Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 02:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 813 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 55  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.09.2015, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Halli Hallo liebe Soreena,
Nach langen mitlesen muss ich mal wieder loswerden wie schön ich deine Mähne finde. Die Dutts sind ja enorm (grösser als dein Handteller :shock: =D> ?). Wahnsinn.

Auf das schöne Kantegefühl bin ich ganz neidisch. Jetzt muss ich aber nur noch 3 Monate durchhalten und dann wird auch wieder geschnitten.
Alles liebe an dich

P.s. das Kleid steht dir hervorragend :wink:

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2015, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Danke schön für eure lieben Komplimente :oops: ich gestehe in Schande, ich habe die passende Handtasche zum Kleid...


Sanna, das ist lieb, danke! Beruhigend, dass es dir auch so geht... Ich muss schon immer kontrollieren, wo der Saum des Kleides ist, damit ich sicher sein kann, dass ich immer noch lange Haare hab :irre:

Colourphoenix, dankeschön, jaaa, ich versuche, durchzuhalten ;D deine Haare hab ich erst letztens im "Wie lang sind eure Haare.."-Thread bewundert... Wahnsinnig toll! Darf man bei dir eigentlich auch auf ein PP hoffen? :)

Iduna, hallo zurück!! Danke dir! Ich hoffe, deine Prüfungen sind alle gut gelaufen :) ich hab dir die Daumen gedrückt :gut:
Ja, ich hab mir fest vorgenommen, eine ganze Weile erst mal bei MO zu bleiben und zu trimmen, bevor ich mich Richtung Knie aufmache :) Einfach, um den Haaren etwas Zeit zu geben, um in den "längeren Längen" hoffentlich etwas dichter zu werden.

Ruryyyyy, wie schön, dass du wieder vorbei schaust :D Naja, du hast eindeutig mehr Kante als ich, auch wenn sie nicht frisch geschnitten wird, also muss eigentlich ich dich beneiden :P



Kröönchen :naegel:
Ganz prinzessinnenhaft hab ich mir auch ohne Dirndl eine Zopfkrone geflochten.
Automatisch französisch, das ist wohl schon so in mir drin, von meinen Lace-Haarbändern, die ich gerne flechte.
Das ist aber tatsächlich meine allererste "echte" Krone, sonst lege ich nur Zöpfe um den Kopf.

Der hintere, große Zopf ist die eigentliche Lace-Krone, der Zopf ging aber insgesamt mehr als 2,5 mal um meinen Kopf rum. Davor sieht man also die zweite Runde, versteckt darunter die angefangene dritte.
Bild Bild Bild Bild Bild

Man sieht auch schön die Farbunterschiede :lol:

Ich bitte, die Fotoflut zu entschuldigen :D

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2015, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Soreeenaa! Du kannst dir deine Haare 2.5x um den Kopf legen? Das ist soo coool. Irgendwann, irgendwann werde ich das auch tun :D! Die Zopfkrone sieht toll aus. Ab ans Oktoberfest sag ich da nur.
Und du weisst ja wie sehr ich Fotos liebe - Daher nur her mit den Fotos :bussi:

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2015, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Und der zweite Zopf ist genauso dick wie der erste :shock:
:ohnmacht:

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2015, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
wirklich sehr hübsch, das Krönchen. Da kann die Wiesn ja nur ein Erfolg werden ;)

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2015, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4931
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ja, danke, die Prüfungen sind alle gut rausgekommen, bin sehr zufrieden. :)
Eine Fotoflut ist immer willkommen, das Krönchen ist dir gut gelungen! :D

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2015, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Fotos :helmut:
Die sieht echt klasse aus und 2,5 x um den Kopf?! :anbet:
Ich glaube ich will wirklich MO statt Steiß.

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2015, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2015, 00:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Die Zopfkrone sieht wirklich unglaublich schön aus!! :verliebt:

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2015, 14:07 
Sieht wirklich schön aus Soreena. Grade die Farbunterschiede und der Farbverlauf gefallen mir sehr. :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2015, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Rury, danke dir :bussi: und aye aye die Fotos kommen!

Sanna, danke schön, och, der Lacezopf schwindelt ja auch immer ganz gut ;)

Decarabia, danke, ich hab die Frisur bisher aber nur zu einem privaten Fest getragen, wenn ich die Horden sehe, die immer aus der S-Bahn steigen, vergeht mir schon die Lust :shock:

Iduna, das freut mich!!

chnapi, danke :D ja... aber die letzte Runde hab ich schon allein deswegen versteckt, weils im Vergleich zu den dicken Zöpfen so ein kleines Restchen ist :oops:

Aglarvaineth, herzlich Willkommen :winkewinke: vielen Dank!!

Wolkenpony, danke schön, ich bin immer am hadern damit... es sieht interessant aus, bewirkt aber auch, dass viele meinen es müsse ein Haarteil sein ;)




DM-Einkauf :pfeif:
Ich brauchte das alles wirklich!! Ich schwörs.

