Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.05.2024, 06:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2009, 21:11
Beiträge: 256
Wohnort: Hennef
naja mal schauen ob ich mich nich auch noch zu euch gesell^^

(ot: m dein ava ist ja der wahnsinn *love* - ot off)

_________________
so bin ich halt! nicht einfach - aber ich selbst
2aCii bis iii, 120cm nach SSS , 8cm umfang (glattgeföhnt sonst 116cm und 14cm umfang -.-)
MySpace


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
hallo,

ich dachte mir als ich auf dieses forum gestoßen bin eig, dass meine haare zu kurz wären um mich hier anzumelden xD bis ich dann feststellte, dass ich nicht die mit den kürzesten haaren bin :oops: xD

liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Ich hab jetzt c.a Midback, vielleicht noch etwas länger und bis Anfang Hüfte hab ich jetzt noch 3cm :D

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 00:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2008, 22:02
Beiträge: 1292
Wohnort: Niederlande
@ Zeraphinah und Waldnachtschatten: wäre es auch möglich, dass Männer sich im allgemeinen weniger um ihre Schönheit kümmern? Vielleicht das Frauen eher dazu neigen, sich die Haare schneiden zu lassen wenn sie meinen dass die Spitzen nicht mehr ganz in Ordnung sind, sie wollen vor allem dass die Haare schön aussehen. Ich habe mich dagegen vorgenommen meine Haare wachsen zu lassen bis sie nicht mehr weiter wachsen, egal ob die Spitzen dünn werden. Da ist das Hauptziel nicht die Schönheit, sondern die Länge an sich. Das ist vielleicht nicht sehr weiblich...

_________________
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 00:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2008, 22:02
Beiträge: 1292
Wohnort: Niederlande
Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:
Frauen sind da irgendwie einem gewissen gesellschaftlichen Druck ausgegeben immer Hip zu sein und diese feschen Kurzhaafrisuren.. ;)


Meinst du nicht, Männer sind diesen Druck nicht noch mehr ausgegeben als Frauen? Es giebt immerhin viel mehr Frauen als Männer mit (halb)langen Haaren...

Würde dich übrigens gerne in 'unserem Bereich' begrüßen - in einigen Jahren :lol:

_________________
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 00:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2008, 22:02
Beiträge: 1292
Wohnort: Niederlande
M.Sailor hat geschrieben:
[color=indigo]Ich will nicht hip, ich will Sailor Moon sein :-D und deshalb brauch ich Haare wie Goja oder hairfreaky und darum bin ich auch hier angemeldet


hey, du bist vielleicht nicht hip und auch noch nicht Sailor Moon, aber du hast immer so tollen Avatars und schreibst irgendwie immer so poetisch...

_________________
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 07:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2009, 18:08
Beiträge: 1004
hairfreaky hat geschrieben:
Da ist das Hauptziel nicht die Schönheit, sondern die Länge an sich. Das ist vielleicht nicht sehr weiblich...


:wink: nee... das ist genau das, was ich mit männlichem Ehrgeiz meine, der dich halt in Bezug auf Haare getroffen hat... wenn schon lange Haare, dann aber bitte auch die längsten... :lol:

Ist ja auch keine allgemein gültige Regel, "Männer müssen so und Frauen so sein", nur eine Tendenz, die ich zu beobachten meine. Ich finde das auch im Orientalischen Tanz bezeichnend. Es gibt ganz viele Frauen, die das glücklich und über Jahre hinweg als Hobby machen. Aber nur ganz wenige Männer. Die meisten Männer, die anfangen, scheinen entweder richtig weit kommen zu wollen (es gibt sehr gute und bekannte männliche Tänzer) und das auch zu tun oder wieder aufzuhören. Verstehst du, was ich meine?

_________________
2a M ii, 92 cm nach SSS
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2008, 20:42
Beiträge: 936
GlamMetal hat geschrieben:
(ot: m dein ava ist ja der wahnsinn *love* - ot off)

galt das kleine "m" mir GlamMetal? Wenn ja dann :oops: Danke und noch mal 1000 Dank das du M.Sailors Welt um einen großes Schatz (die Bücher) erweitert hast! Lese jeden Tag und denke an meine "Bezugsquelle"

hairfreaky hat geschrieben:
hey, du bist vielleicht nicht hip und auch noch nicht Sailor Moon, aber du hast immer so tollen Avatars und schreibst irgendwie immer so poetisch...
So was nettes hat mir noch nie jemand geschrieben/gesagt :oops: nein Du hast Recht ich bin nicht Sailor Moon ich bin die ..... und die hat eben Midback Haare. Ich wünsche mir in einem Jahr diese Statitik noch einmal zum machen und dann einen großen Ruck der Leute nach unten zu sehen ;-)

_________________
78 cm SSS
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2008, 22:02
Beiträge: 1292
Wohnort: Niederlande
Zeraphinah hat geschrieben:
Verstehst du, was ich meine?

