Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 296  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
ich habe auch gestern mit etlichen Abstürzen bestellt, und dank dieses Threads habe ich dann nachgeprüft, ob meine Bestellung überhaupt funktioniert hat, und nein, hatte sie nicht. Ich habe jetzt nochmal neu bestellt, und nochmal andere schöne gefunden die mir auch gefallen. Leider sind zwei von meinen gestern bestellten heute ausverkauft, aber die jetzt neu bestellten sind auch sehr schön, und jetzt freue ich mich auf Post aus Amiland mit schönen Flexis....:D

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
Zum System. Ich weiss aus 2 Quellen dass das System stabil hätte laufen sollen. Der Anstirm wurde erwartet und aus dem letzten Black Friday das Resumee gezogen das System umzustellen. Ebenso weiss ich dass da nichts passiert ist und meine (oder eine der drei) stinksauer ist. Ebenso ist sie stinksauer darüber wie einige ihrer Kunden abgekanzelt wurden. Das war alles schon BEVOR ich mich gemeldet hatte. Nur informativ da ihr euch ja gerade mich als euren Lieblingsbuhmann ausgesucht habt.

nichts desto trotz versuch ich über die lilla rose Consultant seite noch 2 Weihnachtsgeschenke zu bestellen. Dann hat Sie wenigstens etwas für ihre Mühen.

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11772
Wohnort: Freiburg
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Pheline, ich würde vielleicht Ende nächster Woche bei den Consultants nachfragen, ob deine gewünschten Flexis noch verfügbar sind. So manch einer hatte Glück und konnte durch deren Netzwerk noch das eine oder andere Schmuckstück ergattern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 19:02 
Offline

Registriert: 08.11.2014, 10:45
Beiträge: 1360
Meine Bestellung hatte auch nicht funktioniert weil bis nach der Paypal Bezahlung inzwischen die Winter Wonder ausverkauft war.

Heute morgen hatte ich die Info, das meine drei restlichen Clips als Bestellung aufgenommen wurden und die Rückerstattung für die Winter Wonder war auch schon da.

Jetzt freue ich mich auf die anderen Clips und das ich keinen Versand zahlen muss obwohl ich jetzt nicht mehr über der Grenze von 50 USD bin.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11772
Wohnort: Freiburg
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Ui, na das ist doch was :gut: und die Winter Wonder kannst du ja dann später nachordern :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2011, 21:37
Beiträge: 339
ich kann mich nicht beschweren, ich habe alles bekommen, was ich wollte und sooo lange waren die wartezeiten nicht. auch wurde ich nicht einmal rausgeworfen - also alles in allem nicht so schlecht, wie die stimmung gestern leider aufgrund der schwierigkeiten war. (ich wollte aber auch keine flexi von den ganz beliebten, die jetzt ins standardsortiment kommen werden)...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Bei mir hat es von 9 Uhr morgens bis etwa 12.30 Uhr gedauert, bis ich überhaupt mal die Flexis angucken konnte und langsam konnte ich nach und nach 4 Stück in den Warenkorb legen. Mit Paypal bezahlen hat auch geklappt und ich habe von Lillarose und Paypal die Bestätigungsmails bekommen. Ich hatte aber auch das Glück, daß ich nicht arbeiten mußte und stundenlang mit meinem Kaffee da sitzen und nebenbei im Forum lesen konnte. Für Andere ist das sicher sehr stressig gelaufen und es tut mir leid für alle, die ihre gewünschten Flexis nicht bekommen konnten.

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 16:47
Beiträge: 4937
Ich hatte ja 2x bezahlt, aber keine Bestellbestätigung bekommen. Jetzt ist eine von vier Wunschflexis ausverkauft und ich habe den Differenzbetrag der einen Zahlung eben zurückbekommen, die zweite Zahlung noch nicht.
Die ausverkaufte Flexi war zwar zum Glück die Winter Wonder, aber ich bin trotzdem echt genervt von dem Laden! Vor allem weil ich eigentlich nur auf die Oct14 erpicht war, sie Ende Oktober ordern wollte, es technische Schwierigkeiten gab und als die endlich geklärt waren, war's November und es hieß nur: warte auf den black friday... :roll: Das fand ich schon daneben, als ich nicht mal ansatzweise ahnte, in wie viel Generve es noch ausarten würde, aber jetzt möchte ich bei diesem Shop definitiv nichts mehr kaufen! Der Service ist mir einfach zu mies - obwohl ich zugeben muss, dass ich beeindruckt bin, wie schnell sie jetzt alles abarbeiten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2012, 11:02
Beiträge: 336
Wohnort: Leipzig
Dann teile ich auch mal noch meine Erfahrungen. :)

Ich hab mich gestern morgen um 9 auf die Website begeben wollen, da ging erst einmal gar nichts, verständlicherweise.
Gegen 9.30 Uhr konnte ich mich dann einloggen und bis 10 Uhr hatte ich zwei Flexis im Warenkorb.