- Viele kleine Haargummis (damit ich mal den Pullthrough ausprobieren kann :D )
- Neue stabile U-Pins mit Endtröpfchen (nachdem ich meine Haare letztes Mal echt malträtiert habe mit den kaputten Vorgängern!)
- Neuer Tangle Teezer (der alte war zwar schön gold, aber schon sooo verbogen :/ )

Bild

Meine alten Utensilien hab ich gleich mal aussortiert.. Haarschonend waren die sicher nicht mehr...
Bild




Krone, die Zweite!
Noch eine Feier, noch eine Krone. Und ich werde besser, die Form gefällt mir diesmal besser :)
Bild Bild

Und hier der "Beweis" ;)
(Flechtanfang der Krone ist im Nacken links, also unterhalb des im Bild nicht sichtbaren Ohrs)
Bild




Lillarose-Bestellung
Diese Woche ist außerdem meine Lillarose-Bestellung angekommen :huepf:

Mein Flitter-Haarband ist die Wucht, ich liebe es :verliebt:
Es hält prima, ist nicht verrutscht, sieht hübsch aus, fällt auf und verhakt sich nicht :yess:

Bild Bild

Und mir gefällt die Idee, es anders schmückend einzusetzen... nur fehlt mir die historische Frisur dazu noch ;)
Bild

Meine Turtle in Mega hält super. Sie hat eine tolle Größe, die genau perfekt für mich ist. Sie hält bombenfest wie eine XL, ist aber nicht so gequetscht.
Das CP ist viel größer als in den anderen größen und der befürchtete Streckbank-Effekt ist echt nur auf Fotos zu sehen, im RL erkennt man die echten Beine automatisch, da sie sich räumlich von der Acht absetzen.
Im Cinnamon:
(Leider ist das bisher einzige Bild aus Aufregung verwackelt :oops: )
Bild

Im Vergleich zur Flitter in Mega hält sie viel besser:
Bild

Sie ist aber trotzdem schon ein Stück größer als eine XL:
Bild


Meine Mutter (die auch nicht mehr weit bis MO hat) freut sich über eine Southwest in XL, die auch sehr mini ist, aber wunderschön filigran!
Bild

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2015, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Die neuen U Pins bei DM habe ich auch in der Hand gehabt.
Ich fand die schon ziemlich gut verarbeitet, ähnlich der Amishpins auch von der Größe, könnte ich mir vorstellen.
(Ich habe noch keine im RL gesehen) aber so würde ich mir Amishpins vorstellen :)

Das Haarband und die neuen Flexis sind so schön ♥

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2015, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Hach, hab deine Zopfkrone bereits gestern bewundert. Finde auch, dass sie dir diesmal noch besser gelungen ist. und die Zöpfe sehen riesig aus. Hast du mal gemessen? Auch im Bezug auf Trapper? Scheint irgendwie nicht als ob du so was haben würdest (ausser vielleicht zuunterst - weeeeeeeit unten).

Das Flitterhaarband finde ich besonders schön und passt hervorragen in deine Haare. Es sieht toll aus. Ich hoffe du findest noch eine tolle Historische Frisur wo es vermutlich gleich noch ein auffälligeres Highlight setzt. Und ich gebe zu: ich liebe vom Mittelalter inspirierte Frisuren.
Die Flexi ist ja süss. Schildkröten sind meine Lieblingstiere (Meeresschildkröten - fast einerlei :mrgreen: ) musste beim Streckbankvergleich aber gerade ziemlich lachen. Ist mir im ersten Moment gar nicht aufgefallen :bauchweh_vor_lachen: .

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2015, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schnitt ist gut geworden :gut: Hübsches Haarband und - die Zopfkrone :ohnmacht: :anbet: genial! Gut geworden! Dick und gleichmäßig *-*

Liebe Grüße!

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2015, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Die Schildkrötenflexi finde ich toll :D Mein Forenname ist schließlich von der Schnappschildkröte hergeleitet (Schnappschildkröte -> Chnappchildkröte -> chnapi) :mrgreen:
Und die Zopfkrone ist so schön dick! :verliebt:

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2015, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Deine beiden Zopfkronen sind wunderschön! :verliebt: Ich finde auch den Farbverlauf sehr spannend. Ich glaube, ich muss auch mal eine bei mir ausprobieren. Ist das "einfach" französisch eine Runde um den Kopf herumgeflochten und dann normal als Zopf weiter, der am Schluss am Kopf festgesteckt wird? Oder gibts da eine besondere Technik?

Auf deinen Pullthrough Braid bin ich wirklich gespannt! Bei deiner Länge sieht der bestimmt toll aus! :D
Ich hab die Technik schon wieder vergessen :oops: zu lange nicht gemacht...

Ich bin nicht so der Fan der "neuen" Flexis mit der Leder/Gummiacht (oder wie man das beschreiben soll). Ich hatte beim letzten Treffen eine in der Hand und mochte die Haptik einfach nicht. Aber ich bin da kein Maßstab, ich bin generell kein Flexi-Fan ^^ Dafür gefällt mir das Haarband umso mehr. Gibt es zu jedem Flexi-Modell ein passendes Band?

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 813 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 55  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de