Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.05.2024, 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2011, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 23:20
Beiträge: 1130
Wohnort: im schönen Taunus
Keksiiii hat geschrieben:
Habt ihr eigentlich alle kein eigenes Leben??? könnt ihr euch nicht einfach um euer Leben Kümmern???
Da gibt es da eine unter Millionen Menschen die bei Youtube ein Video über Haare online stellen und ihr pickt euch da eine raus die ihr versucht fertig zu machen??
weil sie beim Hautarzt war und er ihr Tipps gegeben hat und was verschrieben hat was ihr hilft??? lass in diesem Medikament doch drin sein was will... was geht es euch an???? -.-
wenn es euch nicht passt dann schaut es euch doch bitte nicht an, meine Fresse ey...

Wahrscheinlich seid ihr eine Sorte von Menschen die mit ihrem Leben nichts besseres anfangen können als sich in einem Forum darüber zu unterhalten was man nun gegen dieses Süsses Mädel machen kann... -.-

Da anscheißen hier anscheißen... hallooooo kommt mal klar...
Youtube wird es einen SCHEIß interessieren wenn ihr denen schreibt...

Unterhaltet euch lieber über Themen wie Kinderschänder oder Vergewaltiger... setzt euch dafür ein... aber nicht für so einen schwachsinn...

da fehlen mir euch die Worte... ihr macht euch einfach nur lächerlich...

gibt so viel schlimmes auf dieser Welt aber NEIN ihr macht euch Gedanken um ein Video.... es ist nur ein Video... ob das in euren Kopf rein geht ist mir echt fraglich...
ihr haut euch Alkohol in Körper, ihr raucht... ihr nimmt was weiß ich zu euch... und das ist alles nicht schädliche nech... darüber muss man sich nicht unterhalten... nein nein... ich versteh schon...

und bevor ich mich hier nun 1000 mal wiederhole hör ich lieber auf und UNTERSTÃœTZE DIESES MÄDEL

lächerlich Leute echt lächerlich...


PS: meinet wegen löscht dieses Beitrag.. dann wird mir bestätigt das ihr keine ahnung von nichts habt... und meinet wegen löscht auch mich das bestätigt mir das denn noch mehr...

liebe Grüße... -.-


Komm wieder von deiner Palme runter.

Dann schaust du nochmal genau hin, in welchem Forum du dich angemeldet hast.

_________________
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2011, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 19:18
Beiträge: 4539
:lol: Weil ich grad nicht einschlafen kann:
Keksiiii hat geschrieben:
Habt ihr eigentlich alle kein eigenes Leben??? könnt ihr euch nicht einfach um euer Leben Kümmern???

Die Frage ist wohl eher, ob DU kein eigenes Leben hast. Immerhin meldest Du Dich extra hier an um in diesem Thread einen Beitrag zu schreiben. ;-) Wegen etwas, was ja angeblich sooo unwichtig ist. Und wo Du mit den meisten hier eh nicht auf einen grünen Zweig kommen wirst udn ich vermute, das ist Dir sogar klar. Tja, bleibt die Frage, warum Du das machst...;-)
Keksiiii hat geschrieben:
Da gibt es da eine unter Millionen Menschen die bei Youtube ein Video über Haare online stellen und ihr pickt euch da eine raus die ihr versucht fertig zu machen??
weil sie beim Hautarzt war und er ihr Tipps gegeben hat und was verschrieben hat was ihr hilft??? lass in diesem Medikament doch drin sein was will... was geht es euch an???? -.-
wenn es euch nicht passt dann schaut es euch doch bitte nicht an, meine Fresse ey...

Erst lesen, dann verstehen und dann meinetwegen aufregen. ;-) Abgesehen davon, kann ich dieses "Was geht euch das an"-Argument nicht verstehen, wenn man über ein auf Youtube veröffentlichtes Video diskutiert.
Keksiiii hat geschrieben:
Wahrscheinlich seid ihr eine Sorte von Menschen die mit ihrem Leben nichts besseres anfangen können als sich in einem Forum darüber zu unterhalten was man nun gegen dieses Süsses Mädel machen kann... -.-

Offensichtlich bist Du eine Sorte von Mensch, die mit seinem Leben nichts besseres anfangen kann als sich extra in einem Forum zu registrieren, wo es um irgendein Youtube-Video geht um dann mal deftig Dampf abzulassen (aber sich dabei nicht einmal die Mühe zu machen den Thread ordentlich zu lesen und zu verstehen). :lol:
Keksiiii hat geschrieben:
Da anscheißen hier anscheißen... hallooooo kommt mal klar...

