Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 04.06.2024, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.09.2015, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 21:19
Beiträge: 261
Hi!

Heutiger nWaschtag war wenig erquicklich :mrgreen:

Prewash: 1,5h Olivenöl+Honig+minimenge Zitrone in die Längen gepappt.
Wäsche: Weleda Sanddorn Dusche verdünnt auf 0,75l Wasser mit 4 Pumpstößen Mandelöl. Schäumte ruckizucki, reinigte das haupthaar gut, die öligen Längen waren null beeindruckt.
Also mit Weleda Wildrosencremedusche nachgelegt. Null beeindruckt. Also erneut, pur mit Sanddorn. Nix. Ölig. Erneut mit Wildrose pur. Minimal beeindruckt. Erneut mit Wildrose pur, dann aufgeschäumt im Mixbecher und Längen darin getunkt und geschwenkt. Ein bisschen beeindruckt, Öl viel weniger.
Ich hab dann drauf gepfiffen.
Resultat: Nachwuchs am Kopf frizzt leicht, längen begannen mittel stark zufrizzen und waren knirschig matt und null geschmeidig nach der Horrorwäsche.

Fazit: Nie wieder Olivenöl, zumindest nicht in den Mengen. War eigentlich nie toll, immer irgendwie fettig aber knirschig trocken. Nach dem Ausschlussprinzip hat es sich somit aufs Abstellgleis gestellt :mrgreen:
Werde nicht mehr mit Copperhead waschen, auch nicht zur Tiefenreinigung. Die Schuppen waren garstig und die Kopfhaut rot.

Da die Haare ur trocken waren hab ich sie mit viel Kokosöl eingefettet und - aus den Augen aus dem Sinn - zu 2 Engländern geflochten :mrgreen:

Also...Ergebnisse waren demnach schonh besser, keine Ahnung womit ich das nächste Mal waschen werde. Vielleicht wieder mal mit Seife...

Foto erspare ich euch, gibt nichts zu sehen außer Frizz und dann Öl...

Edit: Der Weleda Wildrose/dem Sanddorn tu ich unrecht - die Haare am Kopf, auf die kein Olivenöl kam und die nicht zu Tode gewaschen wurden, sind wunderbar weich und der Neuwuchsfrizz hat sich gelegt. Wildrose wird also wiederholt. War wohl beim ersten Versuch die Verdünnung zu stark (da gabs ja Klätsch)

_________________
Liebe Grüße, Engelswurz
Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Haartyp 2b-c Mii (?) ZU 8cm, vor dem HA 9cm :-(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2015, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Huhu, ich setze mich dann auch mal bei dir dazu, wenn ich darf.

Du hast wirklich beneidenswert schöne Locken. Früher wollte ich immer 1a Haare, heute würde ich einiges dafür geben, wenn mir jemand deine Struktur zaubern würde :ugly:

Vielleicht versuchst du nächstes Mal lieber, das Öl mit Conditioner auszuspülen? Im Vergleich zu Shampoo bzw. Duschgel löst Condi hartnäckiges Öl deutlich leichter und schonender. Vielleicht zieht das Öl ja noch ein Stück weit weg, dann gibt's wenigstens nur die Baustelle Frizz zu bearbeiten.
Die Lush Shampoobars vertrage ich auch überhaupt nicht, die waren mit das Schlimmste, was ich meiner Kopfhaut so antun konnte. Wundert mich aber inzwischen auch nicht mehr, wenn ich mir die Inhaltsstoffe betrachte und daran denke, was SLS so mit meiner Kopfhaut anstellt :/

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2015, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 21:19
Beiträge: 261
Hallohalli Mondschatten :-)

ja klar, herzlich willkommen :)

Beneideswert schöne Locken? hihi genau...ich schick dir ein Foto meiner heutigen Frizzstrohknirscholivenölwähmähne :mrgreen:

Wieder einmal klaffen Fremd- und Selbstwahrnehmung weit auseinander :mrgreen: aber vielen Dank für das Kompliment, das macht glücklich in Zeiten des Haargrauses (wie gerade eben).

