Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.06.2024, 13:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 29  Nächste

Wann ist für Dich Schluss?
BSL 1%  1%  [ 12 ]
Taille 10%  10%  [ 90 ]
Hüfte 14%  14%  [ 132 ]
Steiß 21%  21%  [ 200 ]
Classic 23%  23%  [ 218 ]
MO 14%  14%  [ 130 ]
Knie 7%  7%  [ 62 ]
Wade 2%  2%  [ 17 ]
Knöchel 2%  2%  [ 21 ]
TL 7%  7%  [ 65 ]
Abstimmungen insgesamt : 947
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Absolute Wunschlänge
BeitragVerfasst: 08.08.2013, 15:15 
Ich habe auch Steiß gewählt (das wären ca. 105 cm; nach SSS)
Ein Wunschtraum!
Diese Länge würde ich bei mir aufgrund meiner Körpergröße (1,78m) sehr, sehr schön finden...
Aber leider ist wohl wegen meinen Feenhaaren bei Taille, spätestens bei Hosenbund Schluss.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Absolute Wunschlänge
BeitragVerfasst: 09.08.2013, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2012, 18:50
Beiträge: 432
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
ich habe Classic als Ziel gewählt, weils für mich im Moment so die absolute Traumlänge ist, nicht zu kurz, nicht zu lang... aber wer weiß was ich sage, wenns mal soweit ist XD

das Haarwachstum ist ja bekanntlich schon irgendwie eine kleine Sucht

Nachtrag: Terminallength wäre mir defintiv zu heftig, vor allem wenn ich mir an diversen Beispielbildern die fisseligen Spitzen angucke... Knielänge könnte ich mir so geraaaade noch vorstellen

_________________
1b'fii Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Absolute Wunschlänge
BeitragVerfasst: 09.08.2013, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2012, 18:54
Beiträge: 2288
Ich weiß nicht was ich ankreuzen soll bei der Umfrage. Ich weiß nur, dass ich eigentlich mindestens Classic erreichen will. Das ist meine unterste Schmerzgrenze, die meiner Meinung nach bei jedem toll aussieht.
Länger gefällt mir nicht immer (wobei MO geht auch noch) und kommt auf die Person und die Haare selber drauf an, ob es mir gefällt.
Ansich hätte ich schon gerne Haare so lang wie möglich, aber ich kann schlecht sagen wie praktikabel das ist und was mir steht, von daher werde ich einfach erstmal die klassische Länge abwarten und dann abwarten, wie zufrieden ich bin.
Falls ich der Meinung bin es würde mir stehen und ich gut damit klar komme würde ich es aber selbst bis TL ausprobieren... wo auch immer die sich bei meinen Haaren befindet. Allerdings denke ich doch, dass schon vor Knie Schluss sein wird, aus genannten Gründen.
Was soll ich in der Umfrage dann ankreuzen?

Was mir aber wichtig ist noch hinzuzufügen: an anderen ist mir die Länge prinzipiell nie zu lang, solange sich entsprechende Person wohlfühlt und ihre Haare liebt!

_________________
2c-3a F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Absolute Wunschlänge
BeitragVerfasst: 09.08.2013, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2011, 16:54
Beiträge: 266
Wohnort: bei Karlsruhe
Noch 1 cm und ich habe Steißlänge erreicht. Ich hätte vor dem LHN nie gedacht, dass ich das schaffen könnte. Aber jetzt möchte ich auch noch den Klassiker knacken. :mrgreen: Mehr muss es aber für mich nicht sein.

_________________
Typ: 1bMii
Länge: 104 cm SSS (Steiß)
Umfang: 7,3 cm
Farbe: Mittelbraun (NHF)
Ziel: Schöne Kante bei klassischer Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Absolute Wunschlänge
BeitragVerfasst: 09.08.2013, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Ich hab MO angeklickt. Habe ich aber schon erreicht. :messen:

Als ich hier anfing zu lesen, waren meine Haare zwischen Taille und Hüfte. Glaub ich zumindest, die genaue Länge hat mich nicht interessiert. :lol: Und wenn ich mich recht erinnere war das so meine Standardlänge für lange Zeit, also auch schon lange davor.
Ab und zu auch mal zwischen BSL und Taille. Glaub ich, ach, mich hat das nie so interessiert.

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Absolute Wunschlänge
BeitragVerfasst: 09.08.2013, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2013, 13:54
Beiträge: 1282
Wohnort: Stuttgart
Ich habe Classic angeklickt: Klassische Länge mit so einem richtig tiefen U-Cut (kürzeste Haare auf Steiß oder so) wäre mein echter Wunschtraum. Leider ist dieser Traum wohl wenig realistisch, ich glaube nicht, dass meine Haare so lang mitmachen, also wird es wohl eher bei Steiß mit einem mittelstarken U bleiben.