Dito. :)
Keksiiii hat geschrieben:
Youtube wird es einen SCHEIß interessieren wenn ihr denen schreibt...

Stimmt. Deswegen haben ja einige hier direkt ihr geschrieben.^^
Keksiiii hat geschrieben:
Unterhaltet euch lieber über Themen wie Kinderschänder oder Vergewaltiger... setzt euch dafür ein... aber nicht für so einen schwachsinn...

Guck mal oben in das Logo. Das ist ein Haarforum. ;-) Und wie schwachsinnig findest Du es denn, wenn Du Dir, wie bereits erwähnt, extra die Mühe machst Dich hier anzumelden um "hier mal mächtig auf die Kacke zu hauen" (und dabei das Thema aus der Versenkung wieder ganz nach oben zu holen)? ;-)
Keksiiii hat geschrieben:
da fehlen mir euch die Worte... ihr macht euch einfach nur lächerlich...
Selbst. :-P
Keksiiii hat geschrieben:
gibt so viel schlimmes auf dieser Welt aber NEIN ihr macht euch Gedanken um ein Video.... es ist nur ein Video... ob das in euren Kopf rein geht ist mir echt fraglich...

Du machst Dir ja auch Gedanken darüber. Ich für meinen Teil hab mir wirklich Sorgen um das Mädel und die Zuschauer, die sowas ungefiltert aufnehmen gemacht. Aber ja, ich mach mir auch oft Gedanken um unwichtigen Scheiß. Z.B. wie ich meine Haare gesund pflege. Sonst würd ich wohl kaputt gehen, wenn ich mir imemr nur Sorgen um die schlimmen Dinge dieser Welt mache. Was nicht heißt, dass ich es gar nicht tue.
Keksiiii hat geschrieben:
ihr haut euch Alkohol in Körper, ihr raucht... ihr nimmt was weiß ich zu euch... und das ist alles nicht schädliche nech... darüber muss man sich nicht unterhalten... nein nein... ich versteh schon...

Dreimal nein. :-) Ich frag mich woher Du diese Annahme nimmst. Von sich selbst auf andere geschlossen? ;-)
Keksiiii hat geschrieben:
und bevor ich mich hier nun 1000 mal wiederhole hör ich lieber auf und UNTERSTÃœTZE DIESES MÄDEL

Das interessiert mich jetzt. Wie denn? Oh, achja, abonnieren ist ja KOSTENLOS und auch ziemlich bequem. ;)
Keksiiii hat geschrieben:
lächerlich Leute echt lächerlich...

Abermals: Dito.
Keksiiii hat geschrieben:
PS: meinet wegen löscht dieses Beitrag.. dann wird mir bestätigt das ihr keine ahnung von nichts habt... und meinet wegen löscht auch mich das bestätigt mir das denn noch mehr...

Oh, nein! Das wäre zu schade! Gibt ja auch keinen Grund.

*fühlt sich unterhalten*

Edit: Sorry, seh jetzt erst, dass der Beitrag dadurch so lang wird...

_________________
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm SSS

Mit PCOS zur Terminallength


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2011, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hihihihi xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2011, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2010, 22:01
Beiträge: 584
Wohnort: owl
"Ein bisschen Spaß muss sein..." *sing* :rofl: :rofl:
ähhh ja... :roll: :roll: wenn man sonst keine Sorgen hat. Ich denke es wurde alles Wichtige bereits gesagt.
Vielleicht lösen Hormonhaltige Haartonika ja schwere mentale Stimmungsschwankungen aus... Man weiß es ja nicht...Und Oral sollte man diese schon gleich gar nicht einnehmen... :ugly: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2011, 02:29 
Offline

Registriert: 13.02.2011, 19:21
Beiträge: 694
Wohnort: Bayern
Mal nebenbei bemerkt ist nicht nur die Ausdrucksweise von "keksiiii" bemitleidenswert, sondern auch Grammatik und Rechtschreibung lassen zu wünschen übrig...vom Inhalt ganz zu schweigen...

