Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.06.2024, 01:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.07.2015, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Hallo Fröschlein. :) deine Feen find ich Superschön.
Auf einigen Bildern,gerade so die anfangs Bilder,finde ich,das deine Haare,wie sie so manchmal fallen,gerade nach Dutt öffnen,sich so hinlegen wie meine :wink:
Wir haben ja den gleichen ZU.Dank deiner Bilder bin ich jetzt echt motiviert weiter Richtung unten wachsen zu lassen.
Deine Haare gefallen mir total,und wie die so fallen,schön :mrgreen:
Wunderschöne KPO :)

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2015, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2014, 13:02
Beiträge: 860
Haarbruch & Trimms - Julitrimm

Vor dem Schneiden habe ich heute 80cm SSS gemessen. Also in 2 Monaten wieder 3cm Zuwachs. Obwohl ich finde, dass ein 2cm Schnitt langsam wieder nötig ist, habe ich erstmal nur 1cm geschnitten und schneide dann lieber in 2 Monaten nach dem Urlaub wieder etwas mehr.

BildBild
Links vor dem Schnitt, rechts nach dem Schnitt. Da man eh keinen Unterschied sieht, hab ich mal die besten Fotos für jede Untergrundfarbe rausgesucht. Leider wollten meine Haare heute trotz Kämmen lieber etwas struppelig liegen und nicht so schön wie letztes mal.

Gute Bilder sind heute leider eher nicht bei rausgekommen. Musste auch fast alle erstmal aufhellen, damit man die Haarespitzen überhaupt sieht.

Auf Schwarz lassen sie sich immerhin definitiv sehen. Auf pink gehts es auch noch, hoffe aber, dass wenn die Haare mit verbesserter Pflege in einigen Jahre unten ankommen, das nochmal dichter wird. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@FringillaVigo
Daaaanke :)
Pferdeschwänze sind schon hübsch, ich trage sie nur kaum noch, sodass es schon etwas besonderes ist. :D
Klingt so, als würde bei dir auch bald eine Pseudo-Knickforke einziehen müssen. :wink:

@Knullibulli
Danke sehr! Schön, dass du hierher gefunden hast. So wie deine Haare im Moment aussehen, bekommst du die 10cm mehr, die ich habe, sicherlich auch hin! :)

_________________
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - SSS: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2015, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Danke fürs Willkommen heißen :mrgreen: ja,ich hoffe auch,das ich das mit meinen blondierten Strähnen hinbekomme :wink:
Ich habe gerade im Tread.motivation für kleine Umfänge ab Tailie,deine Bilder gesehen.Ich finde das deine Haare da sehr schön aussehen. :)
Und pink finde ich,kannst du sehr gut tragen.Bei mir ist es auch ähnlich,am besten geht immer schwarz,weiß geht überhaupt nicht.Aber,das scheint ja bei uns Feen normal zu sein :roll:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2015, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2014, 13:02
Beiträge: 860
Frisuren & Haarschmuck - Cage Braid Ponytail

Ich habe heute mal den Cage Braid Ponytail getragen. Sehr einfach zu machen! Da der Restzopf so lang war, hab ich die Spitzen noch einmal um den Haargummi wickeln können.

Bild

So gut kam der Zopf aber nicht an:
"Ist das Absicht, dass der so locker ist?"
Wurde also eher kritisch beäugt. Dafür das er so locker aussieht, ist er trotz einige male umziehen aber kaum verfranst.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Knullibulli
Ja ist es leider. Man muss sich einfach damit abfinden, dass die Haare fast nie komplett blickdicht liegen.

_________________
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - SSS: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2015, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Der ist aber schön geworden,gefällt mir sehr gut. :mrgreen:
Den habe ich vorgestern auch versucht,der geht aber nicht bei mir,Warscheinlich zu wenig Länge.
ja,du hast wohl recht,damit müssen wir Feen wohl leben :roll:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2015, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Sehr schöner Cage Braid! Hab ihn eben schon bei den Haarkunstwerken bewundert.

@Knullibulli: Deine Haare sind definitiv nicht zu kurz. Ich hab meinen ersten Cage Braid Ponytail mit kürzeren Haaren als deinen geflochten!

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2015, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Hallo,lese hier auch mal mit.Die Frisur ist total schön, werde verfolgen wo die Reise noch hingeht bei dir....

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2015, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2014, 13:02
Beiträge: 860
Frisuren & Haarschmuck - Flechtdutt

Ich habe mal Bilder von außerhalb der Wohnung! Flechtdutt mit Ententeich. :mrgreen:

Da ich mich nicht entscheiden konnte, gibt es gleich mal 2 Bilder, die das Gleiche zeigen. :wink:

Bild

Offensichtlich handelt es sich beim Haarschmuck um meine neue KPO, die ausgeführt werden wollte. Die Enten waren übrigens auch ziemlich neugierig. Ich befürchte ich allerdings, es war weniger der Haarschmuck, als die Hoffnung, ich könnte was zum Futtern dabei haben. :D

Bild

Ich würde gerne mehr Bilder von draußen zeigen, aber entweder ich werde von vorne fotografiert oder es sind Bilder aus dem Sommerurlaub und ich trag nur Bikini.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Knullibulli
Ich kann mich smiley-annie nur anschließen. Ich hatte da so viel Länge übrig, die Frisur müsste mit deiner Haarlänge ohne Probleme funktionieren. Vermutlich hast du irgendeinen anderen Fehler gemacht. Einfach nochmal probieren. :)

