Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 355 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2008, 17:34
Beiträge: 48
Gestern kam so ein kleines Mädchen und hat sich auf der Rolltreppe neben mich gestellt und dann ganz schüchtern gemeint: "Schöne Haare!". Das war ja so niedlich! :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 00:51
Beiträge: 849
Wohnort: Tübingen
Ich werde mit offenen Haaren deutlich jünger geschätzt.
Bin 20, mit offenen Haaren komme ich mit einer Kinderkarte problemlos ins Kino (bis zum vollendeten 14. Lebensjahr). Sehr praktisch ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
Trillian hat geschrieben:
Ich werde mit offenen Haaren deutlich jünger geschätzt.
Bin 20, mit offenen Haaren komme ich mit einer Kinderkarte problemlos ins Kino (bis zum vollendeten 14. Lebensjahr). Sehr praktisch ;)


Witzig, bei mir ists grad andersrum. Bin 16, werd mit offenen Haaren aber locker mal auf zwanzig geschätzt, mit Pferdeschwanz aber gerne mal auf 13...

_________________
14 Songs in 28 Days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 00:51
Beiträge: 849
Wohnort: Tübingen
@Roberta: Naja, ich werde grundsätzlich jünger geschätzt. So auf 16... ist komisch, denn mit 16 bin ich als 19 durchgegangen :P Ich verstehs auch nicht so ganz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 12:22
Beiträge: 262
Wohnort: MG
Ich seh mit Dutt und überhaupt zusammengebundenen Haaren auch älter aus. Besonders wenn ich dann noch dunkel geschminkt bin und roten Lippenstift/Lipgloss drauf habe. Wahrscheinlich, weil es "strenger" macht, wenn die Haare alle nach hinten gekämmt sind und die Haare das Gesicht nicht so umspielen können.

_________________
Haartyp: 1b-cMii
Optische Länge: knapp APL
SSS-Länge: 55 cm (ca. 0,5 cm pro Monat :rolleyes:)
Momentane Haarfarbe: Cassies/Schwarzviolett
Naturhaarfarbe: Braun

icon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008, 23:03 
Zitat:
ist komisch, denn mit 16 bin ich als 19 durchgegangen

same with me ...
unter 16 noch haben die leute anner kasse meine (volljärige) freundin misstrauisch angeschaut als sie ne flasche wien gekauft hat, aber dann mit blick auf mich gesagt "naja dann is ja ok" .. spätestens seit ich 18 war wurd ich überall nach perso gefragt .. auch jeztt mit 23 noch ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 02:03
Beiträge: 776
Wohnort: bei Stuttgart
Ich muß ja sagen, ich ärgere mich in letzter Zeit immer öfter darüber, wenn Männer mir sagen, ich solle doch meine Haare wieder offen tragen oder sogar anfangen mir in den Haaren rumzufingern und mir den Knoten lösen. Find ich gar nicht nett. In fremde Haare fast man nicht! Egal was komme! :nunu:
Kenn das auch von Frauen in Diskos, die meinen mal schnell an den Haaren ziehen zu müssen, wenn sie ein Problem haben :roll: Da könnt ich echt durchdrehen.

_________________
Haarfarbe: mischrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 17:55
Beiträge: 1230
Wohnort: Kassel
in was für Läden lauft ihr denn rum, dass mir da mal wer in die Haare gefasst oder sogar gezogen hat, ist mmir ja noch nie passiert...
höchstens mit vorher fragen, bei flüchtigen bekannten, als es um die wirkung von Haarkuren ging

_________________
Mein Projekt:
1aFii (Mess- und Photopause zwecks Selbstüberraschung ); Zwischenziel: 100cm; Ziel: Klassiker 120cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2008, 01:02
Beiträge: 132
Wohnort: Bei Bonn
Meine Haare wirken länger wenn ich sie einfach ohne Trara im ganz simplen Pferdeschwanz zusammengebunden habe- das wurde mri jetzt schon von mehreren Leuten gesagt :?

Ansonsten höre ich bei offenen Haaren höchstens "WAS für ein Volumen" oder - je nachdem- einen Kommentar zu meinen Dauerwelle-Restlocken.

mhm..

_________________
1b M ii
58cm nach SSS

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008, 11:09 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
Mir wurde es auch schon oft gesagt, daß ich auch mal ruhig meine Haare ganz offen tragen könne, weil ich einen sehr schönen Haarwuchs hätte.

Aber wenn ich mal meine Haare offen trage, beachtet mich keiner. Auch dann nicht, wenn ich sie mir hübsch frisiert habe. Davon nimmt aus meiner Wohngegend niemand Notiz. Oder die Leute denken sich ihren Teil, den ich sowieso nicht wissen kann.

Mich persönlich nervt es irgendwann, wenn mir die Haare dauernd nach vorne fallen. Dann nehme ich mir ein Haargummi und mache einen Pferdeschwanz. Das mache ich, wenn ich meinem größten Hobby dem Schneidern nachgehe. Oder etwas anderes mache, wo ich vorne keine Haare brauche.

Einzig und allein könnte ich es mir vorstellen im Sommer die Haare mal offen zu tragen - in Verbindung mit einem Kopftiechla (Ostpreußisch, kommt von meiner Oma der Begriff und heißt Kopftuch)
Vorausgesetzt, der Sommer ist nicht ganz so heiß.
Warten wir das erstmal ab, wie das Wetter in diesem Sommer wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1533
Wohnort: Wien
Ich finde, mit offenen Haaren sehe ich gleichzeitig jünger und älter aus. :shock: Irgendwie seltsam. Wenn ich die Haare im Dutt hatte und dann aufmache, komme ich mir gleich viel "lockerer" vor (ja, no na... :lol: )... nicht mehr so streng und "erwachsen". Andererseits macht es mich irgendwie älter, wenn man Gesicht von den Haare umrahmt wird... und vermutlich trägt auch die Tatsache, dass man meine komischen Ohren dann nicht mehr sieht, zu dem Effekt bei. :irre:

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Hm, also ich trage eigentlich sogut wie immer einen Flechzopf in der Schule, und wenn ich den mal aufmache zwischendurch, hört man schon sowas wie "Schööön.." oder auch "Hippiehaftes Mädel, unsere Petra".. O.o

Also, es macht viel mehr her, Durchaus.
Diese Wirkung ist einem aber nur bewusst, wenn man sie ansonsten zusammengebunden trägt.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2008, 23:23
Beiträge: 2977
Mir ist es schon passiert, dass man mich nicht auf Anhieb erkannt hat. ...
Aber dass mir jemand in die Haare griff, noch nicht. Hätte man ja mal machen können. :werwoelfin:
Naja, und was das Alter betrifft ..... Ich bin so alt, wie ich bin. Da ändern auch die Haare nichts mehr dran. :lol:

_________________
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 08:30 
Offline

Registriert: 18.04.2008, 12:45
Beiträge: 193
Wohnort: Schweiz
Meine Haare sind ja nun noch nicht soo lang...

Aber letztens als ich nach langer Zeit mal offene Haare trug, meinte mein Freund ich solle sie öfters so lassen. Mit offenen Haaren sähe ich aus wie ein Engel :oops:

Er ist und bleibt mein Spinner :lol:

_________________
2cMii
Länge: Steiss

Ziel: Stufenlos und gesund. Ziellänge schon überschritten, aber noch nicht genug


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008, 18:05
Beiträge: 67
Mein Mann sagt, dass ich mit Dutt aussehe wie eine Ballerina :D

_________________
LG Barbarellla


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 355 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de