_________________
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Absolute Wunschlänge
BeitragVerfasst: 11.08.2013, 14:16 
Offline

Registriert: 09.09.2011, 23:02
Beiträge: 731
ich wollte ja schon immer lange haare, dachte aber man bräuchte irgendein "langhaargen" um diese zu kriegen, deswegen war mein ziel beim entdecken des LHN midback. nach dem einlesen wurde draus hüfte/steiß, ich dachte länger ist unpraktisch.
dann später wurde dann doch classik draus^^

das habe ich im alten thread im november2011 geschrieben:
Zitat:
Ich hab mal klassisch angekreuzt, obwohl ich den Gedanken längere Haare zu haben als klassisch auch ganz schön finde ;) aber ich glaube das klassisch erstamal realistisch ist, da ich eh erstmal 40cm Färbeleichen weg haben möchte... in ca. 3-4 Jahren seh ich dann weiter^^


und jetzt?!^^

jetzt will ich MO :D (und knie schwirrt auch schon langsam in meinen gedanken herum:) vlt probiere ich auch mal TL aus schneide dann aber auf MO/knie zurück. (falls meine TL überhaupt länger ist^^)) naja ich hab MO angekreuzt^^

_________________
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic

*ehemals herbstrot*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Absolute Wunschlänge
BeitragVerfasst: 11.08.2013, 18:05 
Offline

Registriert: 06.08.2011, 13:38
Beiträge: 484
Ich habe TL angeklickt. Über den Boden werden meine Haare vermutlich nicht wachsen und alles was oberhalb Boden ist, ist für mich in Ordnung. Wenn bei Wade Schluss ist-gut. Wenn bei Knie-auch gut. Ich lass das auf mich zu kommen und genieße jede Länge, die ich im Augenblick besitze. :nickt:

_________________
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Absolute Wunschlänge
BeitragVerfasst: 12.08.2013, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011, 10:19
Beiträge: 472
Ich habe Steiß angeklickt, das ist für mich vorerst Endziel, denn Optischer Steiß könnte schon fast Pre-Classics bedeuten und das wird das Längste sein, was ich in der Badewanne im Knien waschen kann. Außerdem müssen sie noch ein ganzes Weilchen nachdicken :wink: (und über Kopf waschen mag ich gar nicht :oops: )

_________________
lG Corona
2c F ii 86 cm (SSS) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Absolute Wunschlänge
BeitragVerfasst: 13.08.2013, 14:46 
Offline

Registriert: 11.07.2007, 11:34
Beiträge: 986
Mir genügt die gepflegte BSL-Länge. Ich muss nicht nach den Sternen greifen.

_________________
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Absolute Wunschlänge
BeitragVerfasst: 13.08.2013, 15:53 
Meine Wunschlänge ist Taille, bei meiner Größe ca. 83 - 85 cm. Maximal würde ich Hüfte noch akzeptieren, länger nicht. [-X Aber wahrscheinlich bleibe ich doch bei Taillenlänge, da hab ich genug Material, um mich heillos darin zu verheddern... :ugly: zumal ich jetzt auch nicht wirklich die Frisurenspezialistin bin, daher reicht Taille auch dafür.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Absolute Wunschlänge
BeitragVerfasst: 13.08.2013, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Steiß.
Schön dicht und voll.

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Absolute Wunschlänge
BeitragVerfasst: 13.08.2013, 19:44 
Offline

Registriert: 12.08.2013, 21:30
Beiträge: 4
Ich habe ja schon fast mein ganzes Leben lange Haare, meistens zwischen BSL und Hüfte. Aber einmal will ich sie über den Po haben, also:

Classic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Absolute Wunschlänge
BeitragVerfasst: 13.08.2013, 19:50 
Offline

Registriert: 20.06.2013, 15:53
Beiträge: 83
Das LHN ist eindeutig schlecht für mich.. Ich hab grad von Steiß zu Classic gewechselt.. Ich weiß noch wie ich damals (vor 1,5 Monaten?) am überlegen war ob ich Steiß oder Hüfte anklicken soll... :roll: :lol: *seufz*

_________________
1bMii (+Pony)
Aktuell: 76,5 cm SSS tiefe Taille (31.10)
Ziel: erst mal Hüfte/ Hosenbund
Langzeitziel: 1 m reale Haarlänge ~ ca. Classic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Absolute Wunschlänge
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 20:31 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
der klassiker!
wie bei einigen anderen, hat sich auch bei mir das ziel während des züchtens stetig mit nach unten verschoben. mittlerweile ist es bei klassischer länge angelangt und das genügt mir auch. möglich dass es letztendlich doch steiß wird als wohlfühllänge. das entscheide ich dann, wenn ich den klassiker hab.. hoffentlich dann in zwei jahren. insgesamt wären das 6.5 jahre aktives haarezüchten :) - von schulter bis klassik.

aktuell: 91 cm
klassik:116 cm
differenz 25 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de