Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 20:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9903
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
Zitat:
Und meine persönliche Meinung: Die Hälfte der Kandidantinnen wären bei mir gar nicht so weit gekommen, sie sind viel zu dünn!


das würde ich nicht sagen, das ALLE zu dünn sind...da sind auch welche dabei die richtig gut aussehen und eine schöne figur haben und auch weiblich aussehen...einige sind dabei, die etwas zu SCHLANK sind aber keine davon ist dürr...das sagen immer die frauen, die selber ein paar pfunde zuviel haben, da spielt auch Neid eine grosse rolle, genau wie bei lange haaren... nur weil manche frauen selber nicht so aussehen oder so aussehen können, macht man die anderen gleich schlecht...das ist nämlich viel leichter, anstatt zu seinen pfunden zu stehen und sich selber zu respektieren...am ende hört man dann trotzdem immer..."ich liebe jedes kilo an mir" , aber hinterher lästern sie über die models, wie dürr sie auch sind...also zufriedenheit mit sich selber, hört sich anders an....
wenn man an sich etwas nicht mag, dann tut man auch was dafür damit man sich schnell besser oder wohler fühlt oder ??

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 16:12 
Offline

Registriert: 19.02.2009, 15:42
Beiträge: 359
Wohnort: Frankfurt
LuSi hat geschrieben:
das sagen immer die frauen, die selber ein paar pfunde zuviel haben, da spielt auch Neid eine grosse rolle, genau wie bei lange haaren...

Das stört mich an diesen Diskussionen immer am meisten. Sind natürlich nur die die ein paar Pfunde zuviel haben (meinst du damit schon richtiges Ãœbergewicht oder nur Frauen, die mehr als 60 kg wiegen?) die andere zu dünn nennen..Es werden aber auch Frauen oft als zu dick bezeichnet - sind das dann auch alles nur Dürre, die mit ihrem Körper unzufrieden sind und lieber ein paar Kios mehr drauf hätten?
Und schlecht gemacht wurde in dem Post auch niemand - ist ihr persönlicher Geschmack. Sobald man etwas negatives sagt, ist es irgendwie immer Neid.
Außerdem hat hier ja auch niemand von dürr geredet...Zwischen dünn und dürr ist schon ein Unterschied. Und die meisten Laufstegmodels (nicht die Topmodels wie Heidi Klum, Gisele Bündchen etc) gehen schon in Richtung dürr.

_________________
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9903
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
Zitat:
Das stört mich an diesen Diskussionen immer am meisten


das war mir klar, weil mal was anderes oder was gegenteiliges zu dem thema kommt, oder besser gesagt kein kollektives denken hat...

Zitat:
Sobald man etwas negatives sagt, ist es irgendwie immer Neid.


Zitat:
Aber vielleicht ist das auch ein bisschen der Neid, der aus uns Moppelchen spricht? Geht mir manchmal so. Aber höchst selten!



da gibt es grade jemand zu..ist auch nicht schlimm, da war jemand nur ehrlich...aber in den meistens fällen, wenn jemand so etwas sagt, ist es auch so, das wollen aber die wenigsten zugeben...

Zitat:
Sind natürlich nur die die ein paar Pfunde zuviel haben (meinst du damit schon richtiges Ãœbergewicht oder nur Frauen, die mehr als 60 kg wiegen?) die andere zu dünn nennen


beide kategorien, unabhängig vom gewicht jetzt, ich meine damit eig. frauen, die halt nicht diese schlanke figur haben ,aber doch ihre unzufriedenheit zum ausdruck bringen, indem sie sagen die sind alle zu dünn...weil sie halt selber nicht so aussehen, was auch eig. total unwichtig ist, denn nicht jeder kann so eine figur haben bzw. so schlank sein...

Zitat:
Und schlecht gemacht wurde in dem Post auch niemand


direkt oder persönlich wurde zwar hier niemand schlecht gemacht, aber bei einigen kann man doch im unterton genau hören was sie wirklich darüber denken...

Zitat:
Und meine persönliche Meinung: Die Hälfte der Kandidantinnen wären bei mir gar nicht so weit gekommen, sie sind viel zu dünn!


