Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.06.2024, 22:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 21:58
Beiträge: 431
Wohnort: Koblenz
In einem meiner ersten Kommentare dazu habe ich auch vom Beckenkamm gesprochen, der die Taille bildet...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
Hm, ich glaube hier im Forum wird ebendieser Beckenkamm eben allgemein als Hüfte wahrgenommen. Naja, besser eine einheitliche Benennung als eine anatomisch korrekte, oder? :wink:
Ich jedenfalls bin ja hoffentlich ah am Steißbein.

Heute ist Tag 71 und der wurde mit Final Nightmare in Konstanz verbracht. Wenn zwei haarverrückte Mädchen in eine Stadt gesteckt werden, die auch nur ein wenig größer ist als ihre Heimatstadt ist natürlich klar, dass eine Meeeeenge Geld für Haarkosmetik ausgegeben wird... hehe.

Außerdem habe ich heute morgen die Reste der Ölkur ausgewaschen und meine Haare sind toll. So weich und glänzend - dabei konnte ich aus Zeitgründen nicht mal rinsen. Kann ich nur weiterempfehlen!

liebe Grüße
Roberta

_________________
14 Songs in 28 Days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2007, 09:46
Beiträge: 370
Die Diskussion über Becken oder Hüftknochen fand ich sehr interessant, nur sie geht in deinem Tagebuch ein wenig unter.

Vielleicht sollte jemand mal die "Erkenntnis" :lol: in den Längenbezeichnungsthread von Isis schreiben, eben weil ihre Längenbezeichnungen so genau sind? :?: Das interessiert vielleicht noch mehr Leute ;)

_________________
Liebe Grüße,
GinGin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
Gute Idee, mir ist langweilig also mach ich das gleich...

_________________
14 Songs in 28 Days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007, 19:24
Beiträge: 300
ist es schon zu spät für komplimente?ich hoffe nicht

ich finde du hast einfach wunderschöne haare!ich wünschte ich hätte meine haare auch so lang :cry: aber wie auch immer rumheulen bringt auch nix! weil ich weiß spätestens bis zum ABI hab ich auch lange haare aber das is noch lange :(

also dann wünsch ich dir viel erfolg bei deiner radikalkur

LG Ronja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2008, 16:41
Beiträge: 40
Jaja... ;)
Da schließ ich mich nur zu gerne an. xD
Hast du jetzt eigentlich mal nachgemessen? Sonst mach ich das am Wochenende! *droh*
Dann haben wir nämlich eine wunderbare korrekte Längenangabe, die Diskussion über Becken/Hüftknochen ist schon arg verwirrend. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
Hallo!

Danke Ronja :D . Wie lange ist's denn noch zu deinem Abi?

Final hat mich gerade daran erinnert. Am Wochenende wird sie mir meine Haare messen, aber erst nachdem sie ein oder zwei cm abgeschnitten hat. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll mit dem viele Spliss. Mehr hochstecken? Ach...

Heute ist Tag 75 und ich hab gestern vor dem Waschen noch die Stutenmilchkur leich variiert ausprobiert (mehr dazu demnächst im entsprechenden Projekt. Die Nacht über waren sie im Dutt gut verstaut, weswegen sie heute morgen noch feucht waren. Kurzerhand hab ich mir nen Franzosen geflochten und mich zum ersten Mal damit in die Öffentlichkeit (=Schule) getraut.
Ansonsten nichts Neues, außer dass ich mich bald von den untersten Spitzen verabschieden muss :heul:

liebe Grüße
Roberta

_________________
14 Songs in 28 Days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2008, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
Tag 76. Roberta hat wieder rumgebastelt und zwei Frisuren kombiniert. Herausgekommen ist.... tadah:

Bild

Der Pseudosockendutt. Sieht aus wie ein Sockendutt, ist im Prinzip ein Sockendutt. Nur ohne Socke. Dafür werden die Haare zunächst zu einem Kometenknoten geknotet und die Aus dem Knoten hängenden Enden dnn wie beim Sockendutt über den Knoten verteilt, mit Haargummi festgemacht und die Spitzen die dann noch überstehen weggesteckt.

