Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 19:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 81  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Ist die Lotus Mahagoni farbecht auf dem Bild, die ist ja fast schwarz, sieht aber toll aus :gut:
Auf deine Dark Topaz bin ich schon sehr gespannt.

Du hast ja viele Kugeln :shock: Die petrolfarbene sieht auf jeden Fall schick aus im Rosenbonbon und passt sicher toll zu deinen Haaren.

Super dass du eine funktionierende Routine für dich gefunden hast, das ist viel Wert. Fröhliches Wachsen lassen in 2017 :)

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Das Bild ist nicht ganz Farbecht! Sie ist zwar schon dunkel aber nicht schwarz sondern schon deutlich braun ;)
Jaaa die Topaz ist mittlerweile angekommen und sie ist wunderschön, ich bin sooo verliebt :verliebt:
Ich werd später oder morgen mal Bilder von ihr zeigen!
Die Kugeln hab ich aber nicht von SL sondern von anderen Anbietern! Vielen Dank ich find die Farbe auch so schön!
Oh ja das stimmt, ich hatte so lange mit den Schuppen zu kämpfen. Wenn ich von Anfang an gewusst hätte wie einfach ich sie los werde :lol: Aber ja so kann ich zumindest beruhigt und Schuppenfrei in 2017 starten :mrgreen:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1730
nella92 hat geschrieben:

Ich hab bei meinen Rosen Bonbon Kugel gewechselt, ich mag die Z12 Kugel zwar sehr gerne aber wollte mal ein wenig Abwechslung.
Diese Kugeln standen zur Auswahl, ich hab mich für eine wunderschöne petrol Farbene Glaskugel entschieden.



Hallo Nella,
hast du die Kugel selbst gewechselt oder wechseln lassen? Und wenn selbst gewechselt, wie funktioniert das genau?

LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2017, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Tasha das ist ganz einfach, der das Metall lässt sich einfach biegen mit der Hand. Man sollte es nur nicht zu oft machen!
Und man muss sie anschließend wieder fest zurück biegen damit die Kugel nicht so locker herum fällt! ;)

____________________________

Ich konnte es nicht erwarten und muss euch meine Dark Topaz zeigen :lol:
Mittlerweile bin ich mir auch ziemlich sicher das sie aus der alten Kollektion stammt, hat ja die Vorbesitzerin auch gesagt und sie hat niemals so einen rot Stich wie die neue Dark Topaz :)
Was meint ihr dazu?
Ich bin richtig verliebt in das Schätzchen :verliebt:

Bild

Hier ein Vergleichsbild mit der Pearlized Burgundy und der Lotus Mahagoni, in der Mitte befindet sich die Dark Topaz ;)
Bild

Leider sind die Bilder im Kunstlich aufgenommen und nicht 100% Farbecht, auf den Bildern wirkt sie etwas dunkler!
Aber ich werde bestimmt sehr bald bessere Actionbilder im Tageslicht machen!

Anbei hab ich gleich ein neues Ficcare Familien Foto für die Startseite gemacht da ja wieder 2 neue Stücke dazu gekommen sind und ich jetzt nichts mehr erwarte...vorerst ;)

Bild

Von oben nach unten:
Ice Matte Gold
Lotus Ivory
Lotus Skye Blue
Lotus Emerald
Lotus Mahagoni
Pearlized Burgundy
Jewel Dark Topaz (alte Kollektion)

Mich hat definitiv die Ficcare Sucht gepackt :oops:

Dabei vergesse ich fast das meine LR Bestellung heute angekommen ist.
Ich hab leider nur ein Foto von den Emeraldine U-Pins, die Holly Leav seht ihr beim nächsten mal ;)
Die Pins gefallen mir sehr gut und sie sind um einiges leichter als die Dragon Pins und halten somit auch besser in meinen Dutt!
Die wurden heute auch gleich ausgeführt in die Arbeit!
Leider hatte ich nach der Physiotherapie in der Früh schon sehr strähnige Haare, da mir der Physiotherapeut immer am Kopf herum drückt :/
Aber danach gehts meinen Nacken einfach besser also muss ich durch!

