[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Flexi
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1c F ii
- ZU: 8
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Re: [Shop] Flexi
@ Tasha:
Die angezeigten Preise sind die Original-Preise. Der Rabatt wird abgezogen, wenn du den Kauf-Vorgang vornimmst.
Also ich finde, dass hier im Thread ausgiebig kommuniziert wurde, wer was gekauft hat ... Oder was meinst du?
Die angezeigten Preise sind die Original-Preise. Der Rabatt wird abgezogen, wenn du den Kauf-Vorgang vornimmst.
Also ich finde, dass hier im Thread ausgiebig kommuniziert wurde, wer was gekauft hat ... Oder was meinst du?
Ziel: Knie mit ca. 155 cm
- Corven
- Haartyp: 1bMii
Der 40% Sale läuft ja auch schon seit dem 27.11., die große Rabattschlacht am BF gibt es dieses Jahr nicht.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
- Flexi
@ Corven:
Von deiner Poe würde ich gerne ein Action-Bild sehen, wenn sie angekommen ist. Die finde ich spannend!
@ NiambhSevera:
Die Camelot zählt auch zu meinen Favoriten.
Von deiner Poe würde ich gerne ein Action-Bild sehen, wenn sie angekommen ist. Die finde ich spannend!
@ NiambhSevera:
Die Camelot zählt auch zu meinen Favoriten.

- Flexi
So, ich hab alle zusammen:

Im Kunst-Licht sind leider die Farben nicht so gut zu erkennen, aber ich kann euch versprechen:
Die Yellow Metallic!!!

Im Kunst-Licht sind leider die Farben nicht so gut zu erkennen, aber ich kann euch versprechen:
Die Yellow Metallic!!!

- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Schöne minimalistische Kollection, @Flexi 
Ich hab mir grad die Maisy bestellt, die gibt es in meiner Größe nämlich wieder.
LG
Fornarina

Ich hab mir grad die Maisy bestellt, die gibt es in meiner Größe nämlich wieder.

LG
Fornarina
- NiambhSevera
- SSS in cm: 120
- Instagram: wait_it_begins
Gestern noch schnell von den Post abgeholt.

Die Noel hat es noch rechtzeitig zu Weihnachten geschafft und darf daher als erste ausgeführt werden

Die Noel hat es noch rechtzeitig zu Weihnachten geschafft und darf daher als erste ausgeführt werden

Eppur si muove ♥
Haarfarbe: Irgendwas zwischen Dunkel- & rotbraun
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 120 cm
Ziel: Mitte Unterschenkel, nach Erreichen der magischen 100 neues Motto: Wachsen lassen und sehen wohin es geht
Haarfarbe: Irgendwas zwischen Dunkel- & rotbraun
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 120 cm
Ziel: Mitte Unterschenkel, nach Erreichen der magischen 100 neues Motto: Wachsen lassen und sehen wohin es geht

- Corven
Sehr hübsche Ausbeute, die Seestern Flexi hatte ich auch im Warenkorb, dann aber doch nicht gekauft.
Meine sind in der Postfiliale und müssen noch ausgelöst werden.
Edit: In der Postfiliale war der Umschlag zunächst nicht aufzufinden. Nach einer hektischen Suchaktion kurz vor Ladenschluss wurde er doch noch hinter einem Regal hervorgefischt.
Nochmal Glück gehabt.
Meine sind in der Postfiliale und müssen noch ausgelöst werden.
Edit: In der Postfiliale war der Umschlag zunächst nicht aufzufinden. Nach einer hektischen Suchaktion kurz vor Ladenschluss wurde er doch noch hinter einem Regal hervorgefischt.
Nochmal Glück gehabt.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
- karioth
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 1b F ii
- Instagram: @old.mornings.dawn
Wurden irgendwann einmal die Größen bei lila rose geändert? Ich habe eine Honey Bee in MD und jetzt eine Band in LG bestellt weil ich dachte damit eine Flexi eine Nummer größer zu bekommen, aber beide sind die gleiche Größe
die Band passt natürlich trotzdem, nur wollte ich mal eine Stufe größer probieren.
Edit: beim nebeneinander legen merke ich doch einen Unterschied in der Größe. Dachte nur der wäre größer.

Edit: beim nebeneinander legen merke ich doch einen Unterschied in der Größe. Dachte nur der wäre größer.
Zuletzt geändert von karioth am 29.12.2024, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 58 - 76,5 - 86 Steiß
Mein Haartagebuch
Mein Haartagebuch
- Corven
Merkwürdig, gerade die Honey Bee fällt etwas kleiner aus. Da müsste der Unterschied zu L eigentlich schon gut sichtbar sein. Welche Band meinst du? Die aus Metall oder die Schlauchvariante?
Hier gibt es den Flexi Größenthread, vielleicht da mal gucken?
Gerade läuft der LR Weihnachtssale: 30% Rabatt auf alles.
Edit: Foto von meiner Poe in L.

