Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 20:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.10.2014, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36017
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
*Kitty* hat geschrieben:
Wer flauscht mich? :mrgreen:

Ickeickeicke!!!!

:mrgreen:

Öhm, ja, nach NRW ziehen..... aber nur wennsediebäumenichtsoabsägen.... menno.
Tübingen is auch schön.............

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2014, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Gruppenflauschen!!! :helmut: :helmut: :helmut:

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2014, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:29
Beiträge: 382
Wohnort: NRW
Hauptsache Haare! (Wenn's nicht für die Haare ist, isses eh für die Katz'! :mrgreen: )

_________________
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2014, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2013, 10:27
Beiträge: 3176
Wohnort: Bielefeld
Gruppensieden :helmut: Ich bräuchte dann noch ne Schutzbrille, sowas wurde uns damals nicht gegeben, nur so einen voll sexy Labor-Kittel :lol:

_________________
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2014, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:29
Beiträge: 382
Wohnort: NRW
Der achatkater leiht mir seine. :D

_________________
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2014, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 22:56
Beiträge: 960
Wohnort: NRW
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
Ich habe eben festgestellt, dass mich nur noch wenige CM von midbutt trennen :mrgreen:

Komm ich aber erstmal zu euch :D

メノウねこ! (an meinem PC ist das Türkis! ;) ) Ich habe deinen Namen nun komplett übersetzt. menou ist der Achat im Japanischen, würde ich Lautmalerisch versuchen, würde es was wie ahyato (hi wird ja bekanntlich "gekichert" cha würde ich also damit lautlich darstellen)
So viel zum Japanisch-Exkurs :rofl:
Also Brille hast du, das ist gut.
Dann müssen wir drei nur noch wegen Öle und sowas gucken. Öle die verwertet werden und dann machen wir alle drei Seifchen. Müssen nur gucken wie und was :rofl: Grad weil mit mehreren Sieden echt schwer ist. Da müssen wir Aufgaben aufteilen! :mrgreen: Aber erstmal geht's eh Weihnachtsmaaarkt *tröt* Und vielleicht auch mal einfach so auf einen Kaffee / Kakao (ich hasse kaffe D: ) treffen? :mrgreen:

Auralinchen, das ist dunkelrot bei mir. Dein Rot ist zwar heller, aber das helle Rot hat hier schon wer :oops: Also bekommst du das ♥
Herzlich willkommen in meinem PP, mach's dir gemütlich, schnapp dir das KAtzenplüsch und trink einen Kakao ♥
Vielen Dank für das Kompliment! :blumen:

Kitty, ich hab dich geflauuuscht! :3

retrotussi, HUHU! :mrgreen:

Merline, keine Rosenforke. Habe Standhaftigkeit bewiesen. Ich bring's einfach echt nicht über's Herz so viel Geld für ein Schzmuckstück zu zahlen, auch wenn dieser durchaus berechtigt ist. Vielleicht mach ich sowas eher, wenn ich richtig Geld verdiene :ugly:
Fand ich auch! Gerade wo ich so gerne quatsche :ugly:
Wir reden im Moment von dem in der Thier-Galerie. Ist in der untersten Etage nahe dem Rewe. Öl, Essig und so Spaß.
Ein ähnlicher ist der Vom Fass, der in der *nachdenk* Bissenkamp ist. Ich guck derzeit aber noch, ob Spinnrad, Behawe und Co nicht günstiger wären :lol: Spinnrad gibt's ja leider nicht mehr vor Ort in Dortmund :cry:

Wonderfisch, Ich sorge dafür eigenhändig! :evil: Ich such mal bei mir nach Baumelbäumen demnächst, wenn ich irgendwie mal frei habe :ugly:

Amilithania, ich nenn dich bald nur noch Ami (kennst du Sailor Moon? ich glaube mein Unterbewusstsein kam schon, bevor ich selber diese Idee mit Ami hatte darauf, dass du Ami werden könntest und hat dich blau gemacht :ugly: Denkprozess: Name ist lang... Müsste man abkürzen -> ach, sie bekommt erstmal blau -> wie kann man's abkürzen? -> ami wäre nett -> Amy wäre amerikanisch und Amy, aber Ami wäre das Japanische -> SAILOR MOON! ) Schutzbrille müssen wir dann noch gucken, wir machen das auf jeden :mrgreen:

Und nun kommen wir dann auch zu meinem Gestern und meinem heute! ♥

Wer Freitag Abend verfolgt hat, wie ich rumgejammert habe, weiss, dass Ami mir den Abend rettete. Dadurch kamen wir auch gestern auf dem Treffen ins Gespräch.
Aber langsam. Ich will chronologisch bleiben (auch wenn es mir soooooo schwer fällt, weil immer noch geflasht)
Samstag morgen. Meine Arbeit ruft an und erklärt mir: "Nö, läuft doch alles planmäßig, müssen nicht kommen!" Und trotzdem kam Kumi nicht aus dem Haus. Mit Zugverspätungen und dem Aufsuchen eines Ölladens (vom Fass) bin ich letztlich ca 15:30-16 Uhr irgendwann angekommen. Viel zu spät, wie ich feststellte. Ich wäre sooooo gerne früher gekommen, aber funzte nicht so :cry:
Haare habe ich halbwegs gerettet mit Babypuder. Und bis auf das Statische funzte das auch halbwegs gut.
Am Dortmunder Hauptbahnhof konnte ich Helmuten. Denn: Ein Haarstab auf meinem Gleis, der geraaaade so nach Dortmund Wischlingen fährt? Das kann nur SL-Treffen sein, dacht ich und "HELMUT!" war meine Begrüßung. "Ja, genau. Du fährst dann wohl in die selbe Richtung?", die Antwort. Herrlich :D
Nun, der Ort selber hat uns dann aber verwirrt. Wir sind nämlich erstmal eiskalt an der Location vorbei gelaufen, wieder zurück und dabei noch jemanden eingesammelt, dem es ähnlich erging.
Und dann war man da. Ist rein und wurde von einem Mädchen empfangen, was total schnuffig kurz eingewiesen hat. Ein "KUUUUUMIIIIIIII" von Wonderfisch hat direkt Laune gemacht, mich aber nur noch mehr verwirrt im ersten Moment. Weil von Haarstäben als Geschenk die Rede war und Kumi war doch so schon überfordert :lol:

Nachdem Kumigrün nicht in groß da war, wurde es eben tagespink:
Bild

Und dann wurde gebrabbelt. Hier, dort und überall!
Natürlich auch ein Gruppenbild... ehm, Panorama gemacht :lol: Das Ganze mit Hilfe von Matze, der die Leute stellte und die Idee aufkommen liess.
Und auch wenn es breit ist, ich will's euch zeigen :schlaumeier:
Bild
Wahnsinn, wie viele das waren, nciht? Und davon waren immer noch welche im Gebäude. Nicht viele, aber ein paar! Es war einfach atemberaubend. Und noch atemberaubender, dass es bei der Riesengröße so unglaublich familiär war. Ich habe mich richtig pudelwohl gefühlt und fand dass die Zeit zu schnell um ging!
Zumal ich mich noch in eine Rosenforke verlieben musste, die ich aber nicht gekauft habe. Dafür muss ich noch ein wenig warten :lol:
Dafür habe ich viele tolle neue Bekanntschaften mit nach Hause genommen. Naja, hier ins PP :rofl:

Da Ami, Achatkatze und ich futtern wollten und noch zwei (wer war das nochmal? Habe eure Schildchen nicht mehr im Kopf *schnief*) über den HBF fahren mussten, sind wir gemeinsam zur Bahn gewuselt und am HBF haben wir uns etwas aufgetrennt. Nummer eins musste und verlassen. Danach Futtern holen und Nummer zwei ziehen lassen. Gaaanz kurz waren wir auch noch in einem Ölladen, aber ja... :lol: Die Zeit war zu knapp.
Ab zum HBF gewuselt und verabschiedet. Dann war ich Zuhause. Unglaublich happy und zufrieden. So ein wundervolles Treffen!!!