Bild

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2017, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Hallo nella,

ja, meine Dark Topaz ist auch viiiiiiel rotstichiger. Eher so ein rostiges Rotbraun. Aber deine ist sehr hübsch und steht dir super! Und die Emerald U-Pins sehen auch total toll aus. Passt perfekt zu deinem Blondton! ^^

Die Rosenbonbon mit der neuen Kugel ist ein Träumchen - aber auch die anderen Kugeln sind echt klasse! *schmacht*

Dass du deine 2016- Ziele so gut erreicht hast, ist echt super! Ich drück dir die Daumen, dass es weiter so läuft!

Und ich bin immer wieder baff, wie unterschiedlich deine Haarfarbe wirken kann. Bei der Katzenforke (sehr cool) sehen sie total golden aus, währed ich sonst eigentlich eher sagen würde, dass du ein kühles blond hast... Eigentlich ziemlich cool so wandlungsfähig zu sein. :mrgreen:

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2017, 23:22 
Offline
gesperrt

Registriert: 11.10.2011, 09:57
Beiträge: 412
Hallo, Haarschwester :D Ist ja witzig, dass unsere Haare sich so ähnlich sind! Dabei sind unsere Haar-Baustellen total unterschiedlich -- Schuppen/Kopfhaut-Probleme habe ich gar nicht, dafür ziemlich trockene Längen :?

Unglaublich, wie viel Haarschmuck du hast! Sag mal, welche Ficcare-Größe trägst du denn? Dann bestell ich die auch :D

Die Petrol-Kugel sieht richtig gut aus! Ich mag petrol/türkis total gern :) Und die U-Pins stehen dir total gut.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2017, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Wow, deine Ficcare-Sammlung wächst ja langsam! :mrgreen:
Ich habe seit Weihnachten auch eine Jewel Dark Topaz und meine sieht ganz genauso aus wie deine,
also recht dunkel und bräunlich.
Stimmt, die von lisken und Uruk sind rötlicher und etwas heller, das wundert mich wirklich. :-k
Die goldene Ficcare habe ich auch, die ist so schön! In deinen Haaren gefällt mir die Emerald auch sehr gut. :)
Und die Pins mag ich auch total, schöne Farbe. Hab mir auch mein erstes Paar Pins bestellt...

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2017, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Mir gefällt die Dark Topaz echt gut in deinen Haaren. Ehrlich gesagt noch besser als die Burgundy ;)
Und ganz besonders toll finde ich die Lotus Mahogany. Ich hab ja ganz lange schon wegen der Silky überlegt, hab mir aber vorerst mal den braunen Haute Couture Clip geholt. Der ist recht ähnlich von der Farbe.

Die Katzenforke find ich auch super. Sehr schöne Farbe!

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2017, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
uruk vielen Dank für die lieben Worte :knuddel:
Meine Haare sehen wirklich je nach Lichteinfall anders aus, aber in echt sind sie irgendwas dazwischen.
Sie sind nicht so Aschig wie sie im Kunstlicht wirken aber auch nicht so warm wie auf den Foto mit der Katzenfroke ;)

Hallo Anoulie, freut mich das du auch hier bist und toll eine Haarschwester gefunden zu haben :mrgreen:
Mit trockenen Spitzen hab ich aber auch Probleme zur Zeit, das liegt bestimmt an der warmen Heizungsluft!
Bei Ficcaren trag ich am liebsten M, wobei S auch noch passt aber schon etwas quetscht! Ich glaub du wirst auch mit den M am glücklichsten!
Danke :)

PremSiri ja ich bin total der Sucht verfallen :oops: dann hast du bestimmt auch ein altes Modell. Oder hast du sie direkt im Shop gekauft?
Ich komm mit den neuen Pins auch viel besser zurecht da sie so leicht sind. Meine Dragon Pins beginnen immer zu rutschen da sie so schwer sind.
Jetzt trag ich sie so gut wie nie :/ Aber die Emeraldine dafür um so öfter ;)

Esca danke :) ja die Mahagoni ist schon toll, das braun ist für dich ja sowieso perfekt!

