Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9828 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 650, 651, 652, 653, 654, 655, 656  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.06.2023, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 21:27
Beiträge: 670
Wohnort: OÖ / NÖ
Haartyp: 2a-b F/M
BeanShide , mit so schönen & langen Haaren wieder von Dir zu lesen , macht Freude , zum Glück hast Du Dich neu angemeldet … es scheint ihnen sehr gut zu gehen !

_________________
Silberblond -SSS 77cm -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2023, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 1237
Hallo @BeanSidhe666, schön dass Du wieder da bist. :)

_________________
2a • NHF Braun mit vielen Silberfäden • Relax-Yeti
messfaul und irgendwo zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2023, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2015, 20:31
Beiträge: 1041
Hallo ,neustes Foto. Liebe Grüße...

Bild

_________________
SSS 104 ZU von 9,5 auf 6,5 cm nach Haarausfall
Wieder auf dem Weg nach 115cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2023, 13:10 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Bean Sidhe,

eine schöne Mähne hast du dir nach dem Radikalschnitt wieder wachsen lassen. :-) Schmeichelnde Windbewegung auch im Bild. Und du hast deinen alten Account wieder. :D

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2023, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2015, 20:31
Beiträge: 1041
Ja, danke Fornarina

_________________
SSS 104 ZU von 9,5 auf 6,5 cm nach Haarausfall
Wieder auf dem Weg nach 115cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2023, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wunderschön :helmut:

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2023, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2011, 13:13
Beiträge: 1158
Wohnort: Im Land der tausend Berge
Toll, du bist schon ganz versilbert. Wie hast du den Haarausfall in den Griff bekommen? Hast du auch den Eindruck, dass die Grauen/Weißen auch einzeln feiner sind?

_________________
Mein Projekt:
viewtopic.php?f=21&t=14345

3bFii graumeliert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2023, 17:16 
Offline

Registriert: 13.10.2014, 19:22
Beiträge: 163
Was kann man beim Herauswachsen der Farbe gegen den Glatzeneffekt am Hinterkopf machen? Ich habe da einen starken Wirbel und den Ansatz sieht man da immer zuerst. Ich föhne und style zwar das Deckhaar da kunstvoll drüber, aber beim nächsten Windstoß liegt der Wirbel wieder frei. Wurde auch schon von einer Bekannten sehr unsensibel darauf hingewiesen, dass ich am Hinterkopf eine Glatze hätte und das sehr unschön aussähe. Mir könnte es ja egal sein, habe ja hinten keine Augen, aber leider ist es ja doch nicht so einfach.
Hatte nun deshalb eine 1 Level Tönung in mittelblond auf den Ansatz gegeben um den Kontrast etwas abzuschwächen. Sah aber nicht gut aus, ist total goldig geworden, was mir überhaupt nicht steht. Habe es jetzt mit Silbershampoo wieder etwas ausgleichen können.
Überlege nun ob ich mir in zwei/drei Monaten einen radikalen Kurzhaarschnitt verpassen lasse, so bei ca.5cm grauem Haaransatz. Färben will ich nicht mehr. Habe die Nase gestrichen voll davon alle vier Wochen diesen Ansatz färben zu müssen. Außerdem gehen mir nach dem Färben die Haare immer verstärkt aus und ich mag auch das gefärbte Haargefühl nicht mehr.
Ich habe immer noch nicht kapiert, wie man hier ein Foto reinstellt. Ich weiß zwar, dass ich es auf einer externen Seite einstellen muss, aber wie bekomme ich es dann hier rein?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2023, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2015, 20:31
Beiträge: 1041
Lady Grey, hab seit 4 Wochen den Haarausfall des Todes.
1/3 sind weg! Hatte im März diese doofe Erkältungs Seuche.
Nehme Multi Vitamine Kieselerde und Biotin. Ich hoffe es wächst wieder nach....Es ist ganz ungewohnt so dünnes Haar zu haben. Ja ich weiss, es sieht immer noch ganz passabel aus. Seufz...

_________________
SSS 104 ZU von 9,5 auf 6,5 cm nach Haarausfall
Wieder auf dem Weg nach 115cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2023, 18:11 
Offline

Registriert: 23.05.2020, 15:25
Beiträge: 22
Wohnort: NRW
Hallo,

hier mal wieder akutelle Bilder meiner Silberlinge. Seit Ende 2019 färbe ich nicht mehr meine Haare.

