Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 20:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10807 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 721  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 18:37 
Offline

Registriert: 19.02.2009, 15:42
Beiträge: 359
Wohnort: Frankfurt
Oh Tulipwood ist einfach so wunderschön und Redheart ebenfalls (liebe ja Rot)...Zu schade dass ich diesen Monat kein Geld habe für Haarschmuck, und dabei hab ich mir noch ncihtmal was gekauft :(

_________________
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 13:15
Beiträge: 2577
Elle hat geschrieben:
Oh wie schön, v.a. die Tulipwood :D


Danke Elle! :D Hast du eigentlich eine Tulip wood bei Bearreis geordert? Das Tulip wood von denen scheint mir hochwertiger zu sein, jedenfalls würde ich bei 60th street keine weitere Forke mehr daraus bestellen. Ich hab nun den Vergleich und von der Farbe als auch von der Oberflächenbeschaffenheit - das Tulip wood von 60th street zeigt hier und da mal kleine "Risse" - ist Bearreis bei diesem Holz mein Gewinner.

_________________
Picknickerin, 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009, 16:24
Beiträge: 451
Ich warte immer noch ungeduldig auf meine Nautilus. Würde sie so gerne erst wegen der Länge probieren. Aber sie will nicht kommen.

Langsam hab ich auch die Hoffnung aufgegeben, dass Martha noch Tulipwood hat. Werde aber definitiv noch nachfragen :wink:

_________________
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach SSS: 87,5 cm

Mein Blog: http://ellejtlc.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 13:15
Beiträge: 2577
Faena hat geschrieben:
Oh Tulipwood ist einfach so wunderschön und Redheart ebenfalls (liebe ja Rot)...Zu schade dass ich diesen Monat kein Geld habe für Haarschmuck, und dabei hab ich mir noch ncihtmal was gekauft :(


*stups* Bei mir hat es sich im Grunde auch ausbestellt, in den nächsten Monaten wird für Haarkram auch kein Geld übrig sein. :knuddel:

Elle
, merkwürdig, dass deine Nautilus noch nicht da ist, gabs denn irgendwann eine Versandbestätigung oder sowas? Ich meine, ich hätte sowas bekommen. Ich schau aber gerne nochmal genau nach, falls du sowas nicht erhalten hast, nur um sicher zu gehen. Denn dann würd ich wohl nochmal nachfragen, nach der langen Zeit nun.

_________________
Picknickerin, 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009, 16:24
Beiträge: 451
Ich glaube so ungewöhnlich ist es nicht. Wurde genau heute vor 2 Wochen verschickt. Bei mir hat das mit der Paypal zahlung nicht funktioniert. Musste erst Geld vom Bankkonto drauf überweisen, dadurch hat es sich total verzögert.
Aber jetzt müsste sie jeden Tag kommen :D

_________________
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach SSS: 87,5 cm

Mein Blog: http://ellejtlc.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 13:15
Beiträge: 2577
Ach so, dann ist ja alles gut. :)

_________________
Picknickerin, 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2008, 23:39
Beiträge: 1026
Da Tulipwood gefällt mir auch gut, auf den Bildern der website sah es für mich immer so "neonpink" aus, das gefiel mir weniger. Aber wenn das Holz nicht so so toll ist, fällt es als Option wieder raus (puh, Glück gehabt :pfeif: ). Zumal - ich hätt ja gern neben dem "White Oak", was bei mir auf jeden Fall dabei sein wird noch eine dunkle, kräftige Farbe. Da ist das Redheart eher geeignet - oder halt das Purpleheart, wenn es denn nicht braun ist. Noch hab ich ja ein wenig Zeit.

Ich meine mich auch zu erinnern, in der LHC von 2 Farben gelesen zu haben, die verblassen. Da ich aber sofort wieder vergessen hab, welche, werden die wohl aus dem blau/schwarz-Bereich sein (das sind die Farben, die für mich garnicht interessant sind).

OT: Ich hab im OT-Bereich ne Frage zu Paypal gestellt, da sich ja hier die Experten tummeln :lol: - kann da vielleicht mal jemand schauen?