Oh, an den Condi hab ich gar nicht so richtig gedacht, hatte Angst er würde nur alles schlimmer machen. Lässt man den dann einwirken?

Derzeit hoffe ich mal, dass sich meine KH wieder beruhigt. bitter, war die Handhabung vom Bar ja genial und kein Plastikmüll...sobald mal wieder ein bisschen Geld auf der Seite ist mixe ich mir mal selber 1-2 Bars :-)

Dir7euch auch LG und einen schönen restlichen Abend!

_________________
Liebe Grüße, Engelswurz
Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Haartyp 2b-c Mii (?) ZU 8cm, vor dem HA 9cm :-(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Bei mir frizzt gar nichts mit dem HM Cremes. Das einzige ist eben, dass manche gar nicht pflegend sind, z.B. die Hair, bei der ich den Mandarinenduft eigentlich sehr gerne mag.

Desert Essence habe ich nur die Kokos Linie mal probiert (letztes Jahr in Irland gekauft), in den anderen ist ja leider Aloe drinnen. :roll: Das Kokos fanden meine Locken allerdings nicht so toll, das durfte dann weiterziehen.

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Bad Hair Days hat jeder Mal, ich hab einmal eine ölige Rinse probiert - für meine feinen Haare war das natürlich der Overkill am Ansatz :ugly: Da durfte ich dann auch noch zweimal mit Shampoo nachwaschen, um halbwegs normal auszusehen.

Gerne, du hast hier ja auch soo tolle Bilder drin, da komme ich ganz ins Schwärmen. Mein 2a ist ja nichts Ganzes und nichts Halbes und meistens einfach nervig.

Genau, den Condi lässt du dann am besten ein wenig einwirken, dann löst der Öl deutlich besser wieder als Shampoo.

Kann ich nachvollstehen, Bars sind halt schon geschickt in der Handhabung und vom Umweltaspekt her. Hast du die Proben von Sauberkunst mal in Betracht gezogen? Kommen glaube ich sogar auf die ganzen Bars günstiger als einer von Lush, sind milder und hier schwärmen ja sehr viele davon.

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2015, 09:31
Beiträge: 410
Hallo Engelswurz,
ich setz mich mal dazu, wenn ich darf. Ich lese schon seit einiger Zeit bei dir mit, und dachte, dass ich es jetzt mal "offiziell" mache.
Deine Haare sehen toll aus. Ich erkenn mich ein wenig wieder, auch wenn meine mit knapp APL noch lange nicht sooo schön lang sind wie deine. Dieses Frizz-Problem kenn ich und den Wunsch nach meeeehr Glanz. Die HM-Produkte machen bei mir ähnliche Probleme.... leider. Ich hab sie jetzt vertauscht und hoffe immer noch auf den HG :mrgreen:

_________________
2b/2c M ii - SSS: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 21:19
Beiträge: 261
@Mondschatten: Ja, ja...2a und nix Ganzes...man ist immer irgendwie unzufrieden mit dem was man hat :-D ein Phänomän :mrgreen: Sauberkunst habe ich mir noch nicht angesehen...ich vermeide gerade, mir wo Gusto zu holen und versuche die Geldbörse zu schonen. also vorhandenes aufzubrauchen bevor ich mir neues kaufe. Das mit dem Aufbrauchen ist ja offensichtlich so eine Sache wenn einem von dem einen oder anderen Shampoo die Kopfhautschuppen nur so rieseln :evil: aber mein Geburtstag schlendert in die nahe Zukunft...mal sehen, was sich da machen lässt ;-) ?

