Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.05.2023, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo Tortoise,

da hast du recht, überpflegt ist im Dutt gut aufgehoben. Und wenn es sich damit auch noch gut kämmen lässt, ist die mechanische Belastung für die Längen so minimal, dass auch da keine Schäden am Haar entstehen. :)
Ja, ich bin absolut pro Seidenbeanie! Ich nehme das auch überall mit hin, es gibt keine Nacht mehr ohne, seit ich mir das vor einem guten Jahr gekauft habe.
Dankeschön, ich finde den Glubschi auch richtig süß. Er kommt leider ein bisschen kurz bei mir, weil ich so selten Half-ups trage und er mir für einen Dutt mit allen Haaren zu kurz ist. Ich glaube, ich muss mir iwann noch einen größeren Glubschi zulegen. :lol:

Waschbericht vom vergangen Montagabend:
- gewaschen mit Foamie-Bar - diesmal 2x, da es doch einiges an abgestorbenen Hautzellen zu entfernen gab;
- Papaya-Hairfood als kurzes prewash + als Maske - nach dem Haare nass machen in die Längen, aber nur vor dem ersten einschäumen, dann nach dem Auswaschen nochmals als Maske;
- Haaröl von Kräutermagie - diesmal wieder roßzügig 2 x 2 Tropfen, da ja vor dem zweiten Einschäumen kein Hairfood mehr in den Längen war;
- Papaya-Hairfood: als Li 2 Fingerstippe;
Nach dem Waschen ausgedrückt und mit dem Haaröl nochmals 1 h im Rapunzel-Turban antrocknen lassen, mit grobem Hornkamm gekämmt und über Nacht in den Seidenbeanie mit Handtuch auf dem Kopfkissen.
Am nächsten Tag:
+ die Haare waren super genährt, schwer und kühl. Man könnte auch sagen gut überpflegt. :lol: Aber Dutt-sei-Dank nicht mehr zu sehen.
+ durchkämmen ging sehr gut;
+ keine Schuppen, trotz zweimaligem einschäumen;
+ kein Juck;
Die Tage danach:
+ das überpflegte war schon am zweiten Tag weg;
+ Spitzen sehen immer noch gut aus;
+ lässt sich nach wie vor gut durchkämmen;
+bis jetzt kaum Schuppen und kaum Juck;
- es sammelt sich etwas vermehrt weiß-talgig-staubiger Belag nach dem bürsten in der Haarbürste an;
- es hat evtl. etwas Farbe gezogen am Ansatz, was evtl. aber auch dem zu schulden ist, dass einfach eine Ansatzfärbung nötig wäre.
-----> Das wäre noch abschließend auszutesten, ob wirklich der Foamie-Bar schuld wäre. :lol: :!:
-----> Der weiß-talgig-staubige Belag könnte evtl. auch mit dem Papaya als Li liegen????? Auch das müsste ich weiter austesten! :!:

Das mit dem Ansatz wird echt Zeit, dass ich mich da mal drum kümmere.

Dann ist mir letzte Woche noch was sau-dummes passiert:
Ich hatte meine neue Canoa (aus dem Vorletzten Post) auf einem Spaziergang im Dutt. Extra noch geschaut, dass schönes Wetter ist.
Dann hat es so dermaßen angefangen zu Schütten. Ich hab den Haarstab extra noch in den Rucksack gepackt und bin mit offenen Haaren weiter gelaufen. Aber wenn es natürlich so schüttet, dass alles durchgeweicht ist, über eine Stunde lang.... selbst der Rucksack war nass. Ich dachte, da drin ist der Stab sicher... selbst im Rucksack war es nass.. und das Holz des Stabes ist jetzt ganz rauh. :heul:
Hab mir gleich Schleifpapier gekauft letzte Woche, drückt mir bitte die Daumen, dass ich das wieder glatt kriege! :heul:

*Schleifpapier-und-Henna-rauskramen-geht*

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2023, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Deine rot-grün Kombis sind einfach schön!

