So, etwas verspätet, aber hier auch noch mein Erfahrungsbericht von dem Chaos, das ich nur dank dem Flexi8-Fred durchgestanden habe
Ich war seit kurz vor 9 im Shop und habe in den folgenden drei Stunden unzählige Male irgendwelche Error gesehen, den Warenkorb wieder neu bestücken müssen und den Seiten beim minutenlangen Laden zugesehen. Nach etwas mehr als drei Stunden wurde meine erste Bestellung verarbeitet, über Paypal, leider aber nicht korrekt abgeschlossen, sodass das Geld erstmal weg war und ich wieder von vorn anfangen konnte. Nach einer weiteren halben Stunde hatte ich glücklicherweise erneut alle Wunschflexis im Korb und die Bestellung klappte.
Ich bin ja irgendwie selbst schuld, dass ich mich ab 9 nicht mehr von der Seite weggetraut habe, für den Fall, dass es plötzlich doch klappt und alle Flexis weg sind. Der Black Friday war unheimlich nervenaufreibend und bestimmt mein letzter.
Aber: Die Shipped-Benachrichtigung kam noch am selben Tag und sogar der zu viel gezahlte Betrag wurde direkt am Samstag durch PayPal wiedergutgeschrieben. Das hat mich doch milde gestimmt, denn ich hab so eine vage Vermutung, wie viele Probleme die Betreiber nach dem Black Friday zu beheben hatten. Ich hätte nicht gedacht, da vor ein, zwei Wochen Wartezeit überhaupt was zu hören.
Jetzt hab ich sogar Hoffnung, dass meine Flexis noch vor Weihnachten kommen und ich die Winter Wonder Heiligabend tragen kann
Es ist wirklich heftig, wie das alles den Tag gelaufen ist und es tut mir immer noch leid um alle, denen es noch weit schlimmer ergangen ist als mir. Aber immerhin versucht Lillarose wohl, nun alles so schnell wie möglich abzuarbeiten, und da die drei am schnellsten verkauften Flexis ja auch ins Standardsortiment kommen, sind am Ende hoffentlich doch alle noch glücklich!
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Ziel: Seifenwäsche und Pflege optimieren
Sheevas HTB