Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 20:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 398 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 08:49
Beiträge: 1573
Ich denke es würde passen wenn ich den rest knalleschwarz mach, aber mit dunkelbraunrot beißt es sich wohl etwas :pfeif:

Mal sehen was noch kommt ;)

_________________
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
Also ich hatte mal einen Pony. Der ist inzwischen ca. auf Kinnlänge (eher etwas drunter/ also länger). Ich mochte meinen Pony überhaupt nicht. An den ersten Tagen sah er ja noch toll aus und alles, aber dann musste ich jeden Tag waschen (nur den Pony zu waschen, auf die idee bin ich nie gekommen) und als er dann lang genug war, um wieder geschnitten zu werden, hab ich einfach weiter wachsen lassen. Dann musste ich aber für den besonderen Anlass ne tolle Frisur haben und der Fast-Pony sah total bescheuert aus, da bin ich zum Friseur und dachte, er schrägt den irgendwie ab, sodass es halt kein Pony ist, aber gut aussieht. Was macht der??? Schneidet grad wieder nen Pony. Diesmal sah er besser aus und ich hab dann doch immer alle zwei Tage gewaschen (immer am zweiten Tag hab ich den Pony weggesteckt) und hab ihn dann doch wieder wachsen lassen.
Jetzt im Nachhinein weiß ich auch, dass mir kein Pony steht, weil mein Gesicht dazu zu klein ist, bzw. zu klein aussieht und ohne Pony find ich das auch praktischer und mit Pony wurd ich immer so auf 13 geschätzt (ich war 17 später 18) jetzt werd ich immerhin auf 16/17 geschätzt und bin 19.

@Tineoidea: Wenn du dir unsicher bist, kannst du dir ja mal beim Frisör einen schneiden lassen. Ich denke, der wird wissen, was dazu gut aussieht und wenns dir nicht gefällt, kannst du den immernoch rauswachsen lassen. Wenn dus gar nicht erst machst, ärgerst du dich wahrscheinlich. Ich hab auch jahrelang rumüberlegt, bis ichs einfach mal machen lassen hab und jetzt hatt ichs mal und bin schlauer. *gg*

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Pro Pony! Wenn ich könnte, würde ich das auch machen. Wenn er dich nervt, kannst du ihn auch wieder rauswachsen lassen oder steckst ihn in der Ãœbergangszeit weg. Ich hab da leider nen doofen Wirbel, da lässt sich nix machen :(

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
@BaluUndSeineKuh: ich hab da auch so einen doofen Wirbel, der auch wirklich stark ist... Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, es geht. Es ist zwar mit jeden Tag zurechtmachen verbunden, aber es geht. Teilweise hats sogar den ganzen Tag gehalten (ich habe aber keine Stylingmittel dafür genutzt außer den föhn).

Und wenn das bei mir geklappt hat, dann geht das bei dir auch... Zu mir hieß es auch ewig, dass es nicht gehen würde aber ein Frisör hats dann doch mal gemacht und es hat geklappt.

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Glaub mir, ich hatte alles von geradem Pony bis schräg, etwas länger, etwas kürzer, wenig gekürzte Haare, dann ein krasser Vollpony... Nix sag gescheit aus. Ich hab geföhnt, über Rundbürsten, Glattbürsten. Hab das Glätteisen benutzt, Haarschaun, Haarspray. Und IMMER UND IMMER wieder meinte der Wirbel, er müsste eine Strähne hochploppen :( Sobald es geregnet hat oder die Luftfeuchtigkeit stieg, konnte ich es direkt vergessen...

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 19:06 
Das Gefährliche ist ja, dass ich im Moment den ganzen Tag beim Friseur rumrenne, wegen meines Praktikums :oops:
Ich hab Angst, dass ich nachher doch noch was unüberlegtes tu :D
Naja, aber eigentlich will ich den schon so lange, das wär nicht wirklich unüberlegt :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 19:17 
Offline

Registriert: 07.03.2011, 16:16
Beiträge: 907
Trage seit zwei Stunden wieder Pony! :D

_________________
57 cm nach SSS
1aFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 16:59
Beiträge: 554
Wohnort: Bayern
ich muss sagen, ich spiele im moment mit dem gedanken, mir einen pony schneiden zu lassen...
hatte bisher fast immer ein paar kleine strähnen auf kinnlänge gekürzt, eben weil mir streng zurückgebundene haare nicht stehen.
so einen "richtigen" pony hatte ich noch nie, daher würde ich es schon gerne mal ausprobieren, aber keinen geraden, das gefällt mir einfach nicht.
naja, wir werden sehen :wink:

_________________
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2011, 23:30
Beiträge: 1518
Wohnort: Nahe Rosenheim
Ich habe auch einen Pony und ich liiiieeebe ihn!
Hatte das erst mal mit ungefähr 17 einen und fand damals schon, dass mir das super steht und je voller desto besser. Jetzt (23) hab ich seit ich vor 3 Jahren meine Haare kurz schneiden ließ wieder einen, hab den beim rauswachsen lassen seit 1 1/2 Jahren immer selbst geschnitten. Wenn ich ihn wegstecken muss wegen fettig, dann vermiss ich ihn richtig, da sieht mein Gesicht so schwammig aus, weil ich so blass bin und mein Haaransatz da kein richtiger Kontrast ist wenn zurückgesteckt.
Außerdem ist der total Pflegeleicht, fällt von selbst immer richtig, muss nicht öfter als der Rest gewaschen werden, eher seltener trotz Fettstirn?? braucht kein Stylingmittel, sieht neckisch aus :lol: ist wandelbar und überhaupt, MEIN PONY IST TOLL :reit:

_________________
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2011, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2011, 16:02
Beiträge: 71
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hallo ihr lieben,
ich bin auch am überlegen ob ich einen Pony tragen soll oder nicht. Ich habe nämlich eine sehr hohe Stirn, ausserdem habe ich vorne einen kleinen wirbel.

Hier mal die Fotos. Was findet ihr denn besser?
Bild

Oder So
Bild

Ich hoffe das klappt mit den Fotos.

Gruß Tuschi

_________________
1b; F; ii;
stand 10.06 2015 SSS 83 cm


Zuletzt geändert von tuschinella am 18.06.2011, 17:16, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2011, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
So wie ich das sehen kann, gefällt mir mit Pony besser!

Ich überlege auch, mir wieder einen schnibbeln zu lassen. Hatte auch gestern einen Termin, aber meine Friseurin des Vertrauens ist leider krank, sodass ich mal sehen muss, wann ich kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2011, 19:46 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
@ tuschinella: Mit Pony gefällt mir das Foto auch besser.

Mein Pony nervt mich auch schon etwas. Dauernd hängt er mir im Gesicht oder ärgert meine Brille.

Nächsten Monat soll er auch etwas kürzer werden.

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2011, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2009, 10:48
Beiträge: 1152
Ich find meinen ganz wunderbar. Nichts eignet sich so gut um unerlaubt anwesende Stirnfalten zu überdecken 8)

_________________
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2011, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2011, 16:53
Beiträge: 1864
Wohnort: Hu'e
Ich habe einen rauswachsenden Pony - wenn man ihn denn noch so nennen mag auf knapp vor BSL-Höhe :lol: aber immerhin nur knapp halb solang, wie meine Resthaare.

Angefangen hats mit einigen schräg geschnittenen Seitensträhnen, um das Gesicht einzurahmen :roll: Dann ein richtiger Schrägpony und zwischendurch auch mal ein voller, gerader Pony. Letzterer stand mir auch gut, nur mein Freund fand den nicht so prickelnd und meine Haare neigen dank ihrer Struktur dazu, sich gerne mal selbstständig zu machen :wink:

Also zuviel Aufwand für mich - Kostenfaktor gabs keinen, alles selbstgeschnitten. Seit der 7. Klasse hat mich kein Friseur mehr in seinem Laden gesehen :lol:

Ich find bei meinen Mitte-Po Haaren sieht ein Schrägpony auch komisch aus, gerade ist zu aufwendig - davon abgesehen klaut er Volumen, was man ganz toll an Flechtzöpfen sieht, da fehlt am Ende gut die Hälfte an Volumen :shock: also wird der Pony rausgetrimmt.

_________________
1cM9,5cm - 131 cm SSS (26.12.2015) - Knieoberkante - Hennarot
Kante züchten auf 134 cm SSS - Taper beseitigen
Seife - Natron - Kokosöl - Apfelessigrinse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 10:53 
Offline

Registriert: 29.03.2011, 13:02
Beiträge: 189
Wohnort: Odenwald
Ich habe einen geraden Pony und liebe ihn im Moment ganz besonders.
Denn mit seiner Hilfe schaffe ich es den Waschrhythmus immer weiter
hinauszuzögern.
Ich wasche einfach nur den Pony jeden 2. Tag. So sehen die Haare immer
wie frisch gewaschen aus.

L.G. M.

_________________
Denken ist allen erlaubt. Vielen bleibt es erspart.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 398 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Besina


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de