Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.05.2024, 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2007, 17:54
Beiträge: 545
Wohnort: Wien
lllooolll @ Nadeshda und ciara

mein dings hat ja auch kaum eine wahl wenn ich mit einer neue frisur angetanzt komme, voller euphorie, strahlefreudendes gesicht, glänzende augen: "cooooooooll gööööö ????"

soll er dann sagn "pah sieht DAS banane aus" (na er kanns ja mal versuchen :twisted: )
is vielleicht eine blöde angewohnheit aber in solchen sachen werd ich gern belogen. ausserdem würde ein "nö gefällt mir nicht" meine meinung auch nicht ändern dass ich mit der frisur ABSOLUT HINREISSEND aussehe :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 12:43
Beiträge: 1018
Wohnort: nähe Karlsruhe
Unterstützung kann man es nicht gerade nennen,
aber meine Eltern freuen sich,
das die ewige blondiererei ein Ende gefunden hat und nun stattdessen PHF verwendet wird.

_________________
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach SSS
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2008, 22:59
Beiträge: 204
also ich glaube hier würden meine haare erst auffallen, wenn ich sie abschneiden würde...
wenn ich henna drauf mache kommt höchstens mal son dummer spruch, von wegen ob ich schon wieder stundenlang mit der mülltütenumwickelten kuhscheiße auf`m kopf rum laufe.
und warum ich so viele haargummis, papilotten, verschiedene bürsten, kämme, spangen, haarnadeln und sonstiges im bad habe versteht hier in dieser männerwirtschaft sowieso keiner.
mein freund hat soooo kurze haare, das er sich nie kämmen muss.
bei soviel desinteresse an meinen haare, fällt aber auch keinem auf, das ich am donnerstag 3 shampoos sowie 3 spülungen und heute schon wieder zwei andere shampoos gekauft und den teuren (angebrochenen) silikonmist einfach weggeworfen habe! die vollen flaschen die ich immer auf vorrat gekauft habe, habe ich einfach mal bei ebay eingestellt, soll sich der/die nächste damit rumärgern... :wink:

_________________
Haareschneiden nach dem Mondkalender!
19.12.2009 53 cm reale Länge nach Friseurbesuch!
19.05.2010 58 cm reale Länge nach Friseurbesuch!
04.08.2010 61 cm reale Länge!
13.11.2010 65 cm reale Länge!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 02:03
Beiträge: 776
Wohnort: bei Stuttgart
Meine Mutter hat ein bißchen längere Haare als ich. Ich glaube das war sogar schon immer so :shock: Mein Vater kommt dann immer her und sagt, schneidet euch doch endlich mal den Zopf ab :twisted:

_________________
Haarfarbe: mischrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 17:31
Beiträge: 49
Wohnort: südlichster Süden ganz unten
ich ernte " du stinkst heute gar nicht so nach Teebaumöl wie gestern" oder ähnliches. Aber egal. Mein Wille ist eisern, außerdem hat er mich so kennengelernt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008, 11:55 
Offline

Registriert: 01.03.2008, 21:22
Beiträge: 328
Mein bessere Hälfte hat ja auch etwas längere Haare und wäscht die auch nur mit NK oder Lavaerde. Außerdem findet er meine Haare schön und immer, wenn ich meine Haare hochgesteckt habe und ihn frage, wies aussieht, kommt "offene Haare find ich schöner", was ja irgendwie auch n nettes Kompliment ist.

Meine Familie sagt da eigentlich gar nix zu, außer das meine Haare ganz gut aussehen und als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, fanden die auch mein Rumgepansche nicht schlimm. Hatte da öfter meine Haare mit Mayo gekurt, meine Mutter fands gut, weils ihre Mutter auch so gemacht hatte :D
Und eine alte Tante meinte auch mal zu mir, dass die mittlerweile so schön lang sind, dass ich sie auf keinen Fall abschneiden darf. Die älteren Damen sind auch immer schwer begeistert, wenn ich Dutts oder einen französischen Zopf trage.

Und ansonsten höre ich auch oft von lieben Freunden, dass meine Haare schön und lang sind.

Hier wo ich jetz wohne gibts ja auch doch den/die ein oder andere/n mit längeren Haaren, da fall ich gar nich so auf mit meiner doch eher normalen Länge. Da wo ich herkomme, war ich trotzem mit das langhaarigste was da so rumlief. Von Leuten, die meinen Namen nicht kannten auch als "die mit den langen Haaren" bezeichnet.

