Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.05.2024, 07:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.09.2015, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 21:19
Beiträge: 261
Hi fifi!

Willkommen und danke fürs Kompliment :-) Sehr interessant, wie Fremd- und Eigenwahrnehmung auseinanderweichen. Ich finde meine Haare bis auf wenige Ausnahmen überhaupt nicht schön :-D

Tja, es ist wirklich schade, dass meine Haare mit den HM Cremes nicht sooo klar kommen.

Derweil gibt es schon mal einen Trocken-Zwischenbericht:

Die Haare fühlen sich angenehm sauber an, am Kopf sind sie schön weich, der Rest trocknet noch brav vor sich hin und...dröselt sich auf :mrgreen: da hat wohl wer zu viel verschiedene Dinge ins Haar gepampt, zwar sparsam aber offensichtlich so verwirrend für die Haare, dass sie beschlossen haben sich von einander zu trennen (vielleicht liegt es auch nur an der HM Lucky Duck CC, die frizzte ja schonmal) :mrgreen: wenigstens die Unterwolle bleibt brav beisammen. Und der Glanz im Licht ist toll. Der seltsame Copperhead-Geruch haftet noch wenig an den Haaren. Mal sehen wie es weitergeht :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße, Engelswurz
Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Haartyp 2b-c Mii (?) ZU 8cm, vor dem HA 9cm :-(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2015, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 21:19
Beiträge: 261
Hi!

Trockenes Resultat:

Die Haare trockneten viel schneller als nach der Seifenwäsche oder einer überpflegten/klätschigen Shampoowäsche. Sehr angenehm, da ich die nassen Haare am Kopf eh nicht leiden kann :-)

Sie frizzten leider, auch wenn das auf den Fotos vielleicht nicht so rüberkommt. Am ehesten sieht man es noch am Foto, wo die alte Ponypartie nach rechts "ausbricht" und sich die Locken aufdröseln. Das ist leider das Bild der gesamten Oberwolle. Die Unterwolle ist besser definiert. Die Öltunke mit dem Mandelöl hat den Spitzen sehr gut getan. Ob der Frizz an der Lucky Duck CC lag weiß ich nicht, ich werde sicher bei der nächsten Wäsche weniger Produkte ausprobieren :mrgreen: der seltsame Copperheadgeruch hat sich auch verflogen, insgesamt bin ich trotz Frizz zufrieden, da die KH ruhig ist, keine Schuppen bildet, die Haare von oben bis unten schön sauber sind und sie schnell trockneten.

Copperhead wird sicher wiederholt, Mandelöl detto, die Lucky Duck CC werde ich derweil mal aussortieren, ist zum Glück nur eine Probe, die wartet mal eine Zeit lang im Badezimmerkästchen ;-) Zum Beduften eines Zopfes oder so werde ich sie sicher nehmen.

Freu mich schon auf die nächste Wäsche *ausprobier ausprobier*

Und ich würde sooo gerne auch ein LI mixen und anwenden! beim ersten Versuch gings ja total daneben, die Haare frizzten extrem nach dem LI-Wasser-Mix, der Condi löste sich nicht ordentlich auf und das Öl schwamm trotz Condi und schütttttttteln oben auf. Ich werd mal wieder das Forum durchforsten...vielleicht nix zum Sprühen sondern auf Ölbasis...oder so...Lockenkopf-geeignet.

Bild

Bild

Bild

Ich sollte echt mal T-Shirts anderer Farbe tragen für die Fotos...sieht aus als hätte ich nur 2 graue, 1 pinkes und 1 gestreiftes...Blödsinn, sind eben meine geliebten Wochenendshirts...wäre vielleicht mal zeit für schöööne Haarfotos :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße, Engelswurz
Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Haartyp 2b-c Mii (?) ZU 8cm, vor dem HA 9cm :-(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2015, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Das denke ich mir auch immer, wenn ich die ganzen Prinzessinnenbilder von den anderen Mädels betrachte :mrgreen:
Das ich mich mal umziehen sollte, meine ich

Wobei Du Dich auf weiss wirklich sehen lassen kannst, mit FTE wirklich eine sehr dichte Kante :verliebt:
Du siehst sehr hübsch aus, auf dem Profilbild ♥

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2015, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Gegenbesuch! :mrgreen:

Deine Haare sehen meinen wirklich sehr ähnlich, auch die beginnenden Fairies :D Ich hab nur schon Silberlinge

Kleiner Foto-Tip. Ich zieh für Fotos meistens dunkelgraue, dunkelblaue oder violette T-Shirts an, das schmeichelt meinen Haaren und sie sehen nicht so zerrupft aus.