Das sollte mit Schleifpapier wieder zu beheben sein und danach gut ölen. Worst Case du lässt dir von Gundula einen neuen Stab zuschicken. Aber normal geht das, hab ich auch schon gemacht.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2023, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Danke @Desert Rose! :knuddel:

Also abgeschmiergelt hab ich den Stab schon ist wieder wunderbar glatt geworden. :naegel:
Du sagst einölen? OK, da war ich mir nämlich jetzt nicht sicher. Es ist ja ein sehr helles Holz. Mit was für einem Öl würdest du denn drüber gehen?
Bei meinen dunkleren, auch schon älteren Holzstäben gehe ich ab und an mal mit Olivenöl drüber. Das könnte hier aber zu dunkel sein..... :-k

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2023, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich nehme auch meist Olivenöl. Mich hat aber auch nie gestört, wenn das Holz dadurch etwas dunkler wird. Du kannst auch Kokos nehmen. Das nimmt Gundula.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2023, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Vielen lieben Dank für den Tipp, Kokosöl habe ich auch da! Wenn Gundula das auch nimmt, dann ist das ja optimal für so ein helles Holz. :bussi:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2023, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2023, 20:44
Beiträge: 254
Wohnort: im hohen Norden
SSS in cm: 85
Haartyp: 2a
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo Giggeline,
das ist schön, wenn du den Haarstab wieder so schön glatt bekommen hast. Das Seidenbeani ist eine Überlegung wert woher hast du deins wenn ich fragen darf? Ich wünsche dir schöne Pfingsten.

Viele liebe Grüße

_________________
Der Weg ist das Ziel
2a Mii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2023, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Den Haarstab habe ich tatsächlich wieder schön glatt bekommen und dank deinem Tipp @Desert Rose ist er jetzt mit Kokosöl auch wieder gut geschützt und das Holz hat einen wunderschönen rot-braunen Farbton bekommen. :gut:

@Tortoise,
ja, das wäre sehr ärgerlich gewesen, wenn ich mir den tollen Haarstab ruiniert hätte. :|
Das Seidenbeanie ist von KittyFairycat, was ich als reines Schlafbeanie nutze.
Ausserdem habe ich davon auch noch ein Fleece-Beanie von ihr, das aussen Fleece und innen Seide ist. - Für draussen, im Winter bzw. trage ich das auch oft, wenn es regnet und etwas unwirtlich ist draussen. Auch zum Henna einwirken lassen hatte ich sie mangels anderer Mütze schon auf - über einer Duschhaube natürlich. :wink:

Danke, auch dir schöne Pfingsten!
An dieser Stelle auch allen anderen Mitleserinnen und Mitlesern einen schönen, hoffentlich erholsamen Pfingstmontag,
liebe Grüße
Giggeline :urlaub:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2023, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2023, 20:44
Beiträge: 254
Wohnort: im hohen Norden
SSS in cm: 85
Haartyp: 2a
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: w
Liebe Giggeline,
danke für deine ausführliche Erklärung zu den Beanies und woher du sie hast vielleicht mache ich das mit dem Seidenbeani. Das freut mich sehr für dich, wenn dein Haarstab wieder in einem super Zustand ist.

Viele liebe Grüße

_________________
Der Weg ist das Ziel
2a Mii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2023, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 337
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
Hallo Giggeline! Ich schaue auch Mal wieder bei Dir rein. Ich hoffe, Deine Reha war möglichst erfolgreich! Wenn man von anderen Dingen abgelenkt ist, dann wachsen die Haare natürlich gefühlt viel schneller. Ich bin inzwischen deutlich bei BSL angekommen. Das Messen gelingt mir aber auch immer nicht. Inzwischen muss ich tatsächlich LOC machen, da ansonsten die Spitzen auffällig trocken werden und ich habe mir Deine Methodik angenommen, nur in der Menge viel weniger. Die Probe von dem Lush Leave In ist nun auch fast alle. Danke nochmal dafür! Hast Du die Seife von mir schon angetestet? Bei mir war mir die Rückfettung zu hoch aber inzwischen könnte ich sie nochmal probieren. Viele liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir!

