Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


1%  1%  [ 1 ]
8%  8%  [ 6 ]
23%  23%  [ 17 ]
67%  67%  [ 49 ]
Abstimmungen insgesamt : 73
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2012, 00:17
Beiträge: 105
Wohnort: Münster
Hey Kids :) wir haben uns letzte Tage in meinem TB gefragt, wer hier wohl der/die Jüngste ist ;) Außerdem finde ich, dass wir Jüngeren- ich bin 15 1/2 :P - in unserem Umfeld ganz andere Probleme und Meinungen zu unserer Züchterei erfahren als die, die zB nicht mehr zur Schule gehehn und ein unabhängiges Leben führen :) ich freu' mich auf Antworten!! :winkewinke: Sheena

_________________
~1b~Mii~47/9 cm~
~hakuna matata & let it grow~
★powered by nature★


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich gehöre zwar nicht in diese Altersgruppe, aber als "alte Tante" muss ich anmerken, dass du die Umfrage vielleicht editieren solltest. ;)

Es geht um die Altersspannen:

Die 14 und 16-jährigen können sich in 2 Kathegorien eintragen. :wink: Müsste also 12-13, 14-15, 16-17, 18-19 etc. sein anstatt 12-14, 14-16, 16-18.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2010, 21:13
Beiträge: 732
Wohnort: RLP
Find ich nicht. Wenn jemand sich unbedingt an seinem Geburtstag hier eintragen will, hat er ein Problem, aber ansonsten ist für mich das Alter von 14 Jahren und drei Monanten 14 - 16 und nicht 12 - 14.

_________________

Ich bin mittlerweile 17 und hab hier mit 16 angefangen. :wink:

_________________
1bMii(7,5cm), SSS ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2011, 10:20
Beiträge: 1245
Wohnort: NRW
Sheena :)
Super Idee! Bin ja gerde frisch 15 geworden und bei mir ist es schwierig, die Wäsche hinauszuzögern, weil alle immer sooooo :shock: Augen machen, wenn ich ihnen erzähle, dass ich meine Haare 2 Tage nicht gewaschen habe :D
Ich habe Eigentlich ziemlich viel Selbstbewusstsein und so stört mich das nicht, was andere sagen, aber von allen komisch angeguckt zu werden in der Schule ist doch doof :?

_________________
81,0cm SSS
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 22:18 
Offline

Registriert: 30.03.2012, 16:28
Beiträge: 12
Wohnort: Wien
Ich bin zwar schon achtzehn, aber ich hoff ich kann hier mitschreiben :)
ich hab das glück das ich meine haare nie mehr als einmal die woche gewaschen hab, (und auch noch nie fettige haare an mir gesehen hab :shock: (wenn ich so überleg) )
und mich alle drum beneidet haben wenn ich das erzählt hab!
wie lang sind eure haare so?
meine sind kurz vor achsellänge weil sie letztes monat so lieb waren und ganze 3cm gewachsen sind :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2009, 17:01
Beiträge: 424
Hallöle
Ich bin 17, werd in einem halben Jahr 18 und gehör damit hier im thread ja schon fast zu den alten Eisen. :lol:

Ich persönlich finde nicht, dass sich unsere Probleme beim Züchten so sehr von denen der Älteren unterscheiden... Ist es nicht im Endeffekt das Gleiche ob Mitschüler oder Kollegen auf der Arbeit blöde Bemerkungen machen?

Aber ich muss auch sagen ich hab im Moment so viel anderes im Kopf, dass meine Haare da nur (noch) wenig Raum einnehmen. Das war früher anderst. Aber ich mache im Moment meinen Führerschein, mache nächstes Jahr Abi, Freunde, Kerle, Feiern,... mein Leben ist im Moment einfach eine einzige Achterbahnfahrt und dabei sind Haare nunmal nicht der Mittelpunkt meines Universums. Und es wäre auch schlimm wenn das so wäre.

_________________
Haartyp: 1b-c F ii/iii
Hüftlang, 11 cm Umfang
mittel bis dunkelblond--> durch Henna rötlich
Ziel: Hüfte!!!--> erreicht.. jetzt einfach mal wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2012, 00:17
Beiträge: 105
Wohnort: Münster
Lea-Schatz schön dass du hier bist :) Also ich finde schon, dass Jugendliche da viel ignoranter sind als Erwachsene, ob jetzt Fettkopf oder nur LWB mit Haarstäben, sobald man Dinge tut die irgenwie nicht der Norm entsprechen wird man schief angeschaut und kann sich einige Kommentare anhören. Von seiten der Amilie oder Freunden meiner Mum höre ich immr öfter, wie toll meine Rücksicht auf meine Haare ist oder dass so ein Haarstab sehr hübsch ist.. Einer Meinung lassen Ältere ihre Mitmenschen eher tun & lassen wonach ihnen ist. Oder wie sieht das bei euch aus :)? :winkewinke: eure Sheena ;)

_________________
~1b~Mii~47/9 cm~
~hakuna matata & let it grow~
★powered by nature★


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2010, 21:13
Beiträge: 732
Wohnort: RLP
Ich behaupte, das kommt auf den Freundeskreis an. Bei mir in der näheren Umgebung ist irgendwie keiner normal, deswegen werden die "allgemeingültigen Normen" meist unter den Teppich gekehrt ...
Ich erleb ehr von älteren Leuten Intoleranz.