Liebe Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2011, 09:17 
Offline

Registriert: 11.08.2011, 08:56
Beiträge: 2
Hallo an alle,
erstmal muss ich klarstellen, dass ich weder ein besagter "Hater" noch "Lover" bin. Ja, es gibt diese beiden Gruppen auf Youtube, es gibt aber auch Zuschauer, denen es allein um die Informationen in einem Video geht. Und zu denen zähle ich mich! Es bringt nichts einen Youtuber anzuhimmeln oder zu beleidigen. Beide Wege sind falsch.
Ich habe dieses Video gesehen und fand die Informationen sehr interessant. Sie sagt immer wieder, dass sie diese Infos von ihrem Hautarzt hat und seine Ansichten nur logisch findet. Sie sagt auch, dass sie aufgrund gesundheitlicher Probleme zum Hautarzt gegangen ist und sich behandeln lässt. Nun frage ich euch: Warum muss man jemanden, nach einem rein informativen Video, persönlich angreifen? Ich verstehe es, wenn man über die, im Video erwähnten Fakten, diskutiert. Das SOLL ja auch so sein. Jeder sollte seine Erfahrungen und Meinungen äußern dürfen. Dafür ist das Internet und eben ein Forum gedacht. Alles schön! Ich habe nach diesem Video auch verschiedene Dinge gegoogelt und nachgeschlagen. Eben diese Dinge, die mich interessiert haben. Danach habe ich die für mich brauchbaren Dinge rausgepickt.
Ich hätte mich nun sehr gefreut, wenn ihr in dem Thema objektiv über die im Video erwähnten Fakten diskutiert hättet. Aber den Hauptteil, den ich hier lesen muss, sind persönliche Angriffe, sinnlose Kritik an Jenny und unbrauchbare Lästerein über Youtube. Ihr kritisiert Youtuber und Youtubezuschauer aber verhaltet euch selbst nicht besser.
Ihr erwartet Objektivität, könnt aber selbst nicht so handeln? Ich finde es einfach schade, dass fast niemand in der Lage ist Sympathien oder Antisympathien einfach außen vor zu lassen und über die nakten Fakten zu diskutieren!

_________________
http://www.gilg.info/blog/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2011, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 19:18
Beiträge: 4539
*seufz*
Ja, und weil wir hier alle so schlimm lästern haben auch so einige Jenny direkt eine besorgte Nachricht wegen dem Video geschrieben (und Antwort erhalten). :roll:
Abgesehen davon, bringt ihr/Du den Thread doch wieder unter die aktuellen Themen. Ohne euch wäre er in ein paar Wochen sicher völlig vergessen gewesen. Aber gut, ich bedanke mich mal dafür.


Ãœbrigens denke ich, dass noch einige von "da" auftauchen werden. Gestern Nacht gab es noch einen Kommentar unter "Die besten Kommentare", der auf genau diesen Thread und das Forum verwiesen hat. Heute ist er verschwunden (komisch, woher kenne ich das? :lol:). Der war nicht wirklich freundlich, aber auch nicht total schlimm. Ich ärgere mich gerade, dass ich ihn nicht doch gestern noch hier zitiert habe. Es gibt aber noch einen weiteren Kommentar, der wenigstens auf das LHN verweist.

Also, Popcorn bereitstellen! :popcorn: :D

_________________
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm SSS

Mit PCOS zur Terminallength


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2011, 09:59 
Offline

Registriert: 11.08.2011, 08:56
Beiträge: 2
cryptic-elf hat geschrieben:
Abgesehen davon, bringt ihr/Du den Thread doch wieder unter die aktuellen Themen. Ohne euch wäre er in ein paar Wochen sicher völlig vergessen gewesen. Aber gut, ich bedanke mich mal dafür.




An deiner Antwort merke ich, dass du nichts verstanden hast. Aber ich möchte auch nicht diskutieren. Es geht mir nicht um Jenny, es geht mir um ihr Video und wie hier damit umgegangen wird. Aber ich muss mich eigentlich nicht erklären, mein Post war eigentlich nicht schwer zu verstehen.