Insgesamt hat es mich zwischen 2 und 3 Stunden gekostet, um alle Flexis zu bestellen, die ich wollte, außer einer, das war die Winter Wonder.
Mir hat es zwischendurch 3 Mal den Warenkorb geleert und ich durfte wieder von vorn beginnen, aber am Ende hat alles geklappt. Ich konnte problemlos mit Paypal zahlen, hab auch meine Bestätigungen bekommen und heute auch schon die Shipping-Bestätigung.

Ich bin der Meinung, dass man zu einem solchen Event in gewissem Maße mit Chaos rechnen muss, es sind einfach immens viele Leute, die gestern bei Lilla Rose bestellt haben.

_________________
1c/2a M ii Länge nach SSS: 81 cm, Umfang 7,5 cm

Mein Ziel: gesundes, kräftiges Haar auf Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
Crazyforsavings hat mir gerade geschrieben. Sie entschuldigt sich für ihr allgemeines Verhalten von gestern. Sie war weven Black Friday mehr als 24h wach und ist in mails ertrunken und konnte nichts tun. Das office hatte noch nicht geöffnet.


Für alle die sich diesbezüglich geärgert haben

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2012, 17:35
Beiträge: 866
Wohnort: Borken im Münsterland
Ich war gestern pünktlich um 9 am Rechner (also eigentlich war ich da schon seit 6 am Rechner, aber der Black Friday ging ja erst um 9 los) und musst dann leider nach unzähligen firestorm errors um 10 abbrechen, da ich nen Termin hatte. Um 15:15 hab ich es nochmal versucht, mit dem selben Ergebnis wie in der Früh, daraufhin hab ich im Fred gefragt ob denn überhaupt noch Winter Wonder Flexis da sind. Als das verneint wurde habe ich genervt aufgegeben (da diese Flexi mein Hauptgrund war zu bestellen). Ich habe mir gedacht: entweder LR ist so schlau und erkennt, dass offensichtlich die halbe haarverrückte Welt die Winter Wonder will und die nehmen diese Flexi endlich ins Standardsortiment auf, dann kann ich später bestellen, oder ich bleibe eben ohne Winter Wonder :wink:
Jetzt habe ich gerade gelesen, dass LR offensichtlich "so schlau" ist :D :huepf:

_________________
1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11772
Wohnort: Freiburg
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Midwinter, war das eine mega lange Mail die sie rein kopiert hat nachdem sie fragte ob du ein flexi8 Kunde warst? Die hab ich auch bekommen aber entschuldigt hast sie sich nicht wirklich. Das war eher eine Lobeshymne auf Flexi8.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10385
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Nach einer Dreiviertelstunde habe ich aufgeben und es später nochmal versucht. Da hat's dann reibungslos und schneller geklappt. Davor ist der Bestellvorgang zweimal wegen Firestorm abgebrochen, vom Kreditkartenkonto abgebucht wurde aber wohl nichts. Die Bestellbestätigung für das dritte mal kam an, also hoffe ich, dass das geklappt hat, aber auch da wurde noch kein Geld abgebucht. Es bleibt spannend.

Bestellt habe ich nur eine Eichenflexi in M. Die Winter Wonder war jetzt zum dritten Mal schon ausverkauft bis ich bestellen konnte. Für Leute deren Internetnutzung während der Arbeitszeit vom Chef kontrolliert wird und die eben arbeiten müssen, besteht da wohl keine Chance außer sie nehmen sie irgendwann dauerhaft ins Sortiment, was ich hoffe.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11772
Wohnort: Freiburg
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Die Winter Wonder kommt mit ein paar anderen im Januar/Februar ins Sortiment :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
woelfchen83 hat geschrieben:
Midwinter, war das eine mega lange Mail die sie rein kopiert hat nachdem sie fragte ob du ein flexi8 Kunde warst? Die hab ich auch bekommen aber entschuldigt hast sie sich nicht wirklich. Das war eher eine Lobeshymne auf Flexi8.


Aso nein. Sie hatte kurz gefragt ob ich einer bin. Ich meinte ich war. Darauf fragte sie ob ich alles klären konnte/den support erreicht habe und im Gespräch dann hat sie sich entschuldigt.


allerdings wusste ich auch das sie ewig wach war und war ihr eh nicht böse. Schon als ich sie kontaktiert hatte war sie 23h wach. Und als Seitenbetreiber weiss ich auch das man Posts auf seinen Seiten und Events einstellen kann. Mach ich auch wenn ich um 3 Uhr Nachts etwas posten muss und ich da aber lieber schlafe :oops:

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 296  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de