AAHHHHH ! Ich habe dieses Faden leider erst zu spät gelesen
Bestellt am 28.03., direkt per Paypal bezahlt, Mittwoch habe ich mal nachgefragt per Mail, weil beim Bestellstatus nur "bezahlt" stand.
Ich bestelle so oft was übers Internet und wenn ich mit Paypal bezahle, ist die Ware fast immer innerhalb der nächsten drei Tage da. Daraufhin kam eine automatische Mail, dass meine Bestellung verschickt wurde.
Seitdem nichts mehr. Und jetzt lese ich das hier, juchu, wohl voll der Griff ins Klo.
Ich habe jetzt die ausgebliebene Lieferung bemängelt und eine Nachfrist bis Donnerstag gesetzt, ansonsten Vertragsrücktritt meinerseits. Ich habe das an alle e-mail Adressen, Faxnummern, Handynummern und auch über Facebook an Frau Gregorski bzw. flexi8 haarspangen geschickt.
Mir juckt es in den Fingern, das bei Paypal schon zu melden, aber da muss ich jetzt die Nachfristsetzung bis Donnerstag (ist eh bissl kurzfristig, aber die flexis sind ja angeblich schon verschickt worden) abwarten oder?
Oder an flexi US? Aber eigentlich wäre es ja sinnvoller, das Geld über Paypal zurückzufordern, die in den USA sehen dafür ja bestimmt nix vom deutschen Shop.
Argh, ich hab echt nen Hals
Hätte ich das gewusst, hätte ich direkt aus den USA bestellt. Ich war nur so unsicher wegen dem Zoll und so... Aber das wäre sicher problemloser abgelaufen.