____________________________________________

Hallo ihr lieben!
Achtung jetzt kommt eine kleine Bilderflut ;)

Als erstes meine Frisuren vom Frisuren Projekt

Luna Braids Bun den hab ich mit meiner XS Flitter verziert
Bild

Chamäleon Dutt mit meinen Seasons change ED von Monika :) den ich leider falsch gesteckt habe, daher sieht er eher nach schiefen Wickeldutt aus :lol:
Bild

und ich hab wieder mal eine Fischgräte geflochten:
Bild

Ich hab euch immer noch nicht meine Holly leav Flexi gezeigt, die kam gleichzeitig mit den Emeraldine Pins an
Bild
Bild


Ein paar DIY neulinge vom Deckel sind auch wieder dabei:
2 schmale Acryl Stäbe, einen bunten und einen dunkel roten, die Farb Bezeichnung weis ich leider nicht.
und dann noch einen gedrechselten Stab aus 2 verschiedenen Hölzern und gecrackter lila Glaskugel :verliebt:
Von allen gibt es natürlich Tragebilder :)
Bild
Bild
Für den Dutt ist der Stab etwas zu lang, aber bei anderen Dutts passt er dafür sehr gut, zb. beim Achter oder gespiegelten Spidermoms.

Bild

Ich hab seit langen wieder mal einen Cinnamon Bun versucht, der hat bei mir nie geklappt und es sind total viele Spitzen heraus gestanden.
Daher freu ich mich um so mehr das er endlich klappt und auch nach Cinnamon aussieht :mrgreen:
Bild


Ich habe gesündigt...und in den letzten Tagen ziemlich viel Geld für Haarschmuck ausgegeben..
Ich erwarte jetzt 2 Ficcarissmo, eine border dark blond und eine caramel, beide in S.
Dann hab ich mir noch eine Ficcare Pearlized Caramel in M aus der FB Gruppe gegönnt.
Und ein letztes Stück verrate ich euch noch nicht, ich mach es mal spannend ;)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2017, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo Nella!

Wow, deine Schmucksammlung wird auch immer größer :D
Ich muss zugeben, von deinem in letzter Zeit getragenem Haarschmuck gefällt mir der Ed-Stick in Seasons Change, die Emerald U-Pins und die Emerald Ficcare am besten (ich finde grün sieht in deinen Haaren wunderschön aus) :verliebt:
Die neuen Stücke von deinem Deckel sind sehr schön geworden - vor allem der Holzstab mit den Hinguckern auf beiden Enden peppt die Frisur schön auf :mrgreen:

Deine Frisurenfotos sind echt toll geworden - der Luana Braids Bun sieht mit der Flexi echt toll aus :D

lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2017, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2015, 11:54
Beiträge: 372
Hallo Nella!
Ich finde deine Haare sehen mit den unterschiedlichem Schmuck wirklich toll aus! Vor allem deine Dutts sehen wirklich sehr ordentlich aus! Da übe ich erst ein bisschen :mrgreen: Habe erst seit gestern meine ersten 2 Haarstäbe ergattert. Bin aber mega happy damit und schnüffel in deinem TB wie man die Haare am besten verpackt :mrgreen:

_________________
1cmii
Den Mutigen gehört die Welt.

Mein Projekt
Feenhaarprojekt 2017-Bin dabei!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16136
Hihi, kleiner Haarschmucksuchti! :knuddel:

Deine Frisurenbilder finde ich klasse. Besonders die Luanabraids.

Wie hast du den Cinnamon gesichert? Mit dem Stab alleine hält das sicher nicht oder?

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Ein gesundes Neues noch liebste nella.