Ich mach mir ein LI aus dest. Wasser, Lavendelhydolat, Vithaar, Keratin und Seidenprotein. Mögen meine Haare total

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2015, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 21:19
Beiträge: 261
:oops: Oh, danke, Sanna :-) ja, manche Mädels (oder eigentlich die meisten) setzen sich immer so gekonnt in Szene. Ich habe zwar ein Stativ, mir aber noch nie die Mühe gemacht, es in den Wald/auf die Wiese mitzunehmen und mich mit der Kamera aufzupflanzen. Da rennen immer wieder Leute herum (Stadtwanderwegnähe) und ohne männliche Begleitung hätte ich da irgendwie das Gefühl begafft zu werden. Klingt vielleicht komisch...aber mir geht dieser Haarvoyeurismus in der Arbeit schon so auf die Nerven...

Außerdem hat Hundi immer das Talent, sich neugierig ins Bild zu drängen. Da ein Schweif, dort ein gähnender Hund im Hintergrund, mal eine feuchte Nase auf der Optik, dann ein nassgeschlabbertes Ohr...er muss im wahrsten Sinne des Wortes "im Bilde" sein aber weeeeehe er sitzt in einer schönen Pose da und soll fotografiert werden, nix da. Dann schaut er doof, geht weg, steht auf, dreht einem den Popsch zu, gähnt, kratzt sich oder wälzt sich und grunzt :mrgreen:

Hallo Lilly, willkommen! Danke für den Fototip, werde versuchen ihn zu berücksichtigen damit da auch mal bissl mehr Farbe reinkommt. Sollte mal mein PP überhaut auch übersichtlicher machen, z.B. die Haarwäschen oder Produkte farblich markieren...bissl ein Einheitsbrei derzeit.

Und: Schock lass nach oder leider nicht: Ich vertrage den Copperhead offensichtlich überhaupt nicht.
Das Kokosöl kanns nicht sein, das kam definitiv nicht auf die Kopfhaut, ebenfalls kein Condi. Nur der Copperhead hatte Kontakt (ok, die schwache Essigrinse klammere ich mal aus).

Derzeitiger Zustand der KH ist furchtbar! Es bilden sich richtige Schuppenplatten mit Schuppen von winzig bis zu 2,5mm Größe :shock: sie ist trocken, leicht rötlich und beschert mir ein brennendes Jucken, mittlerweile ist der Nacken bis zum Hals runter auch beleidigt (zwar nur minimal aber wie nach einem leichten Sonnenbrand fühlt es sich an, rot ist er aber nicht) :shock: :shock: :toedlich: :toedlich: :toedlich: Also es ist jetzt kein allergischer Schock oder so :mrgreen: aber das Gefühl ist nicht gut. Gar nicht gut.

Ich pappe jetzt mal nix Beruhigendes drauf, das würde es nur schlimmer machen. Da es schon so spät ist warte ich wohl bis morgen in der Früh?? Hatte sowas noch nie :shock: :shock: der wird sicher getauscht, beim Wien-Treffen vertauscht (falls ihn jemand haben will...) sonst wandert er in den Mist. Wirklich schade, die sauberen weichen Haare und der Glanz waren doch recht nett...traue mich jetzt gar nicht mit Godiva waschen, die soll ja noch schärfer sein...

_________________
Liebe Grüße, Engelswurz
Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Haartyp 2b-c Mii (?) ZU 8cm, vor dem HA 9cm :-(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2015, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 13:28
Beiträge: 886
Wohnort: Hochrhein
SSS in cm: 83
Haartyp: 2b
Hallo Engelswurz,

ich mag dein PP. Erstens hat mich der Titel angesprochen (ähnliche Haare, gleiches Ziel ;-) ) und zweitens mag ich deine Art zu schreiben... hier bleib ich.