Ja, ich verstehe genau was du meinst. In meinem Beruf ist es genau so: fast nur Mädchen fangen an, aber es bleiben verhältnismäßig immer mehr Männer übrig, und wenn es auf eine berufliche Stelle ankommt, sind es oft doch die Männer, die es schaffen. Und das liegt bestimmt nicht an Diskriminierung oder so, also wird es tatsächlich wohl der Ehrgeiz sein. Es hat mich immer gewundert das es so extrem funktioniert. :?

Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass es mehr Frauen giebt mit sehr langen Haaren als Männer. :wink: Und wenn es hier nur Goja und mich giebt mit Knielangen oder längere Haaren, ist es natürlich nicht auszuschließen, dass es einfach um Zufall handelt.

_________________
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 01:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 11:59
Beiträge: 1887
ich kreppels chon seit längerem kurz vor bsl rum...

_________________
1bFiii
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Vielleicht sollten wir aus Männer=ehrgeiziger? ein Off Topic Thema machen? Ich möchte auch was dazu sagen, will aber nicht all zu viel OT schreiben.

@annatinka *haaranfeuer*

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 23:20
Beiträge: 1130
Wohnort: im schönen Taunus
M.Sailor hat geschrieben:
Das ist eine Sache die mich schon länger sehr interessiert. Welche Haarlängen haben die Foren Mitglieder hier, und welche ist sehr oft /häufig vertreten.
Ja in den Perönlichen Projekten kann man das schon rauslesen, aber da nicht jeder hier eins hat, habe ich gedacht durch die Umfrage ein ungefähres Bild davon zu bekommen :-D


EDIT: es stimmt es sind nicht alle Zwischenlängen vorhanden, wählt dann einfach die Haarlänge die von den cm her näher an der kürzeren oder näher an der nächst längeren Haarbezeichnung ist.


Meine Haarlänge liegt so Richtung Hüfte.

_________________
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2009, 18:25
Beiträge: 793
Wohnort: Bielefeld
Goja hat geschrieben:
Als ich heut über den Flohmarkt gegangen bin und sich die Fragen nach meinen Haaren häuften, hab ich gedacht...


Da hab ich dich glaube ich auch schon mal gesehen...Kommentar meines dir neidisch hinterherschauenden Begleiters: "Den ersten Meter davon hätte ich schon gern, der Rest wäre mir aber doch zu viel"

_________________
106cm nach SSS, 1b/cMii
**Die mit dem Leave-In tanzt**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 00:17 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
das is ja supi! Ich habe bald Taillenlänge, muß mich erst noch dran gewöhnen und jedes Mal wenn ich in den Spiegel schaue und meine Haare von hinten sehe, glaube ich das noch nicht mal, was ich da sehe.
Ist ein bischen ungewohnt das ganze.
Aber mit der Zeit werde ich mich auch daran gewöhnen - spätestens dann, wenn ich bei Hüftlänge bin ... :wink: Und selbst dann muß ich mich an die neue Haarlänge mühsam gewöhnen usw.
Diese Zeiten sind für mich immerhin die schönsten, finde ich.

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 17:01
Beiträge: 1417
Wohnort: Plauen
Schöne Haare finde ich schon wichtiger als lange Haare, aber beides zusammen :D :D . Was mich betrifft, ich gehe sehr viel vorsichtiger mit den Haaren um, als früher. Spitzenschneiden, na ja, so sehr viel Spliss sehe ich gar nicht und ich gucke u.a. mit Digitalmikroskop auf die Haare. Nur, die Haare sind unterschiedlich dick. Ob Spliss die gespalten hat? Unmöglich wäre das nicht, das Mikroskop ist leider nicht gut genug, um die Schuppenstruktur deutlich zu sehen. Ansonsten, rumschnippeln an den Haaren will ich einfach nicht, ich bin eigentlich froh darüber, dass sie sich noch nicht verabschiedet haben. :wink:

Die längsten Haare reichen bis zum Hosengürtel.

_________________
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de