Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 18:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Ein L ist aber vielseitiger einsetzbar. Ich wäre auch ohne XL ausgekommen.

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 20:52 
Ich bin ganz verzweifelt :cry: , nachdem ich mich durch den Englischen Wust auf der Flexi-8 Seite gekämpft habe, meine Mutter um Ihren Paypal Account angebettelt und diesem gewissen Herrn eine nette Mail auf Englisch verfasst habe, er möge mir die Spangen doch bitte auf Linkhänder umbauen... kann ich nun einfach nicht bestellen! Es kommt ständig ein Error!

Wer ist so lieb (ich überweise das geld natürlich vorab) und bestellt mir meine Spangen? Vielleicht kann man es ja auch gleich zu meiner Adresse liefern lassen... aber bei mir funktioniert es einfach nicht! :cry:

HELP!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2007, 00:09
Beiträge: 406
Wohnort: Ontario, Canada
Sweetpurple hat geschrieben:
Ich bin ganz verzweifelt :cry: , nachdem ich mich durch den Englischen Wust auf der Flexi-8 Seite gekämpft habe, meine Mutter um Ihren Paypal Account angebettelt und diesem gewissen Herrn eine nette Mail auf Englisch verfasst habe, er möge mir die Spangen doch bitte auf Linkhänder umbauen... kann ich nun einfach nicht bestellen! Es kommt ständig ein Error!

Wer ist so lieb (ich überweise das geld natürlich vorab) und bestellt mir meine Spangen? Vielleicht kann man es ja auch gleich zu meiner Adresse liefern lassen... aber bei mir funktioniert es einfach nicht! :cry:

HELP!!!


Ähm... ist bestimmt jetzt eine dumme Frage eines Rechtshänders, aber wieso umbauen? Kann man die nicht einfach drehen??

_________________
Haarfarbe: straßenköter- und friedhofsblond
Wunschlänge: so lang wie möglich
2c/3a mii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 00:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
das hab ich mich auch grad gefragt... aber ich hatte auch noch nie eine in der hand, also von daher...

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 01:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2007, 00:09
Beiträge: 406
Wohnort: Ontario, Canada
Ich hab eine und mir überlegt, dass ein Linkshänder sie einfach nur umdrehen muss, ist doch nicht wie bei einer Schere.

_________________
Haarfarbe: straßenköter- und friedhofsblond
Wunschlänge: so lang wie möglich
2c/3a mii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 03:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1533
Wohnort: Wien
Das kommt wohl auf das Ornament in der Mitte an. ;) Wenn das ein oben und ein unten hat, stehts nachher auf dem Kopf.

@Sweetpurple: Kannst du den guten Mann nicht um Rat fragen? Versteh ich das richtig, du willst über die Seite bestellen, und es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung? Frag den Mann mal, vielleicht kannst du ja einfach über Mail bestellen?

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 06:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:35
Beiträge: 509
Nochmal zur Linkshänderspange:
ich habe meine selbst umgebaut, indem ich das Ornament in der Mitte aufgebogen und umgedreht habe. Bei Ornamenten, die rundrum gleich aussehen, ist das Spange umdrehen kein Problem, aber wenn man z.B. eine Elfe oder irgendetwas Hängendes hat, steht das auf dem Kopf...

@ Sweetpurple: schick ihm deine Bestellung doch einfach per mail.

_________________
SSS 65 cm, 3aMii

When women are depressed, they either eat or go shopping. Men invade another country. Elaine Boosler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 07:37 
Sabua ist so lieb und bestellt mir meine Spangen.

Wegen dem Linkhänder dachte ich halt, wenn er sie sowieso selbst baut, dann kann er sie ja auch genauso gut umgedreht bauen... Ansonsten friemmelt man sich als Linkshänder doch einen ab.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Sweetpurple, wenn Du Hilfe brauchst, schick mir eine PN. Ich helfe Dir gern, bei mir sind bisher alle Bestellungen glatt gegangen und ich habe einen Paypal-Account.

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 07:42 
Jippiiieee , ich hab sie :yippee:
die sind wirklich wunderwunderwunderwunderwunderwunderschön Bild

edit// heute ist der 20.11, nicht wie oben steht... :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 12:18 
Offline

Registriert: 24.07.2007, 08:52
Beiträge: 2323
Wohnort: Passau
Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir letzte Woche auch 2 Flexis bestellt. :D

Eine Frage: kamen EurerFlexis im Umschlag oder in einem Päckchen? Und wie lange hat die Lieferung ungefähr gedauert?

LG
Maureen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 11:09
Beiträge: 4255
Bei mir kamen die in einem gepolsterten Umschlag.

Es hat relativ lange gedauert. Von der Bestellung an ca 10 Tage. Es gab aber auch Leute, die haben die Flexis nach 4-5 Tage schon bekommen. Ich glaube das kommt immer so ein bisschen drauf an, wie das alles mit der Post etc klappt.
Er verschickt die Bestellungen anscheinend sehr zügig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 12:09
Beiträge: 329
Wohnort: Oldb.
Sagt mal, hat jemand von euch eine Anleitung, wie mit einer Flexi ein Dutt gehalten werden kann?
Ich habe schon gelesen, dass einige von euch das hinbekommen. Bei mir gehts einfach nicht :x

_________________
1cCii(i)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 12:56 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:34
Beiträge: 3740
Wohnort: En Yaakov
Haartyp: 1c-2a C
ZU: ii
Ich besitze eine sehr große "nachgemachte" Flexi, ich steche mit dem Mittelteil in den äußersten Duttring, gehe unter den Haaren durch, nehme dabei auch Haare entlang der Kopfhaut auf, komme auf der anderen Seite im äußersten Duttring wieder raus und schließe die Spange.

_________________
Länge: März 2024 Knielänge nach 20cm Trimm
Ziel: nach oben unten offen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
könnte man eigentlich auch einen figure-8 mit einer flexi machen? das sähe ja bestimmt cool aus, aber wie muss man das dann machen, damit das hält?

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de