Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.05.2024, 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


1%  1%  [ 1 ]
8%  8%  [ 6 ]
23%  23%  [ 17 ]
67%  67%  [ 49 ]
Abstimmungen insgesamt : 73
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2012, 02:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2012, 15:44
Beiträge: 411
Wohnort: Ostsee
Täusche ich mich, oder schreiben hier gerade nur u18 jährige kommentare :lol:

_________________
-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm SSS - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2012, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2012, 12:42
Beiträge: 25
Ich bin 13, habe mich hier heute angemeldet :)

_________________
2aMii, 73 cm Länge nach SSS, 9 cm Umfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2012, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 22:37
Beiträge: 521
Willkommen im Forum, cupcake1 :D

_________________
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2012, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 13:03
Beiträge: 257
Wohnort: München
oh schön dass es diesen tread gibt. :huepf:
ich bin 14 und werde nächsten monat 15.
ich bin manchmal echt genervt von meinen mitschülern. :zorn:
die finden es sofort "unhygienisch" sich nicht spätestens jeden 2. tag die Haare zu waschen.
Und wenn ich mit öl anfange, dann gucken sie mich seltsam an und meinen dass die haare dadurch nur fettig werden.
sie sind alle fest davon überzeugt, was in diesen zeitschriften steht stimmt alles und glauben der werbung eher als mir :cry:
Ich kann jetzt nicht jeden in einen topf werfen, aber bis jetzt bin ich nur auf ignoranz und intoleranz getroffen :(
ich bin jetzt soweit niemandem mehr zu erklären wie ich meine haare "so viel schöner" hinbekommen habe.
wieso fragen sie wenn sie mir dann doch nicht glauben. :-k
vllt liegt es daran dass ich auf einer sehr konservativen schule bin. (meine schwester und meine mutter finden meine "ideen" auch selstam...)

_________________
Meine Haare: 2a/M/ii

Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
2. sie sollen länger werden ;)
Dear Diary...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2012, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2011, 19:05
Beiträge: 327
Wohnort: Aux
Ich gehör hier glaub ich auch rein, ich bin 16 und hab mich mit 15 hier angemeldet :D

_________________
Ironico estar llorando por algo que te hizo feliz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2012, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 13:03
Beiträge: 257
Wohnort: München
Jep, alle unter 18 :D

Schön dass du auch dabei bist, MetalGirlyy :)

_________________
Meine Haare: 2a/M/ii

Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
2. sie sollen länger werden ;)
Dear Diary...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2012, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 13:03
Beiträge: 257
Wohnort: München
Hey und jetzt bin ich 15 geworden! :wink:

Also gestern... :D

_________________
Meine Haare: 2a/M/ii

Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
2. sie sollen länger werden ;)
Dear Diary...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2012, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2012, 11:25
Beiträge: 459
Wohnort: Österreich
Hey alle zusammen :D

Bin auch (noch) unter 18 und hoffe ich kann mich hier noch dazuzählen :)

Habe mich nach langer Zeit des stillen Mitlesens endlich entschlossen, mich anzumelden und das vor ein paar Tagen auch umgesetzt ...

"Probleme" mit Mitschülern hatte ich noch nicht, da meine Haare auch noch nicht allzu lang sind. (Irgendwo zw. BSL und Midback, tu mir da mit der Bestimmung noch schwer ...) Und leider wasche ich meine Haare auch beinahe täglich, das Hinauszögern ist soooo schwer für mich :oops:

Nur mein Haarstab erntete ein paar Mal, naja sagen wir mal, "interessierte" Blicke :roll:

Liebe Grüße :D

_________________
2bMii in NHF
85+ cm nach SSS - im Niemandsland zwischen Taille und Hüfte

Ziel:
"gesunde" Haare bis zum Po


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2012, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 13:03
Beiträge: 257
Wohnort: München
Hallo @Chantico!!! ^^

Natürlich gehörst du hier her

Bei mir sind die Schüler nicht nur bezüglich haare etwas intolerant sondern auch allgemein etwas :?