Ich verstehe das mit der Selbst- und Fremdwahrnehmung sehr gut, hardere auch immer mit meinen Haaren. Aber deine Haare sind wirklich sehr schön und mit ausgewogener Pflege kommst du deinen Traumhaaren sicher Schritt für Schritt näher. Ich werde dich dabei beobachten :D .

_________________

Letzter Schnitt: 07.03.2020


Seifentesterin | Mein beendetes Projekt (Seife, Indische Kräuter, DIY)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2015, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 21:19
Beiträge: 261
Hi Brijna :-)

machs dir gemütlich! Danke :-) vielleicht startest du ja auch ein PP? Wir Locken-/Wellenköpfe sind eh immer froh über Tipps zur Bändigung, vielleicht findest du ja deinen heiligen Gral :-D

Bin selber auch gespannt, wie es weitergeht. Bei den Traummähnen 2a aufwärts habe ich die Hoffnung, dass es noch besser wird :-)

Der Zustand meiner KH hat sich übrigens massiv gebessert. Die Haare sind nach wie vor streichelweich, die KH ist nur mehr an manchen Stellen minimal gerötet und juckt ab und an an ein paar Stellen. Trotzdem muss ich mir überlegen, wie ich Copperhead das nächste Mal verwende. Vielleicht nur die Längen damit waschen oder...hm. Keine Ahnung. Für die kommende Wäsche werde ich mich zur Abwechslung vielleicht wieder in ein Seifenexperiment stürzen :mrgreen: habe ja noch Fischlis sauteure Resteverwertung in der Warteschleife :mrgreen:

Derzeit ruhen die Haarlis im weichen 8er und werden durch die selbstgemachte Wacholderforke in Form gehalten. Auch nicht schlecht. Alles positiv sehen *KH kratz* :)

_________________
Liebe Grüße, Engelswurz
Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Haartyp 2b-c Mii (?) ZU 8cm, vor dem HA 9cm :-(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2015, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Oje, das klingt ja gar nicht gut! So ein Mist, dass die Kopfhaut so rumzickt... :?

Haarbilder mit Hund sind doch mal was Anderes. :mrgreen:
Bei mir ist es immer die Katz', die sich wichtig machen muss.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2015, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 21:19
Beiträge: 261
Ich werd dem Copperhead noch eine Chance geben. Das Schaumverhalten, die total simple anwendung, das fehlende Verkletten wie bei den Seifen...bin schon gespannt, ob die KH das nächste Mal wieder so reagiert.

Ja ja die Viecherl...stets dabei und mittendrin :pfeif:

_________________
Liebe Grüße, Engelswurz
Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Haartyp 2b-c Mii (?) ZU 8cm, vor dem HA 9cm :-(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2015, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 21:19
Beiträge: 261
Hi!

Waschbericht von gerade eben:

Prewash: Seit der letzten Wäsche bis zu fetten Strähnen Haare zugefettet mit Kokos (Alnatura)- und hauptsächlich purem Mandelöl (Müller). Vor der Wäsche nochmal Mandelöl und in die alte Ponypartie etwas Alverde Haaröl Mandel Argan. Waren schon sehr fettige Haare :-)
Shampoo: Balea Kokos Pfirsich, verdünnt und zusätzlich 1 Pumpstoß Alverde Haaröl Mandel Argan zum "Entschärfen" des shampoos...mal sehen, ob es einen Effekt hat und wenn ja welchen.
Condi: 1EL Alverde Mandel Argan mit 1 Pumstoß Mandelöl pur
Haare ab Nackenpartie bis inkl. Spitzen mit Condi-Öl-Mischung eingepappt, einwirken lassen und dann gründlich ausgespült. Tolles Gefühl beim Ausspülen, kein Geziepe, kein Geklette o.ä.
Bei den nassen Haaren kein Frizz, weder Nachwuchs am Kopf noch in den Längen. Die Condi-Öl-Mischung nach dem Shampoonieren wirkt Wunder gegen die alte Pony-/Stufenpartie die ab tiefem Hinterkopf beginnt und sonst immer frizzig aus der Dusche kommt.
Haare kurz abrinnen lassen dann ab in den T-Shirt-Sack und jetzt werden sie befreit und trocknen an der Luft.

