Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 19:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Ich schreibe dir nochmal eine PN, wenn ich noch irgendwelche Infos brauche, nicht das ich dein PP zuspame. :ugly: Das Ergebnis ist jedenfalls der absolut Wahnsinn, für mich meeeehr als überzeugend.

Ich muss mal blöd fragen, aber hattest du dich auch mal an Seife versucht? Wenn ja, wie kamst du damit zurecht? Ich habe bis heute kein Optimum erreicht damit, die Testerei ist mir momentan auch irgendwie zu anstrengend und aufwendig. Dann doch lieber mal was ganz anderes mit den Kräutern wagen. :lol:

Na da bin ich mal gespannt, bei welcher Länge dein Midback-Wert liegt. Meiner sollte sich bei ca. 71 cm nach SSS befinden, d. h. mir fehlen nur noch 6 cm.

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Ah, deine Haare sehen nach der Wäsche echt toll aus! Und auf dem ersten Bild sieht man mal ganz gut den Unterschied NHF und gefärbte Spitzen. So ca. auf Kinnlänge? Oder täuscht das nur? Ich find deine NHF jedenfalls sehr hübsch!

Die Luna Braids sind ja cool! Mal was ganz anderes! Und der Cinnamon gefällt mir auch. Ich krieg jetzt so langsam auch endlich mal was hin, was nach nem Cinnamon aussieht. :mrgreen: Hab mich da auch total gefreut!

Naja, und mit dem neuen Haarschmuck - dafür sparst du ja gerade durch die Kräuter Shampoogeld. Hebt sich also fast wieder auf... :pfeif: O:)

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
rock'n'silver freut mich zu wissen das du noch öfter still mitliest :) ja die Spitzen (ca. 5cm) sind blondier Leichen, daher sehen Sie auch schon so trocken aus, das bring ich nur ganz schwer weg, mit Silis zb ;)

Peavey du kannst mir gerne jederzeit eine PN schreiben wenn du noch Fragen hast ;)
Seife hab ich versucht, sogar einige verschiedene Hersteller. Aber leider bekam ich wirklich immer Klätsch davon, selbst eine Rinse hat nichts geholfen...
Wir haben aber auch sehr hartes Wasser!
Die Kräuter hingegen haben auf Anhieb geklappt! Für so eine testerei hab ich nämlich auch keine Nerven mehr :lol:

uruk vielen Dank :) aber das täuscht garantiert, es sind wirklich nur noch die untersten paar cm blondiert. Ich bin seit 3 Jahren Färbefrei. Aber auf den Bild sieht es wirklich so aus, ist aber nur das Kunstlicht das meine NHF sowieso immer vieeeel Aschiger aussehen lässt als sie ist!
Du schaffst ja sogar schon einen LWB oder?
Der klappt bei mir bis heute nicht :/
Thihi ja da hast du recht, so muss man das betrachten :roflx:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Deine Haare glänzen schön :verliebt:
Meine gefärbten Längen brauchen auch Silis :( (vor allem meine blondierte Strähne und meine untersten ca. 10-15 cm)

lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2017, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Hallo Monika vielen Dank :) ich benutze ja ungern Silis aber bei den kaputten Spitzen hilft eben nichts anderes! :lol:

________________________

Hallo ihr lieben!
Wie ihr selbst auf den letzten Bildern gesehen habt sehen meine Spitzen schon sehr kaputt und strohig aus.
Deshalb hab ich mich dazu entschlossen den nächst günstigsten (Mond)Termin auszuwählen um meine Spitzen zu schneiden.
Am 20.2 ist Vollmond und laut "schneiden nach den Mond" Fred ein gutes Datum für das Wachstum.
Also wird an diesen Tag ca. 1-2 cm abkommen, aber nicht mehr ;)
Ich bin noch nicht sicher ob ich meinen Deckel wieder ran lass, seine Mutter (gelernte Frisörin) oder ob ich es einfach selbst mache..
Mein Deckel schneidet meist zu wenig ab, ich selbst zu viel und seine Mutter hat mir noch nie die Haare geschnitten, ist aber immer sehr bemüht alles richtig zu machen.
Mal sehen für was ich mich entscheide :)
Meine Spitzen kletten mittlerweile auch so extrem das ich nur noch Dutt trage und nicht mehr bürste.