Zitat:
Ich find die meisten einfach nicht hübsch, MEINER Meinung nach. Ich mag eher niedliche Mädchen, und die sind alle so unsympathisch O.o


wie kann man die symphatie eines menschen anhand seines aussehens beurteilen ???

es ist völlig normal das eine frau, die z.b etwas mehr um die hüften hat, eine frauen die schlanker ist, auch noch mehr von den männern bewundert wird...mehr als sie...schlechter macht...wenn sie selber kein selbsbewusstsein hat und nicht zu ihrem körper, zu ihrer figur steht, finde ich ihre reaktion normal...

und ausserdem heisst es nicht gleich wenn jemand 70 kilo wiegt gleich dick ist, körpergrösse spielt auch ne rolle, es kann auch jemand mit 70 kilo eine normale figur haben, wiederum gibt es frauen die mit 70 kilo mollig aussehen oder auch dick...wenn es um die kiloangaben geht kann man das nicht pauschalisieren, man muss sich immer die person dazu angucken...

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 21:46
Beiträge: 665
Wohnort: Hessen
Faena hat geschrieben:
Natürlich tut man das. Ãœber (zu) dicke Weiber(Promis) wird ständig geredet/gelästert (ist ja klar, dass die Frauen, die nicht besonders schlank sind, da auch mal etwas bissig werden oder zurückschlagen). Du kannst nicht leugnen, dass Frauen mit etwas mehr drauf, viel Gehässigkeit ertragen müssen...Von den richtig molligen ganz zu schweigen (man denke nur an "Verliebt in Berlin" und die ganzen Filme in denen was ähnliches thematisiert wird...oder die Presse, die sich über Promis,die 5 kg zunehmen, das Maul zereißen)


Und? Macht es das besser? Ist es deshalb ok und sinnvoll, über schlanke Frauen herzuziehen?
Ich leugne auch nicht, dass Dicke Gehässigkeiten ertragen müssen. Es steht ihnen ja auch frei, sich dagegen zu wehren. Nur: Den imaginären Spieß umzudrehen und die Frustration über die Gehässigkeiten an dünnen Frauen auszulassen halte ich für keine gut Methode und ich habe schlicht keine Lust, mir sowas anzuhören. Dünnen Frauen wird alles mögliche an Schwachsinn unterstellt und langsam nervt es einfach.
Und ich denke mal, es ist klar, dass es sowas gibt. Dennoch gehört es sich nicht. Bei dünnen scheint es hingegen kein ganz so großes Problem zu sein.
(Die "Presse" oder das was du als solche bezeichnest zerreißt sich btw. über alles das Maul, damit verdienen sie schließlich jede Menge Kohle.)

Faena hat geschrieben:
Und wieso ist es mein Pech,wenn ich das nicht schön finden würde?


1. Wessen Pech sollte es sonst sein?
2. Evtl. nochmal kurz über die umgangsprachliche Verwendung von "pech" sinnieren?

Der link funktioniet übrigens nicht.


Faena hat geschrieben:
(sondern nur, dass so dünne Frauen, wie auf den Bildern, eben nicht weiblich sind)


Ja. Zufällig meine ich genau das.

(Und wenn kurzhaarige Frauen sich angegriffen fühlen würden nachdem sie sich das Forum durchgelesen haben könnte ich das sehr gut nachvollziehen.)

Und bevor du das nächste Mal antwortest, versuch mal meine Beiträge nicht absichtlich falsch zu verstehen. Danke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 18:13 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Warum muss diese Diskussion jetzt sein? Wenn es so weiter geht, werden wir den Thread wieder schließen müssen, weil ihr es nicht schafft, beim Thema zu bleiben und euch gegenseitig wegen nichts angiftet.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 20:33 
Offline

Registriert: 19.02.2009, 15:42
Beiträge: 359
Wohnort: Frankfurt
Faye hat geschrieben:
Und? Macht es das besser? Ist es deshalb ok und sinnvoll, über schlanke Frauen herzuziehen?
Und ich denke mal, es ist klar, dass es sowas gibt. Dennoch gehört es sich nicht. Bei dünnen scheint es hingegen kein ganz so großes Problem zu sein.
(Die "Presse" oder das was du als solche bezeichnest zerreißt sich btw. über alles das Maul, damit verdienen sie schließlich jede Menge Kohle.)


Das war das eine Antwort darauf, dass du meintest: "Bei Ãœbergewichtigen tut man da ja auch nicht".
Es erklärt einfach, wieso sich viele Frauen über dünnere auslassen. Dass das OK ist, hab ich doch gar nicht geschrieben. Und ich habe eher das Gefühl, dass es viel normaler ist, sich über die kräftigeren Frauen lustig zu machen, als über Dünne.
Sieht man doch hier: Sobald ein paar sagen, dass ihnen die Figuren nicht gefallen, spricht der Neid aus ihnen und sie sind selbst zu dick.
Als ob es so ungewöhnlich wäre, dass es Leute gibt, die tatsächlich auf andere Figuren stehen. Oder dass auch solche Frauen gut aussehen können. Aber wenn jemand sagt, eine Person sei ihm zu dick, kommt selten jemand auf die Idee, dass derjenige neidisch sein könnte.
(es sind auch nciht alle, die lange Haare nicht mögen, neidisch).

