Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 02:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 355 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2008, 02:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2007, 13:35
Beiträge: 494
Wohnort: Greifswald
Waldfrau hat geschrieben:
Mir haben ein paar besoffene Jugendliche im Zug mal "Barbara" hinterher gerufen. Also diese Barbara aus dem Fernsehen. :zorn:
Manche Leute machen vor gar nix halt.
Wenn jemand schöne lange Haare hat, schau ich natürlich auch mal gerne hin, aber mir würde nie im Traum einfallen, daß ich deswegen jemanden mit blöden Kommentare überschütte, schon gar nicht fremden auf der Straße. Manche Leute haben wirklich vor gar nix mehr Respekt.:roll:
Mir sind die Leute teilweise echt peinlich. Ich hoff nur, daß meine Mutter nie wegen ihren langen Haaren auf der Straße mal blöd angeschwätzt wird.
Solche Leute würd ich am Liebsten in den Boden stampfen.


Oh ja, die Barbara-Nummer kenn ich. IMMER wenn ich an einer bestimmten Hausecke vorbeigehe, brüllt das gleiche grenzdebile Weib BAARBÄÄÄÄRAAAAAHHH!!! aus dem halb offenen Fenster.... ohne sich zu zeigen. Ich mach immer die "I'm watching you - Geste" und geh weiter. Die kommt sich wohl sehr komisch vor..... arrgh.

_________________
1aFii, 89 cm
Pflegeroutine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2008, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
:lol: barbara war ich noch nie. aber des öfteren pumuckl, emU, oder gothic :? :lol:

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2007, 15:25
Beiträge: 1065
Wohnort: Herrenberg
schmunselhase hat geschrieben:
:lol: barbara war ich noch nie. aber des öfteren pumuckl, emU, oder gothic :? :lol:


Du wirst wenigstens noch "nett" Gothic genannt, ich werd "Grufti" gerufen :roll: :lol:
Dabei bin ich ja nichtmal Gothic ^^

Edit: und ich bin BLOND! xD

_________________
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut SSS (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß

noch 8 cm bis zum Ziel!


Zuletzt geändert von ploepp am 05.02.2008, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 23:37 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2677
Also ich für meinen Teil finde Grufti um einiges schöner als "Gothic". Aber jedem das seine :wink: Meiner einer braucht für diese Bezeichnung sowieso nicht extra die Haare aufmachen *g*

Meine Haare haben leider noch nicht so eine imposante Länge, dass sie bemerkt werden würden, aber solange ich mich daran sattsehen kann ist mir das herzlich gleichgültig :D .

Darf ich scheu fragen wer Barbara ist?


Zuletzt geändert von Anthara am 06.05.2008, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2007, 13:35
Beiträge: 494
Wohnort: Greifswald
Barbara ist die letzte gewinnerin von germanys next topmodel
http://www.prosieben.de/lifestyle_magaz ... ara_meier/

gruftiwitze höre ich auch oft.
mein bruder hat mal den vogel abgeschossen und meinte ich wäre die "böse barbara /zombiebarbara". War vielleicht nicht böse gemint aber sehr nervend. :roll:

Mir ist übrigens auch aufgefallen dass mich so ziemlich keiner Beachtet wenn ich die Haare zusammen trage.

_________________
1aFii, 89 cm
Pflegeroutine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 12:22
Beiträge: 262
Wohnort: MG
Ich werd schon ab und zu angesprochen (von freundinnen allerdings), wenn ich meine haare hochgesteckt habe, weil die meisten die frisuren, die ich öfters trage, einfach nicht kennen ;> die meisten mädchen tragen hier ihre haare immer offen, oder höchstens mal im pferdeschwanz oder irgendwas verwuscheltem und gaaanz wenige tragen ab und zu nen geflochtenen zopf.
aber ansonsten find ich auch, dass man mit offenen haaren eine andere wirkung hat, zumindest wenn mans halt nicht jeden tag macht..