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm) - Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2023, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
@Tortoise,
sehr gerne! :)

@Dorchen,
hm, das Thema Reha ist so ein Ding für sich.... :?
Stimmt, wenn man die Haare nicht mehr so so genau beobachtet wachsen sie gefühlt schneller. :lol:
Freut mich, dass du auch deutlich bei BS'L angekommen bist. :gut:
Da sagst du was mit LOC, ich muss mich auch wieder mehr daran orientieren. Die Spitzen werden sonst echt zu trocken. Ob das aber an den momentanen Temperaturen liegt, oder an meinen mom. verwendeten "Waschmitteln" weiß ich gerade noch nicht so genau. Was denkst du, liegt es bei dir am Wetter, an der Haarlänge, oder an den mom. verwendeten "Waschmitteln"?
Bitte, sehr gerne, freut mich, dass es so gut bei dir funktioniert. :)
Und die Seife habe ich wegen der letzten häufigen Hennafärbungen noch nicht ausprobiert, bin aber schon sehr gepannt darauf.

Ich habe diesmal wieder Wasch- und Färbeberichte mitgebracht:

Wasch- und gleichzeitig Färbebericht (war meine Aktion am Pfingswochenende):
Das Henna habe ich mir auch diesmal nach amerikanischer Methode angerührt, und diesmal 2 Tage in die Sonne gestellt. (von Freitag - Sonntag)
Diesmal hatte ich nur eine Ansatz-Färbung geplant. Da eine Wäsche fällig war, und ich vermute, dass die Farbe auf frisch gewaschenen Haaren besser hält, habe ich vorher mit der TerraNaturi Langhaar-Serie mit Bio-Pfirsich und Bio-Rizinusöl gewaschen und gepflegt. Und ja, ich habe tatsächlich seit Monaten nun mal wieder mit einem Flüssigshampoo gewaschen :wink:
Die Serie steht schon länger bei mir zu Hause rum, habs gerade gegoogelt es gibt diese Serie wohl so nicht mehr. :nixweiss:
Das ist die Serie:


- gewaschen, am Pfingstsonntag: TerraNaturi Langhaar-Shampoo
- Condi: die Spülung von TerraNaturi Langhaar-Spülung
----> danach kurz eingewickelt antrocknen lassen,
- den Ansatz mit Henna eingepampelt;
- die Längen mit der Maske aus der TerraNaturi Langhaarserie dick eingeschmiert
-----> gut verpackt, wie immer mit Duschhaube und - diesmal wieder meiner schwarzen Färbe-Mütze. :wink:
Diesmal hab ich an Einwirkzeit alles vorher dagewesene getoppt. Es war schon Nachmittag, abends hatte ich keine Lust mehr zum auswaschen, also durfte das Henna über Nacht einwirken. Mit einer gesamt-Einwirkzeit von 15 h. So durfte ich die ganze Nacht das Heuaroma genießen. :lol:

So, nun ja, ausgewaschen wurde das ganze dann mit reichlich kühlem Wasser am Pfingstmontagmorgen, Sante-Glanz-Spülung und Essigrinse.
Es ist sehr schön rot geworden und auch das endgültige Färbeergebnis ist nach fertiger Oxidation und weiterer Wäsche nach wie vor sehr intensiv. Das ganze hat also definitiv Wiederholungswert! :gut:







Ausserdem habe ich mal wieder ein Längenbild:

Die Haare auf dem Bild finde ich eigentlich richtig meeeeh. So sehen sie halt aus, wenn sie frisch gewaschen und gekämmt sind. Fisselig. :ugly: und ohne Wellen. Aber ich finde, man kann auf dem Bild doch einigermaßen erkennen, dass sie nun auch optisch über Steiß sind. Wenn ich sie lang ziehe sind auch einzelne Haare noch ca. 4 cm von Klassik entfernt. Aber das lässt sich logischerweise auf Fotos nicht wirklich darstellen. Bis ich also optisch Klassik erreicht habe wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Ob das dieses Jahr noch der Fall sein wird k.A. :nixweiss:
Was auch mit ein Grund ist, warum ich immo auch nicht wirklich gerne messe. Dazu kommt auch, dass, wenn ich alleine messe jedes Mal ein anderer Wert rauskommt.