_________________
1bMii (6.5cm), Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 07:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2009, 20:36
Beiträge: 1679
Wohnort: Wien
Puh, kaum ist man 24 Stunden nicht da, kommt man kaum mehr mit dem Lesen nach ... :wink:

@Tari: Wegen der vier Zinken brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Meine Haare sind viel dünner und kürzer als Deine und meine Amie hält wunderbar.

@Picknickerin: Deine neuen Forken sind super! Mir gefallen die Rottöne sehr gut (*auch haben will!*). Allerdings bin ich unsicher, ob sie zu meinen dunkelbraun-silbernen Haaren passen.

Ich würde mir gerne eine Daisey bestellen, frage mich aber, ob eine zweizinkige Forke in kurzen, feinen Haaren hält? :-k

_________________
Haartyp: 2a(?) F ii
SSS: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 13:15
Beiträge: 2577
Yavanna, dankeschön. Warum sollten keine Rottöne zu dir passen? Bei dunkelbraunem Haar hätte ich eher Bedenken bei dunklen Brauntönen wie Macassar ebony. Aber so eine Redheart sieht bestimmt ganz toll aus. :)
Ich weiss nicht, ob ich an deiner Stelle eine 2-er Forke bestellen würde, eher eine 3-er vllt. Aber du könntest sie ja theoretisch weiterverkaufen, es gibt bestimmt genug dankbare Abnehmerinnen. Mein Postfach war jedenfalls auch Wochen nach meinem Forkenverkauf noch gefüllt mit Anfragen. :wink:

_________________
Picknickerin, 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2009, 20:36
Beiträge: 1679
Wohnort: Wien
Ich habe von Ketylo einen Haarstab in Exotic Cocobolo, das einen Rotstich hat, und finde, er paßt nicht gut zu meinen Haaren. Aber vielleicht sollte ich einmal ein etwas deutlicheres Rot ausprobieren (und wenn's nicht paßt: Wie Du geschrieben hast: hier finde ich bestimmt Abnehmerinnen :wink: )
Ja, mit der Zweierforke hast Du wohl recht. Die Dreierforke, die ich seit einigen Tagen habe, hält wunderbar.

_________________
Haartyp: 2a(?) F ii
SSS: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2008, 23:39
Beiträge: 1026
Yavanna, ich denke auch, dass ein dunkles, aber klares/kräftiges Rot wie von dem Redheart ziemlich gut zu deinen Haaren passen sollte. Wenn es ein braunrot ist (wie du den Ketylo beschreibst), dann geht ein wenig der Kontrast zu den Haaren verloren, wahrscheinlich sieht's deswegen nicht so toll aus. Aber bei "richtig" rot hab ich da eingentlich keine Zweifel :) .

_________________
1bMii (6.5cm), Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 14:57 
Offline

Registriert: 19.02.2009, 15:42
Beiträge: 359
Wohnort: Frankfurt
Ich habe auch eine 2-zinkige Forke, und die hält bei mir, richtig reingemacht, wirklich bombig, und ich habe dazu auch noch lauter Stufen und daher auch nicht so viele Haare übrig, die noch in der Frisur drin sind. Bei einem Dutt schaff ich grade 1 Umdrehung, und die Forke hält das trotzdem gut.

_________________
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2009, 20:36
Beiträge: 1679
Wohnort: Wien
Danke für Eure Ratschläge!
Ja, Faena, ich glaube unsere Haare sind einander recht ähnlich (nur sind Deine länger und etwas mehr :D ). Vielleicht sollte ich es wagen und eine knallrote Daisey bestellen? Ich schlaf' nochmal drüber.

_________________
Haartyp: 2a(?) F ii
SSS: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 20:48 
Offline

Registriert: 27.05.2009, 20:42
Beiträge: 107
Uih, Picknickerin, die Tulpid Wood sieht ja schon auf dem Foto solo so wunderhübsch aus ... wie wird es uns erst mit einem Foto von der Forke in Deinen Haaren gehen!!! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 13:15
Beiträge: 2577
Waldelfe hat geschrieben:
Uih, Picknickerin, die Tulpid Wood sieht ja schon auf dem Foto solo so wunderhübsch aus ... wie wird es uns erst mit einem Foto von der Forke in Deinen Haaren gehen!!! :wink:


Morgen, ich versprechs. :lol: Danke für die Blumen! Bild

_________________
Picknickerin, 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10807 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 721  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de