Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 14:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.05.2016, 14:29 
Offline

Registriert: 12.11.2013, 19:37
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich habe, weil ich irgendwo im Internet etwas über Wildscheinborstenbürsten gelesen habe, die Bartbüste meines Mannes gekidnappt und es mal ausprobiert. Jetzt bin ich süchtig :D und hätte gerne eine eigene. Ich würde mich über Empfehlungen freuen. (Den Thread über WBB hab ich schon gesehen, bin mir aber trotzdem nicht sicher.)

Zu mir und meinen Haaren: Meine Haare sind lockig, aber die Locken lassen sich zu Wellen rausbürsten (also keine Naturkrause oder unkaputtbare Locken), sie sind über schulterlang und sind einigermaßen dick, aber keine "Pferdehaare".

Ich hätte gerne eine Bürste von Kostkamm, andere Empfehlungen sind aber auch willkommen. Eine Bürste mit so einem "Gummigewölbe" möchte ich aber nicht.

Ich dachte an die hier: KOSTKAMM Haarpflegebürste, oval, Birnbaum gewachst
Wildschweinborste aus dem ersten Schnitt , 7-reihig, Länge 22c

Oder sind das zu viele Reihen? Habe einmal gelesen, dass man weniger Reihen nehmen soll, je länger/dicker die Haare sind, andererseits habe ich aber auch gelesen, dass es nicht auf die Anzahl der Reihen ankommt, sondern auf den Abstand.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2016, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2012, 21:08
Beiträge: 3201
Wohnort: ...bei den Schnucken...
***vielleicht schaust du dich erstmal ein wenig im Forum um, stellst dich vor und nutzt auch die hervorragend funktionierende Suchfunktion, so findest du alles, was jemals in diesem Forum zum gewünschten Thema, in deinem Fall wildschweinborstenbürste geschrieben wurde ;)

Hier schließe ich ***

_________________
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de