@Ellimorelli: ja klar, herzlich willkommen :-) zumindest zum beduften liebe ich die HM Sachen. Vielleicht finde ich ja noch die richtigen Cremes und Condi Cremes oder die richtige Kombination aus Prewash (so verwendet) Shampoo, condi und Cream. Manchmal scheint ja einfach die Kombination nicht zu stimmen. Jaaa der HG...wenn manche hier total zickenfreie KH haben, mit nahezu allem schöne Haare bekommen (okok ich sehe das durch eine rosarote Brille :mrgreen: ) dann hoffe ich nur, dass es bei mir auch mehr früh als spät so weit ist :) bis dahin wird probiert :-)

_________________
Liebe Grüße, Engelswurz
Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Haartyp 2b-c Mii (?) ZU 8cm, vor dem HA 9cm :-(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Naja, 2a ist halt weder glatt, noch hat man Locken. Ich habe eher so störrische Antennen :ugly: Die waren früher, zu bösen Zeiten, ja nicht mal mit dem Glätteisen zu bändigen. Sie standen immer noch genauso blöde ab - nur in gerade statt wellig :lol:
Eventuell kannst du auf die Sauberkunst Bars ja mal einen Blick werfen, wenn der Geburtstag näher rückt, um dann dementsprechend ein paar Schenker in die richtige Richtung zu schubsen? ;) Ich versuche mich grade auch regelmäßig zu besänftigen, dass ich keine Shampoobars brauche, weil ich a) noch genug an Shampoos habe, die ich vorher aufbrauchen sollte/möchte und b) langfristig eigentlich bei Seife landen/bleiben will
Ja, aufbrauchen gestaltet sich bei mir teilweise auch schwierig. Die ganz alten KK-Sachen habe ich verschenkt, da SLS mit die Kopfhaut runterbrennt und ich dann 2-3 Tage lang Schmerzen habe. Je nachdem verdusche ich sonst auch Shampoos oder benutze sie zum rasieren, wenn sie für die Haare absolut gar nicht taugen. Schuppen sind bei mir ja eher kein Problem, sondern juckende Kopfhaut (allerdings juckt sie grade bei allem - nur unterschiedlich stark), wogegen ich jetzt grade mit einem selbstgemachten Kopfhautspray ankämpfe..

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 21:19
Beiträge: 261
ich kanns eh nicht lassen und werd mich durch Sauberkunst wühlen :mrgreen:

Jaaa die KH, meine spinnt noch immer nach copperhead...echt arg. Dass das so lange anhält...

Hab schon überlegt, ob mir excel dabei behilflich sein könnte, um herauszufinden, auf welche INCIS ich empfindlich reagiere. Außer starkes SLS wie im Copperhead :evil:

Wie machst du deinen KH-Spray und gibt schon positive Effekte?

_________________
Liebe Grüße, Engelswurz
Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Haartyp 2b-c Mii (?) ZU 8cm, vor dem HA 9cm :-(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Danke für deinen ausführlichen Öl-im-Shampoo Testbericht. Ich habe mich aus Angst vor einem Fettkopf noch nicht drübergetraut, das wird wieder was für das Wochenende...

Die Kopfhautirritation nach dem Copperhead dauert echt lange, vielleicht solltest du ihn besser nicht mehr verwenden?

Das mit excel ist eine Superidee, vielleicht kommst du so auf mehr Inhaltsstoffe, die du nicht verträgst.

Hast du schon mal einen Allergietest machen lassen, bei einer so starken Reaktion wäre es ja nicht so abwegig...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2015, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Federmaus: Ich habe mal einen Allergietest gemacht auf Kosmetika, weil ich schon 2x sehr heftig reagiert habe. Rausgekommen ist gar nichts. Ich weiß nach wie vor nicht was es war, was das ausgelöst hat. Weiß also nicht, ob das so zielführend ist. Da müsste man wahrscheinlich tatsächlich das Produkt zerpflücken und auf jedes einzelne INCI testen. Aber ich glaube das machen Allergiezentren dann doch nicht.

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2015, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Ja, BlackElve, mit den Allergietests ist das so eine Sache, es hängt auch vom Arzt ab, wie wichtig er die Sache nimmt.

Als ich meinen schlimmsten Juckreiz hatte, hat meine Hautärztin (Kassenärztin) angeboten, die verwendeten Produkte in die Ordination mitzubringen und sie hätte dann gezielt nach den INCIs getestet.
Aber da ich es dann mit dem Eucerin Hypertolerant Shampoo wieder in den Griff bekommen habe, habe ich den Allergietest bisher doch nicht gemacht.

