Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.06.2024, 22:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 289 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.10.2015, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2014, 16:41
Beiträge: 253
Wohnort: Gießen
Hier nochmal ein andere Aufnahme auf der glaube ich meine abgebrochenen Strähnen auf der rechten Seite besser zu erkennen sind.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201510261537386hrpu9jelt.jpg


Ich war erst enttäuscht, aber ich habe durch mein tb geblättert und ich habe mich zurück erinnert, dass diese Asymmetrie schon länger besteht und ich sie nie angeglichen habe. Das werde ich denke ich bald in Angriff nehmen, da meine Haarlis nun erholsamer wachsen zu scheinen :)


Ich hatte ein paar mal eine Silli Kur benutzt. Vllt lag es daran... Hatte danach mal ne testpackung der Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur. Die habe ich 2mal benutzt und meine Haare waren nach der Wäsche richtig eklig bappig... Am 2. Tag ging es dann besser aber dennoch war es nicht richtig schön....

_________________
Bild Ich will endlich lange Haare !!!!!

*klick auf die Echse und du kommst zu meinem Tagebuch

1b Mii (6,8cm Zopfumfang)
59cm nach SSS (Stand 10.06.2015)


Zuletzt geändert von Karalena am 02.11.2015, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild verlinkt, da zu groß!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2015, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
BSL ist echt zum greifen nah, schade das deine Kante nicht ganz symmetrisch ist. :? Dennoch wunderschöne Bilder allesamt. Vor allem das mit dem mit dem Schwung gefällt mir richtig gut. :gut:

Hattest du das Olaplex mittlerweile schon einmal ausprobiert? Wenn ja, was ist dein Eindruck?

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2015, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Oh, dann kommt wohl der Belag davon :oops:

Das ist eine gute Frage! Wie fandest du Olaplex?
Ich bin ja nicht überzeugt... :(

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2015, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2014, 16:41
Beiträge: 253
Wohnort: Gießen
Das Wetter heute war bei uns heute auch einfach wunderschön :) musste meinen Freund nötigen meine Haare zu fotografieren :D sonst habe ich es ja immer selbst gemacht. Viel toller wenn das jdn anderes macht aber ich glaube er war genervt davon hahahaha :mrgreen:

Ich habe olaplex nicht getestet. Die Meinungen hier im Netzwerk sind ja gespalten. Vorallem beeinflusst hat mich die Meinung von olivia. Unsere Haare ähneln sich sehr und sie war nicht überzeugt...

Da ich aber ja vor habe meine Haare evtl. zu Strähnen sobald ich bsl erreicht habe kommt es vllt zum Einsatz :) finde den Preis halt seeeehr unverschämt...
Leichen, hast du es getestet?

_________________
Bild Ich will endlich lange Haare !!!!!

*klick auf die Echse und du kommst zu meinem Tagebuch

1b Mii (6,8cm Zopfumfang)
59cm nach SSS (Stand 10.06.2015)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2015, 01:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Ja, habe mir das Set gekauft.
Es bringt schon was, aber zaubern kann es nicht. Und mir ersetzt es keine gute Pflege, auch wenn der Bruch sich geringfügig reduziert hat.
Wenn du Färbst / Strähnst oder was auch immer, würde ich es dazu verwenden.
Aber so als reines treatment - nö.

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2015, 01:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2014, 16:41
Beiträge: 253
Wohnort: Gießen
Da ich mich immer noch nicht an Seidenprotein und Weizenprotein ausprobiert habe, wird das vor Olaplex noch getestet. Ich denke die Proteine könnten meine Gummihaare nochmal sehr stark ins positive beeinflussen.

Habe zwar schon mit dem Gedanken gespielt mein Ombre noch etwas vom Übergang her beim Friseur abzudämpfen, aber ich weiß, dass meine jetzigen Blondies dann nochmal hundert pro einer Blondierwäsche unterzogen werden würden und das will ich ihnen (noch) nicht, selbst nicht mit Olaplex, zumuten. Mein ZIel war BSL und das sollte ich jetzt einfach mal versuchen durchzuhalten. Denke in einem halben Jahr könnte es geschafft sein :-) Wenn danach was abbröselt ist der Rückschritt nicht so groß wie im Moment.