Haarschmuck/Frisuren

Für das Flechtprojekt hab ich den Schlaufendutt nochmal versucht und war richtig erschrocken das die L FLexi fast nicht zu ging.
Ich musste richtig quetschen :shock:
XL wird jedoch noch zu groß sein. Aber vll leg ich mir ja mal eine XL Schlauch Flexi zu!
Bild

Noch was für das Frisurenprojekt, ein Pfaudutt und gleichzeitig ein Tragebild von meiner neuen Pearlized Caramel von der lieben lisken!
Bild

Den LWB hab ich seit längeren wieder mal versucht und was sagt man dazu, er hat geklappt und hält :huepf:
Jedoch ist er etwas schief geworden :ugly:
Hier mit meiner geliebten Autumn Compass Flexi:
Bild


Und hier noch mein neuestes Schmuckstück, eine Mini Haarspange von KlimmBimm aus Bronze mit grünen Perlen :verliebt:
Leider ist sie für den Half-Up viel zu klein, aber ich werd sie Zukünftig in andere Frisuren einbauen oder kleine Zöpfe damit zurück stecken.
Ich finde ja die Verpackung auch total nett, die Spange passt perfekt in das kleine Döschen!
Bild
Bild

Ich besitze zwar erst 2 Paar U-Pins aber ich habe sie in letzter Zeit richtig lieben gelernt :lol:
Auf meiner Startseite befindet sich auch noch kein Bild von ihnen, das ändert sich jedoch jetzt:
Bild


Das wars auch schon wieder von mir, ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche und habt ein schönes Wochenende ;)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2017, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
Ich setze mich mal dazu :) Hab deine tolle Flexi im Frisurenprojekt gesehen und hab mal reingeschaut.
Also der LWB mit der schiefen Flexi sieht toll aus! Ich finde das ja schön, wenn es nicht immer akkurat gerade ist und auch mal schief sein darf. Und die kleine Haarspange ist ja mega-süß :verliebt: Ich glaub, ich brauch auch sowas :D

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Haha, ich habs ja irgendwie schon fast geahnt, dass ich mit der NHF auf Kinnhöhe falsch gewickelt war - irre, was das Licht einem dann so für Streiche spielt. Aber dann seh ich die Kante zu den gefärbten Spitzen wirklich nicht, was ja auch sehr cool ist. :wink: Und dann müsste es ja auch bald geschafft sein mit den klettenden Spitzen, wenn du jetzt noch ein paar mal ein paar kleine Trimms zwischenschiebst. Ich denke, mit komplett NHF wirst du da bestimmt kein Thema mehr haben...

Die Winter Celebration sieht richtig toll aus bei dir! Und ich find sie eigentlich auch von der Größe schön passend. Aber wahrscheinlich würde dir gerade beim Schlaufendutt dann auch schon ne XL passen.

Der Pfauendutt ist auch toll und mal was ganz anderes. Und Caramel steht die auch super.

Und Yayy! LWB! \:D/ Glückwunsch! Sieht gut aus! :)

Die KlimmBimm-Spange ist auch sehr süß - und ich finds eigentlich gerade hübsch, wenn auch nur mal so zwei Kordelsträhnen von den Seiten als Half Up zusammengefasst werden.

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2016, 20:49
Beiträge: 66
Wohnort: Stuttgart
Oh die kleine Klimm-Bimm Spange :verliebt: die ist ja süß und das Grün passt gut zu deinen Haaren.