Böse Kommentare kamen bislang nur von Friseuren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2008, 17:31
Beiträge: 282
Wohnort: Freiburg
Hm, zu mir sagt eigentlich niemand was. Meinem Mann ist das ziemlich wurscht, er lobt zwar brav meine wechselnden Haarfarben, aber seine größte Sorge ist glaub ich, dass keine losen Haare im Bad rumfliegen. :wink:
Halt nein, stimmt nicht, zwei Freundinnen sagen öfters so was wie "boah, deine Haare sind jetzt aber echt schon viel gewachsen" oder so. das ist nett. :D

_________________
Typ: 1aFii
Länge: überschulterlang
Farbe: dunkelrot (künstlich), "in echt" dunkelblond
Ziel: BH-Verschluss (noch ca 13 cm... je nach BH)
Mein Haartagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=2340


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2008, 16:34
Beiträge: 282
Wohnort: Kärnten
Von Leuten außerhalb des Hauses bin ich gewöhnt das ich hin und wieder gefragt werde wie ich diese interesante Frisur mache.
Das schmeichelt mir und ich versuche dann immer genau zu schildern wie ich das gemacht habe :lol:

Aber von der Familie :evil:
Von Tanten und Onkels muss ich mir oft anhören" Wie lange wirst du denn deine Haare noch wachsen lassen?" und man hört ihnen an das sie es nicht nett meinen.
Und meine Mutter regt sich gern einmal auf wenn ich mich hinsetzte um mir meine Spitzen zu schneiden, meine Haare wasche oder sonst etwas mit ihnen anstelle :wink:

Friseure sagen bei mir meistens das ich schöne Haare habe, aber die denken immer ich komme nicht mit meinen Haaren klar weil ich sage, dass ich nur hin und wieder Pflege verwende :lol:
lg

_________________
3a Miii :~:zw. Hüfte und Steiß (curley)
derzeitiges Ziel:~: Zopflänge bis zum Steiß,

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter!
Der Mensch beherrscht die Natur
bevor er gelernt hatt, sich selbst zu beherrschen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 00:51
Beiträge: 849
Wohnort: Tübingen
Ich komme aus einer großteils haarfreundlichen Familie.
Meine Mutter hat mir als Kind schon die Haare wachsen lassen und konnte sich gefühlte Stunden mit ihnen beschäftigen, mein Vater vertritt die Ansicht, dass richtige Frauen lange Haare haben müssen, mein 12jähriger Bruder lässt sich inzwischen auch die Haare wachsen und mein 10jähriger findet eh alles toll, was ich mache. :D

Meine Oma ist sehr gegen lange Haare, vor allem wenn ich sie offen trage und meine Tanten geben mir regelmäßig Winke mit dem Zaunpfahl, dass lange Haare ungepflegt aussehen... Hab ich die Haare allerdings in ner schönen Frisur sind sie ruhig, bzw. machen mir sogar Komplimente.

Mein Freundeskreis mag meine Haare auch, allerdings wollen sie sich nicht meine stundenlangen Berichte über diese anhören :oops:

_________________
2b-1c C iii (12cm) nach Fia

99,5cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2008, 17:57 
Mein Mann findet meine Begeisterung halt etwas uebertrieben, weil er ja so gut wie keine Haare (mehr) hat und deshalb das Pflegeproblem nicht kennt.

Aber er liebt meinen Handtuchturban, ab und zu foent er sie mir auch gerne (ich gestehe, im Winter foene ich). Und ist immer ganz erstaunt wenn ich 5 Minuten verschwinde und mit einer neuen Frisur auftauche, "wie hast du das in der kurzen Zeit geflochten". Er beschwert sich zwar manchmal ueber meinen vielen Accessoires aber trotzdem hilft er fleissig beim aussuchen. ("dieser Steckkamm ist doch viel schoener als der andere." oder "ich hab da eine Blume gesehen, die schaut besser in deinem Haar als die, die du jetzt hast").

Sein Bruder ist allerdings Friseur, weiss nicht was Silikone ist (bzw. was die Incis von Shampoos sind) und sagt immer " aber laenger als bis ... bitte nicht. Allerdings schneidet er mir trotzdem nur brav die Spitzen, gaaaanz wenig.


