Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.05.2024, 05:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2012, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
@Schmunselhase
:lol:

Aryanna:
Vielleicht schaffe ich es ja mal zum Frankfurter treffen, dann ist es zumindest ein 2er Rothaartreffen. Ich glaube aber, dass wir alle doch sehr weit auseinder wohnen, aber so ein Gruppenfoto, auf dem alle rote Haare haben wäre toll :shock:

zum Badeanzug: meeeeeeeineeer :bae: kriegste niiiicht :P
wenn du aber im Hessencenter bei H&M vorbei schaust.... :wink:
-----------------------------



Bild Bild Bild Bild Bild

Das Meiste schaut zwar arg verwuschelt und nicht so ordentlich aus, beim nächsten Mal wirds aber bestimmt besser :)

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Zuletzt geändert von Cestre am 29.12.2014, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2012, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2011, 16:13
Beiträge: 2081
Wohnort: BW
Hm, mit mir und Schmunsel wird ein Rothaartreffen eher schwer. Schmunsel ist ja aus Österreich und ich aus dem Schwarzwald :lol:

Oh, du bist ja ein Riese im Gegensatz zu mir :shock: Du musst du ja fast für Schmunsel und mich in die Knie gehen!

Ich hab jetzt mal ein Bild genommen, auf den ich auch nach oben schaue (ich bin ein chronischer nicht-in-die-Kamera-schauer) Augen mit Brille

Und wenns dich tröstet, meine Frisuren sind meistens auch sehr messy :)

_________________
[size=75]Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2012, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 14:19
Beiträge: 1007
Wohnort: Offenbach und Bayreuth
Schöne Frisuren :) Was ist denn das unten rechts? Sieht voll interessant aus.

Wenn dus mal aufs Treffen schaffst, müssen wir uns nebeneinander stellen. So als Kontrast :kicher: Aber so ein Foto voll mit roten Haaren... Hach *schmacht*

Ich glaube ich muss heut nochmal shoppen gehen :pfeif:

_________________
1b/c M ii
95 cm nach SSS, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2012, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2012, 21:57
Beiträge: 669
Ich finde das sooo toll, dass du immer so viele Frisuren machst :)

Die Frisuren sehen alle so mega toll aus ♥

_________________
Haartyp:1c-2a /C /iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2012, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Zuerst mal - Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :fruechte:


Die Frisuren sind mal wieder toll, besonders die auf Bild 3.
Und die kleine Grüne lacht mich auch schon wieder an.
Momentan sieht mein Kontostand noch kleiner und trauriger aus als das Förklein, aber bei Gelegenheit wird sicher eine adoptiert.

Rotschopftreffen? Bin dabei! :irre:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2012, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
Rothaartreffen: Naja.. also zwischen dem hohen Norden und Tirol ist doch Frankfurt eigentlich in der Mitte ^^
Aber vielleicht klappt es ja doch irgendwie mal (Konzert, Festival,..) :D

Lestaria:Ich mag deine Augenfarbe :).. schaut leicht grünlich aus und weißt ja wie das immer so mit dem Grünfimmel der Rothaarigen ist :lol:
Aber dass du nicht in die Kamera schaust... tztztz.. da kommen doch immer soooo schöne Schiel-Blöd-Schau-Bilder raus :lol:
Und ja.. es beruhigt mich, dass nicht alle so perfekte und ordentliche Frisuren haben.. Danke :D

Aryanna:Das unten rechts sind 3 geflochtene Kordelzöpfe. Mit fettigen Haaren stehen die kaputten Enden auch net so sehr raus :oops:

Kleine:Danke :) du hast aber auch immer schöne Frisuren.

Auch Danke an FrauFaden:
Ob ich bestanden habe erfahre ich erst am 6.6., aber die Hoffnung ist da ^^

Auf Bild 3 sollten eigentlich Interlaced Braids werden, aber weil mir wieder die Augen an den Händen gefehlt haben, sitzt halt alles so weit unten. Ich werds aber demnächst wieder probieren, weil mir das so gut gefällt :)

----------------------------------------

So.. vor lauter Antworten habe ich jetzt irgendwie vergessen was ich schreiben wollte :oops: umso älter man wird, umso schlimmer wird das mit dem Gedächtnis :lol:


Fall für Akte X:Ich hatte heute wieder 3 Haare, die irgendwie falsch rum in den Haaren waren. Also nicht die üblichen abgebrochenen Enden, die dann eben weiß sind, sondern eigentlich sah es nach Haarwurzeln aus. Wenn ich sie dann rausziehe ist der andere Teil der Haare normal rot.
- Wer dreht mir heimlich die Haare rum?
- Können die Bruchstellen so weiß sein? Also nicht nur an der Bruchstelle, sondern etwas länger?
- passiert das durch Buns und Ähnliches, weil man die Haare rumwurschtelt und diese dann dann einfach verkehrt rum liegen? Aber so ordentlich???

