Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 22:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 355 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Stimmt Kinder diedann laut sagen "Guck mal Mama die Haare!" Und die Mamis denen sagen ja die sind schön lang sind toll *g*

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 12:54 
Offline

Registriert: 10.04.2008, 16:41
Beiträge: 2054
Entweder die Eltern stimmen ihren Kindern zu, oder es ist ihnen peinlich, dass ihre Kinder das so laut durch den Supermarkt rufen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 7073
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Also meine Haare wirken offen definitiv ganz anders, dann werde ich auch oft drauf angesprochen. Und böse Zungen (meine Freunde, wohlbemerkt zu 90% langhaarig) behaupten, dass dass, was sich darin verfängt nie wieder auftaucht... :evil: Sind sie nicht offen, bin ich einfach unauffälliger bis unsichtbar. Dieser Effekt läßt sich zumindest einschätzen und nutzen. Bei meinem Freund ist es so, dass ich ihn am liebsten mit offenen Haaren sehe, sind sie nicht frisch gewaschen und fluffig, mag ich einen Flechtzopf lieber.

Und zu dem Kinderthema: Auf einem Mittelaltermarkt hat sich mal ein Kind in meinen Haaren verfangen, als die Mutter mit ihm auf dem Arm hinter mir vorbei ging.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 23:22 
Offline

Registriert: 10.04.2008, 16:41
Beiträge: 2054
Hm okay.. zu dem Kinderthema muss ich noch sagen: Solange sie nicht wagen, meine Haare anzufassen, hab ich nix dagegen, Kommentare immer gerne. Aber von Kindern die Haare anfassen lassen mag ich GARnicht. weil die sihc nich drum kümmern, ob sie damit (auch wenn nur ausversehen) was kaputtmachen..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 08:04 
Offline

Registriert: 25.05.2009, 04:52
Beiträge: 233
Wohnort: Mönchengladbach
Arianna hat geschrieben:
Hm okay.. zu dem Kinderthema muss ich noch sagen: Solange sie nicht wagen, meine Haare anzufassen, hab ich nix dagegen, Kommentare immer gerne. Aber von Kindern die Haare anfassen lassen mag ich GARnicht. weil die sihc nich drum kümmern, ob sie damit (auch wenn nur ausversehen) was kaputtmachen..


Mein Sohn (15 monate) liebt meine Haare,am besten an Mamas Haare ziehen. -.-

_________________
Haartyp: 2a//Mii Dunkelbraun.

Länge: Taille//Umfang 7cm.

Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Mein Kater lieb es, wenn ich im Bett liege und die Haare auch nur einen zu einem winzigen stück aus dem Bett hängen, fange zu spielen :?

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 12:11 
Offline

Registriert: 10.04.2008, 16:41
Beiträge: 2054
hach.. da bin ich ganz froh, weder Katzentier noch Kinderviech zu haben :lol:
wenn ich ne Katze hätte würd ichs nie soweit kommen lassen, dass sie damit fangen spielen will, das wär mein Aus :shock: ..
Meine Cousine hat ne Katze aber wenn ich n Flechtzopf hab geht sie da nich ran (es sei denn, ich wedel ihr damit vor der Nase rum), oder ich hab n Dutt :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2009, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Szene vor zwei Wochen:

Hab mich mit nem Freund in der Stadt getroffen. Stadt = viele Leute = eng = Haare ZU.
Nachdem er mich gut eine Stunde mit nem französischen Keulenzopf (?) "ertragen" hat,
hat er mich gefragt, warum ich immer die Haare zu machen würde und er würde mich gerne mal mit offenen sehen.
Was tut man nicht alles für Freunde :roll:
Also, ein Haargummi nach dem anderen raus, bis ich noch sowas wie nen 1/3-Up hatte.
Ich war hinterher echt erstaunt, wieviele ich dadrin verteilt hatte ;)
"GANZ auf!" Gut, auch das letzte raus, Haare mit den Fingern grob durchsortieren.

Seine Reeaktion: ":shock: So könntest du ruhig öfters rumlaufen!"
Ich interpretier das mal als ein "Hey Schneevogel, das sieht toll aus." :wink:
Hatte mich aber sehr gefreut, da ich von ihm sowas nicht erwartet hätte :)

Hab dann mal drauf geachtet, wie ich dann auf die anderen Menschen wirke.
Neben uns saß eine Familie mit zwei kleinen Kindern, die die ganze Zeit rumgesprungen sind.
In dem Moment standen sie still und haben geguckt :lol:
Auch die anderen Leute haben im Vorbeigehen rübergeschielt.

