damit dann grad verlassen)

_________________
2aMii, Klassische Länge (115cm SSS), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 15:53 
Offline

Registriert: 03.12.2008, 18:57
Beiträge: 99
@ Mata
Ich weiß es ist OT aber von wo sind die orangenen und grünen haarstäbe =P~ =P~

_________________
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein,
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2009, 03:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2009, 23:07
Beiträge: 583
Ich hab heute dieses Utensilo bei Tchibo erstanden (in der Hoffnung, dass meine Ficcare schön weich gebettet werden können).
Hätte ich die Maße beachtet, wäre mir aufgefallen, dass das nicht passen kann (zumindest nicht für M und L :lol: ), aber dafür kann ich Flexis (bis Größe L) und Kleinkram reintun...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2009, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2009, 14:33
Beiträge: 387
Wohnort: im Ruhrpott
Ich habe auch so einnen Hängekorb von Ikea. Allerdings konnte ich das Teil auch nirgends hinhängen, bis ich drauf kam, wie toll Ohrringe da rein können.

Also hab ich die Böden herausgetrennt und untereinander angebracht (erstmal zwei, aber mittlerweile muss echt der dritte dazu - es wird voll! :lol: ). So passen "außen" Stäbe und Flexis problemlos, andere Spangen in die Mitte zwischen den ringen und die größte Fläche bleibt frei für ohrringe. Bei gelegenheit mache ich ein Foto - hab ja selbst immer schwierigkeiten mir so etwas vorzustellen :wink:

_________________
~ Naturblond ~

~ 1b ~ F ~ iii
~Umfang : 11cm ~ Länge: Januar 2019 96cm SSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2009, 12:37 
Offline

Registriert: 08.10.2009, 18:52
Beiträge: 1308
Ich überlege ja noch, ob ich mir nicht das hier kaufen soll:
[url]http://www.kik-textilien.com/de/produkte/non-food/haushalt/ansicht/?tx_kikprodukte_pi1[product]=1665&tx_kikprodukte_pi1[cat]=21&tx_kikprodukte_pi1[backPid]=44[/url]
Ist klein, hat 3 Schubladen und günstig isses auch.

_________________
1bMii - Färbepause seit Juni 2014
0815Individuum - Nach der Anämie: Neustart bei BSL Bild
Ziele: Taille 80 cm SSS/ Hüfte 85 cm SSS/ Steiß 98 cm SSS/ evtl. Klassisch 115 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2009, 08:13
Beiträge: 911
Wohnort: Hannover & Ruhrpott
Hallo :winkewinke:

Ich hatte heute frei und habe mal ein wenig gebastelt :D
Der Aufhänger ist aus Stoffresten "recycled" und mit Saugnäpfen am Fliesenspiegel befestigt. Beim Bestücken habe ich festgestellt dass er auch doppelt so groß sein könnte. Naja etwas Platz ist ja noch.

Bild

Bild

_________________
2c/3aMii 90 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
Oh Zündhütchen, das Teil ist ja schön geworden! Sieht sehr praktisch aus!

So, hier mein neues Aufbewahrungsutensil.
Habe mir für die schönsten Stücke Vitrinen angeschafft.
Demnächst kommt noch eine Schubladenkommode zum Aufhängen für Gummis, Bänder, Duttkissen - alles was nicht in die Vitrine passt, oder nicht so hübsch ist. Auf die Kommode werden dann große Gläser mit den Halzforken stehen, und kleine mit Scroos und Haarnadeln.

Die ganz rechte ist für meinen normalen Schmuck, da ist nicht viel drin :lol:

Bild


Bild Bild

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010, 19:05 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Das sieht ja edel aus. Schade, dass ich keine Wand frei hab...

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1983 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 133  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de