Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.06.2024, 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Flexi8 in D-land kaufen
BeitragVerfasst: 03.04.2014, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2014, 18:41
Beiträge: 1469
Wohnort: Köln
hab ich gemacht :mrgreen: gute Idee :D

Meine Flexis sind heute angekommen, alles ist gut und die diese seltsame andere E-Mail-Adresse (angeblich Italien) hat sich bisher nicht mehr gemeldet.

Ich hatte denen ja geschrieben, dass ich weder nach Italien komme irgendwas auslösen noch auch nur einen Cent für die Zusendung dieser dubiosen "Warensendung" bezahlen werde.

Liebe Grüße
Birgit

_________________
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf SSS 46 cm
Mein HTB: viewtopic.php?f=21&t=23100


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flexi8 in D-land kaufen
BeitragVerfasst: 05.04.2014, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2014, 18:32
Beiträge: 34
Wohnort: Duisburg
Wenn ich das hier so lese .... wundert mich nicht.
Ich hatte auch da Bestellt und nach 2 Tagen ne Versandbestätigung bekommen....gewartet gewartet ...NIX. Dann hab ich 2 Emails hin geschickt und es kam keine Antwort! dAnn hab ich alles Paypal gemeldet und Wup am nächsten Tag war meine Flexi da. mit dem Poststempel vom Vortag.

Schade sowas.

_________________
ZU-11cm
SSS 69cm Wunschlänge - die ändert sich täglich ;-)

Haartyp 2b c iii Naturfarbe Rotbraun (ich färbe nicht)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flexi8 in D-land kaufen
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2012, 16:59
Beiträge: 72
AAHHHHH ! Ich habe dieses Faden leider erst zu spät gelesen ](*,)

Bestellt am 28.03., direkt per Paypal bezahlt, Mittwoch habe ich mal nachgefragt per Mail, weil beim Bestellstatus nur "bezahlt" stand.
Ich bestelle so oft was übers Internet und wenn ich mit Paypal bezahle, ist die Ware fast immer innerhalb der nächsten drei Tage da. Daraufhin kam eine automatische Mail, dass meine Bestellung verschickt wurde.
Seitdem nichts mehr. Und jetzt lese ich das hier, juchu, wohl voll der Griff ins Klo.

Ich habe jetzt die ausgebliebene Lieferung bemängelt und eine Nachfrist bis Donnerstag gesetzt, ansonsten Vertragsrücktritt meinerseits. Ich habe das an alle e-mail Adressen, Faxnummern, Handynummern und auch über Facebook an Frau Gregorski bzw. flexi8 haarspangen geschickt.

Mir juckt es in den Fingern, das bei Paypal schon zu melden, aber da muss ich jetzt die Nachfristsetzung bis Donnerstag (ist eh bissl kurzfristig, aber die flexis sind ja angeblich schon verschickt worden) abwarten oder?
Oder an flexi US? Aber eigentlich wäre es ja sinnvoller, das Geld über Paypal zurückzufordern, die in den USA sehen dafür ja bestimmt nix vom deutschen Shop.

Argh, ich hab echt nen Hals :?

Hätte ich das gewusst, hätte ich direkt aus den USA bestellt. Ich war nur so unsicher wegen dem Zoll und so... Aber das wäre sicher problemloser abgelaufen.

_________________
2aMii (6,5 cm ZU ohne Pony)
75 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flexi8 in D-land kaufen
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2012, 16:59
Beiträge: 72
Die Website ist übrigens wegen "Wartungsarbeiten" schon seit mehreren Tagen nicht erreichbar....

_________________
2aMii (6,5 cm ZU ohne Pony)
75 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flexi8 in D-land kaufen
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2013, 18:26
Beiträge: 607
Wohnort: Oldenburg
Hallo Mayaa,

der 28.03. ist jetzt ja noch nicht so lange hier. Und auf seine e-mails hat bisher auch keiner eine Antwort erhalten ;-) Bei den meisten die hier im Thread geschrieben haben kam das Paket nach 2 - 3 Wochen doch noch an. Allerdings wurde aufgrund der Probleme die Zusammenarbeit mit dem Shop eingestellt. Wenn du nach 3 Wochen nichts bekommen hast würde ich den Hersteller in den USA kontaktieren, die helfen dir auf jeden Fall.

Lg Mojo

_________________
Miau !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flexi8 in D-land kaufen
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 21:25 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 18:15
Beiträge: 207
Habe leider auch erst jetzt über den Ärger mit flexi8.deutschland gelesen, hatte am 1.4. bestellt, am 2.4. war der Status auf "verschickt" geändert, aber bisher ist noch nichts angekommen, werde aber noch ein paar Tage warten bevor ich da offiziell bei Payback Alarm schlage, wenn bis dahin keine Lieferung da ist.
So ein Ärger!

_________________
ZU 8cm, SSS 115cm
Ziele: Klassik (x), dichtere Spitzen ( ), mehr Glanz ( )

Länger ist besser!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flexi8 in D-land kaufen
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2012, 16:59
Beiträge: 72
Danke Mojo.

Ja, ich werde mich jetzt noch ein paar Tage gedulden, habe nur direkt einen Schreck gekriegt, als ich das ganze hier gelesen habe. Hatte mich auch schon gewundert, dass ich auf meine Nachfrage nur die automatische Mail bekommen habe. Kenne das halt von anderen Internetgeschäften ganz anders.