Ich würde wirklich gern etwas finden, dass die Haare nicht so sehr zusammenkletten lässt beim offen tragen. Das Problem betrifft eigentlich nur meine Blondies... Das ist auch der Grund weshalb ich zur Silikur gegriffen habe. Aber so richtig überzeugt hat es mich nicht :/

_________________
Bild Ich will endlich lange Haare !!!!!

*klick auf die Echse und du kommst zu meinem Tagebuch

1b Mii (6,8cm Zopfumfang)
59cm nach SSS (Stand 10.06.2015)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2015, 01:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Probier doch wirklich mal die Proteine aus!
Ich denke, sie können wirklich helfen.
Ausserdem: machst du S&D? Also gezielt Spliss und Bruch rauschneiden?
Das hilft mir auch sehr beim Kletten :mrgreen:

Ich würde auch erstmal das färben lassen. Warte bis BSL und dann kannst du ja färben bzw Strähnen und erstmal die Länge halten. Wobei ich absolut nicht finde, dass du an der Farbe iwas ändern musst!
Für mich sehr stimmig und wie gewollt :gut:

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2015, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2014, 16:41
Beiträge: 253
Wohnort: Gießen
@Lenchen: Ja, ich mache S&D ab und an :-) Immer wenn ich das Gefühl habe meine Haare bestehen nur noch aus Spliss ergreift mich der Ehrgeiz :mrgreen:

Ich habe heute versucht meine Kante anzugleichen. Ich hab mir 2 Zöpfe abgeteilt und versucht dadurch die Länge anzugleichen. Auf der dichteren Seite meiner Haare tat der Haarverlust doch sehr weh, weil die Haare an der Seite wirklich dichter und gesünder waren... Aber was hilft es mir... Deshalb musste es ab. Ich habe allerdings nur so viel abgeschnitten wie ich verschmerzen konnte. Ich hätte mehr abschneiden müssen, aber mit der Länge hätte ich mich nicht wohl gefühlt und so wie es jetzt ist ist es zwar nicht perfekt aber erträglich :-) Mir kam evtl die Idee, wenn meine Haare lang genug sind, dass ich ein V tragen könnte und das nach und nach raustrimmen könnte.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/befunkycollagekuinzt5aqs.jpg


Ich habe gestern gesagt bekommen, dass meine Naturhaarfarbe gar nicht so dunkel ist und blond aussehen :verliebt: von einem Haarmuggel :verliebt: Hat mich gefreut und mich motiviert nichts an meiner Farbe zu ändern :mrgreen: Ich hab ja doch häufiger noch durchhänger mit meiner Farbe...

_________________
Bild Ich will endlich lange Haare !!!!!

*klick auf die Echse und du kommst zu meinem Tagebuch

1b Mii (6,8cm Zopfumfang)
59cm nach SSS (Stand 10.06.2015)


Zuletzt geändert von Karalena am 02.11.2015, 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
Bild verlinkt, da zu groß!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2015, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 13:27
Beiträge: 660
Wohnort: NRW
Von vorne sieht das Ergebnis schon mal super aus! Zeigst du uns auch ein Foto von hinten? :)
Yeah ein blond-Kommentar von einem Haarmuggel! Da musst du ja mindestens Mittelblond sein, ansonsten ist man ja im RL direkt brunette :lol:

_________________
1c F/Mii ZU 7,5cm (mit Zahnseide) Ziel: NHF & Taille erreicht! Und jetzt? Erst mal weiter wachsen lassen... :D
SSS:
Erste Messung: 53 cm Juli 2014
letzter Schnitt: 15.02.17
Letzte Messung: 78cm 21.05.2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2015, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 22:19
Beiträge: 146
Woa deine Haare sind echt schön geworden :)
Ich freue mich ein Längenbild zu sehen, wo ein Teil des kaputten ab ist! Schaut bestimmt super aus!

_________________
Farbfernseher will über Taillenlänge berichten

Start 55 [x] APL [x] BSL [] Midback [] Ziel: Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2015, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2014, 16:41
Beiträge: 253
Wohnort: Gießen
Meine Mitbewohnerin hat eben ein Bild von meinen Haaren von hinten gemacht :-)
Ich bin absolut zufrieden :-) Mir gefallen meine Haare auf dem Bild echt gut. Sie fühlen sich im Moment auch gut an. Diese Feststellung habe ich immer machen müssen wenn ich mit dem Tiefenreinigenden Shampoo von Balea gewaschen habe. Das kann ich aber nicht so häufig anwenden, da meine Haare sonst austrocknen... Ich hab noch nicht die richtige Waage zwischen Silis und Silifrei gefunden. Die Shampoos die ich benutze sind immer Silifrei. Meine Längen sind da schon irgendwie anspruchsvoller wann etwas auch von NK zu überpflegend ist. Muss die Anwendungen vllt nur jedes 2. Mal machen das habe ich noch nie probiert. :-)

Meine Haare sind auf dem Bild mit dem Balea Tiefenreinigungsshampoo gewaschen worden und anschließend gab es eine Spülung von Alverde Aloevera & Hibiskus.