Werde sie leider feucht dutten müssen, da ich heute früher ins Büro muss. Mal sehen, wie ihnen das gefällt.

Gestern hab ich einen Pha Bun ausprobiert...bin begeistert :-) so einfach und *Eigenlob* mit der selbstgemachten Forke hält er top und gefällt mir richtig gut :-)

Bericht folgt!

_________________
Liebe Grüße, Engelswurz
Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Haartyp 2b-c Mii (?) ZU 8cm, vor dem HA 9cm :-(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2015, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3096
Wohnort: Nürnberg
Die Shampoobars von Lush sind mir auch immer ein wenig zu scharf :keks:
Schade, weil sie machen eigentlich echt schöne Haare. Ich verwende sie nur, wenn meine Haare mal ne Tiefenreinigung brauchen, weil ich es mit der Pflege übertrieben habe :lol:
Wenn du die Handhabung von Shampoobars magst, sie aber nicht gleich selbst machen willst, gibt es ja auch noch andere Hersteller, die mildere Bars anbieten :wink: Einfach mal unter Haarpflege in den Thread für gekaufte Shampoobars schauen, da gibts viele Empfehlungen. :)

Hoffentlich beruhigt sich deine Kopfhaut wieder!

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2015, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 21:19
Beiträge: 261
Ja, die Haare waren ja wunderbar weich. Aber ich hab jetzt noch gerötete Kopfhaut. Wenigstens hat sich die Schupperei eingestellt bis auf wenige da und dort.

Ich denke auch, dass ich sie vorerst mal behalten werden zwecks Tiefenreinigung. Copperhead muss ich nur nach der Trocknung verräumen :-) das Bad riecht schon seeehr nach...keine Ahnung...nicht so berauschend eben.

Werde mich sicher schlau machen im Thread. Danke für den Tipp!

_________________
Liebe Grüße, Engelswurz
Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Haartyp 2b-c Mii (?) ZU 8cm, vor dem HA 9cm :-(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2015, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Die LUSH Bars kann ich leider auch nur mal zwischendurch verwenden, ab besten komme ich bisher mit dem Brazilliant klar, da juckt nix, aber mit dem Seanik war es ganz schlimm.

Shampoobars selber machen ist überhaupt nicht schwer, SLSA und Tonerde, falls du welche verwenden möchtest, gibt's bei uns in der Kosmetikmacherei.
Ich habe zwei verschiedene gemacht, mit anderen Ölen und Wirkstoffen, aber die Reinigungswirkung ist mir fast ein bisschen zu schwach. Vielleicht habe ich aber auch zu viel Maisstärke verwendet.


Hatte das Öl im Shampoo einen Effekt? Zur Zeit kann ich auch keine Routine finden, daher bin ich für jeden Tipp dankbar..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2015, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Ich setz mich auch endlich mal dazu und gratuliere gleich mal nachträglich noch zu den 80 cm. :D

Die Shampoo Bars von Lush kann ich auch gar nicht verwenden. Der eine, den ich kürzlich getestet habe (Godiva) brachte auch vornehmlich Frizz. Den habe ich dann zusammen mit anderen Shampoos ooo vermacht (die würde sicher auch den Rest vom Copperhead nehmen).

Bei der Reaktion auf Copperhead würde ich das nicht mehr benutzen. Kopfhautzickerei hatte ich bislang 2 mal so heftig, dass die Kopfhaut erst nach einer Woche wieder Ruhe gab, einmal nach einem Bioturm Conditioner (noch die alte Linie) und einmal nach einem Sudsatorium Condi.
Habe noch das Blousey zu Hause. Dachte erst, das sei recht gut, aber so toll wars nach der letzten Wäsche (immer verdünnt) dann doch nicht mehr. Wenn Du magst kannst Du den Rest zum Testen haben, zum einfach entsorgen ists nämlich zu teuer. Vielleicht kommst Du damit besser klar.

Kann Dir leider keine andere Haarcreme als Alternative zu denen von HM empfehlen. Ich komme mit den meisten mehr pflegenden von HM nämlich recht gut klar (vor allem auch Lucky Duck).

