Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 20:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9828 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 656  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2008, 07:56 
Töpfchenhexe, auf den beiden Fotos sehen Deine Haare wunderschön silbern aus - sind die vor dem Beginn der HES-Routine entstanden, hab ich das so richtig verstanden?

Und Dein Ava ist danach entstanden, und deshalb eher golden (Gilb)?

Ich kann Dir leider dazu nichts sagen, da ich dieses Shampoo noch nie benutzt habe, wäre aber an Euren Silberhaarpflegetips interessiert...

Als aschfarbenes Silberhaar möchte ich Gilb um jeden Preis vermeiden und wasche regelmäßig mal mit Lush Daddy-O oder Aveda Blue Malva, bis jetzt ist alles im silbernen Bereich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2008, 12:14 
Offline

Registriert: 15.01.2008, 20:20
Beiträge: 983
Die Silber-Haare auf den Fotos zeigen quasi meinen Ansatz :wink: . Der ist bei der letzten Haarwäsche irgendwie ziemlich extrem aufgefallen, da ich seit 3 Jahren das erste Mal wieder mit KK gewaschen habe. Die Fotos sind vom 05.12.08.

Im Avatar sieht man ja hauptsächlich die Längen. Hier mal eine größere Ansicht. Das Foto ist vom 31.10.08. Die Haare sind in den letzten 3 Jahren zum größten Teil mit HES gewaschen worden.

Tja, ich weiß auch nicht genau, was das ist. Aber irgendwie kommen die weißen Haare nicht unten an, bzw. werden unterwegs blond oder was auch immer :nixweiss: :wink: .

_________________
Lieber Gruß von töpfchenhexe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2008, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008, 16:16
Beiträge: 212
Wohnort: thurnau
@ töpfchenhexe
somit hast du also silberne und goldene haare ,ist doch shön! :wink:

_________________
2c C ii/haarlänge 72 cm
Der weg ist das ziel.

"silberhaar-glänzend souverän"-gruppe
http://frankenlamas.magix.net


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2008, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
:lol: Gut lucky! 8)

Töpfchenhexe, wie warst du denn bevor du ersilbert bist? Blond? Oder hattest du eine andere Naturhaarfarbe?

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2008, 14:16 
Offline

Registriert: 15.01.2008, 20:20
Beiträge: 983
:-k Hmm, ja, so irgendwie dunkelblond, sag' ich mal.

_________________
Lieber Gruß von töpfchenhexe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 17:34 
Offline

Registriert: 15.11.2008, 21:52
Beiträge: 39
Wohnort: Gelsenkirchen
Hallo Silberlinge , ich muß mich auch mal wieder melden ! Also Töpfchenhexe ich find das jetzt nicht so schlimm mit der Farbe , sieht auf jeden Fall natürlich aus , weil du keine extremen Ãœbergänge hast wie manch andere Kämpferin :kniep: hier !! Wenn ich in den Spiegel kuck , dann seh ich schlimmeres :auslach:, obwohl es mir jeden Tag besser gefällt! Bei Licht schimmert und glänzt es auf meiner Rübe , daß es eine wahre Pracht ist ! Mittlerweile gibt es ,glaub ich , keinen mehr der noch nicht :tuschel: Bescheid weiß in meinem Umfeld und bis auf eine Ausnahme :nunu: nur Zuspruch . Wenn ich das geahnt hätte dann hätt ich schon eher mit dem Färben aufgehört !
Bleibt tapfer
Judith

_________________
Zufall ist das Pseudonym das Gott wählt wenn er anonym bleiben will.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 19:50 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
Aaalso, ich bin wohl noch zu jung dafür. Wollte bloss fragen: Mögt Ihr Euch an diese Nivea-Werbung erinnern? Da gab's mal eine Frau mit unglaublich tollen grauen Haaren... Wohl nicht alles natur, sehr viele Grautöne. Das sah echt klasse aus.

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 20:07 
Offline

Registriert: 15.11.2008, 21:52
Beiträge: 39
Wohnort: Gelsenkirchen
Nee , kann ich mich nicht erinnern. Aber ich hab da mal eine Bitte an alle die des Englischen mächtiger sind als ich . Auf der ,, englischen Site ,, (von der wir alle wissen) ist auch einiges über die Pflege der Silberlinge beschrieben , kann das mal jemand übersetzen bzw Tipps geben ? Mein Dank wird derjenigen auf eeeeewiglich nachschleichen :knuddel: .
Bleibt tapfer
eure Judith




Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten .

_________________
Zufall ist das Pseudonym das Gott wählt wenn er anonym bleiben will.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2008, 23:23
Beiträge: 2977
Barbara hat geschrieben:
Aaalso, ich bin wohl noch zu jung dafür. Wollte bloss fragen: Mögt Ihr Euch an diese Nivea-Werbung erinnern? Da gab's mal eine Frau mit unglaublich tollen grauen Haaren... Wohl nicht alles natur, sehr viele Grautöne. Das sah echt klasse aus.


Ja, ich erinnere mich noch sehr gut. Aber seinerzeit war silbernes/weißes Haar für mich persönlich noch kein Thema :wink:

_________________
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 20:32 
Offline

Registriert: 15.11.2008, 21:52
Beiträge: 39
Wohnort: Gelsenkirchen
Was'n hier looos? Alle schon in Weihnachtsferien :urlaub: ???
:bauchweh_vor_lachen: Haare wachsen ja trotzdem weiter!!
Laßt mal zwischenzeitlich von euch hören ob ihr noch bei der Stange seid.
Gruß an alle Tapferen.
Judith

_________________
Zufall ist das Pseudonym das Gott wählt wenn er anonym bleiben will.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 08:20 
Natürlich bin ich noch dabei, es gibt eh kein Zurück mehr :D

Am Wochenende bin ich mit dem Zug unterwegs gewesen und habe meine Haare im Fenster sich spiegeln gesehen - die aschblondbraunen waren halt einfach fad, aber dazwischen haben die Silberfäden geleuchtet und gefunkelt, Wahnsinn!

Ich hätte garnix dagegen, mit einem kompletten Silberkopf aufzuwachen, aber so ganz silbern werd ich wohl nie, wenn ich mal meine Oma und Mutter angucke und daraus schliessen könnte...

Ich hatte noch einen unbenutzten Farbschaum - ich glaub von Goldwell, die Farbe heißt Eisblume - den hab ich benutzt in der Hoffnung, insgesamt mehr silbern auszusehen, hat aber leider nix gebracht, höchstens bißchen was bei den eh silbernen - Geduld ist eine Tugend :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008, 16:16
Beiträge: 212
Wohnort: thurnau
ja weihnachtsferien wäre toll.
genau das gegenteil ist der fall:hund und lama krank,ich habe nachts schlimmen zahnweh.
einige strickaufträge müssen noch bis weihnachten fertig sein.mein mann ist diese woche noch auswärts tätig und der tag hat nur 24 stunden.

was meine silberflusen angeht verwöhne ich sie seit neuestem mit
camelia-öl.
das benutze ich für die trockene gesichtshaut gleich mit.im winter ist das optimal.den duft mag ich.

_________________
2c C ii/haarlänge 72 cm
Der weg ist das ziel.

"silberhaar-glänzend souverän"-gruppe
http://frankenlamas.magix.net


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 13:22 
Offline

Registriert: 26.11.2008, 15:39
Beiträge: 61
Meld, bin auch noch da! Und ich hab mir für mein Ãœbergangsrauswachsprojekt Strähnchen im "Gesichtsbereich" ziehen lassen. Jetzt ist plötzlich wieder das Gesamtbild dunkel, mmmmh... (weil der Restkopf noch nicht ganz silbern ist).
Alles kann man nicht haben.
Aber ohne die strähnchen wird es ganz furchtbar mit dem Ansatz, meine Haare sind auch überschulterlang, das dauert ja ewig, menno.

Ach ja , ich habe im Nackenbereich auch so goldene Haare wie Töpfenhexe, obwohl ich ja dunkel war/bin. (aber nur ein paar)

LG Mandine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2008, 15:24
Beiträge: 1343
Wohnort: Hamburg
klar bin ich auch noch da und bei mir ist auch nix mit Ferien.
Ich muss durcharbeiten bis kurz vor Silvester :(

Irgendwie kommt es mir vor das die Silberfäden bei mir auch deutlich mehr werden - entweder ich achte nur mehr drauf oder es ist wirklich so....
Aber das ist auch egal, weil ich micht über jedes freue :lol:

_________________
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Gemeinschaftsprojekt NW/SO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 16:39 
Offline

Registriert: 15.11.2008, 21:52
Beiträge: 39
Wohnort: Gelsenkirchen
Jau, das ist genauso wenn man Twingo fährt :kicher: , dann sieht man auch nur noch Twingos! So gehts mir auch im Moment mit der Silberfarbe , seh' nur noch Frauen und Männer mit tollen Silberhaaren .
Beim morgendlichen Blick in den Spiegel :selbst_erschreck: freu ich mich jetzt schon jeden Tag und ich sage euch meine Matte wächst wie geschmiert :huepf: !!
Gruß an die Tapferen
Judith

_________________
Zufall ist das Pseudonym das Gott wählt wenn er anonym bleiben will.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9828 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 656  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de