Jennyg193 hat geschrieben:
....
Ich hätte mich selbst zu diesem lächerlichen Forum nie zu Wort gemeldet, aber wenn ich sehe, dass nun Mädels die mich hier verteidigen angegriffen werden, oder beschduldigt werden ICH zu sein, dann habe ich das Gefühl das hier eine Menge Aufklärungsbedarf herrscht. Wenn ich schon den Mut aufbringe ein Video über meine Meinung zu drehen, dann wird man mir zutrauen können das ich auch soweit zu dem stehe was ich dort gesagt habe, mich hier auch öffentlich zu zeigen wenn ich es für nötig halte.
Zunächst mal: einen Beitrag zu eröffnen, in dem man dieses Forum als lächerlich betitelt, zeugt nicht gerade von DEINEM Niveau, wie du es etwas weiter unten geschrieben hast.
Ich sehe ausserdem nicht, wo Keksiii und diese Nina angegriffen wurden. Wir haben uns zu ihren Kommentaren geäussert, vielleicht teilweise etwas spöttisch, aber einen Angriff nenne ich das nicht. Und die Tatsache, dass du auf Youtube unsere Kommentare gelöscht hattest, wirkt eher so, als wolltest du um keinen Preis Kritik unter deinen Videos haben, was nicht gerade dafür spricht, dass du zu dem stehst was du sagst.
Zitat:
Ich möchte mich nicht streiten, diskutieren, rechtfertigen oder mich in anderer Weise auch nur annäherndernd dem hier vorherrschenden Niveau anpassen, sofern man es als solches überhaupt noch einstufen und titulieren kann.
Da ich einigen von euch scheinbar bei Youtube schon offen und ehrlich geantwortet habe, bin ich umso schockierter gerade von diesen Menschen diese absolut falschen Darstellungen zu lesen.
Wohr ihr eure Informationen beziehen wollt möchte ich gern mal wissen. Ich habe NIEMALS meine Haare gebleicht, und NIE gesagt das die Menschheit sich nun unbedingt geschlossen für Hormone auf der Kopfhaut aussprechen muss.
Wie gesagt: Niveau s.o.
Dass man sich Hormone auf die Kopfhaut schmieren muss, hast du nicht direkt gesagt, das stimmt. Das Problem ist nur, dass, wenn du diese Tinktur auf Youtube so sehr lobst, dann werden die jungen Mädchen glauben, dass sie auch so etwas brauchen, egal ob es für ihr Problem geeignet ist oder nicht! Dafür spricht z.B. ein Kommentar, den ich unter deinem Video gelesen hatte: "Kann mein Hautarzt mir auch Hormone verschreiben????" oder so in der Richtung.
Zitat:
Ich will euch sagen, dass mich täglich Mails erreichen von sehr jungen Mädchen, die gravierende Haar-/oder Hautprobleme haben, und von mir wissen wollen, welches Drogerie-Produkt sie als nächstes im Kampf gegen Akne oder erblich bedingten Haarausfall benutzen können.
Ich kann es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren diesen Mädchen zu sagen, die Lösung liegt bei Alverde, Guhl oder Chanel.
Ich denke es ist absolut korrekt ein Video zu drehen, und als gutes Vorbild vorangehend zu zeigen, dass man selbst Probleme hat, und die nach Abwegen der Schwere des Problems entschieden hat einen studierten Mediziner aufzusuchen, der Hilfe leistet. ich weiß nicht wie ihr versichert seid, aber wenn ich krank bin und Medizin benötige, zahle ich dafür nichts!
Das ist schon richtig, aber dann sag das doch im Video! Sag deinen Zuschauern: 'Geht zum Arzt, wenn ihr ein Problem habt!' Ansatt minutenlang über deinen ach so gutaussehenden Hautarzt zu schwärmen. Es gibt leider viele naive Menschen da draussen, die solche Dinge gar nicht hinterfragen!
Zitat:
In meinem Fall war die Medizin eigens für mich zusammengemixt worden, und erfüllt ihren Sinn und Zweck, da es mir krankheitsbedingt an den nötigen Hormonen fehlt, die meine Haarwurzeln versorgen.
Ich finde, das konnte man aus deinem Video nicht gut heraushören. Ich weiss nicht, ob meine Konzentrationsfähigkeit wegen deinem langwierigen Gerede nachgelassen hat, aber auf den ersten Blick kommt es einem so vor, als schmierst du dir unwissend Hormone auf den Kopf, weil dein Hautarzt es so gesagt hat.
Zitat:
Das Produkte aus der Drogerie meine Haarwurzeln nicht erreichen, ebenso wenig Färbemittel oder euer über alles gehypter Eigenurin, sollte auch klar sein. Ich habe gesagt, dass vom Haarfärben kein Haarausfall entsteht, sondern Harrbruch. Da ihr die absoluten Experten seid, muss ich euch den gravierenden Unterschied hier nicht erklären.
Sie erreichen die Haarwurzeln vielleicht nicht, aber dass Stoffe aus Shampoos nicht in die Kopfhaut eindringen, ist Schwachsinn. Jedoch hat dein Hautarzt genau das behauptet, und das hast du auch im Video gesagt.
Ich verstehe übrigens nicht, wie du plötzlich auf dieses Urin-ding kommst? Wie eine meiner Vorgängerinnen bereits sagte, benutzen hier die wenigsten diese Therapie. Diese Äusserung war also vollkommen unangebracht.
Zitat:
Wenn ihr es als eure Mission anseht selbiges zu tun, dann frage ich mich wo euer Verstand geblieben ist junge Mädchen derartig aufzubringen gegen Produkte, die auf dem europäischen Markt zuhauf getestet wurden, ehe sie in den Handel gelangten. Von denen man schlicht und ergreifend keinen Schaden nehmen kann.
Ich zitiere melisande: "Die Videoautorin hat nicht verstanden, daß es in diesem Forum nicht um Produktempfehlungen geht, sondern um Erfahrungs- und Informationsaustausch."
So, das war mein Senf. Noch den Rest zu zitieren ist mir zu blöd, vor allem da ich annehme, dass du dich hier eh nicht mehr blicken lässt (was ich übrigens feige finde, wenn du eh schon in diesem Thread postest, und damit die Diskussion wieder anfachst)