Hmmm :? :-k

Haare waschen:Nein, ich war brav, ich halte durch bis nach dem Schwimmbad, aaaber ich bin langsam am überlegen, ob ich nicht vielleicht aufhören sollte meine Haare kopfüber zu waschen. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es ihnen schadet, aber gerade beim trocknen fallen sie ja dann - bzw. sie versuchen es und stehen seltsam rum - wieder in die richtige Richtung nach unten.
Allerdings habe ich auch keine Lust zum Haare waschen IMMER duschen zu müssen. Gerade weil ich immer etwas vergesse und dann nochmal aus dem Bad raus muss. :-k

Schmerzende Stelle am Kopf:Es ist mal wieder da... mein komischer "Kopfpickel" oder was auch immer -.-
Immer an der gleichen Stelle wie so ein entzündeter Grind, wenn man sich den Kopf angehauen hat. Ich bin zwar wahnsinnig tollpatschig, aber die gleiche Stelle immer wieder zu treffen wäre schon eine wahre Kunst. Vielleicht sollte ich das doch mal mit dem Hautarzt abklären.


Haaroutfit:Ich habe nun ein Haaroutfit ^^ War etwas schwer helle Sachen in meinem Schrank zu finden, aber für den besseren Längenvergleich habe ich nun etwas gefunden. Allerdings nur bis ich versuche die klassische Länge zu knacken, weil die Hose nur bis dahin geht und ich das hier nun wirklich nicht zeigen mag :oops: :lol:

Kommentare und Augenrollen von Herrn Cestre gab es dazu auch, nachdem ich ihm genau gesagt habe wo er sich hinstellen muss und dass das nun mein Haarfoto-Outfit ist. Mittlerweile hält er mich glaub ich für total bescheuert :lol:

Ich bin dann jetzt mal Koffer packen für die nächsten Tage. Morgen früh gehts dann los und ich bin schon ganz aufgeregt.
Ich melde mich dann somit mal bis Donnerstag ab 8)

Bzw. auch noch länger, weil dann Diablo 3 draußen ist und das erstmal ausgiebig gezockt werden muss :oops:

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Zuletzt geändert von Cestre am 29.12.2014, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2012, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 14:19
Beiträge: 1007
Wohnort: Offenbach und Bayreuth
Ah, okay. Ich bin ja froh, dass ich jetzt grad mal einen Kordelzopf hinbekomme. Und du machst gleich drei. Sieht aber echt schick aus :gut:

Ich hab auch manchmal solche Haare, die misteriöserweise falsch rum in den Haaren sind :stupid: Also, ich habe ja die Theorie, dass das ganz normale, ausgefallene Haare sind, die aber aus irgendwelchen Gründen (Knoten, zusammenkleben usw.) noch an den anderen Haaren haften. Und dann "kippt" (weiß nicht wie ichs beschreiben soll) halt der obere Teil, der ausgefallen is, und landet halt irgendwie unten. Und dann is es halt "umgedreht". Aber es ist halt einfach nur seltsam :nixweiss:

Manchmal glaub ich ja, meine Haare haben angst vor mir, und wollen dann wieder zurück wachsen xD

Und viel Spaß wünsche ich dir :)

Und auch viel Spaß beim zocken^^

_________________
1b/c M ii
95 cm nach SSS, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2012, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2011, 16:13
Beiträge: 2081
Wohnort: BW
Das mit den Wurzeln in den Spitzen hab ich auch.
Das kommt von brüsten. Das sind auf jedenfall keine Bruchstellen, weil sie bei mir auch Ansatz haben :)

Festival hab ich nur das Summerbreeze in Dinkelsbühl im Angebot ;)

Ja sie sind Grün (Ein Makrobild, nicht klicken, wenn es dich gruselt). An sich ist die Basis Blau/Grau und haben einige Bernsteinfarbene Flecken, die sie Seegrün aussehen lassen. Aber das stimmt zu den roten Haaren kommen sie gut :)
Ich schiele so oder so (deswegen auch die Brille) durch das in die Kamera schauen und den Winkel in eine bestimmte Richtung setzen, sieht man dieses leichte Schielen nicht, deswegen schaue ich nie in die Kamera.