Heute wollte ich dann noch mal zum Flohmarkt. Also war es eine gute Möglichkeit, die Cocoabutter Whip (hiess das so? Ich kenn's als Haare schön-Schoggi :rofl: ) anzutesten. Denn: Puder macht nicht nur statisch, es macht auch knotig *mecker* Und da Fischle es mir gestern vorführen konte, ging das Zeug ab in die Haare, damit ich auch so lecker rieche. Und ja, ich wollte mich selber auffuttern danach :ugly:
Es macht die Haare unglaublich schön kämmbar! Also ich war wirklich begeistert!
SL-Stab in den Pha und wusel kanusel geht's ab zum Flohmarkt. Bei dem gibt's nicht nur die typischen Privattrödler, die ihr altes zeug los werden wollen, sondern auch Neuwaren-Verkäufer. Und was findet Kumilein? ZWEI ECHT SEIDENTÜCHER! :helmut: Sogar hübsche! Nun gibt's also noch zwei Capes für Wonderkumi, aber welche, auf denen meine Haare sehen kann. Beim Panorama nimmt man mich ja als schwarzen Fleck wahr.... :rofl: Die Tücher sind aber hell und so geht das besser zukünftig mit Bildern ;)

Hier daheim wurde dest. Wasser in die Mikro geworfen und ich ging duschen. Babypuder rauswaschen. Weil tut Kopfhaut nicht gut [-X
Heute habe ich wieder 1,5 L mit 2 ML Vit-C-Pulver, 1 L zum Nässen und 1,5 L mit 2-3 Tropfen Macadamianussöl und Kamillentee gemacht.
Und ich war heute schlau genug, meine Haare/längen erstmal ins Wasser zu tunken und schon ging das wieder mit der Wasser menge von 4 L !
Hinzukommend habe ich eine schön schäumende Seife gehabt. 50% Babassu und 50% Avocado. Zur fertigen Testreihe muss ich noch meine 20% Babassu und 80% Avocado sieden :lol:.Aber mal sehen, wie die Haare diesmal werden und ob ich doch wieder mit Wandwasser waschen muss, weil es besser klappt. (Klätsch hatte ich bei Wandwasser eig nie so wie jetzt Donnerstag. Denn ja, Kumi hatte Kläääätsch QoQ;)

So, Tücher werden gewaschen, Kumi ist gewaschen, Kumi hat gepoftet. Und hat alles berichtet! :mrgreen:
Morgen gibt's Ergebnisse, Seidentuchbilder wohl erst in 3-4 Tagen, wenn die Guten ganz trocken sind :lol:

Edit: Man sagt, das hier einst der Text für Ami stand, welcher nun aber vor dem Tagesbericht zu finden ist..... seltsam, aber so steht es geschrieben. (Na, wer weiss, woher das hier stammt? :mrgreen: )

_________________
♪ Mein PP ♪ - Auf auf zum Hosenbund!


Zuletzt geändert von IAkumu am 26.10.2014, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2014, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:29
Beiträge: 382
Wohnort: NRW
メノウねこ mag aber dunkles Türkis! *direkt rummecker* :bae:

Die übrige S2-Connection habe ich als retrotussi (mit der Fischgräte) und Seraphina Evans (noch mit futtern gewesen) ausfindig machen können, ich hatte die Schildchen unter den Jacken ja auch nicht gesehen. :wink:

Deine Signatur wünscht sich übrigens ganz doll ein t. :mrgreen:

_________________
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2014, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 22:56
Beiträge: 960
Wohnort: NRW
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
:lol: meine Signatur.... die frisst das immer :schlaumeier: dieses Türkis genehm?

_________________
♪ Mein PP ♪ - Auf auf zum Hosenbund!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2014, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2014, 22:29
Beiträge: 382
Wohnort: NRW
Passt! :D
Fütterst du sie etwa nicht? :shock:

_________________
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2014, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36017
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Kumiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Es gibt Baumelbäume! Im Dingspark.. äh, Romberg? Rombach... oder so. Da gibt's Komfortbaumelbäume und Mehretagenbaumelbäume und Hardcorebaumelbäume...... :shock: :shock: :shock:
Da müssen wir hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! (Nächstes Jahr dann :( )

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2014, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010, 09:37
Beiträge: 3508
Wohnort: Oberhausen
Fischle, Rombergpark ist richtig. :wink:

Und Kumi, du meintest dann wohl den Oil&Vinegar in der Thier-Galerie. Den kenne ich schon und war auch ein paar Mal drin, allerdings hab ich da nie explizit nach Ölen geguckt, weil die ja auch noch so viel anderes tolles Zeugs haben. :)

Respekt übrigens für deine Standfestigkeit bezüglich der Rosenforke! :lol:

_________________
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach SSS (April 2014)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2014, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2013, 10:27
Beiträge: 3176
Wohnort: Bielefeld
Ja klar kenne ich Sailor Moon... Amy war anfangs mein Lieblingscharakter, bis Sailor Saturn kam... aber ich werde mir jetzt nicht die Haare blau färben... wobei... ich wollte ja mal wieder ne Undercolor machen :ugly:

_________________
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2014, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 22:56
Beiträge: 960
Wohnort: NRW
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
Kumi lebt! Sie hatte nur arg viel zu tun :lol: Montag bis 20 Uhr Uni, danach falle ich immer platt auf das Sofa, ergo gibt es Montags nie Einträge. Es sei denn, ich würde mich an einen Unirechner setzen, aber das wäre dann Bilderlos. :nixweiss: Find ich suboptimal.
Dienstag habe ich meinen Japanisch-Tandempartner getroffen und... bis 19 uhr mit ihm gequatscht. Nach Hause gekommen, Uni zeug gemacht und ab ins Bett :lol:
Heute lebe ich wieder! *proud*

Also, mal allen antworten :lol:

メノウねこ、nein, ich verweiger das Füttern von Dingsdas. Eh.... Signaturen!

Wonderfisch, Baumelbäume! Dann auf auf in den Rombergpark zu einer wichtigen Mission! Bis dahin habe ich sicher meinen heiligen Gral gefunden :lol: Mehretagenbaumelbäume klingen verlockend. ICH WILL OBEN BAUMELN! Freu mich schon auf nächstes Jahr :mrgreen:

Merline, Genau. Dann gibt's eben noch den vom Fass - ist dem recht ähnlich. Ich versuche noch die Tage zu recherchieren, wo die Öle am Günstigsten sind. ;)
Aber naja... Standfestigkeit oder Armut... :lol: Nein, ich muss einfach gucken, dass ich klar komme ;)

Ami, die heisst wirklich Ami, nicht Amy :lol: Auch wenn sie in Deutschland (weil wegen Deutsche kopieren englische Synchros :schlaumeier: ) Amy genannt wurde, blieb sie Ami ;) Blauer Undercolor und du wirst zu einem Sailor Merkur-Cosplay gezwungen :lol:

Mein.... Mondiensmittwoch! Jawohl. Ich habe einen 3-Tage-langen Tag! :ugly:
Ihr wisst, Sonntag wurde der Schopf gewaschen und das Ergebnis war: Hang zur Überpflegung + leichter Klätsch. Grund ist mitunter, dass ich das starke Brausewasser brauche. Oder aber den Condi. Das werde ich morgen wissen :lol:
Montag sah es hübsch aus, da habe ich einen Spidermom gebastelt.
Man siehe hier:

Bild

Mit meinem neuen SL-Stab den ich... die anderen Tage auch trug. Ich kann mit ihm doch anders umgehen als mit meinen silbernen Stäben, die regelmäßig an ihren Grenzen sind :ugly:
Nevertheless hatte ich Klätsch in den Längen, womit ich mich relativ unwohl fühlte. Dienstag wurde es schlimmer. Die überpflegung hatte am Pony zu Folge, dass dieser fettig wirkte. Uiuiui. Mag ich nicht. Merke: Avocado ist GEIL! Aber ich darf sie nicht 2 Mal hintereinander verwenden. Auch nicht wenn andere Öle dabei sind :lol: Bei Avocado könnte ich sicherlich auch in der Überfettung spielen. Ich werde eine Seifentest-Reihe demnächst sieden mit den überfettungen 6 und 8, da ich 10 und 11 schon hier habe :mrgreen: die 8% bekomme ich evtl. auch noch von einer Kommilitonin, dann kann ich früher testen. Weil evtl wird es dann besser, wenn ich in der ÜF runtergehe. Beseitigt zumindest mein Pony-Problem. Dienstag gab es auch noch ein paar sChuppen. Merke: 50% Schaumfett gefällt meinem Schopf gar nciht! Schuppen hatte ich ganz ohne Schaumfett nämlich null! Ich habe zum Glück meine Seife mit nur 30% Babassu gesiedet. Mal sehen, ob die besser sein wird. Ansonsten werde ich auf 20% runtergehen (dann schäumt sie noch ausreichend im Normalfall und es passt :) )
Gestern gab es dann noch einen pha, der sich aber als Spitzenmobbend herausstellte. Die hingen alle paar Minuten wieder draussen und irgendwann habe ich es aufgegeben. :lol:

Heute. Heute war es mit dem Pony bereits so schlimm, dass ich mit Babypuder behandeln musste. Also wirklich nicht lustig! Mit Babypuder ging es, aber so unwohl habe ich mich noch nicht gefühlt seit einigen Wäschen. Naja, als ich nach Hause kam war der Puder-Effekt toll. Die wirkten 1A. Nur weiss ich, dass Kopfhaut das mit dem Puder nicht länger als 1-2 Tage verkraftet. Aaaaaalso hat heute klein Kumi den nächsten Schritt im feuchtfröhlichen Seifen-Superduperschwuppdiwuppdihoolahuppla-Test gewagt!
Ich habe heute mit Steffis Mango gewaschen. 6% sind für mich ein quasi Reset gewesen. Öle da drin sind auch ganz fein und muaaaah die riecht so herrlisch! Also wenn jemand bei steffi bestellt und die ihre Mango dahat... ich will *sabber* Aber bevor ich sie will muss ich noch testen, wie mein Haar sie mag.
Heute gab es WANDWASSER!
Ich wurde schon gefragt: Was ist eigentlich dieses ominöse Wandwasser? Na, das Wasser, was aus der Wand kommt! Also das normale Leitungswasser :ugly: Aber Leitungswasser vs. Wandwasser.... Wand fällt mir früher ein und wird daher eher aufgegriffen ;)
Und zu dem tollen Wandwasser gab es Rinse 1 mit 3 ML (wir waschen ja wieder mit Wandwasser, also Dosis etwas erhöhen) Vit-C-Pulver und Rinse 2 mit 2 Tropfen Macadamianuss-Öl und Kamillentee. Rinse 1 wurde mit wandwasser ausgewaschen, Rinse zwei unbehandelt gelassen.

Noch trocknet mein Haar. Aber: Pony wirkt fertig. FLAUSCHIG! Avocado ist nachhaltig im Haar :ugly: Und vor allem glänzend. Aber nicht überpflegt. Zumindest glaube ich das. Dennoch bin ich auf das KH-Ergebnis gespannt. Evtl mag die Kopfhaut diese Öle in dieser ÜF gar nicht? (Mag mein Schädel überhaupt diese ÜF? Ich werde es herausfinden. 6 Wochen nachdem ich mein Avocado-Öl hatte :ugly:) Da ich aber zu sonst den Kamillentee-Zusatz geändert habe, könnte die Kopfhaut auch wegen meinem Kamillentee weniger reagieren. Ich habe keine Ahnung. Im Moment meckert meine Kopfhaut. Aber sie spannt nicht!
Ich bin auf das Ergbnis morgen gespannt. Ob ich Klätschfrei bin? Weil wie man weiss, habe ich keinen Condi genutzt! Das erste Mal bei wandwasser und bisher galt mein Condi als Anti-Klätsch-Modul in meinem Wonder-Kistchen!

Oh, vielleicht schaffe ich es ja, morgen meine Seidentücher zu fotografieren ♥ Oder übermorgen. Die schulde ich euch noch ♥

Ich glaube damit habe ich meinen Roman zu Ende verfasst :ugly:

_________________
♪ Mein PP ♪ - Auf auf zum Hosenbund!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2014, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36017
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Och, wir können doch auch Baumelchen wechsle Dich spielen?

Mir fiel heut morgen auf dem Fahrrad ein..... wie singt man eigentlich chinesisch? Ich mein, wenn die Tonhöhe den Sinn verändert? :gruebel: ich stell mir grad vor.... große Opernarie.... Koloratur auf einer Silbe....... und in der Zeit hat die Sängerin einen ganzen Roman erzählt? wie dieses shishishishishishishishishi..... -Dings.

Edit: Kumiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Dir ist mein 13.000ster Beitrag gewidmet! Guck:
Bild

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2014, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2014, 11:30
Beiträge: 1906
Wohnort: Münsterland
Der Dutt sieht ganz klasse aus.
Gefällt mir richtig gut.

_________________
2A F ii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de