Und ich rede übrigens nicht von wirklich dicken Menschen, sondern den ganz Normalen (weder dünn noch dick) mit, sagen wir mal, Größe 38/40 (außer bei 1,50 m Zwergen, da sieht das vielleicht etwas moppelig aus^^). Und eben das, Lusi, stört mich: Meistens wird dann FRauen, die meinen, jemand sei zu dünn, vorgeworfen dick zu sein, wobei man das imo über eine Größe 38 nicht sagen kann.

@Lusi: klar kann das bei manchen zutreffen, du schriebst aber, "immer".

Und um's mal klarzustellen...Ich bin nicht der Ansicht, dass schlanke Frauen unweiblich seien, es kommt immer auf die Proportionen an...Und da muss für mich das Verhältnis von Oberweite/Taille/Hüfte stimmen...Da ist es egal, ob jemand Größe 34 oder 40 trägt, solang das stimmt, kann beides gut aussehen. Und egal, ob Körbchengröße 75 A oder D. Für mich stimmen die Proportionen bei einigen Missen halt nicht so sehr..Und ja, persönlich finde ich allzuviele hervorstechende Knochen nicht prickelnd, aber das ist halt der blöde Geschmack. Miss Costa Rica, Curacao und Paraguay find ich ganz gut..
Bei mir geht der Link übrigens. Der zeigt Miss Croatia, Miss Curacao, Miss Ecuador, Miss Canada, Miss Czech Republic (weiter unten)

Ãœbrigens ist da ne Rothaarige dabei..weil jemand meinte, es gäbe keine. Miss UK.

_________________
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 03:09
Beiträge: 130
Hallo,

also im Sinne von dick/dünn - Neid oder nicht, kann ich mich gar nicht identifizieren.

Ich dachte nicht an dick/dünn im ästhetischen Sinne, das ist Geschmackssache - ich kenne übrigens beides an mir.

Ich dachte eher an dünn im Sinne von gesund/krank:

Hier ein Link, den ich gefunden habe:

http://www.sueddeutsche.de/leben/635/466220/text/

Grüße

Nachtelfe

_________________
2b/c (früher 1a), Fii, asch/gold-dunkelblond mit Silberhaar,
68 cm trocken BHL (SSS), schnittfrei
Endlich stufenlos/kein Haarausfall mehr/Haarwachstum!

Ziel: 1. Midback 2. Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2008, 12:33
Beiträge: 519
Wohnort: NRW
das ist mal schockierend...

ich hab letztens auch mal interessehalber gegoogelt was gewisse schauspielerinnen so wiegen und bin tatsächlich fündig geworden. absolut unglaublich wie wenig das zum teil ist (und sein muss wegen rollenangeboten etc.). aber genug gewichtsgeschwafel.

so richtig gefallen mir die damen da auch nicht. irgendwie sehen die wirklich alle so aus, als würden sie dem selben schönheitsideal hinterherhechten. ja, die sind zum teil ganz nett anzusehen, aber da ist nichts besonderes, individuelles mehr dran, was so heraussticht. man könnte shcon fast sagen ZU perfekt. echt schade...

_________________
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 22:20 
Offline

Registriert: 05.08.2009, 08:58
Beiträge: 517
Ich hab mir die ganzen Missen auch mal durchgeklickt. Ganz ehrlich: Ich hab mir auch bei einigen gedacht, dass die schon verdammt dürr sind - ja, ich mein wirklich dürr und nicht schlank! Schlank ist toll und wahrscheinlich bei Missen eh ein Muss. Und nein, da spricht kein Neid, ich bin nämlich selbst ziemlich dünn - und ich bin froh drum, dass ich essen kann wie ich will, ohne groß zuzunehmen. Aber es sieht auch nicht (mehr) krank aus, sondern halt sehr schlank.
Bei den meisten dieser Models glaub ich aber, dass die sich dünnhungern, damit sie überhaupt eine Chance haben - ich glaube, mit ein paar kilos mehr auf den Rippen hätte man nicht wirklich Chancen, eine Miss Universe Wahl zu gewinnen - so traurig es ist.

Bei den meisten fand ich die Haare übrigens nicht besonders schön, lang halt, aber nicht schön...