_________________
[size=75]Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2012, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 19:02
Beiträge: 632
Warum sehe ich die Bilder so spät ? :(

Finde gar nicht, dass es wurschtelig oder dergleichen
ist...
beneide Dich ja schon ein wenig dafür, dass die
so viele Haarkunstwerke hinbekommst,
meine Künste sind etwas bescheiden... :(

_________________
2a M ii // 83cm nach SSS


Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2012, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2012, 21:57
Beiträge: 669
Schönen Urlaub und viel Spaß beim Zocken wünsche ich dir :knuddel:

_________________
Haartyp:1c-2a /C /iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2012, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
*mal kurz meld*

bin wieder zurück aus dem Urlaub, aber seit ich da bin sehr eingespannt was Diablo 3 angeht :oops:

ab morgen gehts auch wieder in die Arbeit.. krank bin ich auch noch -.-

Haariges gibts dann die Woche etwas ausführlicher, aber jetzt muss ich erstmal wieder weiter spielen :P

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2012, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2012, 21:57
Beiträge: 669
Haste bestimmt bis morgen durch. Die Spielzeit um es durchzuspielen ist ja gar nicht so groß :D

_________________
Haartyp:1c-2a /C /iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2012, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 14:19
Beiträge: 1007
Wohnort: Offenbach und Bayreuth
Gute Besserung und weiterhin viel Spaß beim zocken :D Ich hoffe die Arbeit wird nicht zu stressig :)

_________________
1b/c M ii
95 cm nach SSS, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2012, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
Hm.. wo fang ich am Besten an... genau... URLAUB :), Henna im Schwimmbad und Waschen

:urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub:
Am Sonntag waren wir endlich im Tropical Island! Leider hatte ich es mir doch etwas toller vorgestellt, aber man muss sich das ja mal angeschaut haben.

Kurz vor der Fahrt gab es Unmengen an Kokosöl in die Haare (möchte nicht wissen, was sich die Pensionsfrau beim Badputzen gedacht hat als sie die Flasche gesehen hat :lol: ).
Mega-Öl-Fettkopf dann noch schnell geflochten, als LWB mit Plastikstab geduttet und noch ein schwarzes, breites Haarband um den Kopf, weil mein böser Pony ja immer noch nicht von alleine halten mag :roll:

Vielleicht war es ja keine allzu gute Idee nach dem Hennafärben gleich ( ohne vorher zu waschen ) schwimmen zu gehen.. aber ich dachte mir noch.. naja, wozu vorher waschen, wenns eh keiner sieht.
Die Folge meiner Henna-Ölpracht war dann leider, dass mir laufend orangene ölige Tropfen vom Kopf getropft sind - vor allem nach dem Ausflug in den Rutschenturm, weil da die Haare nass wurden.

Ich bin da also rumgelaufen wie ein Brathähnchen, was orangenes Bratfett verliert :auslach:

Kurz vorm gehen wollte ich dann noch ein Haare-offen-im-Wasser-Bild haben, was Herr Cestre dann doch etwas vergeigt hat, weil man auf dem Bild nicht wirklich irgendwas vernünftig erkennen kann (außer der Tatsache, dass meine Arme am Körper anliegen und die Füße grad nach oben schauen, was leicht an einen rumschwimmenden Wal erinnert :?

Im Hotel angekommen habe ich mich seit langem mal wieder aufs Haare waschen gefreut. 6 Tage seit dem Henna-Auswaschen, viel zu viel Öl und alles bäh...

:arrow: :showersmile:
Alterra Koffein Shampoo
Alverde Traube Avocado Condi


Leider waren die Haare danach immer noch fettig... :roll: aber ein zweites Mal waschen wollte ich dann doch auch nicht, weil der erste Arbeitstag ja erst heute war.
Den Rest des Urlaubs habe ich meine Haare ehrlich gesagt sehr vernachlässigt. Immer Pferdeschwanz mit weichem Haargummi, sogar zum schlafen. [-X
Dann ging es los mit dem krank sein
:roll: :evil:

Am Montag hatte ich schon Probleme mit dem Rücken, die zum Glück seit gestern wieder weg sind. Am Donnerstag ging es dann mit der Erkältung los, an der ich immer noch zu knabbern habe. Heute war der erste Arbeitstag, an dem ich morgens noch in der Hoffnung hin bin, dass es schon gehen wird... allerdings hat mein Kreislauf nicht mitgemacht, mein Schädel brummt und drückt wegen der blöden Nasennebenhöhlen und mir gehts allgemein ziemlich :wuerg:

Zwischendrin waren wir ja noch in Hamburg - ich bin verliebt.. so eine tolle Stadt <3
Miniaturwunderland, Panoptikum, Bootchen fahren, Bustour und allgemein in der Stadt rumlaufen war wirklich schön trotz des Regenwetters (ich fand das ja toll, aber Herr Cestre wird da so wehleidig ^^)
Dann dachte ich am Bahnhof noch ich hätte Frau Faden irgendwo gesehen, weil die Haare fast so aussahen.. aaaaaaaaber dann sah ich den Ansatz, der mind. 2-3 Monate alt war. Und soweit ich mich erinnern kann wird in Fadenhausen ja auch immer recht schnell nachgefärbt ;)
Ãœbrigens sind wir immer mit der Bahn zurück nach Neu Wulmstorf gefahren und da ging die Bahn auch nach Buxtehude.. überall LHN :lol:
-------------------------------------------------------
Waschen Sonntag 20.05. und Filzchaos

Gestern musste ich dann wieder Haare waschen, also nach 7 Tagen diesmal. Ich frage mich wirklich wie ich jemals wieder auf einen Waschrythmus von einer Woche kommen soll so schwer und fettig triefend wie sie waren :(
Das Kopfüberwaschen war übrigens auch eine Qual wegen meiner Nase und meinem Kopf, deswegen gab es nur ganz schnell etwas Alterra Koffein Shampoo und sonst nix.

Haare versucht zu entwirren und TADAAAA... sehr verfilzte und verknotete Unterwolle :roll:
Eigentlich bin ich ja selber daran schuld, dass es so schlimm war.. weniger jammern und krank sein, dafür mehr entfitzen, aber mein Kopf tat schon genug weh...
Leider musste ich ein paar Haare auseinanderreißen, es ging nicht mehr anders :?
------------------------

Neues Shampoo?


Was kauf ich mir nur?! Erst habe ich Unmengen an Kram da und jetzt geht mir nach und nach alles aus. Ein Teil der Sachen steht auch noch in Nürnberg und ich sitze fast auf dem Trockenen hier. DM wird wohl die Notlösung sein, wollte mir aber eigentlich irgendwas bestellen.. nur was :nixweiss:

-------------------------

Aryanna:
Danke :) und du kriegst das bestimmt auch hin mit dem Dreifach-Kordelzopf! Ich werde wohl mal einen 4 oder 5er probieren, allein schon deswegen, weil ich den 5er einfach nicht hinbekomme mit den ganzen Strähnen und Haaren. Mit dem Kordelzopf geht das bestimmt leichter, weil er handlicher ist.
Und deine Haarkipp-Theorie teile ich auch - trotzdem strange :shock:

Lestaria:
Dein neuer Ava ist soooooooo toll und von wegen Gruseln.. Spinnerin.. du hast so schöne Augen :oops:
Vielleicht wollen unsere Haare ja so lang werden, dass sie im Boden ihre Wurzeln verankern können. Man müsste ihnen mal sagen, dass das noch eine Weile dauert und sie sich noch mal schlafen legen können.. für die nächsten 10 Jahre oder so ^^

Summerbreeze wird u.U. auch was bei mir :) War da eigentlich fast jedes Jahr, weil Nürnberg ja gerade mal eine Stunde oder so weg ist.

Dunkelschön:
Dafür beneide ich dich weiterhin um die schönen schwarzen Haare und hau mir im DM immer auf die Finger, wenn ich an die Farbe will
:lol: aber ich hab einen neuen roten Lippenstift und der würde da dann sooo toll passen *g*

Kleine:
Durchgespielt war es nach 21h Spielzeit: Donnerstag Nachmittag bis Freitag Abend etwa :lol:
ich spiele aber gerade Nightmare weiter und dann Hell und Inferno.. des Weiteren will ich ja nicht nur mit einer Klasse spielen. Aber heute werd ich wohl kaum spielen, sondern erstmal etwas Schlaf nachholen.. doofes krank sein :?

----------------
so.. war heute etwas viel Text und Schmarrn, aber braucht ja keiner lesen :bae:
Ich geh jetzt Kapseln und Tabletten schlucken und so ein seltsames Zeug inhalieren.. hoffentlich hilfts.. :roll:

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2012, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2012, 21:57
Beiträge: 669
Ich hab das Spiel nicht und stehe auch nicht so auf so Spiele, hab also nicht viel Ahnung.. :D Aber viel Spaß :knuddel:


Zum Kopfüber waschen.. Wäschst du über der Badewanne? Ich hab immer das Problem beim waschen in der Badewanne, dass ich den Strahl so weich stellen muss, dass es schwer wird beim auswaschen, sonst verfilzt mir die Unterwolle auch.. Deswegen kämpfe ich immer über dem Waschbecken :D

Zum Shampoo, wenn du doch eh was auf dem Kopf hast, was schmerzt, nimm doch erst Mal ein ganz sanftes Shampoo. z.B das Babylove?! ;)

Und gute Besserung :knuddel:

_________________
Haartyp:1c-2a /C /iii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de