Bild Bild
zum Vergleich habe ich auch nochmal ein Bild von Juli 2014 dazugelegt (1,5 Jahre Unterschied). Die Haarfarbe und mein Haarzustand in den Spitzen waren ja schrecklich... Ich bin so glücklich, dass ich immer Standhaft geblieben bin. Ohne das LHN und eure Unterstützung hätte ich es niemals so weit geschafft!!!!



:verliebt: Komplimente von Haarmuggeln sind die Besten!!!! Yeaaaaah ich habe Mittelblonde Haare (hätte ich früher nie gedacht :-D )


Was ich noch feststellen musste: Bei manchen hier im Netzwerk sieht BSL oder auch schon APL richtig lang aus :shock: Jetzt wo ich selber die Länge fast erreicht habe die ich mir zum Ziel gesetzt habe, finde ich, dass meine Haare nicht soooo lang aussehen, zumindest von vorne nicht...

_________________
Bild Ich will endlich lange Haare !!!!!

*klick auf die Echse und du kommst zu meinem Tagebuch

1b Mii (6,8cm Zopfumfang)
59cm nach SSS (Stand 10.06.2015)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2015, 02:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Deine Haare sehen umwerfend aus, absolut kein Vergleich zu vorher. Das motiviert mich sehr! :) Meine Haare mögen das Tiefenreinigungshampoo von Balea auch total gerne und auch ich nutze es nicht so oft, weil ich Angst habe es könnte meine Haare austrocknen. :lol: Ja und zum Thema Länge, mir ging es ganz genauso als ich Taillenlänge hatte. Irgendwie dachte ich immer das wäre länger. :nixweiss:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2015, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 13:27
Beiträge: 660
Wohnort: NRW
o.o deine Haare sehen heute 1000000000 mal besser aus als damals!

_________________
1c F/Mii ZU 7,5cm (mit Zahnseide) Ziel: NHF & Taille erreicht! Und jetzt? Erst mal weiter wachsen lassen... :D
SSS:
Erste Messung: 53 cm Juli 2014
letzter Schnitt: 15.02.17
Letzte Messung: 78cm 21.05.2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2015, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
schnieke hat geschrieben:
Was ich noch feststellen musste: Bei manchen hier im Netzwerk sieht BSL oder auch schon APL richtig lang aus :shock: Jetzt wo ich selber die Länge fast erreicht habe die ich mir zum Ziel gesetzt habe, finde ich, dass meine Haare nicht soooo lang aussehen, zumindest von vorne nicht...

Das liegt vermutlich einfach an der Körpergröße und wie lang der Oberkörper ist. Ich bin z.B. sehr klein und habe Hüfte schon mit 81cm. Andere hier habe damit gerade mal Taille erreicht. Es sind dann zwar bei mir länger aus, aber in Wirklichkeit ist es ja bei beiden 81cm. :)

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2014, 16:41
Beiträge: 253
Wohnort: Gießen
Ich glaube bei mir liegt es weniger an der Länge des Oberkörpers als an der Größe meiner Brüste. Von Vorne kommen mir meine Haare kürzer vor als wenn ich sie von hinten sehe. Ich bin ja auch nicht groß (1,64m :mrgreen: )

Fühle mich im Moment mit meinen Haaren wieder nicht wohl. Schaut mal was passiert wenn ich die Haare flechte. Es sieht aus als hätte ich einen Extensionszopf haha einen kurzen und hässlichen angeklipsten Zopf aus Plastikhaar :mrgreen:

Bild

Bild


Meine NHF und ich stehen auch wieder auf Kriegsfuß. Finde sie einfach langweilig.
Ich bin mir über die Schäden bewusst, die ich meinen Haaren antue wenn ich farblich wieder etwas an ihnen verändern möchte. Mir graust es auch vor dem Gedanken einen Filzklumpen nach dem Waschen zu haben, wie es bei der Blondierung immer so war.
Die Haare dunkler zu machen wäre eine Option. Finde den Schneewitchenlook echt toll :verliebt: Aber ob mir das steht? Und wenn das Experiment in die Hose geht und blöd aussieht? :shock: Dann habe ich ein richtiges Problem #-o


Hier sieht man auch finde ich deutlich den Qualitätsunterschied meiner NHF und den Blondies...
Die Blondies strähnen sich, die NHF hingegen ist seidig

Bild

_________________
Bild Ich will endlich lange Haare !!!!!

*klick auf die Echse und du kommst zu meinem Tagebuch

1b Mii (6,8cm Zopfumfang)
59cm nach SSS (Stand 10.06.2015)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 289 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Esther


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de