Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.06.2024, 21:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2008, 18:04
Beiträge: 1139
Wohnort: Kiel
Hallo, Hörnchen!
Wir sind ja anscheinend auf recht ähnlichem Stand - ähnliche Haare, und so viel länger sind meine Haare auch nicht.
Und Glückwunsch zum Franzosen! Immer schön üben, ich mache mir immer zum Schlafen einen. Und das Problem mit den abstehenden Haaren dabei kenne ich, ich hoffe, dass sich das mit der Länge gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2009, 20:15
Beiträge: 111
Wohnort: Berlin
Hallo Hörnchen!
Der Franzose sieht doch schon super aus! Und mit der Zeit wachsen ja auch die Stufen raus, das wird schon! Würde mich über ein Längenbild freuen :D

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Züchten!!
LG Flibbie

_________________
Aktuell: 72 cm nach SSS
Haartyp: 1cFii
Zwischenziel: Taille (79 cm nach SSS)
Ziel: erstmal Mitte Po

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Eloa ist deine Schwester? Du Glückliche musst bestimmt immer Frisurenopfer spielen..würde ich auch gern. *g*
Dann wünsch ich mir mal von euch beiden ein Vergleichsbild..ihr nebeneinander mit offenen HaareN :P

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:56
Beiträge: 52
Wohnort: Hamburg
hier erstmal das versprochene längenfoto :)
Bild
da kann man eigentlich auch ganz gut sehen, dass in den spitzen noch das henna drin is :(

@elf: *hehe* jaja, ich muss des öfteren herhalten^^ allerdings wohnt eloa ja nich mehr zuhause, insofern krieg ich nur am wochenende meine haare schön :D

@jemina: hab gestern beim ferngucken fleißig geübt^^ und zum schlafen mach ich mir auch inzwischen immer einen :D dann brauch ich sie morgens nicht kämmen :D

allerdings hats die wäsche heute morgen nich ganz gebracht :( sie sind ansatzweise schon wieder fettig(!!!!!) und sie fühlen sich auch ganz komisch an :( mal schaun, vielleicht schmeiß ich morgen früh auch noch ne zwischen-wäsche rein... (will nicht!!!)

_________________
1bFii,62cm SSS, 7,2cm Umfang
Bild
mein TB:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 7&start=60


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2008, 11:59
Beiträge: 1596
Wohnort: Kiel
hey hörnchen, *edit* ich nehm alles zurück, bin bloß ein bisschen blind ^^

Wg Shampoowäsche: Bist du sicher, dass du lange genug einwirken gelassen hast (komische grammatik), genug Shampoo und so?
Sonst trag doch morgen deine Spectaculum-Spange, die ist so hübsch, das kompensiert eventuelle fetthaare :lol:

elf: Zu Befehl! :hacken: Bin nächstes wochenende aber erst wieder bei meinem Schwersterherz... :P

_________________
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm SSS
Ziel: Klassiker, ~105 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:56
Beiträge: 52
Wohnort: Hamburg
@ eloa: paps hat das foto gemacht... er meint das liegt daran, dass der hintergrund so hell ist *seufz* ich versuchs gleich nochmal...^^ ich guck morgen halt nochmal in spiegel, wie fettig meine haare dann sind. eigentlich will ich meinen rhythmus jetzt auf 2 tage festlegen... wie lange dauert es eigentlich, bis die haare sich daran gewöhnt haben??? (will ja nich ständig mit nem fettkopf rumlaufen^^)
hab das shampoo gaaanz sicher lang genug einwirken lassen... so 7-10 minuten waren es bestimmt...war ganz schön kalt!!!!
zur grammatik :wink: : dass das einwirken lange genug war (so is einfacher :D )
kommst du nich mittwoch nach hamburg?? wegen muse??

_________________
1bFii,62cm SSS, 7,2cm Umfang
Bild
mein TB:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 7&start=60


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2008, 11:59
Beiträge: 1596
Wohnort: Kiel
ach jaaaaa! *kopfklatsch* tüllich.
Hm, ja, da hat paps recht. Versuchs mal mit deiner Leselampe.
Also bei mir sind die Haare am letzten Tag vor der Wäsche eigentlich immer fettig, das ist mir aber egal und ich kaschiere es mit ner strammen Frisur oder so. Dafür hatte ich dann aber auch schon 3 fettfreie Tage vorher. Irgendwann werden deine Haare am 2. Tag nicht mehr so fettig sein, dann kannst du auf 3 dehnen. Dann werden sie nur noch am 3. fettig aussehen und am 1. und 2. hast du Ruhe. Und so weiter.
7-8 Minuten Shampoo einwirken lassen?? :shock: :shock: soviel Zeit kriegt nichmal mein Condi...