Da ich aber die Haare lieber zu hab, da hängen sie nicht im Gesicht rum,
bleiben solche Glücksmomente eher selten ;)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2009, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 14:51
Beiträge: 3299
Wohnort: Bürstadt
@Schneevogel
Solche Momente kenne ich auch...Wenn es plötzlich ringsum still wird wenn man die Haare "frei lässt" und zuweilen auch das geflüstere ringsum anfängt :wink:

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2009, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Meiner besser Hälfte ist es unvorstellbar wie so ein riesiger "Busch" in so einem dünnen Zöpflein platz finden kann.

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2009, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Ich hab zum Training immer einen geflochtenen Zopf. meist so Pferdeschwanz und geflochten. letztens nach dem Training hab ich auf der Kopfhaut ziemlich geschwitzt und dachte mir ich mach die Haare auf und lass Luft an die Kopfhaut. Ich also auf gemacht..zwei Kerle blieben noch da..ich dann mit offenen, geschüttelten Haaren (Löwemähne^^) zu denen hin. Die Blicke gingem vom Kopf runter zu den Spitzen. *chrchrchr*

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2009, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9903
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
Zitat:
Und böse Zungen (meine Freunde, wohlbemerkt zu 90% langhaarig) behaupten, dass dass, was sich darin verfängt nie wieder auftaucht...


also ich sehe das nicht so böse...haben die bestimmt nur aus spass gemeint, würde ich zumindest so interpretieren wenn das jemand zu mir sagen würde...naja kommt auch ein bisschen auf den ton an, glaube ich :-)

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 10:31 
Offline

Registriert: 17.10.2008, 17:11
Beiträge: 72
Ich gehe ja Karnevalstanzen und beim Training oder bei Auftritten muss ich die Haare immer geflochten haben, weil sie sonst überall rumfliegen oder ich mich bei Hebefiguren draufsetzt :lol:. aber einmal beim Training ist mir beim vielen Hüpfen das Haargummi rausgefallen und die Haare sind offen mitgehüpft. Und plötzlich merke ich, dass ich die einzige bin, die noch weiter tanzt, weil die anderen mit "Haare gucken :shock: " beschäftigt waren und die Schritte vergessen haben. :lol: :lol: war mir schon irgendwie ein bisschen peinlich :oops: und mir ist aufgefallen, dass die mich noch nie mit offenen Haaren gesehen haben, weil ich auch wenn wir mal feiern gegangen sind, die Haare immer irgendwie Hochgesteckt hatte. Jetzt zieht mir mein Tanzpartner wenn wir irgendwo weggehen immer die Klammer aus den Haaren :? :) aber er ist der einzige der das darf. Einige andere haben deshalb schon so manchen Tritt abbekommen (war aber mit Vorwarnung) :lol:

_________________
Haarfarbe: mittelbraun/aschig, letzte Henna Färbung Herbst 2010, heller wirds mit Wasserstoffperoxid (unter 1%) im Shampoowasser
1b F/Miii knapp 100cm (SSS), letzter Friseur: Sommer 2013
Ziel: heller und mal sehen, was die Länge noch bringt :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2009, 19:29
Beiträge: 525
Also bei mir ist das so, dass mir offene haar viel besser stehen als geschlossene!!! Ganz eindeutlig
das liegt an meinem Mondgesicht und meinen breiten Schultern. Beide werden mit offenen Haaren besser kaschiert.
Geschlossene Haare sehen bei mir immer blöd aus, weil diese zwei Sachen mehr betont werden. Ich fühle mich dann schrecklich unwohl >-<
Blöd ist außerdem, dass ich eine total tolle Lederjacke habe, die aber am Kragen Nieten hat. und in diese Nieten bleiben meine Haare natürlich total gerne Hängen und reißen ab :cry: aber ich weiß mir nicht anders zu helfen.
Ich glaube, geschlossene Haare stehen nur Weiber mit schmalen Gesicht und/ oder einem Pony...

_________________
1b F/M ii, ~ 118cm (SSS), dunkelbraun gefärbt
Am Anfang war die Kuh!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2009, 12:58
Beiträge: 1744
Wohnort: Berlin/Oldenburg
Berserkerbraut hat geschrieben:
Ich glaube, geschlossene Haare stehen nur Weiber mit schmalen Gesicht und/ oder einem Pony...


danke, ich habe beides :kicher: aber dafür einen dicken Po, und der ist mind. noch viel viel schlimmer als ein "unschmales" Gesicht - es dauert nämlich noch ewig, bis meine Haare ihn verdecken :wink:

Hatte gestern zum ersten Mal seit Monaten die Haare wieder draußen offen, und ich weiß nicht, obs an mir lag (gesteigertes Selbstbewusstsein oder so? :nixweiss: ) oder an den Haaren, aber ich hatte das Gefühl, dass alle Typen mich angeglotzt haben. Derweil waren da noch einige andere Frauen, die auch so lange Haare hatten - aber die haben sich vermutlich nicht so merkwürdig kokett verhalten, weil sie sie immer offen tragen :kicher:

_________________
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 355 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de