LG
Tanja


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2008, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 22:54
Beiträge: 3065
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none
Wir waren zu kurzem bei meinem Schwager und seinem Weibchen auf Urlaub. Er hat so lange Haare wie ich, sie hat nen Zopf bis Oberschenkel-Mitte. Da fühle ich mich doch immer gleich gut aufgehoben. :D

_________________
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | NHF Ansatz seit Nov '23, Rest teilzeit bunt auf Henna-Basis |


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2008, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 21:19
Beiträge: 378
Wohnort: Horrem
Also meinen Eltern ist das relativ egal, eigentlich. Ich nerve nur meine Mammi immer wenn ich ne neue Frisur ausprobiert habe. An manchen Tagen stürme ich dauernd zu ihr hin und nerv sie ;) Meine Tante hat mir sogar meine Wildsau geschenkt :D Und mein Freund ist auch dabei sich die Haare wachsen zu lassen.

_________________
1cMii...
Rotbraun
ca 76 cm nach SSS

*and if you go i wanna go with you and if you die i wanna die with you take my hand and walk away*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2008, 23:33 
Offline

Registriert: 16.09.2007, 01:10
Beiträge: 211
*** nun aber richtig ***
:oops:

Mein Freund gefällt meine Haarzüchterei. Er sagt..."es ist so schön weiblich" (O-Ton) Neulich hat er mir sogar ein richtig schönes Haarspielzeug geschenkt. Außerdem auch mal -mir zu liebe- ein Alverde- Shampoo ausprobiert. :D

_________________
1aFii Mitte Rücken
mittelbraun/Ansatz hellbraun (am rauswachsen)
Ziel: Poppeslänge mit gesundem Abschluss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 21:53
Beiträge: 105
Wohnort: Sauerland
Der neuste Spruch aus meiner haarunfreundlichen Umgebung:

"Du hast mit deinen Haaren einen totalen Knall! Lass dir endlich mal Stufen da rein schneiden. Ein paar Strähnchen könnten auch nicht schaden! Und mach dir wenigstens mal einen Seitenscheitel. Dieser fiese Mittelscheitel sieht total bescheuert aus!"

Die selbe Dame hatte übrigens vor kurzem mal die ganze Kopfhaut mit Silikonklümpchen verklebt und verliert zur Zeit ohne Ende Haare. Büschelweise. Sie wollte dann jetzt mal einen Hormonspiegel machen lassen. Es könnte ja nur an den Hormonen liegen, wenn die Haare ausfallen ](*,)

Hilfe ich will ins Heim! Ins Heim für Langhaarmonster und solche, die es noch werden wollen :gut:

_________________
1b - M - ii - 80cm nach SSS am 17.01.2009

Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2007, 21:20
Beiträge: 1981
Wohnort: Wien
und hab ich schon erzählt, dass meine mama mittlerweile auch fast nur mehr alverdesachen benützt? ;-)

hm. also wenn ich mir so diese beschreibungen von haarunfreundlichen bemerkungen/umgebungen so durchlese, muss ich schon mal dreinschauen. ihr armen ihr!
in meiner umgebung krieg ich entweder komplimente, oder gar kein kommentar. manchmal sind die komplimente eher so neidische ausrufe wie "ja, du mit deinen langen haaren bist da erst mal still!". am liebsten hab ich natürlich sachen wie "wahnsinn sind deine haare schon lang! und wie sie glänzen!". für die ist dann eher mein freund zuständig. öfters kommen sie auch von meiner familie.

ziemlich unangenehm wars mir, wie meine eine schwester (die früher mal popolange haare gehabt hat) und meine mutter meine "zerfressenen" spitzen diskutiert haben und gemeint haben, ich soll doch einfach mal 10 cm abschneiden, weil die haare wachsen doch eh wieder und dann sind dei spitzen dafür gesund!
argl! ich WEISS, dass damals 10cm noch arg kaputt und sehr dünn waren von der ewigen bleicherei und buntfärberei, aber ich hätts trotzdem nicht übers herz gebracht. *snief*
mittlerweile merkt man nichts mehr (sie sind höchstens ein bissel dünn), obwohl immer noch 5cm kaputt sind. ich hab nämlich den trick mit "selfmade-lippenbalsam-ins-nasse-haar" entdeckt :-)

_________________
2aM6 | bloggt | twittert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Setsuna


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de