_________________
http://www.gilg.info/blog/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2011, 10:06 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Ich hab jetzt nicht alles nochmal gelesen, weil dieses Thema für mich längst vom Tisch ist, aber was ich hier gelesen habe, war überwiegend besorgt sowohl um sie selber als auch um diejenigen, die ihr Video sehen und glauben, sie könnten das gehörte eins zu eins für sich umsetzen. Lästereien? Fertig machen? Wo?

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2011, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 19:18
Beiträge: 4539
Danke Nadeshda!

Das wollte ich auch gerade schreiben. Die schlimmsten "Beleidigungen" hier sind geradezu zuvorkommend gegen viele Kommentare auf Youtube.

Und es geht hier doch um Jennys Video, oder? Oder hab ich was verpasst (von wegen "Es geht nicht um Jenny")?

Dazu wurde hier über die nackten Fakten diskutiert. Z.B. ob es wirklich nicht s gut ist, die Wäsche hinauszuzögern, wegen Bakterien pipapo. Nur sind die meisten hier zu einem anderen Schluss gekommen als Jenny und der Hautarzt.

_________________
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm SSS

Mit PCOS zur Terminallength


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2011, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010, 13:25
Beiträge: 1127
Wohnort: Niedersachsen
cryptic-elf hat geschrieben:
Und es geht hier doch um Jennys Video, oder? Oder hab ich was verpasst (von wegen "Es geht nicht um Jenny")?

Vielleicht sind Jenny und Keksiiii dieselbe Person? Möglich wär's ;). Ich hab' jetzt nicht den ganzen Theresa gelesen und weiß nicht, ob die Frage schon geklärt wurde.

_________________
2c F ii, 65cm nach SSS - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2011, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Neee, keksi ist nicht Jenny. Ich denke eher NinaG könnte Jenny sein, so von der Schreibart. (Ich hatte ja auch eine Nachricht bekommen, nachdem ich bei Youtube kommentiert habe.)
Leute, wir müssen aufpassen - demnächst haben wir ne Horde kreischender Teeniemädels mit Östrogenüberschuss vor unserer virtuellen Haustür stehen :lol:

Edit korrigiert sich, Jenny hat sich wohl gerade hier angemeldet :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2011, 12:43 
Offline

Registriert: 11.08.2011, 12:18
Beiträge: 2
....
Ich hätte mich selbst zu diesem lächerlichen Forum nie zu Wort gemeldet, aber wenn ich sehe, dass nun Mädels die mich hier verteidigen angegriffen werden, oder beschduldigt werden ICH zu sein, dann habe ich das Gefühl das hier eine Menge Aufklärungsbedarf herrscht. Wenn ich schon den Mut aufbringe ein Video über meine Meinung zu drehen, dann wird man mir zutrauen können das ich auch soweit zu dem stehe was ich dort gesagt habe, mich hier auch öffentlich zu zeigen wenn ich es für nötig halte.
Ich möchte mich nicht streiten, diskutieren, rechtfertigen oder mich in anderer Weise auch nur annäherndernd dem hier vorherrschenden Niveau anpassen, sofern man es als solches überhaupt noch einstufen und titulieren kann.
Da ich einigen von euch scheinbar bei Youtube schon offen und ehrlich geantwortet habe, bin ich umso schockierter gerade von diesen Menschen diese absolut falschen Darstellungen zu lesen.
Wohr ihr eure Informationen beziehen wollt möchte ich gern mal wissen. Ich habe NIEMALS meine Haare gebleicht, und NIE gesagt das die Menschheit sich nun unbedingt geschlossen für Hormone auf der Kopfhaut aussprechen muss.

