Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.05.2024, 21:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.07.2015, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
@Caniemo leider hab ich niemanden der Bilder für mich in der Sonne macht :( muss da auf den Selbstauslöser ausweichen und da ist ein bisschen schwierig mit der Sonne ;) mein Freund macht Max 1x im Jahr Bilder von den Haaren :D
Zur Inversion Methode:
Ich hänge in der Inversion Woche jeden Tag den Kopf für 4min runter. Wenn ich Haare Wäsche mache ich noch vorher eine Ölkur und ziehe mir eine Duschhaube drüber (für den Gewächshaus-Effekt) und lasse die Haube dann so lange drauf wie ich die Kur einwirken lassen möchte. Also eig nicht viel anders als bei den anderen auch ;)

@Ceniza das mit dem Spitzen aufrollen ist für mich der normale :D aber ich glaub ich bin die einzige die den als den normalen ansieht^^ ja mit dem Spitzen aufrollen find ich eigentlich auch schöner aber die Spitzen sind danach immer so 'zerfusselt' ;) Danke für die Gratulation :)

@Plumeria ja die Bilder sind mit dem Handy, weil ich auch immer nur mit dem Handy online bin. Aber das Bild mit dem Blitz find ich schon glanzmäßig total in Ordnung :) und danke für die Gratulation ;)

-------

Haare im Sommer

Ich weiß gar nicht wohin ich mit den Haaren soll bei dem Wetter :( Dutts mag ich immoment nicht so sehr für jeden Tag. Und offen nerven sie mich und geflochten gehen sie irgendwie als wieder auseinander...ahhh... Und dann sind sie noch total trocken und zurzeit hab ich bei dem Wetter auch nicht so viel Lust meinen Haaren so viel Aufmerksamkeit zu schenken :oops: hab jetzt mal vor der Wäsche Aloe Vera Gel ins Haar gemacht und nur mit Conditioner Haare gewaschen, ich hoffe das reicht den Haaren erstmal mit der Feuchtigkeit damit die Längen eine Woche aushalten, weil ich ja eig Scalpwash beibehalten möchte. Dabei fällt mir ein das ich mal wieder AO Conditioner bräuchte, hab nämlich gar keinen Vorrat mehr (nur vom Shampoo..).

Soooo und jetzt wünsche ich euch eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende :)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2015, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Mila, denk immer daran, wie toll deine offenen Haare zu einem schönen Sommerkleid aussehen, wenn du sie dann offen trägst! Mich nerven sie dann nicht mehr so sehr ;)
Ich hoffe, es wird bald wieder kühler...

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2015, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8446
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Wie oft machst du denn die Inversion Woche? Klingt total interessant! Vor allem hast du ja recht gute Ergebnisse damit erzielt, oder?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2015, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
@ Soreena ja das stimmt :) Danke dir ;) zum Glück ist es jetzt wieder kühler geworden und meine Haare haben sich etwas beruhigt.

@ Plumeria ich mache die Inversion Woche (wenn ich dran denke :oops: ) einmal im Monat ;)

____________________


Es gibt zurzeit nicht so viel Neues zu berichten. Die alten Shampoobars müssen noch aufgebraucht werden bis ich neue mache und davon berichten kann.

Aber ich hab nach langem Pferdeschwanz und offen tragen, mal wieder eine Hochsteckfrisur getragen ;)

Lazy Wrap Bun mit Lacebraid

BildBild


LG :)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2015, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2014, 22:42
Beiträge: 1269
Wohnort: im schönen Frankenland
Der Lacebraid hat eine tolle Form :) =D> sieht echt hübsch aus!

_________________
1b Mii ~7cm ZU 99cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2015, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10453
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Total schön! Das wertet einen schlichten Dutt richtig auf, ich sollte mich auch mal daran versuchen.

Bei dir bringt die Inversion Method also etwas? Du machst die an Nicht-Waschtagen ohne Öl, oder? Also nur runterhängen?

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2015, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8446
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Wow der Akzentzopf ist voll schön! Hast du das gemacht wi einen Holländer, und aber nur von einer Seite Haare zugenommen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2015, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Sooooo ich melde mich mal wieder :)

Frisurentechnisch war ich in letzter Zeit eher faul :oops: zumindest was neue Frisuren anging ;)

Vom SGS hab ich zwei schöne Acrylstäbe bekommen und noch ganz viel anderes tolles :helmut:
Bild Bild


Außerdem bin ich in letzter Zeit mit meinen Spitzen überhaupt nicht zufrieden, sie entwickeln sich zu fairies und die mag ich bei mir selber gar nicht^^

Alsooo hab ich kurz entschlossen 3cm getrimmt (ok es ist nicht die Welt :D aber mehr hab ich nicht übers Herz gebracht zu opfern...). Aber man sieht "komischerweise" (eig eher glücklicherweise :D ) kaum was ;)

Hier die Bilder:
Vorher --------- Nachher
Bild Bild

Das Vorher Bild war leider nicht von heute, aber es ist auch erst vor ein paar Tagen entstanden.