Sicher kann es vorkommen, dass man den Auslöser trotzdem nicht findet, aber einen Versuch wäre es doch wert, wenn der Leidensdruck zu groß wird.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2015, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 21:19
Beiträge: 261
Hi!

nachdem die KH noch immer spinnt, kommt Copperhead weg. Das ist einfach zu garstig. Godiva werde ich gar nicht probieren, da ich Godiva noch nie verwendet habe will ich schauen, ob ich irgendwas brauchbares dafür tauschen kann. War ja doch nicht umsonst. Wirklich schade aber dieses Risiko ist mir für meine KH einfach zu groß :( :( :(

Kann das Öl-ins-Shampoo-Experiment kaum erwarten! Am Wochenende wasche ich entweder wieder mal mit Seife (wobei mir das ein bisschen zu riskant ist wenn die KH eh noch so spinnt...wegen Rinse und so...) oder mit einem fett gepimpten Shampoo.

Das mit dem Excel werde ich wohl meinem Freund umhängen. Also ich hoffe er kann mir erklären wie ich die Tabelle anlegen könnte, damit es ansatzweise Sinn macht :mrgreen:

Allergietest werde ich keinen machen. Das muss man glaube ich alles selber zahlen und die Zeit will ich mir auch nicht nehmen. Jedesmal Zeitausgleich/Arzttermin...da lynchen mich die Kolleginnen :mrgreen: wenn sie dann erfahren, dass es wegen meinen Haaren ist *hihi* sie findens NOCH lustig, dass es "für sowas Internetforen gibt" ;-)

Mein Hausarzt war schon mit meiner möglichen Penicillinallergie überfordert. Ich nenn sie ihm bei der Gesundenuntersuchnung und er trägt es nicht mal in sein tolles Formular ein. Meinte ich "äääh wollen Sie das gar nicht eintragen? Ist ja doch nicht ganz unerheblich...? Auch wenns vielleicht damals nur ein Beistoff war???". "Äh ja, ok, na gut, da haben Sie Recht, ich trags ein" (wtf???) Also wenn ich dem mit Shampoo komme lacht er mich aus oder verfällt in Schockstarre :mrgreen:

Vielleicht werde ich mal mit beruhigendem Tee rinsen oder so...und ich hoffe noch auf den KH Spray Bericht :-)

Waschbericht von heute:

Prewash: ich habe den Frizz einfach mit Kokosöl weggekleistert.
Wash: Weleda Wildrose, verdünnt.
Waschkraft gut, super geschäumt, sauberes Gefühl, haare nur leider recht klettig (muss endlich trimmen!!)
also Condi: HM Lucky Duck Condi Probe ab Nacken bis zu den Spitzen aufgetragen.
30min in T-Shirt-Sack
Haare wirken sehr trocken, am Kopf steht nahezu kein nachwuchs ab (sehr gut :-) ) Haare schön weich und duften gut
Längen und Spitzen trocken und wenig ansehnlich. Ob das nun von Weleda kommt oder HM weiß ich natürlich nicht. Ohne Condi hätte ich die Haare aber nicht entwirren können. Blöd irgendwie.

Muss sie feucht dutten wegen der Arbeit (wie einem die immer dazwischenfunkt in die Haarwaschexperimente...Frechheit...also echt :mrgreen: )

Bericht folgt, ich gebe mal kein Öl rein damit ich seh was rauskommt.

_________________
Liebe Grüße, Engelswurz
Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Haartyp 2b-c Mii (?) ZU 8cm, vor dem HA 9cm :-(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2015, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Huhu,
Sorry die Uni vereinnahmt mich grade ziemlich, deswegen bin ich noch nicht zum Antworten kommen.

