Ich wollte einmal meine neueste Flexi Errungenschaft mit euch teilen, ich bin nämlich so glücklich darüber Leider habe ich sie zu spät im Shop gesehen, da war sie schon ausverkauft, aber ich konnte sie auf Ebay finden! Maggie kam dann extra aus Tennessee zu mir. Man sieht es auf dem Bild vielleicht gar nicht so gut, aber die orangenen Perlen glitzern.
Schöne Sachen hast du da bekommen. Gäbe es die Flip in meiner Größe, hätte ich auch eine. Deine scheint dieselben Steine wie meine Maisy zu haben.
Die goldene Poesy steht dir auch sehr gut.
Vielen Dank
Ich glaube, es sind tatsächlich die gleichen Steine, allerdings eher hellbraun/beige bis grün. Deine sehen eher dunkelbraun bis dunkelrot aus - auch sehr schön.
@karioth
Die Hochlandrindflexi passt sehr gut zu deinen Haaren
Ziel: mehr ZU bis Taille durch gesunden Nachwuchs
ZU leider erstmal durch Schilddrüsenprobleme von 6,8 auf 6,2 reduziert, nach ca. 9 Monaten wieder auf 6,6, nach 18 Monaten bei 7,6
Vielen Dank! Eigentlich überlege ich gerade meinen Account bei Lillarose löschen zu lassen. Ich möchte momentan nix absichtlich in den USA kaufen. Das Theater mit dem Zoll ist ja schon länger schlimm und wird nicht besser werden.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!