Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.06.2024, 01:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.05.2024, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2023, 21:22
Beiträge: 53
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a-c
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Bei mir bin ich diesen Monat nicht so ganz schlau geworden aus meinen HA Verlauf. Diesen Monat sind im Schnitt so um die 52 Haare ausgefallen. Etwas mehr als im Vormonat aber nicht viel mehr als e.g. im Februar. Ich hab da aber keine Auffälligkeiten durch die Periode feststellen können, es war auch phasenweise an anderen Tagen etwas mehr HA. Es wird bei mir also einen anderen Grund haben nehme ich an.

_________________
2a-c, M/C ii (6,4), SSS 63 cm (Jan) --> 70 Ende Mai

DesKeksemonstersPP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2024, 11:50 
Offline

Registriert: 23.03.2024, 19:07
Beiträge: 23
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallo Das_Keksemonster,

es geht eigentlich um die komplette zweite Zykulshälfte, aber wenn es bei dir sich in so einem überschaubaren Rahmen bewegt, würde ich mir da glaube ich gar nicht so Gedanken drüber machen. Der menschliche Körper ist ja kein Uhrwerk und funktioniert nicht jeden Tag gleich. Wenn es dir aber keine Ruhe lässt, könntest du ein Tagebuch anlegen und schauen, ob du Gemeinsamkeiten findest bezüglich Ernährung, seelischem Befinden u.ä..

LG CurlyGirl


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2024, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2023, 21:22
Beiträge: 53
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a-c
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallo CurlyGirl,

Ach so, verstehe. Ich mache es ja seid nicht so langem, dass ich den HA an den Tagen auch aufschreibe. Deshalb konnte ich noch keinen genauen Zusammenhang feststellen. Aber ich werde mal berichten, sollte ich da irgendwelche Korrelationen erkennen.

LG DasKeksemonster

_________________
2a-c, M/C ii (6,4), SSS 63 cm (Jan) --> 70 Ende Mai

DesKeksemonstersPP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2024, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2023, 21:22
Beiträge: 53
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a-c
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Es ist jetzt mittlerweile Mitte Juni. Bisher habe ich diesen Monat die meisten Haare gelassen seit ich das PP geöffnet habe mit so 70-75 Haaren im Schnitt. Warum, weiß ich selber nicht so recht. Teilweise versuche ich es gerade mit paar Ölkuren (das ist ja immer so ein kleines Risiko bei mir, wenn ich was Neues ausprobiere), teilweise fallen auch so etwas mehr Haare aus als sonst. Es macht mich aber etwas zuversichtig, dass meine Haare mittlerweile etwas voller aussehen als noch vor dem Start des PP, wenn auch sich an dem ZU nichts geändert hat.


Haare Ende Dez 2023

Haare Mitte Jun 2024
Man sieht es wahrscheinlich nicht sooo gut, aber meine Haare sind auf den Fotos ähnlich lang. Aber jetzt untenrum ein gutes Stück voller!

Am Scheitel hat sich an der Haardichte aber auch nicht wirklich was geändert. Die Haare sind lichte geblieben...

Mittelscheitelbilder

Seitenscheitel und Mittelscheitel im Juni 2024

_________________
2a-c, M/C ii (6,4), SSS 63 cm (Jan) --> 70 Ende Mai

DesKeksemonstersPP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de