Mein KH-Spray ist tatsächlich ganz simpel:
Ein guter Schuss Aloe Vera Gel aufgelöst in einer Mischung aus 50% dest. Wasser und 50% Kamillenhydrolat.
Ich fahre mit den Fingern meine Kopfhaut ab und dort, wo bei mir die Verkrustungen/Belag sitzen und es juckt, wird es dann direkt aufgesprüht. Das geht ziemlich gut, wenn man das Deckhaar dort einfach etwas anhebt oder zur Seite legt.
Vorteil für mich ist daran auch, dass es ölfrei ist und ich deswegen nicht sofort einen strähnigen Ansatz bekomme, mit meinen F-Haaren ist das ja quasi nicht zu verstecken. Und das Aloe Gel ist bisher das einzige, was wirklich gegen den Juckreiz geholfen hat und auch der Trockenheit entgegenwirkt.
Bisher hilft das wirklich sehr gut, ich komme mit einmal morgens und einmal abends sprühen inzwischen beinahe ohne Juckreiz und Kratzen durch den Tag bzw. die Nacht. Ich bilde mir sogar auch ein, dass es sich etwas positiv auf den Belag auswirkt, aber das ist vielleicht auch nur Wunschdenken ;) Falls das weiter so gut funktioniert, werde ich eventuell auch mal noch ein anderes Hydrolat testen, aber Kamille ist zumindest schon mal toll. Im Kopf habe ich momentan noch Lavendel.

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2015, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 21:19
Beiträge: 261
Hi!

Kurz der Bericht nach dem Trocknen nach der "Weleda"-Wäsche:

Im Spiegel in der Arbeit wirkten sie fast grau-braun so matt, kraftlos und trocken waren sie. Normalerweise macht sie das Trocknen im dutt eher weicher, nicht diesmal. Nur die Unterwolle war satt und weich aber auch eher matt. Die Kopfhaut mag Weleda Wildrosencremedusche scheinbar auch nicht. Zwischen den matten, gräulichbraunen Haaren eine schnell nachgefettete KH zu haben, die schuppt (schon von Beginne an) ist weniger erquicklich. Weleda Wildrose wird daher nicht wiederholt. Die Probe Lucky Duck Condi ist zum Glück auch bald aus 8schade, dass der nicht so toll ist...)

Wegen der Unhübschheit und Unansehnlichkeit habe ich wieder viel kokosöl in die Haare geklatscht und sie bis heute geduttet. Vom Kokosöl saufen die ur viel weg, habe sie aber so eingeölt, dass sie wirklich schwarz glänzten.

Waschbericht von heute:

Da ich mir Gedanken mache, ob meine Haare vielleicht einen Proteinmangel haben diesmal erneut ein Versuch mit Balea Long Beauty Shampoo
Prewash: Kokosöl en masse seit 2 Tagen drin
Wash: Balea Long Beauty shampoo, verdünnt bzw. viel shampoo mit viel Wasser damits auch richtig sauber wird :-)
2x shamponiert (allerdings nicht wild also kein arges Einschäumen), auch die Längen, damit das Öl ein bisschen rausgeht und der ganze Staub und Dreck aus den Haaren draußen ist (mannnnn was ziehen fettige Haare Dreck an...)
Condi: keiner
Rinse: keine, gar nix, kein LI nix
Haare nass in den T-Shirt Sack
jetzt kommen sie nach ca. 45 aus dem Sack und trocknen an der Luft.

Bericht folgt :-)

Aloe Vera Gel ist auch auf meiner Wunschliste... :-) und meiner KH würde es wohl auch gut tun. Danke für deine Anleitung/deinen Bericht!

Ich LIEBE Lavendel :-D ich denke, nein, ich bin der festen Überzeugung, dass du das noch teste musst. Bald. Ja. Genau. Und natürlich berichten *räusper* :mrgreen: *gaaaanz subtil sei*

Ich koch mir vielleicht für nächstes Mal einen Rosmarintee aus frischem Rosmarin und rinse damit Oder sprühe die KH damit ein sobald er ausgekühlt ist...mal sehen.

_________________
Liebe Grüße, Engelswurz
Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Haartyp 2b-c Mii (?) ZU 8cm, vor dem HA 9cm :-(


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de