Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.06.2024, 22:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 426 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Auf die Farbe bin ich auch ganz gespannt, die habe ich nämlich selber noch nicht ausprobiert, nur ab und zu darüber nachgedacht^^

Dein Blacky Bun mit Flexi gefällt mir richtig gut, ich glaube, das probiere ich auch mal :)

Und deine Tauriel-Frisur ist auch super schön! Sieht sehr elegant aus und passt perfekt zum (ebenfalls wunderschönen^^) Buncage :)

Das Problem mit dem offen tragen habe ich auch gerade :? Ich würde ja gerne, aber meine Haare fliegen immer noch so extrem, dass ich es dann doch lasse...
Das mit dem Silikon habe ich mir auch überlegt, aber ich denke nicht, dass das gegen das Fliegen helfen würde (oder?). Ausserdem mag ich das eigentlich nicht mehr benutzen, wenn auch mehr aus Umweltschutzgründen als wegen der Haare. Denen wird es schon nicht schaden, wenn du ab und zu ein wenig Silikon benutzt und gegen das Klettige müsste es ja gut helfen. Berichtest du dann, ob es funktioniert hat?

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14929
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Also ich find auch, dass die Buncage-Frisur wunderschön aussieht. Ganz toll.

Die Probleme mit dem Offentragen kenn ich auch - in letzter Zeit fliegen meine Haare wie bei Queezle auch recht und ich ansonsten hab ich immer recht Sorge, sie irgendwo einzuzwicken oder zu stark zu belasten. Dabei würds jetzt von der Jahreszeit her eh super passen, denn im Sommer würd ich eh vor Hitze sterben, würde ich sie offen tragen.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2016, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 19:07
Beiträge: 1334
Jetzt komm ich auch endlich mal dazu, hier was zu schreiben, nachdem mir schon vor einiger Zeit aufgefallen war, dass dein Tagebuch interessant für mich ist und unsere Haare einander ähneln. Du hast wirklich hübschen Haarschmuck und die X-to-O-Frisur steht dir super! Hast du dafür lange gebraucht?

_________________
1a F ii, 80 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2016, 12:54 
Offline

Registriert: 21.11.2008, 01:39
Beiträge: 1661
Haarschmuck am Autosalon - find ich gut, denn Haarschmuck sagt mir mehr zu als die Autos :-) Obwohl bei mir nix Neues mehr dazugekommen ist in diesem Jahr *bravbin*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2016, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Ach was bin ich doch wieder PP-faul gewesen in den letzten Wochen... Aber viel getan hat sich ja auch nicht.

Asha: Ich stelle unten gleich ein Bild ein, auf dem die Farbe relativ frisch ist. Leider sieht man sie aber nicht soo gut. Aber ein anderes Bild hab ich nicht und mittlerweile ist sie auch wieder recht verwaschen (schaut irgendwie aus wie dunkelbraune Haare mit Blaustich). Aber ich mags (und mochte auch das frische Ergebnis, das leicht ins violette ging) und werde sicher wieder mit Neon Blue drüber gehen, wenn ich denn wieder Farbgelüste habe.

Peavey: Hm, nein ich wüsste auch kein Video zum Blacky Bun, aber ich kann mal versuchen zu beschreiben, wie ich ihn mache:
Haare mit der linken Hand zum Pferdeschwanz fassen und einmal um den Daumen (nur Daumen, nicht die Finger) wickeln, also unten rum führen. Nach dieser einen Runde dann die restlichen Haare alle bis zum Schluss um die Basis wickeln. Dann die Daumenschlaufe nach oben umklappen (so dass der Teil, aus der die Daumenspitze rausguckt nach aussen/hinten zeigt und nicht am Kopf anliegt. Die um die Basis gewickelten Haare bissl lockern, so dass sie auch eine Schlaufe bilden und dann den Haarschmuck durch die Daumenschlaufe, die Basis und die Basis-Schlaufe stecken. Halbwegs verständlich?

Floh: Vielen Dank :) Hehe, am Stammtisch hast du ja die Farbe meiner Spitzen gesehen, oder? Mittlerweile sind sie aber wieder etwas ausgeschwaschen: wie oben schon gesagt, siehts fast nach einer "normalen" dunklen Haarfarbe mit Blaustich aus. Aber ist auch ok, so trau ich mich bei der Arbeit auch mal offen zu tragen. Nicht dass es drauf ankäme, wie ich da rumlaufe, kein Kundenkontakt oder so :mrgreen:

Lilly: Ohhh, welches Siliöl hast du denn? Ich muss ja sagen, dass ich meines wahrscheinlich nicht soo oft benutzen werde, obschon sich die Haare damit schon recht toll anfühlen. Allerdings wenn ich es von den Händen schon fast nicht abgewaschen bekomme, frag ich mich, wie lange es tatsächlich in meinen Haaren bleibt. Vielleicht such ich mir besser ein Sili-Leave-In (bin immer noch der Meinung, dass Silis grundsätzlich meine offen-trag-Freunde sein könnten)

Queezle: also ich fand das frische Ergebnis von Neon Blue wirklich toll und auch, dass es sich eben nicht so sehr grünlich auswäscht, wie die anderen Blautöne.
Ich wollte ja schon lange eine Frisur machen, bei der die Flexi senkrecht gesteckt wird und im Blacky Bun gefällt mir das eben wirklich gut.
Danke! Ich mochte die Tauriel-artige Frisur auch sehr gern.
Wie schon bei Lilly geschrieben, bin ich nur halb zufrieden mit den Sili Öl und werd wohl demnächst nach einem Sprüh Leave-In Ausschau halten.