Man, man, man, deine Haare entwickeln sich wirklich prächtig, wie lang deine Haare doch geworden sind seit Anfang letzten Jahres. =D> Dann peilen wir dieses Jahr sogar zusammen Midback als Jahresziel an, sehr gut, wie weit ist es eigentlich noch bei dir?

Wäscht du eigentlich ausschließlich mit Kräutern? Wenn sie sogar gegen Schuppen helfen, hört sich das echt vielversprechend an. Hast du irgendwelche Tipps für den Einstieg mit Kräutern? :mrgreen:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 02:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Hallo ihr lieben!

Monika vielen Dank erst mal für die lieben Komplimente, vor allem wenn du als Flechtkönigin meinen LBB toll findest freut mich das besonders ;)

LadyPersephone vielen Dank. Du wirst bestimmt auch schon bald viele Dutts machen, laut deinen Ava sind deine Haare ca. bei BVL oder?
Ich trag meistens einen Wickeldutt, bin da ein wenig faul geworden aber das soll sich durch das Frisuren Projekt ja jetzt ändern ;)

Gigglebug hihi ja ich fürchte da hast du recht :lol: Danke :) der Cinnamon hält wirklich nur mit den einen Stab, fürher hat er nie geklappt und plötzlich hält er mit einen dünnen Acryl Stäbchen Bomben fest und es steht fast nichts mehr raus. So einen Dutt Erfolg hatte ich schon lange nicht :lol:

vielen Dank liebe Peavey, das wünsch ich dir auch :knuddel:
und danke zu den Zuwachs Kompliment, so was freut einen immer besonders zu hören ;)
Bei welcher Länge bei mir Mindback liegt weiß ich gar nicht, aber das messe ich demnächst mal nach :D
Ja ich wasche ausschließlich mit Kräutern und in die Längen kommt auch etwas Condi.
Bei mir kalppt es mit den reinen Kräutern noch Aromazone noch besser als mit denen von Khadi, die Haare fühlen sich super gepflegt und trotzdem schön sauber an.
Die reinen Kräuter machen auch vieeeel weniger dreck, bei einer Wäsche mit den Khadi Kräutern muss ich anschließend das ganze Bad putzen da sie so bröckelig sind :lol:
Ich war von Anfang an begeistert von den Kräutern und ich denke man kann auch nicht wirklich viel falsch machen.
Ich benutze Reetha in der gleichen Menge wie Amla und Shikakai, manche nehmen von den Reetha weniger aber da hab ich die Erfahrung gemacht das meine Haare nicht komplett entfettet werden.
Die restlichen Kräuter werden bei mir sowieso sehr sparsam verwendet da ich oft zu viel abmische wenn ich von jeden einen TL benutzen würde.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen ;)

___________________________________________

Haarschmuck
Ich hatte ja schon lange vor mir mal so eine süße kleine Half-up Spange von Klimmbimm zuzulegen.
Heute hab aus langeweile mal im Shop gestöbert und bin über eine Goldene Spange mit grünen Perlen gestolpert.
Und schwubbs lag sie auch schon im Warenkorb :lol:
Mein armes Konto lässt diesen Monat somit wirklich KEINEN Haarschmuck mehr zu :oops:

Damit es nicht ganz langweilig wird hab ich ein Bild von meiner gestrigen Kräuter Wäsche mitgebracht:
Hier direkt nach der Wäsche, ungebürstet:
Bild

Und hier heute früh nach den Aufstehen, ungebürstet:
Bild

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Hi Nella, ich will mal wieder einen Gruß da lassen und dir sagen, dass ich immer fleißig mitlese nur nicht ständig wiederholen mag, was schon vielmals gesagt wurde :)

Ich benutze indische Kräuter immer in meine Haarkur und finde die da auch klasse. Deine Haare haben wirklich eine schöne Entwicklung gemacht. Nur deine Spitzen kommen mir etwas trocken vor. Das sind sicher noch Blondierleichen - oder?

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 81  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de