_________________
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm SSS
Ziel: Klassiker, ~105 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:56
Beiträge: 52
Wohnort: Hamburg
fotographieren mit der leselampe hat auch nich so recht funktioniert, hier also eins mit blitz... (*kreisch* meine haare sind ROT!!!!!!)
Bild
hehe, hab shampoo deswegen so lange einwirken lassen, weil ich noch die wälder auf meinen beinen abgehlozt hab :D

_________________
1bFii,62cm SSS, 7,2cm Umfang
Bild
mein TB:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 7&start=60


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:56
Beiträge: 52
Wohnort: Hamburg
montag morgen waren meine haare noch vollkommen in ordnung :yippee: musste sie also nicht waschen (UND konnte länger schlafen :wink: ) hab mich also heute morgen unter die dusche geschwungen und mir 180ml wasser mit ein bisschen shampoo über'n kopf gekippt :) bevor ich dann in die schule gedüst bin, hab ich mir noch schnell einen franzosen gemacht. den krieg ich inzwischen auch relativ flott hin und er "beult" auch nirgendwo mehr :D (nur das schleifchen, das ich mir immer am ende reinbinde, krieg ich noch nich richtig hin... :( )
noch einé wenige erfreuliche nachricht: schuppen sind aus irgendeinem grund doller geworden :( und eine weitere unerfreulich feststellung: haarausfall :heulend_weglauf: allerdings meinte eine freundin heute zu mir, dass das daran liegt, dass es winter wird und sich das haar -wie bei den tieren- auch umstellt... das wäre natürlich ideal, denn dann mach ich nix falsch und es geht von alleine wieder weg... *hoff-hoff*
ansonsten: meine haare sind total flauschig, seidig und weich :D kann es überhaupt angehen, dass ich jetzt schon was davon merke, dass ich mich mehr um meine lieblinge kümmer?!?! wär natürlich schön :D :D
ich mach mir gleich noch meine lieblingsspange vom spektakulum rein und stell da nochmal ein foto rein^^

was noch ansteht:
dieses wochenende wird gemessen!!!! (auch wenn ich eigentlich noch nich dran bin, aber ich kann es einfach nich abwarten!!!! :D )
hoffentlich bringt eloa mir morgen ihre öle mit, die sie nich mehr benutzt :D da ihr da alle so von schwärmt will ich das jetzt auch mal ausprobieren!!! (falls sie es vergisst :wink: krieg ich sie hoffentlich am wochenende^^)

_________________
1bFii,62cm SSS, 7,2cm Umfang
Bild
mein TB:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 7&start=60


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 02:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2008, 11:59
Beiträge: 1596
Wohnort: Kiel
*notier*

_________________
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm SSS
Ziel: Klassiker, ~105 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:56
Beiträge: 52
Wohnort: Hamburg
:D komme grad nach hause und hab mal n foto von dem dutt gemacht, den ich mir heut morgen schnell gemacht hab... (hat auf anhieb geklappt :yess: )
Bild
heut abend geht's dann auf das muse konzert :cheer: :tanz: da mach ich mir einen franzosen für... der is ja unkaputtbar :D

_________________
1bFii,62cm SSS, 7,2cm Umfang
Bild
mein TB:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 7&start=60


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:56
Beiträge: 52
Wohnort: Hamburg
so, eloa is endlich da :D :D sie hat mir jetzt erstmal einen parandi reingeflochten und den aufgewickelt^^
Bild
aber zum konzert nehm ich dann doch noch was anderes...*überleg*

_________________
1bFii,62cm SSS, 7,2cm Umfang
Bild
mein TB:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 7&start=60


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 16:41 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
:shock: Toll! Sieht wunderschön aus :)

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:56
Beiträge: 52
Wohnort: Hamburg
heute war wieder waschtag :showersmile: hab auch mal nen neuen condi ausprobiert (thea therapie von VO5)... hätte ich aber nich machen sollen :( jetzt sind meine haare total klettig und verheddern sich super schnell :( hab mir deswegen jetzt einen franzosen gemacht, der hält die haare ja gut zusammen!!

dafür hab ich heute gemessen!!!!!!!! große freude: 60cm sind erreicht!!!! (das maßband bei meiner schwester misst wohl nich richtig, bei ihr war auch in freudiges ergebnis zustande gekommen^^)

beim thema haarausfall hat mich eloa bestätigt: es is wohl so, dass fellwechsel angesagt ist (find ich lustig :D ), sie hat wohl auch mehr haarausfall als sonst...

_________________
1bFii,62cm SSS, 7,2cm Umfang
Bild
mein TB:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 7&start=60


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 14:46 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Das mit dem Parandi sieht super aus.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de