Ischtar hat geschrieben: @Albis: Langhaarige Menschen werden glaube ich tatsächlich öfter für jünger gehalten. Mit Bart hebt sich das dann wieder auf, die machen ja angeblich immer älter Wobei ich z.B. auch überhaupt nicht einschätzen könnte, für wie alt mein Mann gehalten wird. Der hat halt auch außer im Bart bisher überhaupt kein weißes Haar. Und selbst da sind es durch weniger Stress deutlich weniger geworden.
Ja, dann werde ich mich weiterhin regelmäßig rasieren. An den Wangen, am Kinn und um den Mund herum.
Tatsächlich macht Bart häufig älter, steht den meisten Männern aber ungemein gut. Und so wird häufig aus einem Milchbubi noch ein gstandnes Mannsbuild
Weiterer Vorteil: wenn man erst mal 60 oder 70 ist, braucht Mann sich nur rasieren und schaut sofort jünger aus
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony) Länge: 117 cm Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht! TB:Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Dropselmpos, ich bin da bei dir. Allerdings nicht beim Rasieren. Ich habe weder meinen Vater (mittlerweile Mitte 70) je ohne Bart gesehen, noch möchte ich das bei meinem Mann.
Ich bin jetzt fast 54 und meine Haare sind so lang wie seit ca. 17 Jahren nicht mehr. Und das finde ich super! Denn sie sind weder weniger geworden durch die Menopause, noch werde ich bisher grau. Das liegt aber wahrscheinlich an meiner Naturhaarfarbe rot. Sie sind natürlich nicht mehr so rot wie mit 35, aber mir gefällt auch der ins kupferblonde gehende Ton. Will sagen, meine Haare waren und sind mein schönster Schmuck, warum sollte ich sie also abschneiden…Mein Problem sind eher die Hochsteckfrisuren, ich probiere jetzt gerne mal neue aus, habe aber oft den Eindruck, ich sehe dann trutschig und alt damit aus. Da habe ich bisher für mich noch keine echte Lösung gefunden. Offene Haare sehen toll aus, aber ich lernte ja hier: schlecht für die Haargesundheit. Hochsteckfrisur bei mir, gleich Omma.
Ich bin auch eine Naturrothaarige und jetzt mit bald 48 Jahren zurück in der LHN-Welt
Bei meinem Start hier war ich 32 und für mich machts keinen Unterschied. Jetzt hab ich sogar ein paar Unterhaardreads