Hach, basteln macht Spaß...

liebe Grüße
Roberta

_________________
14 Songs in 28 Days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2008, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Ders ja riesig.. wie meiner MIT Socke. :shock:

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
@Loraluma: Bei dir mit deinen Haaren ist das sicher noch einmal doppelt so groß :wink:

Sodele, heute ist Tag 78, und der wurde faul und unnütz in der Sonne verbracht. Gestern wieder die abgeänderte Stutenmilchkur, demnächst gibt's den genauen Bericht im Gemeinschaftsprojekt und einige Frisuren ausprobiert. Fotos gibt's davon auch irgendwann, wenn ich aus dieser frühsommerlichen Faulpelzlaune wieder aufwach...

träge Grüße
Roberta

_________________
14 Songs in 28 Days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Wow! Die Idee ist echt super! Da braucht man nichtmal eine Socke für den Sockendutt :) Sieht schön dick aus.

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2008, 20:51
Beiträge: 43
Wohnort: Stuttgart
Die Frisur ist toll! Super Idee :)

_________________
Haare bis Bh-Verschluss, nach SSS: ca. 66cm, chemisch blond gefärbt, 1bMii
Ziel: Haare bis zum Po :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
Danke, strangegirl!

Tag 80. Ich hab es getan. Meine Haare sind jetzt um ca. 2,5 cm kürzer. Die Länge, die ich in diesem Projekt gewonnen habe ist weg, aber dafür auch ein gutes Stück Spliss. Alles natürlich nicht, denn zum einen sind die Seiten, an denen auch sehr viel Spliss hängt, kürzer als der Rest und wurden durch Feyes Methode nicht mitgekürzt. Allerdings will ich das jetzt regelmäßig drei Mal im Jahr machen, dann werden die eh angeglichen. Und bis dahin wird fleißig mit S&D gewütet.

Und jetzt zum eigentlichen Prozess. Ihr könnt euch nicht vorstellen was für einen Adrenalinstoß mir dieses Haareschneiden gebracht hab. Ich hab meinen Bruder, der das Scrunchie runtergezogen hat, mit Morddrohungen überschüttet und dabei selbst Todesängste ausgestanden. Geschnitten hab ich selber. Mein Brüderlein meint, dass sie nun völlig gerade sind, und meine Mutter hat das bestätigt. Trotzdem mach ich noch ein Foto, irgendwann heute abend.

Nach der ganzen Aufregung hab ich jetzt eine Portion Pommes verdrückt (obwohl ich eigentlich kein Fast Food mag) und hab dank der blöden Laktose darin jetzt leichtes Bauchdrücken. Naja, ich bin froh, dass ich es überlebt hab :D

liebe Grüße
Roberta

_________________
14 Songs in 28 Days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2008, 16:41
Beiträge: 40
Du musstest bestimmt leiden, so bleich wie ich dich am Tag darauf sehen musste...^^
*mitleid*
*Rob tröst*

Aber der Dutt ist super! Sieht wirklich klasse aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
Keine fiesen Bemerkungen über meine Gesichtsfarbe! Aus Gründen der Höflichkeit muss ich doch bitten... :wink:
Außerdem hab ich immer noch die längeren :bae:

Heute ist schon Tag 83 und mein Projekt neigt sich dem Ende zu. Am Tag 90 werde ich nicht hier sein und wahrscheinlich auch keine Möglichkeit haben ins Internet zu kommen, das abschließende Wort kommt daher erst später...

Gestern abend hab ich wieder mit Öl gekurt und es über die Nacht einwirken lassen. Heute morgen dann mit einer verdünnten Mixtur aus dem Alverde Birke/Salbei und dem Phytum-Aktiv-Shampoo ausgewaschen. Jetzt trocknen die Haare gerade, aber sie sind schon sehr weich.

Das Spitzenbalsam mit Bienenwachs und Olivenöl gefällt mir immer besser und ich hab die Hoffnung, dass sich dadurch der Spliss nicht mehr so schnell bildet.

liebe Grüße
Roberta

_________________
14 Songs in 28 Days


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de