Ich kann mich jetzt die ganze Zeit aufregen oder ich versuch einfach das zu ignorieren

ich probiers mal mit letzterem

:D

_________________
Meine Haare: 2a/M/ii

Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
2. sie sollen länger werden ;)
Dear Diary...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2012, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel
Ich musste mir neulich was Schreckliches ansehen!

Meine Freundin hat sich zu Hause die Haare von blond auf braun getönt (ich hab ihr geholfen, sie hatte darum gebeten) und anschließend die Haare gewaschen mit einem billigen silikonvollgepumpten Shampoo. Und dann hat sie die Haarkur die bei der Tönung dabei war in den Händen gerieben und sie plötzlich wie wild in die Haare gerubbelt. So richtig aggressiv und die einzelnen Haarsträhnen richtig zwischen den Händen gerieben! :helmut:

Anschließend mit dem Handtuch trockengerubbelt, ohne Rücksicht auf Versluste mit der Plastikbürste gebürstet, geföhnt und geglättet!

Es hat mir schon beim Anblick in den Haaren wehgetan!
(aber sie hat auch von oben bis unten Spliss und wundert sich dann... aber auf meine ratschläge willl niemand hören, weil sie es ja alle besser wissen. Selbst schuld!)

Deswegen schweige ich was das Thema angeht lieber, weil ich auch nur auf Intoleranz stoße und wenn ich dann auch noch von Öl anfangen würde... ist ja auch so "unhygienisch" und "wiederlich" und "was soll das bringen?". Ich bin doch kein Erklärbär, ist mir auch viel zu anstrengend weil die sowieso nach der Hälfte nicht mehr hinhören oder mich unterbrechen.
Kennt ihr das?

_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2012, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 22:37
Beiträge: 521
Mhm..ne, nicht wirklich :D Den Leuten, denen ich so etwas erzähl, stehen dem eh offener gegenüber als andere.
Aber spätestens wenn du zum langhaarigen Guru-Gott für gepflegte und umwerfende Haare aus Eigenerfahrung aufgestiegen bist wird man wohl auf erbetene Tips hören :D

_________________
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2012, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 13:03
Beiträge: 257
Wohnort: München
marierouge hat geschrieben:

Es hat mir schon beim Anblick in den Haaren wehgetan!
(aber sie hat auch von oben bis unten Spliss und wundert sich dann... aber auf meine ratschläge willl niemand hören, weil sie es ja alle besser wissen. Selbst schuld!)

Deswegen schweige ich was das Thema angeht lieber, weil ich auch nur auf Intoleranz stoße und wenn ich dann auch noch von Öl anfangen würde... ist ja auch so "unhygienisch" und "wiederlich" und "was soll das bringen?". Ich bin doch kein Erklärbär, ist mir auch viel zu anstrengend weil die sowieso nach der Hälfte nicht mehr hinhören oder mich unterbrechen.
Kennt ihr das?


Oh :shock:

Eine leidensgenossin :D

Super ich dachte ich wär die einzige

hoffe ihr verzeiht dass der post lang wird, vllt willst du ihn ja lesen, marierouge?

Weiter oben steht bei mir auch dass ich damit ein problem habe, schau hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 02#1534002

meine bete freundin glättet sich jeden tag die haare wirklich jeden und dabei hat sie schon asiatisches, das sowieso glatt ist.

denn ihre Spitzen haben eine kleine Bewegung oder so was!!!

das ist keine welle da ist gar nichts!!!

Ich hab auch ein mal mit öl angefangen, als wir darüber geredet haben wie ich meine Haare so gesund bekommen habe.