_________________
Haartyp nach Fia: 1b M ii (Zopfumfang ca. 6 cm)
Haarlänge nach SSS: unbekannt
letzter Schnitt: Ende August 2012 (ca. 15 cm)

Ziele:
gesunde, dichte Haare bei BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 22:36 
Ach Herrjeh...die leidige Diskussion ;-)
Naja, finds manchmal schon daneben, wenn einem Magersucht und pipapo unterstellt wird, nur, weil man halt genetisch so veranlagt ist. Ich klapper schon mein Leben lang vor mich hin - jetzt isses bissel besser - meine Brüder sind 1.96 m und klappern auch. Die Lästerei über Ãœbergewicht find ich genauso gaga. Mit Weiblichkeit hat das eine und das andere eh nix zu tun.
Jede Frau ist weiblich, immer 8) Beweist mir das Gegenteil *hihi*
Ich vermut mal, dass die Missen im Alltag auch anders rumflitzen - auf den Bildern sind sie halt hergerichtet im Einheits-Bikini, da wirkt das alles doch recht ähnlich. Sonst sinds doch recht hübsche junge Mädels, findet ihr nicht?
Nur die Haare könnten viiieeel länger sein :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 23:02 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
mir fällt nur auf, daß alle Kandidatinnen langes Haar haben und dieselben Bikinis anhaben :wink:

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 15:50
Beiträge: 1521
Wohnort: Duisburg, linke Rheinseite ;-)
Rapunzelchen hat geschrieben:
mir fällt nur auf, daß alle Kandidatinnen langes Haar haben und dieselben Bikinis anhaben :wink:

Den selben oder den gleichen Bikini, das ist hier die Frage (*klugscheiß*) ;-) Aber möglicherweise ist das eine Vorgabe, daß die Missen sich alle im gleichen Bikini präsentieren müssen. Ich kenne mich da nicht so aus, aber ich meine, ich hätte mal sowas gehört.

Findet eigentlich noch jemand Miss Iceland so toll? Normalerweise stehe ich ja nicht auf so breite Pfannekuchen-Gesichter mit schmalen Augen, aber ich muß gestehen, an der gefällt mir das wirklich! :oops:

_________________
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm SSS (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 11:17 
Miss Iceland ist mir auch aufgefallen. Sie hat meiner Meinung nach ein wenig Ähnlichkeit mit Ellen Pompeo alias Meredith Grey.
(Aber was meine "Ähnlichkeitsbeziehungen" angeht, stoße ich selten auf Verständnis. :lol: Ich schiel da vielleicht auch ein bisschen.)

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich find dünne Frauen schön. Miss Russia hat 'ne wirklich tolle Figur. Ich mag das burschikose an Frauen, also beispielsweise schmale Hüften.

Ich selbst entspreche dem Typ absolut nicht und auch wenn ich hungern oder bis zur Erschöpfung Sport machen würde, würde ich in der Form niemals da ran kommen. Hatte mal bei 1,67 cm wegen Streß und Kummer und daraus resultierende Flucht in den Sport, knapp 51 trainierte kg (und ein Speckröllchen war trotzdem noch am Bauch).
Was bei anderen immer noch ästhetisch aussieht, weil sie eben 'nen zierlichen Knochenbau haben (o.ä.), sag bei mir aus wie eine verhungerte Kuh. Jetzt sind wieder fast 10 kg mehr drauf und das bei mir deutlich gesünder aus.

Ich hab aber auch kein Problem damit, dass mein Bauch niemals wirklich stramm sein wird oder meine Oberschenkel in Röhrenjeans niemals straßentauglich sein werden. Nur weil ich nicht meinem Idealbild entspreche, heißt das ja noch lange nicht, dass ich mich nicht mag. Das tu ich nämlich trotzdem.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13658
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
einsel hat geschrieben:
Rapunzelchen hat geschrieben:
mir fällt nur auf, daß alle Kandidatinnen langes Haar haben und dieselben Bikinis anhaben :wink:

Den selben oder den gleichen Bikini, das ist hier die Frage (*klugscheiß*) ;-) Aber möglicherweise ist das eine Vorgabe, daß die Missen sich alle im gleichen Bikini präsentieren müssen. Ich kenne mich da nicht so aus, aber ich meine, ich hätte mal sowas gehört.

Findet eigentlich noch jemand Miss Iceland so toll? Normalerweise stehe ich ja nicht auf so breite Pfannekuchen-Gesichter mit schmalen Augen, aber ich muß gestehen, an der gefällt mir das wirklich! :oops:


oh ja die ist mir gleich aufgefallen :oops: . ich finde sie sehr hübsch :D
miss polen finde ich aber auch hübsch

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 17:01
Beiträge: 1417
Wohnort: Plauen
Es gibt ja auch so etwas wie Mr. Universum, ob und wie der dazu passt? Na ja, ihr habt die schöneren Haare, hier im Forum :D :wink:

_________________
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de