_________________
Haartyp: 1b-cMii
Optische Länge: knapp APL
SSS-Länge: 55 cm (ca. 0,5 cm pro Monat :rolleyes:)
Momentane Haarfarbe: Cassies/Schwarzviolett
Naturhaarfarbe: Braun

icon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 17:01
Beiträge: 1417
Wohnort: Plauen
Zu Hippie-Zeiten waren lange offene Haare ja wie eine Befreiung, und ich mochte sie auch sehr gerne, gerade die femininen langen Haare. Meine eigenen waren gerade mal in der Wachstumsphase, soweit der familiäre Streit das zuließ. Im Laufe der Zeit habe ich dann dazugelernt, dass bei gebundenen Haaren die Haare ja nicht einfach verlorengehen. Eigentlich schade, manches ist mir dadurch auch entgangen. Heute kann ich gebundene Haare genau so bewundern wie offene Haare :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 00:51 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2677
Ahso, die Barbara:) jetzt^^ den Link hätte ich wohl nie von selbst gerafft..danke für den Schlag mit dem Zaunpfahl stormflower *g*
Gut, ich kenne den Spruch wohl nicht weil ich schwarze Haare habe, da liegt dieser Vergleich wahrscheinlich nicht so nahe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:00
Beiträge: 430
Wohnort: nähe Ffm oder München
Also ich wirke auf Menschen mit offenen Haaren anders, als wenn ich sie offen hab..Dachte aber immer,dass es vorallem an meinen Locken liegt..

N Kumpel von mir meinte,das hätte sowas animalisches :oops:

_________________
Struktur:3aMii Schlüsselbeinlänge

Hier mehr zu meinen Haaren!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 15:56 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Normalerweise bekomme ich ja eher wenig Kommentare zu meinen Haaren, aber wenn ich sie mal offen trage, werde ich doch von einigen Leuten immer mit "Na, Locke" oder ähnlichem begrüßt. Klar, ansonsten sieht man die Locken ja auch nicht. Eine Kollegin fragte mich letztens sogar, ob ich eine neue Dauerwelle hätte :evil:

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
ploepp hat geschrieben:
schmunselhase hat geschrieben:
:lol: barbara war ich noch nie. aber des öfteren pumuckl, emU, oder gothic :? :lol:


Du wirst wenigstens noch "nett" Gothic genannt, ich werd "Grufti" gerufen :roll: :lol:
Dabei bin ich ja nichtmal Gothic ^^

Edit: und ich bin BLOND! xD


wir haben wohl so eine gruftige ausstrahlung :lol: wobei einer mal gotik sagte und nicht gothic :lol: cool, ich bin ein baustil *gg*


und ich werde erschreckend oft als emo bezeichnet :?

so, jetzt habe ich genug ot gefaselt :D

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2008, 17:34
Beiträge: 48
Als Gothic werd ich auch oft bezeichnet. Warum auch immer . . .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 22:54
Beiträge: 3065
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none
Hm, mir hat mal ein Herr im schwarzen Anzug "ciao Bella" hinterhergerufen, als ich mit grimmigem Gesicht und offenen Haaren durch die Stadt gestampft bin :?: :lol:

Ansonsten kenne ich es letztlich nur umgekehrt. Wenn ich Hochsteckfrisuren habe, kriege ich Blicke und Kommentare - allerdings nur von Frauen, die davon begeistert zu sein scheinen.

Verkehrte Welt *g*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2007, 15:36
Beiträge: 2069
Ich hoere mit offenen Haaren ab und an ein "Goldloeckchen!!" von nem Komilitonen^^

Mit hochgesteckten Haaren hab ich bisher (mit nem Chinesen) nur mal folgendes gehoert: "Das schaut ja komplizert aus!"^^
Hat mich gefreut *g*

_________________
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
Also ich trage meine Haare eigentlich am liebsten offen (besonders wenn sie frisch gewaschen sind) und bekomme die verschiedensten Bemerkungen dafür, von ,,Argh, deine Haare sind ÃœBERALL!" bis ,,Wow, wo hast du diese Extensions her" :twisted:
Hin und wieder aber auch mal einen bewundernden Blick oder ein Kompliment. Angeblich schauen mir die Männer auch eher hinterher als mit gebundenen Haaren, das hab ich selber aber noch nie gemerkt, sondern immer nur Freunde und Bekannte.
Neulich alledings hab ich in Frankfurt in der Bahnhofsbuchhandlung jemanden mit wahnsinnig langen blonden Haaren gesehen (nur von hinten, weiß also nicht ob er oder sie - war das vielleicht jemand von euch?) und hab auch erstmal gestarrt...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 355 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de