Da hat sie mich seltsam angeguckt und gemeint sie will keine fettigen sondern gesunde haare :evil:

für sie ist es auch eine qual jeden 2. Tag zu waschen. Dabei hat sie gar keine fettigen haare am 2. tag!!!

iwann hab ich ihr gesagt, dass ich echt viel zeit für meine haare investiere, dann meinte sie würde auch total lange brauchen:

morgens bürsten, dann waschen, dann silibomben ins haar und noch eine silibombe, dann glätten, dann haarspray und das jeden tag!

SO habe ich es bei mir nicht gemeint

bei mir wäre es dann mehr sorgfältig mit den fingern entwirren, trockene stellen ölen, evt. spitzenpflege, leave-in zum auffrischen und vllt Haare hochstecken... sowas halt und sie ... grrr...

und ich mein asiaten haben so pflegeleichtes haar.

Ich hab ja mal 1 jahr in asien gelebt.... :lol:

_________________
Meine Haare: 2a/M/ii

Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
2. sie sollen länger werden ;)
Dear Diary...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2012, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel
echt? oh cool das muss bestimmt voll schön da gewesen sein und voll interessant, asien hat ja eine ganz andere Kultur als wir sie haben... Und man sieht sicher ganz viele lange schöne gepflegte glänzende Haare :anbet:
Ich will da auch unbedingt mal hin :)

ja ich weiß ich hatte deinen Post sogar gelesen ;)

Und genau deswegen fange ich mit dem ganzen gar nicht erst an, weil es eh keine Beachtung bekommt. Warum sollte ich mir dann die Mühe machen es ihnen zu erklären wenn sie es gar nicht wissen wollen?
Und denk mal so, wenn die eben nicht hören wollen und hässliche Haare haben wollen, ist das für uns doch eher positiv weil unsere Haare daneben viiieeel schöner aussehen :P

_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2012, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 13:03
Beiträge: 257
Wohnort: München
Ich hoffe dass meine haare nach spätestens einem jahr auch so toll aussehen wie von den meisten hier :)

und... vllt bin ich ja böse, aber iwie will ich es ihnen gar nicht mehr erzählen :oops:

ich will, dass sie selber sich alles raussuchen müssen...

sie haben mich angemotzt und wenn iwer auf die idee kommt es doch so zu machen wie ich, dann will ich nicht die Arbeit für die anderen übernehmen.

wenn dann doch jmd kommt der von vornerein toleranter ist, dann werd ich ihm mit freuden alles erzählen was ich schon probiert habe und so :D

Aber noch war niemand so :?

Also, werd ich mich erst einmal geheimnisvoll geben und auf fragen vage antworten gebe, bis ich es ihnen verzeiht habe :P

EDIT:
Ich bin selber halb Vietnamesin, aber hab das trockene, europäische und widerspenstige Haar meiner deutschen Mutter :roll:

War 'ne bereichende Erfahrung mal in einem anderm Land, Kontinent gelebt zu habe, war aber schon 5 Jahre her

_________________
Meine Haare: 2a/M/ii

Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
2. sie sollen länger werden ;)
Dear Diary...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2012, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel
Ich kann verstehen, wenn man nicht die ganze Arbeit für alle anderen übernehmen will. Und heutzutage ist es wirklich nicht schwer, etwas über Haarpflege rauszufinden. Man muss nur mal "lange gesunde Haare" googeln und schon wird man zugeschüttet mit Infos :)
Aber die Leute denken halt, dass ihre Haare eh nicht mehr zu retten sind...
und wenn sie absolut nicht zu üerzeugen sind und einen auch spüren lassen, dass sie das auch nicht interessiert und sie eben lieber mit diesen Haaren leben, anstatt mal zuzuhören, dann ist es deren Entscheidung. Es nervt mich nur, wenn sie dann immer an rumheulen sind "oh meine Haare sind ja sooo kaputt!" während sie sich Haarspray draufknallen. Und wenn ich dann sage "dann lass das Haarspray weg, das trocknet nur aus..." dann kommt entweder als Antwort "ach, egal" oder "stimmt doch gar nicht!" oder sowas
:lol:

_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Freija


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de