Ich will euch sagen, dass mich täglich Mails erreichen von sehr jungen Mädchen, die gravierende Haar-/oder Hautprobleme haben, und von mir wissen wollen, welches Drogerie-Produkt sie als nächstes im Kampf gegen Akne oder erblich bedingten Haarausfall benutzen können.
Ich kann es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren diesen Mädchen zu sagen, die Lösung liegt bei Alverde, Guhl oder Chanel.
Ich denke es ist absolut korrekt ein Video zu drehen, und als gutes Vorbild vorangehend zu zeigen, dass man selbst Probleme hat, und die nach Abwegen der Schwere des Problems entschieden hat einen studierten Mediziner aufzusuchen, der Hilfe leistet. ich weiß nicht wie ihr versichert seid, aber wenn ich krank bin und Medizin benötige, zahle ich dafür nichts!
In meinem Fall war die Medizin eigens für mich zusammengemixt worden, und erfüllt ihren Sinn und Zweck, da es mir krankheitsbedingt an den nötigen Hormonen fehlt, die meine Haarwurzeln versorgen.
Das Produkte aus der Drogerie meine Haarwurzeln nicht erreichen, ebenso wenig Färbemittel oder euer über alles gehypter Eigenurin, sollte auch klar sein. Ich habe gesagt, dass vom Haarfärben kein Haarausfall entsteht, sondern Harrbruch. Da ihr die absoluten Experten seid, muss ich euch den gravierenden Unterschied hier nicht erklären.

Die Kernaussage des Videos war es: WENN ihr Probleme habt, dann kauft nicht die Drogerie leer, oder sogar den Douglas - sondern konsultiert einen Fachmann der euch untersuchen, und bei tatsächlichen Problemen weiterhelfen kann.

Im Gegensatz zu euch kann ich meine Youtube-Statistiken einsehen, und sehe dort, dass der allergrößte Teil meiner Zuschauer zwischen 13 und 15 Jahre alt ist. ICH halte es bedenklich das sich diese Mädchen in ihrem Alter schon verrückt machen was sie kaufen können und was nicht - nur weil sie Rat und Hilfe bei Youtube suchen. Ich halte es ebenso für bedenklich diesen pubertierenden Mädchen zu raten sich einmal die Woche die Haare zu waschen, Hänselein in der Schule dafür in Kauf zu nehmen, ständig neue teure Haarpflege zu kaufen oder sich eigenartige Substanzen auf den Kopf zu schmieren.

Wenn ihr es als eure Mission anseht selbiges zu tun, dann frage ich mich wo euer Verstand geblieben ist junge Mädchen derartig aufzubringen gegen Produkte, die auf dem europäischen Markt zuhauf getestet wurden, ehe sie in den Handel gelangten. Von denen man schlicht und ergreifend keinen Schaden nehmen kann.

Jeder muss selbst wissen ob er Silikone zum Schutz gegen Umwelteinflüsse toleriert oder verzichtet, wie und wann er sein Haar wäscht, behandelt oder schneidet. Nur weil einige ihre Körperpflege anders handhaben als ihr das tut, ist das längst kein Grund in diesem Forum Unwahrheiten zu streuen oder ausfallend zu werden.

Der Plan des Videos war, verschiedenen Instanzen (Hautarzt, Frisör, Kosmetiker ect.) die selben Fragen unabhängig voneinander zu stellen, und auszuwerten was dabei heraus kommt und wo sich Aussagen decken oder eben nicht.

Ich bin nicht sicher ob Eigenurin möglichweise bei der Kopfhautbehandlung Schaden in den Gehörgängen anrichtet...Daher zum letzten mal schriftlich der Weg einige Dinge mal anzusprechen.

Hiermit ziehe ich mich wieder aus diesem Forum zurück, da ich wie schon angemerkt keine Zeit oder Lust habe mich zu streiten, denn jedem das Seine. Wenn ihr der Meinung seid mich angreifen zu wollen, dann tut das bitte auf Youtube oder per Mail. Aber tut mir den Gefallen und greift hier keine Mädchen an, die für mich eingetreten sind, denn das ist mehr als unfair.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2011, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
99% der User dieses Forums (und das sind über 6000) benutzen übrigens nicht diese Eigenurintherapie.
Und unsere User sind im Durchschnitt älter als 13-15, womit ja klar sein sollte, dass die Zielgruppe eine völlig andere ist. Hier rät sicher niemand einer 13-Jährigen, mit fettigen Haaren in die Schule zu gehen oder sich Urin auf den Kopf zu schmieren :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2011, 13:15 
Ächz, kommen die jetzt alle zum Ablaichen einmal hierher?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de