@smiley-annie
Danke sehr. :)

@isa117
Danke sehr! Schön, dass du hierher gefunden hast. :)

_________________
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - SSS: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2015, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Sehr schöne Fotos Fröschlein und die KPO sieht so schön in deinen Haaren aus. :)
Ja,Villeicht habe ich beim Flechten echt einen Fehler gemacht,wird irgendwann noch mal neu probiert :wink:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2015, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2014, 13:02
Beiträge: 860
Haarpflege - Alverde Nutri-Care-Spülung Mandel Argan

Ich bin hier im Moment etwas schreibfaul geworden. Haaren geht es aber gut und ich mach auch noch regelmäßig Frisuren. Allerdings nichts neues.
Nächste Woche geht es dann schon in den Urlaub. Da habe ich zwar Internet, aber ich denke nicht, dass ich dort zum Fotos bearbeiten und hochladen komme. Die gäbe es dann eher wenn ich wieder da bin. Vorausgesetzt ich flechte mir schöne Strandfrisuren und schaffe es, davon Forumsgeeigente Bilder zu machen. :D
Ich habe es mir aber vorgenommen!

Und weil ich es hier auch noch nie geschrieben habe:
Ich benutze nun eine ganze Weile die Alverde Nutri-Care-Spülung Mandel Argan, die ich geschenkt bekommen habe und ich bin über diesen Zufall echt froh, denn es ist bisher die beste Spülung die benutzt habe. Die Haare werden davon jedesmal schön weich und gut kämmbar (jeweils für meine Verhältnisse :D).
Die Hibiskus-Spülung benutzte ich nur noch ca. einmal die Woche.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Knullibulli
Danke sehr! :)

_________________
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - SSS: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2015, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Coole Teichbilder!
Und der Cage Braid Ponytail ist doch sehr gelungen. Der war vielleicht nur ungewohnt, weil so viele Frisuren, die nicht dicht gepackt sind gibts ja ned. Darum kommen solche Kommentare. Aber phö, das muss halt so und fertig. Ich find das jedenfalls eine hübsche Frisur.

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2015, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2014, 11:30
Beiträge: 1906
Wohnort: Münsterland
Hey Fröschlein,

die Bilder am Teich sind wirklich sehr sehr schön.

Den Cage Braid Ponytail kannte ich bislang noch gar nicht.
Mir gefällt er aber.
Es sieht so edel aus.

_________________
2A F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2015, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2013, 20:20
Beiträge: 830
Wohnort: Österreich
Hey, hier möchte ich auch mitlesen! *Sitzsack schnapp*

_________________
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach SSS, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2014, 13:02
Beiträge: 860
Haarpflege - Urlaubupdate

So ich melde mich mal aus dem Urlaub. Da ich mit dem Smartphone schreibe, heute mal nicht so ordentlich formatiert.

Frisurenmäsig bin ich ziemlich fleißig und versuche verschiedene Flechtfrisuren abzuwechseln. An der Sache mit dem Fotografieren hapert es aber :-\

Den Fünfer bekomme ich mittlerweile bekomme ich mittlerweile ohne Probleme geflochten und ich habe gestern erstmals einen flachen Vierer geflochten (mit Haarsträhne statt Band). Der ist leider etwas sehr locker geworden und hat sich dann durch die starken Wellen gestern direkt aufgelöst. Musste den Zopf dann öffnen und hab einen Engländer daraus gemacht. Den Zopf muss ich wohl nochmal üben :-)

Ansonsten mag ich das weiche Wasser hier sehr gerne. Man bekommt die Haare so leicht sauber und sie werden wenn sie fettig werden auch nicht so schmierig. Meine Spitzen ärgern mich aber etwas. Schwanken immer etwas zwischen leicht strohig und super weich. Dafür habe ich festgestellt, dass sie lang gezogen nun sogar schon Hüfte erreichen. Nach dem Urlaub werde ich aber so 2-3cm Trimmen, da die Spitzen doch etwas dünn und kaputt sind. S&D steht dann auch wieder an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@FringillaVigo
Danke sehr und ja daran wird es vermutlich liegen :-)

@Auralinchen
Danke sehr!

@Kaia
Willkommen! Freue mich immer über neue Leser. :-)

_________________
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - SSS: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2015, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2014, 13:02
Beiträge: 860
Haarpflege - Aus dem Urlaub zurück

Habe es im Urlaub doch noch hinbekommen jeden Tag super weiche Haare zu haben! :yess:
Das Wundermittel war mein Alverde Repair-Haarspitzenfluid Traube Avocado, dass ich schon ewig nicht mehr benutzt habe, weil es eigentlich nichts brachte. Nun habe ich es im Urlaub nach jeder Wäsche in die Spitzen/Längen als Leave-In gegeben und habe seit dem jeden Tag super weiche Haare bis in die Spitzen.
Erklären kann ich mir das nicht so recht, aber ich hoffe, dass das hier so bleibt. Wäre ja super toll!
Hoffentlich ist dafür das weiche Wasser vom Urlaub nicht wichtig!

Frisurenbilder kommen auch noch, aber nicht viele. Das meiste sind Urlaubsfotos geworden, da müsste ich gucken, ob ich mir vielleicht noch mehr Kleidung hinpinsel, falls man wo gut die Haare sieht. :D

Wie fleißig ich mit den Frisuren so war, sieht man an meiner Statistikliste, die ich Ende des Monats dann wieder online Stellen werde. :)

_________________
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - SSS: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de