Zu Alterra: Ich dachte das bekommt man hier in Ö überhaupt nicht. :gruebel:

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2015, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 21:19
Beiträge: 261
Hi!

Federmaus: Das Öl im Shampoo hatte leider keinen Effekt, ich denke, dass ein Pumpstoß Öl zu wenig war. Manche mischen da ja 1 Teil Öl auf 2 Teile Shampoo. Ich wollte eigentlich das frizzende Balea loswerden, hat nicht funktioniert :mrgreen: beim Trocknen, das recht rasch ging, frizzten die Haare von Anfang an munter drauflos. Habe sie dann, weil ich das nicht länger mitansehen konnte, mit locker 7-8 Pumpstößen purem Mandelöl gestreichelt und einen Cinnamon gedreht.

hab den Dutt erst am Abend nach der Arbeit aufgemacht und hatt streichelweiche glänzenden Haare mit Duttwellen. Das Mandelöl ist vollständig eingezogen.

Vielleicht hilft dir das ein bisschen? Ich werde sicher das nächste Mal mehr Öl nehmen, vielleicht gleich 3 Pumpstöße oder so. Morgen ist eh Waschtag und die KH ist nach wie leicht gerötet und juckt leicht, denke das sind die Nachwehen vom Copperhead. Ich trau mich gar nicht mit Godiva waschen wo sie doch schärfer sein soll als Copperhead...

BlackElve: Hallo :-) danke für die Glückwünsche :-) die 80cm werden aber nicht mehr lange anhalten, ich habe vor zu trimmen. Das S&D dröselt mir die Spitzen zu sehr aus und sie werden dadurch zu borstigen Pinseln. Ich denke ich werd mal so 2cm trimmen, mal sehen.

Ja, ich Schlaumeier hab wohl verdrängt, dass es Alterra in Ö nicht gibt und habe Müller nach einer Alternative durchforstet, wollte dann aber nicht auf gut Glück irgendwas kaufen. Außer das Mandelöl natürlich :mrgreen:

Danke für das Angebot aber ich werde mir mal andere Alternativen als Lush suchen :-/ das Kopfhautjucken ist nämlich echt garstig. Weil vom Kratzen wird sie feucht und dann juckts erst recht usw. usw....kennt man eh...

Frizzt bei dir nix mit den HM Cremes? Ich werde morgen vor dem Waschen eine Kur machen. Vielleicht wasche ich den Kopf7Ansatz mit Shampoo und die Kur auf den Längen dann mit Godiva raus? Weil meinen Längen hätte Copperhead ja gut getan. Weich und so...

Wie kommt ihr beide mit Desert Essence klar? Es wird ja recht davon geschwärmt. Oder von Müller in österreich, gibts da was? Ich hätte sooo gerne (wie alle hier ;-) ) ein Shampoo, das ich gut vertrage. Ich hab ja noch nicht so viel getestet aber es geht doch recht ins Geld, eine Packung um 10,- zu kaufen, nur um festzustellen, das es nicht das Wahre für einen ist...

Wenns nix wird mit Lush für die Längen, dann dachte ich daran, es beim Wien-Treffen zu vertauschen, falls es wer haben will. Habs ja echt erst 1x benutzt. Oder in der Tauschbörse...vielleicht gegen was von Desert Essence?

Ich hab heute brav Frisuren geübt. Den 4-er Zopf und den 3x3 erspare ich euch. Flechten ist (noch) nichts für mich. Half ups bekomme ich auch überhaupt nicht hin. Schief, Haare von den Längen rutschen mir rein, verziepen sich, ich reiße sie aus, dann sieht der Half up hässlich aus und beim Runternehmen des Haargummis lasse ich gleich noch mal gefühlte 1.000 Haare :mrgreen: dabei würde ich sooo gerne welche tragen...

Hier auf jeden Fall mal Pha Bun und Oval Bun. Der oval Bun hält leider nur sehr locker. Außer haus gehen würde ich so noch nicht. Fühlt sich sehr fragil an.

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße, Engelswurz
Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Haartyp 2b-c Mii (?) ZU 8cm, vor dem HA 9cm :-(


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de