Wie ist denn das, wenn ich flexi US anschreibe, werden die wahrscheinlich die Bestellung verschicken. Wäre ja toll, aber wie läuft das mit dem Zoll bzw. der Einfuhrumsatzsteuer? Ich bin ja über 22 Euro... Da ich da nicht so ganz durchblicke, habe ich ja in D bestellt. Von der Auswahl her ist US natürlich genial :D


Cataleya, das ist wirklich blöd. Ich ärgere mich auch schon, dass ich das nicht vorher gelesen habe. Ich warte nämlich auch schon ganz sehnsüchtig auf die flexis [-o<

_________________
2aMii (6,5 cm ZU ohne Pony)
75 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flexi8 in D-land kaufen
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 08:12 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Also nachdem ich meine fehlende Lieferung über Paypal gemeldet hatte, bekam ich innerhalb von ein paar Tage meine Flexi. Absendedatum war aber ein Datum nach meiner Meldung an Paypal und auch nach dem verschickt Datum.
Wenn du per Paypal bezahlt hast, bekommst du im Zweifelsfall immerhin dein Geld zurück ;)

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flexi8 in D-land kaufen
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 10:57 
Offline

Registriert: 10.10.2013, 22:00
Beiträge: 51
Da habt ihr ja Glück gehabt, ich bekam weder eine Flexi noch mein Geld zurück, auch eine Antwort auf meine Mails bekam ich nie. :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flexi8 in D-land kaufen
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 14382
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Zottellinchen, hast denn den Flexi8 mal angeschrieben? Oder über Paypal was versucht?

_________________

sporadisches TB ↝ Ha(a)rzige Sachen ○○ getestete Seifen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flexi8 in D-land kaufen
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 11:01 
Offline

Registriert: 10.10.2013, 22:00
Beiträge: 51
Ich habe nicht mit Paypal bezahlt und es ist auch schon länger her. Ich weiß nicht ob Flexi8 mir da weider helfen wird nach so langer Zeit .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flexi8 in D-land kaufen
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 14:38
Beiträge: 5376
...wenn du die Rechnung noch hast und ggf. den Mail-Verkehr (wenn auch einseitig), dann kannst du es ja bei flexi8 wenigstens mal probieren! ;)

_________________
109 cm nach SSS (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flexi8 in D-land kaufen
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 14:57
Beiträge: 1523
Wohnort: HöSi
Hallo zusammen!

Ach, hätte ich mal den Thread vor 4 Wochen schon gesehen, dann hätte mich nix gewundert.
Ich hatte am Sonntag, 16.3., einen akuten Anfall von "Ich brauch Haarschmuck! :helmut:" Auf der Suche nach Shops, die Flexis im Angebot haben, bin ich auch über ***zensiert*** gestolpert, war aber mit den verfügbaren Haarspangen nicht zufrieden und hab weitergeschaut und bin dann eben zu flexi8-haarspangen.de gekommen, wo ich auch zwei hübsche Flexis gefunden habe. Angemeldet, Bestellung getätigt, Bestätigungs-Mail bekommen und Überweisung gleich fertig gemacht. Und dann gewartet. Und gewartet. Und gewartet.
Am 24.3., (etwas) über eine Woche nach der Bestellung, hab ich endlich eine Versandbestätigung bekommen. Bis die Flexis dann allerdings bei mir waren, hat es nochmal bis letzte Woche Donnerstag (3.4.) gedauert. Am selben Tag wollte ich online noch einmal nachschauen, welche Größen ich bestellt hatte, damit ich weiß, woran ich mich orientieren kann, allerdings war der Shop da schon nicht mehr erreichbar wegen Wartungsarbeiten.
Dazu möchte ich erwähnen, dass ich zu keinem Zeitpunkt E-Mail-Kontakt zur Betreiberin (oder ihrer Vertretung) aufgenommen habe und trotzdem bekommen habe, was ich haben wollte. Nachdem was ich hier so gelesen habe, scheint das ein Glücksfall gewesen zu sein. Zudem hätte ich jetzt noch das tatsächliche Versanddatum interessiert, aber leider ist der Poststemple zu schlecht lesbar.

Jetzt bin ich gespannt, wie lange die Wartungsarbeiten wohl andauern bzw ob sie jemals beendet werden.

LG

_________________
1c M ii | ZU 7-8cm | SSS ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram


Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flexi8 in D-land kaufen
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 14:38
Beiträge: 5376
...ich vermute mal ins Blaue, da Flexi8 die Zusammenarbeit mit dem Shop eingestellt hat, werden die "Wartungsarbeiten" das Ende der Seite bedeuten. Da steht zwar noch was von "aktuelle Anfragen werden bearbeitet", aber wie das wohl weitergeht... keine Ahnung.

_________________
109 cm nach SSS (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flexi8 in D-land kaufen
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 22:41 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 18:15
Beiträge: 207
So, habe der Shopbetreiberin jetzt eine Frist bis Montag gesetzt und werde dann paypal einschalten, wenn bis dahin immer noch nichts gelandet ist. Wie hat sie sich überhaupt so lange halten können, wenn sie so unzuverlässig ist??

_________________
ZU 8cm, SSS 115cm
Ziele: Klassik (x), dichtere Spitzen ( ), mehr Glanz ( )

Länger ist besser!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de