Hier gibt es den Flexi Größenthread, vielleicht da mal gucken?
Gerade läuft der LR Weihnachtssale: 30% Rabatt auf alles.
Edit: Foto von meiner Poe in L.

- karioth
Ich habe beim Black Friday ein paar U-Pins bestellt und ich bin hin und weg!
Sie halten richtig gut und lang und ohne zu fest zu sitzen.
Entschuldigt die unterirische Qualität, aber es ist so dunkel heute.
Es musste einfach mal was von Maple sein, weil ich das Motiv sooo schön finde!

Und einmal Honey Bee weil es auch zu einem meiner Lieblingsmotiven gehört.

Entschuldigt die unterirische Qualität, aber es ist so dunkel heute.
Es musste einfach mal was von Maple sein, weil ich das Motiv sooo schön finde!

Und einmal Honey Bee weil es auch zu einem meiner Lieblingsmotiven gehört.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 58 - 76,5 - 86 Steiß
Mein Haartagebuch
Mein Haartagebuch
- Fornarina
- Moderatorin
Hallo Karioth,
was für eine schöne Ausbeute.
Und was du für tolle Dutts damit gezaubert hast mit dem Akzent-Half-Up. Ich glaube, im letzten Dutt, das sind zwei Haarstränge, oder? Welche Dutts sind das?
LG
Fornarina
was für eine schöne Ausbeute.

LG
Fornarina
- karioth
Lieben Dank Fornarnia, der erste Dutt ist ein LWB und der zweite ist ein Chamäleonbun mit einem Strang. Scheint wahrscheinlich nur so wegen dem Winkel und dem Lichtverhältnis 

Mein Haartagebuch
Mein Haartagebuch
- Fornarina
- Moderatorin
@Karioth,
nein, kein Lichtverhältnis, du hast einfach ein tolles ZU-Längenverhältnis der Haare, so dass dein Chamäleon mit all den Wicklungen extra raffiniert aussieht.
So eine schöne Symphonie in Kupfer aber auch - da freu ich mich schon richtig darauf, wenn meine Zinnia in Kupfer endlich angekommen ist, auch wenn die offiziell Maisy heißt
.
LG
Fornarina
nein, kein Lichtverhältnis, du hast einfach ein tolles ZU-Längenverhältnis der Haare, so dass dein Chamäleon mit all den Wicklungen extra raffiniert aussieht.

LG
Fornarina
- Silberfädchen
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 2a F/M ii
- ZU: 7,6
Die Poe sieht im Dutt sehr viel schöner aus als im Shop.
Ich zeige heute meine BF-Surprise, Größe LG, ich bin sehr positiv überrascht und ganz froh mit ihr

Und eine Flip Rashell

Ich zeige heute meine BF-Surprise, Größe LG, ich bin sehr positiv überrascht und ganz froh mit ihr

Und eine Flip Rashell

Ziel: mehr ZU bis Taille durch gesunden Nachwuchs
ZU leider erstmal durch Schilddrüsenprobleme von 6,8 auf 6,2 reduziert, nach ca. 9 Monaten wieder auf 6,6, nach 18 Monaten bei 7,6
ZU leider erstmal durch Schilddrüsenprobleme von 6,8 auf 6,2 reduziert, nach ca. 9 Monaten wieder auf 6,6, nach 18 Monaten bei 7,6

- Fornarina
- Moderatorin
@Silberfädchen,
Schöne Sachen hast du da bekommen. Gäbe es die Flip in meiner Größe, hätte ich auch eine. Deine scheint dieselben Steine wie meine Maisy zu haben.
Die goldene Poesy steht dir auch sehr gut.
Meine Maisy in XXL ist gestern angekommen - lag ohne weiteres Zoll-Tamtam im Briefkasten.
Hier links allein und rechts zusammen mit meiner Zinnia.

Und zu guter Letzt noch ein Tragebild:

Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
LG
Fornarina
Schöne Sachen hast du da bekommen. Gäbe es die Flip in meiner Größe, hätte ich auch eine. Deine scheint dieselben Steine wie meine Maisy zu haben.

Die goldene Poesy steht dir auch sehr gut.

Meine Maisy in XXL ist gestern angekommen - lag ohne weiteres Zoll-Tamtam im Briefkasten.

Hier links allein und rechts zusammen mit meiner Zinnia.

Und zu guter Letzt noch ein Tragebild:

Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

LG
Fornarina