Shaina: Merci viel mals! Ja, gell: derzeit fliegen die Haare wieder extrem, keine Ahnung, warum! Stimmt, im Sommer geht meine offen-trag-Lust bestimmt auch wieder zurück, weils zu heiss dafür sein wird.

Schuffeline: Schön, dass du hergefunden hast, Haarschwester :mrgreen: für die X-to-O hab ich nicht viel länger gebraucht als für normale Classics, was bei mir 10-15 Minuten sind (ich denke, das ist eher lang...)

laylala: Bei mir hats auch gebravt mit dem Haarschmuck-Kauf. Ich hab mir ja ein Monatsbudget gesetzt und bis jetzt halte ich mich auch vorbildlich daran, ist zwar manchmal gar nicht leicht, wenn man in einem Shop was hübsches entdeckt und genau weiss, in drei Sekunden hats jemand gekauft. Aber so übreleg ich zumindest zweimal, ob ich etwas wirklich, wirklich haben muss.

Apropos haben muss: Bissl was gekauft bzw ertauscht hab ich ja schon:
Papangas aus der TB, weil ich schon lange welche haben wollte.
Bild
Ich bin ganz zufrieden damit, obwohl ich mir mehr versprochen habe. zB die Klebestelle find ich zum Teil schon bissl "grob", aber notfalls kann man da auch drüberfeilen. Ausserdem ist Big wohl doch nicht ganz meine Grösse. Dafür bauschen sie durch die Telefonkabel-Struktur den Pferdeschwanz schön auf, was ich natürlich toll finde!
Dann war flexi Sale:
Bild Bild Bild Bild
Die ersten beiden hatten mal ein Blumen CP, das ich aber inklusive Mittelstück (durch Draht ersetzt) abgenommen hab, weil ich die noch verbasteln will, dann hab ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und die Lucky endlich bestellt und diese blaue, die mich spontan angelächelt hat. Ausserdem die Bella Pins, die ich wohl nie tragen werde, denn ich bin doch sehr enttäuscht davon. Die Farbe und der Glitzer gefällt mir leider gar nicht. Schade, denn die Struktur hätte ich echt toll gefunden.
Und nun mein Schätzchen (auch ein laaaang gehegter Wunsch, den ich mir zum Geburtstag erfüllt habe und der nun endlich angekommen ist)
Bild Bild
Ein Avalon Tusk aus Joy Wood mit Mondstein :verliebt: Einziger Wehmutstropfen ist, dass ich bei der CO-Anfrage gesagt habe, dass ich keinen grossen Rand um den Stein herum will. Dann hat Kimi mir ein paar Stein-Vorschläge geschickt und ich hab doch da nicht auf die Grösse geachtet und den schönsten ausgesucht. Nun war der leider recht klein, so dass der Rand eben doch riesig wurde :( Aber was solls, schön ist er trotzdem und irgendwann lass ich mir dann noch einen AT ohne Rand machen.
Ausserdem habe ich heute einen TT geordert und aus der TB sind Efeublättchen zu mir unterwegs :huepf: Da freu ich mich riesig drauf!
Jaaaa... so brav scheine ich also doch nicht gewesen zu sein. Aber hey, ich bin trotz allem voll in meinem Monatsbudget, das ich mir fürs Sparen-Projekt gesetzt habe. Obwohl für den April jetzt leider nix mehr übrig ist :mrgreen:


Und sonst:
Mein Haar-Hoch ebbt gerade ab. Irgendwie nervt das Gefliege derzeit sehr und die Waschergebnisse sind in letzter Zeit auch nimmer soo doll. Glaube ich wasche morgen mal wieder mit Seife, das könnte mir wieder einen Ego-Push geben. Ausserdem krieg ich wieder Schneide-Gelüste. Eigentlich will ich unbedingt mindestens 90 cm, besser natürlich mehr und mit FTEs könnte mir das nämlich auch gefallen. Aber ich hab derzeit sooo den Drang, offen zu tragen und das sieht bei den dünnen Enden eben doch nicht so cool aus: denn es sind eben (noch) keine FTEs, sondern wirklich nur eine ausgedünnte "Kante"... Was mich nicht davon abhält, offen zu tragen, aber so richtig gut fühle ich mich jeweils eben doch nicht. Muäääh, will eigentlich nicht jammern, darum jetzt noch ein Foto vom letzten Stammtisch, das Plumeria gemacht hat und auf dem mir meine Haare ja eigentlich auch super gefallen:
Bild

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2016, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8446
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Oh Gott oh Gott oh Gott ein Tusk!!! :helmut: Und dazu noch so ein schöner :verliebt: Ich brauche keinen Haarschmuck ich brauche keinen Haarschmuck ich brauche keinen Haarschmuck...
Gibts davon ein Tragebild? :)

Ich fühl mich sehr gebauchpinselt, dass du ausgerechnet das von mir geschossene Bild als Avatar benutzt! Danke :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2014, 13:02
Beiträge: 860
Ohh der Tusk ist sehr hübsch geworden! Der einzige Wehmutstropfen kann da gar nicht der kleine Stein sein, sondern sicherlich nur der Preis :P

Das Foto vom Stammtisch ist wirklich schön! Deine Spitzen sehen da aber fast schwarz aus. Täuscht das oder hast du das vorherige Blau überfärbt?