_________________
1bMii(7,5cm), SSS ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2012, 00:17
Beiträge: 105
Wohnort: Münster
Heyho Mattyo :) Das ist natürlich auch gut :D naja ich lebe "auf dem Land", da sind eigentlic de meisten relativ "normal" (was auch immer normal heißt) Natürlich gibt es Individualisten, die werden aber alle echt schief angeguckt :o Wie alt sie bei dir denn "Altere"? :winkewinke:

_________________
~1b~Mii~47/9 cm~
~hakuna matata & let it grow~
★powered by nature★


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2011, 10:20
Beiträge: 1245
Wohnort: NRW
Also in einem Freundeskreis ist es sehr unterschiedlich. Manche finden es nicht schlimm und die anderen waschen sich morgens, mittags und sogar abends die Haare :shock:
Das ist das krasse Gegenteil dann wohl :)
In dem anderen Freundeskreis finden die Idee mit den langen Haaren alle toll, aber der besteht auch hauptsächlich aus Jungen :oops:

_________________
81,0cm SSS
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2012, 15:44
Beiträge: 411
Wohnort: Ostsee
:wink:

_________________
-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm SSS - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!


Zuletzt geändert von Phönixa am 12.05.2013, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2011, 15:45
Beiträge: 457
Wohnort: München
Phönixa hat geschrieben:
Hallo :winkewinke:

ich bin hier die im moment einzige die 13-14 genommen hatt :D

Mit 13 hab ich mich hier angemeldet, bin jetzt 14.

Hab mir vorgenommn das ich, bis ich 18 bin, MO erreicht habe. Wird auch hoffentlich so sein, da bei mir, wegen meiner größe, 50cm schon bsl ist...


Freu dich nicht zu früh :wink: Ich bin noch bis ca. 18 gewachsen.

_________________
2aMii-71cm SSS(22.01.13)-7cm ZU-Bernsteinblondglänzig
APL 60cm [X]-BSL 71cm [X]-Taille 81cm [ ]

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=17306 - Projekt Bauchnabel bis 2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 16:59
Beiträge: 554
Wohnort: Bayern
Ich habe mich hier mit 15 angemeldet, mittlerweile bin ich 16 und meine Haare sind auf dem besten Weg zur Taille^^

Natürlich kann man das nicht pauschalisieren, aber im Allgemeinen denke ich schon, dass die Toleranz gegenüber "Unnormalem"/Unbekanntem bei Jüngeren geringer ist, bzw. eher mal verbal zum Ausdruck kommt. Erwachsene sind in der Regel (!) etwas reifer, halten sich dann mit Kommentaren eher mal zurück und denken sich ihren Teil :wink:

Mattyo hat geschrieben:
Ich behaupte, das kommt auf den Freundeskreis an. Bei mir in der näheren Umgebung ist irgendwie keiner normal, deswegen werden die "allgemeingültigen Normen" meist unter den Teppich gekehrt ...


Ist bei mir genauso :mrgreen:
Außerhalb des Freundeskreises schaut das leider schon wieder ganz anders aus.
Könnte auch damit zusammenhängen, dass ich in einer ländlichen, ziemlich konservativen Gegend wohne, aber von Gleichaltrigen kommen zu Haarstäben und Forken schon mal dumme Kommentare :roll:
OT:Auch in andere Hinsicht gibt es in meiner Umgebung leider wenig Individualismus, irgendwie laufen hier echt alle gleich rum. Emos, Goths, Punks etc. sieht man hier selten und wenn dürfen die Betroffenen mit Sprüchen rechnen.

_________________
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2009, 13:08
Beiträge: 2971
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
OT:
Leafee hat geschrieben:
und die anderen waschen sich morgens, mittags und sogar abends die Haare :shock:


Oh Gott, dass ist das Krasseste, was ich jemals zum Thema Haarwäsche gelesen habe! :shock: Vor allem: Das muss die doch extrem nerven im Alltag?!

_________________
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2011, 10:20
Beiträge: 1245
Wohnort: NRW
Ich gehe mal stark davon aus, Fliegendes Kind! Ich konnte es auch nicht fassen! Aber diejenigen waschen dann auch alle Haare und föhnen sie dann noch!
An einem Wochenende war mal wieder Mädelswochenende angesagt und circa 7 Mädchen (mit mir) waren zusammen und alle 6 haben sich an dem Wochenende 5Mal die Haare gewaschen :shock:
Davon, dass es besser und viel haarschonender ist, wenn man nur alle 2-3 Tage die Haare wäscht, wollten sie nichts hören :?

_________________
81,0cm SSS
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de