Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 13.06.2024, 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010, 23:53 
Offline

Registriert: 25.02.2010, 20:59
Beiträge: 255
Hmm bei mir ist das kein Problem, ich flechte mir sie eh immer nach dem Waschen ein und gerade jetzt im Sommer gehe ich häufig mit noch feuchten Haaren aus dem Haus, wenn ich nich denn mal nachmittags dusche weil ich noch irgendwohin will. oo
Da ich aber abends dusche (wegen Arbeit von 7.30 bis 16.15 Uhr und immer erst um 17.00 Uhr zu Hause x) habe ich da nie Last mit, auch im Winter nicht, dann zieh ich mir Mamas Daunenjacke an und die Kaputze drüber. xD Naja aber mit offnen, nassen Haaren? Nie xD

LG Judy

_________________
- BALDIGE NEUERÖFFNUNG VOM TAGEBUCH -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 02:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 22:32
Beiträge: 758
Wohnort: Tübingen
Ich wasche öfter mal am Morgen und da reich dann einfach die Zeit nicht bis sie ganz trocken sind, aber bis zum Zug sind sie dann meistens so gut wie völlig getrocknet, dann mach ich nen Zopf und gut ist.
Mit klatschnassen Haaren wollt ich aber nicht rausgehen, ist mir auch im Sommer noch zu kalt unds sieht halt einfach komisch aus, wenn man nicht gerade aus dem Schwimmbad kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 10:35
Beiträge: 455
Hab kein Problem damit, mit nassen Haaren vor die Tür zu gehen - zumindest wenn es warm genug ist. Vom Friseur gehe ich im Sommer auch immer mit nassen Haaren raus - Bis ich daheim bin sind sie eh trocken. :wink:

_________________
1bMii zwischen midback und taille mit Henna gefärbt
seit 5/2012 WO, seit 4/2014 mit indischen Kräutern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:46
Beiträge: 1231
Es stört mich sommers wie winters überhaupt nicht mit nassen Haaren rauszugehen.

_________________
1cM 7-8


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 17:21
Beiträge: 173
Wohnort: im Elfenwald
ich guck, dass ich wasche wenn ich danach nix mehr vorhab, aber wenn es sich nicht vermeiden lässt, also wenn ich z.B. in der Freistunde (hach, das waren noch Zeiten...) joggen war und danach wieder geduscht zur Schule geh oder noch einkaufen muss nach dem Haare waschen, dann mach ich mir meist nen Cinnamon mit Scrunchie oder - wenn mein Freund dabei ist - nen Pferdeschwanz mit Scrunchie.

Ich würds aber nicht unbedingt drauf anlegen, ich wasch lieber an nem ruhigen Abend, wo ich dann höchstens noch lerne oder chille :wink:

_________________
2aMii in knackigem Braun
Hüfte ^.^
Ziel: Flechtzopf auf Steißlänge und dichtere Spitzen

Einzelhaltung von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2009, 12:53
Beiträge: 671
Wohnort: Nähe Stuttgart
Ich versuche es zu vermeiden. Hauptsächlich weil es doch kühl werden kann. Wenn ich doch mal mit nassen Haaren rausmuss mach ich mindestens nen Zopf, eher aber nen Dutt.

_________________
1b F ii, 96 cm nach SSS, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:46
Beiträge: 1231
Ich bin ca. die letzten 15 Jahre 3, 4 Mal in der Woche mit nassen Haaren rausgegangen und bin auch mit klitschnassen Haaren im Winter Fahrrad gefahren....-da war nie was mit Erkältung oder so. Daher halte ich das immer für ein Gerücht.

_________________
1cM 7-8


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 01:41
Beiträge: 3256
Wohnort: Berlin
Ich versuche es zu vermeiden, aber wenn ich dann doch schnell noch mal raus muss, gehe ich auch mit nassem Haar los. Ins Büro würde ich allerdings nicht mit nassen Haaren gehen. Wenn sie nur noch etwas feucht sind, habe ich damit kein Problem. Dann kommen sie in irgendeine Frisur, das geht gut.

_________________
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2010, 21:56
Beiträge: 78
Äußerst ungern :-)
Wenn dann warte ich bis sie schon fast trocken sind und flechte sie dann zu zwei franzosen...
Meistens wird das aber nicht ganz trocken...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 00:36
Beiträge: 2916
Wohnort: Ruhrgebiet/Bielefeld
Ich geh durchaus mit feuchten Haaren raus. Wenn ich morgens wasche, haben sie ca. ne Dreiviertelstunde Zeit zum Antrocknen, dann sind sie trocken genug, um sie zu tangleteezern (sind dann aber noch strähnig) und dann werden sie entweder geduttet oder geflochten.

Ich hab sogar festgestellt, dass meine Haare dieses ultralangsame Trocknen durch die Zeit im Dutt bzw auch im Flechtzopf besonders mögen. Sie sind danach immer extra schön.

Und da mein Ansatz am schnellsten trocken ist, seh ich kein Problem dabei mit nassen Haaren rauszugehen O.o


Ich war auch schon mit ziemlich nassen (offenen) Haaren einkaufen. Da hat kein Mensch komisch geguckt. Ich find das auch absolut harmlos - ist doch ein Zeichen für Hygiene, wieso aufregen?

_________________
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 07:13 
Offline

Registriert: 13.07.2009, 14:03
Beiträge: 5869
Wohnort: LKR Dachau - Oberbayern
Im Sommer mache ich das schon ab und an - nicht so nass, daß sie noch tropfen, aber eindeutig als nass zu erkennen. Ich mag das auch gerne. Komisch geguckt hat noch keiner.

_________________
1c+2b M ii
(Aktuell Rückschnitt auf Classsic+)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot


"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2010, 01:00
Beiträge: 627
Wohnort: Reutlingen
Also ich wasche meine Haare immer Morgens...die sind dann oft noch nicht ganz trocken bis ich los muss (zwischen Duschen und losmüssen liegt etwa ne Stunde- 1 1/2 Stunden)

Da meine Haare aber nicht trocknen wenn ich sie Dutte (sind abends noch so feucht wie morgens) lass ich sie offen und mach sie dann erst zu wenn sie vollständig trocken sind. Bei naturwellen sieht das auch nciht so schlimm aus, ich finde meine Haare sehen nie besser aus wie frisch nach dem Waschen :)

Nasse Haare würde ich nie mit mangelnder Hygiene verbinden oO Ich würde lieber mit nassen als mit fettigen Haaren rausgehen!! Ich denke da sollte man zwischen Jogginghose oder nassen Haaren durchaus differenzieren...

_________________
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2010, 22:01
Beiträge: 584
Wohnort: owl
da ich in schicht arbeite habe ich manchmal gar nich die möglichkeit zu warten bis die haare trocken sind und es ist mir denn auch egal,wenn die leute blöd gucken,weil ich mit nassen,leicht verzuddelten haaren im supermarkt anner kasse stehe :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
Ich flechte mir immer die Haare nach dem Waschen...aber mit feuchten offnen Haaren geh ich nie raus...

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
Ja manchmal. Wenn sie arg verstrubbelt aussehen flechte ich sie aber. Früher bin ich sogar regelmässig mit noch nassen Haaren in die Schule, sogar im Winter, da waren meine Haare jedesmal steifgefroren. :lol: *das heute nicht mehr so extrem machen würde* ^^

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fen


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de