Ich bleib hier mal :)

_________________
1bMii SSS 93 cm ZU 8,8 cm
Namarie - Auf zum Meter
You never have to walk the road alone.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Die Caramel sieht super schön aus zu deinen blonden Haaren und der Pfau ist mal interessant :)

Die KlimmBimm Spange ist ja mega niedlich, ich bekomme nächsten Monat auch eine allerdings ein kleines bisschen größer, ich bin schon total gespannt.

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Wilkommen Silver und vielen Danke :) die KlimmBimm Spangen sind wirklich zu empfehlen und super schön verarbeitet! Bei mir wird bestimmt noch eine große für Dutts einziehen ;)

uruk ja viel hab ich bestimmt nicht mehr, ich hoffe es wird dann besser mit den klettigen Spitzen! Mittlerweile halte ich die nämlich nicht mehr aus, ich trag die Haare nicht mal mehr offen :/
Freu mich also schon wenn ein wenig von den Spitzen abkommt ;)
Danke :) glaubst du wirklich das eine normale XL Flexi schon passen würde!? Die erschienen mir immer sooo rieeßig :ugly: aber eine XL Schlauch Flexi wird bestimmt mal einziehen!

Namarie wilkommen und vielen Dank :)

lisken Danke, mir gefällt die Caramel auch total gut :verliebt:
Oh da bin ich aber gespannt auf deine KlimmBimm Spange!

_____________________________________________

Hallihallo ihr lieben :)

Endlich hab ich auch ein Flitterhaarband, dafür ist mein Mai Stab ausgezogen.
Das der Mai Stab ausziehen durfte hat auch einen Grund den ich euch noch nicht verrate ;)
Dafür ist meine kleine Flitter Familie jetzt vollständig! Flitter Flexi in L und XS, Flitter Haarband light blond
Bild
Bild

Da ich zur Zeit durch meine Klettigen Spitzen gar nicht mehr offen trage (bin ich froh wenn die ab kommen) trag ich wieder ab und zu einen Engländer, hier mit der Autumns Delight Flexi:
Bild

Wie schon erwähnt bin ich echt schon richtig froh wenn 1-2cm von meinen Spitzen endlich abkommen! Ich hoffe ich halt es bis zum 20.2 aus, vermute aber nicht :oops:

Naja mal sehen was mir in den nächsten Tagen so durch den Kopf geht ;)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 23:46 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Finde das Haarband richtig schön! Hätte auch gern eins, aber die sind halt echt teuer...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2017, 18:02 
Offline

Registriert: 14.11.2016, 12:43
Beiträge: 40
Hallo Nella :)
Ich war bis jetzt stille Mitleserin. Dein Tagebuch ist toll :respekt: und deine Flexi-Sammlung ist genial! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2017, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16136
Die Winter Celebration gefällt mir richtig gut in deinen Haaren, das sieht richtig edel aus.

Könntest du die KlimmBimm-Spange vielleicht mal neben einer XS-Flexi fotografieren? Würde mich mal interesieren. :)

Die klettigen Spitzen nerven mich momentan leider auch sehr. Was noch blöder ist, dass mein Restpony mittlerweile auch voll klettig ist, dabei wollte ich ihn noch nicht nachschneiden. Aber es muss wohl sein. Bis April halte ich aber hoffentlich noch durch.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2017, 11:22 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Übrigens denke ich auch, dass eine normale XL-Flexi im Schlaufendutt passen sollte. Ich habe einen ähnlichen ZU und nicht so viel längere Haare und mir passt sie darin perfekt. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2017, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Dein Zopfumfang ist ja jetzt nicht sooo klein. Und du könntest die XL ja auch großzügiger stecken - also nicht nur durch die Basis, sondern auch noch etwas durch die Duttschlaufen. Wenn das überhaupt nötig ist. :wink:

Die Autumns Delight ist sooo hübsch. Hachz. :verliebt: Immer wieder schön. Und die Flitterfamilie ist auch toll! Passt schön zu deiner Haarfarbe. Mit gefällte auch das Band!

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de