Ich habe gerade mal die Steampunk und die Winter Wonder übereinander gelegt, die sind ziemlich gleichauf. Die Winter Wonder fällt ja, so habe ich zumindest gelesen, auch etwas größer aus.
Mich stört das jetzt nicht weiter, derzeit kann ich ja nach wie vor nur Half-Ups in allen Formen und Farben - dann wird eben so gewurschtelt, dass die passt. Oder ich nehme die, die passt. Ob ich nun blaue oder braune Perlen drin habe, ist mir relativ gleich
Im Pferdeschwanz ist das natürlich blöd, da ist nicht viel mit wurschteln. Da könnte man flippen, so es denn gefällt, das bringt mehr Umfang.
————
Nachtrag, ich hatte ja schon mit Flexi im geflippten wie-es-beliebt gedroht
Normalen Flip machen, die Flexi so rein, dass die untere Hälfte der Haare und das Schwänzchen gefasst werden, zumachen, vorsichtig den Zopfgummi rausziehen. Den natürlich vorher schon so platzieren, dass er geographisch betrachtet südlich der Flexi ist
Ist ganz bequem, ein geflippter Half-Up mit Zopfgummi ziept bei mir immer früher oder später. So ist das Gewicht besser verteilt und von der Optik her finde ich es gut
Man könnte natürlich auch die Haare so eindrehen und mit Spange sichern, dafür braucht man aber glaube ich mehr als zwei Hände