_________________
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - SSS: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 01:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2015, 12:35
Beiträge: 517
Wohnort: Oberpfalz
Oooh, sehr hübsch das Dipdye :verliebt: kann mir gut vorstellen dass es frisch noch besser aussah. Und Neon Blue ist einfach ein toller Ton, gell? ;)

_________________
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2016, 21:35 
Offline

Registriert: 21.11.2008, 01:39
Beiträge: 1661
Der Tusk ist trotz kleinem Stein schön - und auf deinen TT bin ich schon sehr gespannt :-) Irgendwie vergesse ich immer wenn ein Friday Night Sale ist. Vielleicht besser so ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2016, 17:31 
Saluti FringillaVigo

Na aber Hallo!!! Die Tusk ist der Brüller!!!
Meiner einer gefällt sie saumässig gut.

-Ihr Schneidegelüste weichet von FringillaVigo–Ihr Schneidegelüste weichet von FringillaVigo–Ihr Schneidegelüste weichet von FringillaVigo–
-Ihr Schneidegelüste weichet von FringillaVigo–Ihr Schneidegelüste weichet von FringillaVigo–Ihr Schneidegelüste weichet von FringillaVigo–
-Ihr Schneidegelüste weichet von FringillaVigo–Ihr Schneidegelüste weichet von FringillaVigo–Ihr Schneidegelüste weichet von FringillaVigo–
-Ihr Schneidegelüste weichet von FringillaVigo–Ihr Schneidegelüste weichet von FringillaVigo–Ihr Schneidegelüste weichet von FringillaVigo–
-Ihr Schneidegelüste weichet von FringillaVigo–Ihr Schneidegelüste weichet von FringillaVigo–Ihr Schneidegelüste weichet von FringillaVigo–


In diesem Sinne grüsst
Floh Krause


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2016, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Hallo zusammen!

Ist ja schon wieder ein Weilchen her, dass ich zu letzt hier war... und darum vernachlässige ich nicht nur mein PP, sondern auch all jene, wo ich mitlese :oops: was natürlich schade ist, aber so leid es mir tut, ich hatte die letzen Wochen einfach zu viel um die Ohren! ](*,) Negatives aber auch Positives.

Und jetzt schreibe ich eigentlich nur noch, um mich schon wieder zu verabschieden: Denn morgen fliegen wir in die Flitterwochen :huepf: Es geht nach Irland, wo wir erst eine Woche lang die Westküste runterfahren werden und dann für eine weitere Woche ein Cottage gemietet haben. Ich habe Schatz natürlich schon angkündigt, dass er viele Kulissen-Haar-Fotos wird machen müssen :mrgreen:

Allerdings kann ich noch nicht sagen, wie aktiv ich nach den Ferien sein werde. Es schaut nicht so aus, als hätte ich danach wieder mehr Luft und darum denke ich, dass ich mich erst mal ein bisschen aus dem Forum zurück ziehen werde, bis alles wieder bissl geordneter abläuft. Aber mal sehen, vielleicht löst sich der ganze Stress auch in Wohlgefallen auf oder vielleicht komme ich ohne LHN nicht aus und bin trotz allem wieder aktiver als jetzt :mrgreen: Und an die CH-Treffen versuche ich natürlich so oder so zu kommen, wenns passt!

Jedenfalls, was die Haare betrifft: die werden natürlich mit oder ohne LHN schön weiter gezüchtet und mit Haarschmuck versorgt :nickt:

Also, dann geh ich doch mal noch fertig packen und dann heissts :urlaub:

Bis baaahaaald :winke:

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2016, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Viel Spaß auf eurer Reise!

Tolle Haarschmuckbegleitung hast du ja auf jeden Fall, ich bin auch in den Tusk verliebt :) Der Mondstein ist so schön!

Deine Haare sehen absolut klasse aus mit den gewellten Enden, die im Winde wehen!

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2016, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8446
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Gaaanz schöne Flitterwochen euch beiden, ich freu mich schon auf die Fotos :huepf: :winke:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2016, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Ich wünsch euch eine tolle Zeit in Irland - und freu mich natürlich auch auf tolle Kulissenfotos :D !
Real life geht vor - macht doch nichts, wenn du eine kleine Forenpause einlegst, Hauptsache, du kommst wieder :) !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2016, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Ich wünsch Euch ebenfalls eine gute Reise und erhol Dich gut

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 426 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de