BildBildBild

_________________
Viele Grüße
Silberfrau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2023, 23:32 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Silberfrau,

Whow! Es sieht alles so schön gleichmäßig Salt'n Pepper aus. :D Als hättest du nie gefärbt. Ist denn tatsächlich schon alles an Färberesten rausgewachsen? Und du hast eine schöne, lebendige Wellenstruktur.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2023, 10:52 
Offline

Registriert: 23.05.2020, 15:25
Beiträge: 22
Wohnort: NRW
Fornarina hat geschrieben:
Hallo Silberfrau,

Whow! Es sieht alles so schön gleichmäßig Salt'n Pepper aus. :D


Danke Fornarina :D

Es sind unten noch Färbereste im Haar. Das fällt aber nicht mehr besonders auf. Hatte immer mit Henna und Katam gefärbt. In den letzten Monaten habe ich immer zu Löwentagen meine Haare schneiden lassen, so dass ich keinen Zuwachs habe, aber dafür gefärbtes Haar losgeworden bin. Die welligen Haare habe ich erst seit ein paar Jahren bekommen. Sind sonst sogar noch ein bisschen krauser, da ich sehr trockenes Haar habe, muss ich regelmässig ölen. bzw. eine Haarkur ins Haar geben, damit sie welliger aussehen.

Über den Salt`n Pepper Look bin ich froh. Dadurch dauert es allerdings lange bis man komplett grau ist. Von weitem sehe ich immer noch dunkelhaarig aus.

_________________
Viele Grüße
Silberfrau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2023, 16:57 
Offline

Registriert: 28.04.2022, 18:13
Beiträge: 482
Haartyp: 2irgendwasCiii
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Silberfrau, ich finde den Kontrast bei dir echt toll, ein sehr schönes Silber!

Darf ich mich niederlassen? Ich bin Mitte 30 und schön weiß gesprenkelt und am Oberkopf bereits gesträhnt, ich färbe nicht mehr seit knapp 4,5 Jahren. Die ersten hatte ich schon mit 17 oder so, mit Mitte 20 ging es dann ordentlich los. Ich bin auch ein „Wintertyp“ mit sehr heller Haut (die bei Kälte bläulich wirkt), dunklen Haaren und Augen.
Ich mag mein naturweiß supergerne aus ungefähr 5000 Gründen :)
Entgegen aller Gerüchte sind sie jetzt auch nicht dünner oder dicker als der Rest, aber noch etwas fettdurstiger.

Mittelscheitel (der mir absolut nicht steht), wäre Cruella Gedächtnis Style (ungekämmt und aus dem Bett gefallen)

Bild


Ansonsten fügen sie sich sehr gefällig ein.
Bild

Ich bin gespannt, wie sich der Effekt auf dem Weg zu lang verändert.

_________________
Schwarzbraun-Weiß chemisch brünett.
Undercut ist raus, ab Nacken.
Genauer Zopfumfang: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2023, 17:23 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Ursel,

was für tolle Haare. :D Kriegst du auch manchmal solche Fragen, wer dir die tollen Strähnchen reingemacht hat? Bin gespannt wie sie aussehen, wenn sie richtig lang geworden sind.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2023, 18:37 
Offline

Registriert: 28.04.2022, 18:13
Beiträge: 482
Haartyp: 2irgendwasCiii
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Hui Danke!
Ich gebe gerne ein paar ab :D

Jap, da ich nicht richtig grau werde, sondern immer heller (inklusive Rotstich :mrgreen: ) werde, bis sie ganz farblos sind, sieht das stellenweise wohl aus wie aufwändig gesetzte Highlights. Teilweise wird mir auch nicht geglaubt, dass das Natur ist. Mein Coiffeur musste ein bisschen lachen, das könne man so nicht färben. Wenn man genauer hinschauen würde, würde aber auffallen, dass mittendrin überall einzelne weiße Haare sind, die sicher niemand einzeln gefärbt hat. Da ich wesentlich jünger aussehe, als im Ausweis steht, scheint die gesellschaftliche graue-Haare Schublade zu versagen.

Jetzt das aber an der Sache: ich begrüße die mediale Präsenz der Silver Sisters so sehr. In unserer Gesellschaft ist es noch so verankert, dass graue Haare auf Teufel komm raus überfärbt werden müssen, als hätte Frau sonst ihr Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten. Meine Mutter hat selbst noch als Schwerstpflegefall färben lassen. Mein schneeweiß fand sie toll, aber selbst hätte sie das nie getragen. Im beruflichen Umfeld ist es noch exotisch, stellenweise wird Frau angestarrt, als würde eine Riesenkakerlake (haben wir öfter, Luftfracht aus Asien :D) auf dem Kopf sitzen. Aber die Revolution hat begonnen :mrgreen:

Meine Seiten, die schon stolze 2,5cm lang sind (!!!), glitzern ganz apart im Sonnenschein, der Hinterkopf ist natürlich noch recht dunkel. Da geht was!

Glitzernde Grüße!

_________________
Schwarzbraun-Weiß chemisch brünett.
Undercut ist raus, ab Nacken.
Genauer Zopfumfang: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9828 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 650, 651, 652, 653, 654, 655, 656  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de