Dann habe ich nach dem Färben schon 2 x jeweils mit etwa einer Woche Abstand mit der Sante Glanz-Serie gewaschen:
- Shampoo: Sante Glanz - ja, wieder Flüssigshampoo;
- Sante Glanz Maske unter der Dusche einwirken lassen;
- Kräutermagie Haaröl: reichlich ins noch feuchte Haar;
- Li: beide Male keinen;
Naja, die KH findet es mäßig, ist relativ trocken, jedoch nicht übermäßig schuppig. Aber die Längen und Spitzen sind sehr trocken. Ob es, wie oben schon geschrieben aber an den sommerlichen Temperaturen liegt, oder das fehlende Li weiß ich noch nicht genau.

So habe ich heute nachgelegt und habe die Längen und Spitzen mit einer
- Mischung aus Rosenwasser und dest. Wasser eingesprüht;
- Kräutermagie Haaröl großzügig ins feuchte Haar;
- Li: Curl Power von Lush, auch relativ großzügig;
Danach weggeduttet. Was danach rauskommt wird sich die nächsten Tage zeigen.

So, nun habe ich nochmal ein paar Blümchenbilder.







Bilderflut-Ende. :lol: Es war viel los hier, wie es scheint. :)

Nun wünsche ich euch einen schönen Restsonntag und lasst es euch gut gehen
Liebe Grüße
eure
Giggeline :winke:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2023, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 22:56
Beiträge: 337
SSS in cm: 68
Haartyp: 2a
ZU: 5,7
Hui sind die Haare lang geworden! Und die Farbe ist auf den Bildern so schön satt! Wie zufrieden bist Du denn mit dem Henna von Erbe die Janas? Ich Stelle fest, dass das Caldo bei meiner Tochter nicht so schön intensiv wird wie das Light Mountain. Ich selbst habe nur ein Mal Ansatzfärbung mit dem neuen Henna gemacht und kann zur Langzeiterfahrung noch nichts sagen. Ende des Jahres weiß ich mehr. Viele Grüße!

_________________
Feenhaar 5,7cm ZU - APL - BSL (60cm) - MB -
Taille (70cm) - Hüfte (86cm) - Klassik (103cm)
dorchen1611 - hellgoldbraunes hennarotes Feenhaar auf dem steinigen Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2023, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2022, 19:35
Beiträge: 176
Wohnort: Sachsen-Anhalt
SSS in cm: 105
Haartyp: 1c-2a M/C ii
ZU: 8 cm (zzgl. Pony)
Pronomen/Geschlecht: Sie
Wow, das Farbergebnis ist wieder richtig toll! So ein wunderschönes Rot! :D
Die sommerlichen Frisuren gefallen mir gut. Die Flexi passt gut zu deinem roten Haar. Die Kombi steht dir! Die grüne KPO ergibt wiederum einen spannenden Kontrast. Und woher ist denn die originelle Eulenforke? :)
Ansonsten drücke ich die Daumen, dass sich das Trockenheitsproblem bald erledigt.
Der Längenfortschritt ist auf jeden Fall deutlich zu sehen! =D>

_________________
LG Tinúviel

Ziel: 105 cm (Klassik).
Tagebuch

- Ich bin froh, dass meine Katzen nicht sprechen können. Sie wissen zu viel! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2023, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Die Farbe ist wirklich toll geworden. :D Und wenn du den Henna-Heu-Duft magst, dann war das doch eine schöne Nacht, mit dem Färbeturban auf dem Kopf. :mrgreen:

Die Terra Naturi Sachen sehen interessant aus. Schade, das es die wohl nicht mehr gibt, sonst hätte ich die Spülung und Kur mal ausprobiert. Na ja, ist vielleicht auch gut, ist ja nicht so, dass ich nicht noch genug Spülung und Kuren da habe. Wenn nur nicht meine Neugier mir ständig einflüstern würde, dass ich das und das ganz unbedingt ausprobieren muss. :lol:

Gratulation auch zum Erreichen von Steiß. =D> Das ist eine tolle Länge. :D
Langgezogen wird das bestimmt was mit Klassik in diesem Jahr. Optisch ist natürlich bei Wellen nochmal was anderes, aber das wird. Leider wächst es ja nicht schneller wenn man dran zieht. :ugly: Ich drücke dir aber die Daumen, dass es möglichst schnell auch optisch so weit ist. :)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2023, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
@Dorchen,
dankeschön.
Ja, ich finde auch, dass die Farbe durch die lange Einwirkzeit wirklich satt geworden ist. Ich habe jedoch nochmal mit dem Sante naturrot gefärbt, so wie die letzten beiden Male. Das heißt, ich habe das Erbe di Janas noch nicht ausprobiert. :oops:
Ok, das wundert mich, dass es bei deiner Tochter so ganz anders wirkt. Das Light Mountain musste ich jetzt erst mal googeln, das kannte ich noch gar nicht.
Heute war ich bei Müller und habe auch festgestellt, dass sie den Preis für das hauseigene Henna von 3,99 auf 4,95 € erhöht haben. Zum Glück hatte ich mich da schon mal mit eingedeckt, als es im Angebot war.

Übrigens, falls es jemanden interessiert, habe gerade festgestellt, dass bei Ecco Verde gerade auf viele Produkte von "Le Erbe di Janas" ziemliche Reduzierungen drauf sind.

@Tinúviel,
danke, ja ich bin auch ganz davon begeistert. Jedes Mal, wenn ich über den Post scrolle, bin ich neu begeistert, auch wie das glänzt. - Freut mich selber wirklich sehr.
Danke, die Flexi muss ich mir iwann auch noch in XL zulegen, da sie in L schon sehr knapp ist. Ich war da auch sehr überrascht, dass sich diese Rottöne überhaupt nicht "beißen"
Die Eulenforke ist vom Kammmeister. - Gibt's sogar Online, wobei ich ihn immer auf den Märkten hier persönlich treffe. Mein Hornkamm ist auch von dem, und auch noch ein paar andere Schmücker.
Edit: Fornarina war so nett und hat mir gesagt, dass die Flexi "Crimson Joy" heißt! :idea:

@Janina,
Die Färbenacht war wirklich gut, ja. :D
Ja, die Neugier ist ein böses Tier! :cellardoor: Falls die Neugier doch zu groß wird, kannst du mir gerne eine PN schicken, damit wir das Tier besänftigen. :wink:
Danke, ich finde diese Länge gerade auch sehr schön. Ne, wenn das so einfach wäre, wenn man nur lang genug dran ziehen müsste, dann täten das sicher mehr hier. :lol:
Und langgezogen wird das schon noch Klassik dieses Jahr, davon bin ich auch überzeugt.
Danke fürs Daumendrücken.

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
liebe Grüße
Giggeline :betzeit:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2023, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2021, 14:19
Beiträge: 91
Ja, eine Henna-Schwester, ich wusste es doch!
Und mit was für Prachthaaren, das macht richtig Spaß hier dein Projekt durchzublättern...
Die Blümchen-Flexi-Bilder... Schmacht!

Also, ich mache es mir hier auch mal gemütlich. Hab den Kaffee auch gleich mitgebracht, bevor er kalt wird.

Ich liebe übrigens den Henna-Heu-Duft auch total! Und bin gespannt, wie du Erbe di Janas findest. Habe mir davon auch zwei Packungen bestellt, auch bei Ecco Verde, weil Khadi auf Dauer doch echt teuer ist, und ich mir nicht vorstellen kann, dass die Qualität wirklich so viel besser ist. (Früher hatte ich auch das Müller-Henna).

Liebe Grüße, und ich freu mich auf neue Bilder von dir!

_________________

Fairy mit 50
Mit falschem Rot zur echten Taille

1 a/b F ZU 6,2cm SSS 40cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de