------------

@ Lainwen Danke schön :)
@ Desert Rose ja genau an nicht Waschtagen mache ich ohne Öl. Wenn ich die Inversion konsequent durchziehe dann funktioniert sie auch bei mir, leider mache ich das meist nicht konsequent genug :oops:
@Plumeria Ja genau nur von einer Seite zugenommen :) mir gefällt das auch total


LG

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2015, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2012, 09:28
Beiträge: 1518
Wohnort: Oldenburg
Ich mag fairys, aber wenn du sie bei dir selbst nicht magst, dann hilft nur schneiden :)
Ich finde den Schnitt gelungen, sie sehen wirklich nicht viel kürzer aus, dafür ein bisschen voller :)

Liebe Grüße!

_________________
1cFii | 86 cm SSS | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2015, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 23:13
Beiträge: 1478
Wohnort: Hannover
Huhu! :winke: ich bin auch noch hier!

Dein Lacebraid gefällt mir ja besonders gut :) echt mal was anderes, so hab ich den glaube ich nie getragen. Schön! :)

Und ich finde auch dass sich der Trimm gelohnt hat. 3cm sind echt nicht die Welt, aber es kam deiner Kante auf jeden Fall entgegen. LG,
Pillow :)

_________________
2a M ii , 61 cm nach SSS - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2015, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Ich finde auch das sich die 3 cm in Hinblick auf die Fairies bemerkbar machen, in der Länge jedoch nicht wirklich. Wie willst du vorgehen um die Fairies loszuwerden, hast du schon einen Plan? :)

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2015, 17:28 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
Man sieht minimal etwas. Sie sehen gesünder aus, weil nicht mehr so viel ausgedünnt ist. Kann man auf Bildern aber immer so schlecht beurteilen. ^^

Würde mich auch interessieren, wie du das mit den Fairies machen willst.

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2015, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
@alle danke schön :)
@pillow ui schön das du mal wieder vorbeischaust. Hoffe du bist mal irgendwann wieder in Kassel :)

So zurzeit bin ich nicht besonders aktiv in meinem PP :oops: sorry dafür.

Also wie will ich die fairies loswerden?

Eig wollte ich ja dieses Jahr nur wenig trimmen um an Länge zu gewinnen und dann nächstes Jahr ein Trimmjahr einlegen.
Da mich aber die fairies jetzt schon wahnsinnig Nerven :oops: werde ich jetzt im September nochmal 1cm trimmen (weil ich das ohnehin vorhatte ;) ) und dann wahrscheinlich so jeden zweiten Monat einen cm oder nach Bedarf mal mehr mal weniger, da ich ja trotzdem noch ein wenig Länge dazu bekommen möchte. Und nächstes Jahr werde ich dann voraussichtlich jeden Monat einen cm trimmen. Und dann hoffen das die fairies das Zeitliche segnen und meine färbeleichen auch bald komplett draußen sind :)

LG :)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2015, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 21:10
Beiträge: 886
Wohnort: Hessen
Hallo MilaCh,

leider komme ich nur noch selten dazu, hier beim LHN reinzuschauen.
Wir haben vor längerer Zeit schon mal festgestellt, wie ähnlich unsere Haarstruktur ist.

Wenn ich Dein aktuellstes Bild anschaue, meine ich glatt, meine eigenen Haare zu sehen - nur dass Deine schon ein bißchen länger sind, glaube ich.

Ich kämpfe seit gut zwei Jahren gegen die Fairies. Ich trage nur Dutts, flechte so wenig wie möglich und trimme regelmässig.
Scheinbar aber ohne jeden Erfolg. Seit zwei Jahren stehe ich bei 86cm. Manchmal frage ich mich, ob das bei mir schon "Terminal Lengh" ist, und meine zarten Haare einfach nicht mehr schaffen.

Ich bin sehr gespannt, wie Du den Kampf aufnimmst, und was Du rausholen kannst!
Ich drück Dir die Daumen!!!

_________________
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach SSS am 16.09.2012
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2015, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Hallo liebe Mila,
Deine KPO :verliebt: Die ist wunderschön und steht dir ausgeziechnet. Bin auch ein riesen Fan von deinem Lacebraid finde ich wunderschön. Ich mag Fairis grundsätzlich. Finde aber dein Trimmplan sehr gut :D. Da wirst du die letzten Farbreste bestimmt bald los und gewinnst doch an Länge. Bin gespannt wie es diesbezüglich weitergeht.
Wer ist denn SGS? Das sagt mir jetzt gerade noch nichts ... Wie ich die Abkürzungen vermisst habe :D. Bin einfach nicht mehr up to date.

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de