Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Geschichte von Rita
BeitragVerfasst: 06.11.2011, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2010, 23:37
Beiträge: 421
Manchmal ahnt man ja gar nicht, wie sehr einen die eigene Langhaarbegeisterung so im Alltag beeinflusst. Und dann gibt es Momente, in denen das doch mehr als deutlich wird ...

Zwecks Langhaartreffen saßen Loretta, Toxic, meine Freundin Nea und ich im Café Mezzo. Wir schielten abwechselnd zu den Tischen, immer in der Hoffnung, dass etwas frei wird, und zur Tür, da sich noch einige Damen angekündigt hatten.
Toxic erspähte sie als erstes - eine Dame mit langem Zopf bis zu den Oberschenkeln, die sich kaum im Café angekommen, suchend umblickte. An unserem Tisch brach langhaarinduzierte Begeisterung aus. Durch unser Winken und Rufen herbeigelockt, begrüßte sie uns aufs Allerfreundlichste - "Ich lebe in Spanien, da begrüßt man sich mit zwei Küsschen!" - und die Vorstellungsrunde begann. Die Menge an Namen (Forenname und tatsächlicher) sorgte zunächst für ein klein wenig Verwirrung, aber schließlich stellte sich auch die langhaarige Dame vor: "Ich heiße Rita." - Toxic: "Und im Forum, wie heißt du da?" - Rita: "Ich bin nicht im Forum angemeldet."

Verwirrte Blicke am Tisch. Vielleicht kennt sie ja jemanden, der sich angemeldet hat und ist quasi ein Extra-Gast ...? Woher sollte sie sonst als forenfremde Person vom Treffen wissen? Im nächsten Moment gesellt sich noch jemand zu uns, nämlich Ritas Freundin, nach der sie sich anfangs suchend umgesehen hatte.
Im Lauf der nächsten Minute fällt bei allen Anwesenden der Groschen - Rita und ihrer Freundin wird klar, dass wir nicht die Bekannten der jeweils anderen sind. Uns wird klar, dass weder Rita noch ihre Freundin das Langhaarnetzwerk kennen. :shock:

Das einsetzende Gelächter war ziemlich laut. Ich hab mir tatsächlich einfach gedacht, bei der Haarlänge muss sie zu uns gehören! Loretta war dann so frei und hat unsere Forennamen und die Adresse des LHN aufgeschrieben, zwecks Langhaarrekrutierung. :wink:

Das war so eine nette Begegnung ...

_________________
Seit 01.03.2021 rauswachsender Buzzcut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2011, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2010, 21:37
Beiträge: 2382
Wohnort: Bonn
:shock:
wie geil?!

_________________
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2011, 22:58 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 10:22
Beiträge: 7158
Wohnort: im Internet
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Wie cool! :D Wär ja schön, wenn sie hierher finden.

_________________
Gegen den Strich gebürstet
Taille | 1c-2bMii |


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2011, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6474
Wohnort: Hannover
Und was passiert Rabiata?!?
Sie verpasst den ganzen Spaß!!!!! :shock:
Nächstes Mal bin ich wieder eher beim Treffen !!! :helmut:

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2011, 23:08 
Offline

Registriert: 10.08.2011, 15:28
Beiträge: 1406
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3
Haha! Das ist ja mal witzig! :lol:
Ich hätte auf dem Boden gelegen.

_________________
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2011, 23:17 
Offline

Registriert: 25.10.2009, 19:11
Beiträge: 2129
Wohnort: Ostwestfalen
Nää! Famos :D

_________________
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach SSS - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2011, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Das ist ja cool! Hoffentlich meldet Rita sich hier an. :D

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2011, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2007, 23:18
Beiträge: 1966
Wohnort: im schönen Saarland
Klasse..

die Wege des Herrn sind unergründlich...

(hab wohl zuviel Illuminati geschaut)

_________________
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm SSS: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2011, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
wie genial :D

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2011, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2010, 10:27
Beiträge: 9721
Wohnort: München
Haartyp: 1bMii
Großartig :D

_________________
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2011, 13:19 
Offline

Registriert: 05.01.2009, 21:24
Beiträge: 799
:D

_________________
2a F ii, PHF-dunkelbraun, BSL
Ziel: mind. Taille


Zuletzt geändert von Elmyra am 19.07.2013, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2011, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2011, 15:08
Beiträge: 540
Wohnort: Essen, NRW
Ich grinse schon seit ich das gestern abend las - tolle Geschichte. :D

_________________
Wenn't lööpt, nich an fummeln. :P

3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^

Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2011, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Köstlich! :lol:

Ich glaube nicht an Zufälle... :wink:

Rita wird uns (andere) ja vielleicht noch wissen lassen, wie sie zu ihrer Mähne gekommen ist... :wink:

Willkommen ist sie auf jeden Fall bei uns, nein - sie wird fast schon erwartet... :blumen:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2011, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Ja, allerdings! Rita, für Dich stehen schon Haferkekse und Grüner Tee bereit. :D

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2011, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2011, 10:07
Beiträge: 358
Wohnort: Bayern
Eine wirklich nette Geschichte :D

Da bleibt wirklich nur noch übrig, auf Rita zu warten! :)

_________________
Lg, Philyra

Haartyp: 2aM/C / Haarfarbe: mittleres bis dunkles Aschblond / Haarlänge: 101 cm SSS / Letzter Schnitt: 29.09. 20 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de