Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 07:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
HAA! :shock: Ich hab eben bei einem anderen Beitrag deinen Ava gesehen und wollte meinen Augen nicht trauen! SIE IST WIEDER LILA! Wenn dies deine "Herzensfarbe" ist, dann ist sie es eben! :wink: MP kannst du, wie Kei schon sagt, ja zur Auffrischung nehmen. Wilst du jetzt immer vorpigmentieren? Die Heidelbeere kannst du auch direkt auf deine helle Naturfarbe geben (Ansatz). Was Claire schreibt, unterschreibe ich - setz dich selbst nicht so unter Druck! Last but not least würde ich auf jeden Fall wenigstens die 2 cm abschneiden. Aber vielleicht sogar etwas mehr. Steinige mich bitte nicht. Aber falls von der vielen Färberei in letzter Zeit die Spitzen oder auch mehr sehr strapaziert wurden, würde ich wirklich was an Länge opfern, damit du mit schöner Farbe und relativ gesundem Haar neu starten kannst. Dies ist meine Meinung, so hätte ich es auch bei mir gemacht, wenn sie die Goldfärbung nicht überlebt hätten. :roll:

Viel Erfolg weiterhin, liebe gillian! :)

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 15:10
Beiträge: 3392
Wohnort: Bottrop
:shock: Gillian, du bringst mich noch um!:ohnmacht:
Diese ganzen krassen Veränderungen stehen dir aber super. Ich glaube, ich bin zu ruhig dafür geworden, um solche Aktionen zu starten. Aber dir: :respekt:
:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
ich hätte jetzt eher erwartet, dass mir alle sagen: ahh, du warst doch so schön blond und jetzt war doch alles umsonst?! so fühl ich mich nämlich grad: irgendwie dämlich! ist ja auch absoluter käse, sich die haare erst sehr strapaziös auf teufel komm raus blond zu machen und dann doch wieder zur dunklen haarfarbe zurück zu keheren, dessen bin ich mir absolut bewusst und ich will nicht mehr blond, aber auch nicht mehr dunkler als jetzt werden! ich glaube das war auch wirklich der springende punkt, weshalb ich mir die haare wieder blondiert hatte: sie waren einfach zu dunkel geworden!

@ bea

vorpigmentiert hab ich nur, weil die haare ja so "farblos" waren und braun hält bei mir immer, klar wird es heller, aber es bleibt trotzdem irgendwie drin. lila verblasst immer recht stark, aber wenn darunter ein braunton rauskommt, schaut das nicht ganz so blöd aus, als würde ein blond rausschimmern (das problem hatte ich schonmal und das schaut richtig komisch aus).

schneiden werde ich bestimmt noch, aber wie viel... darüber muss ich mich erst mit mir selbst beraten :roll:

aber dieses mal steht fest: unterkante stumpf, denn sonst schauts definitiv zu franselig aus.

das blöde ist: meine haare untendrunter (also alles außer dem deckhaar) ist wunderschön glatt und glänzend, sieht absolut gesund aus und hat auch keine sichtbaren strukturschäden. mein oberes und kürzestes deckhaar sieht ganz anders aus! stumpfer, rauher und vor allem schwerer kämmbar. und ich weiß echt nicht warum... da werden die haare doch viel öfter geschnitten oO soll das wirklich von dem bisschen sonne sein, was die abbekommen? wenn ja, weiß ich nicht, was ich dagegen machen soll - die würden mich auf der arbeit steinigen, wenn ich ständig mit hut rumlaufen würde (ich selbst liebe hüte, aber da kann die reibung ja auch nicht so gut sein).

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Zuletzt geändert von gillian_scott am 23.06.2008, 15:50, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 09:15
Beiträge: 449
ahh, du warst doch so schön blond und jetzt war doch alles umsonst?!

:lol:
nein, ich finde die Farbe steht dir ;)
denke mal, das mit dem Deckhaar kommt davon, dass es eh mehr strapaziert wird, als die untenliegenden Haare und dann vl die Sonne noch und dann kommt das so ;)
Wünsche dir aber ganz viel Glück, dass das wieder besser wird demnächst ;)

_________________
NHF
1a F/M (?) ii (7 cm)
~108cm (SSS) (16.08.2009)
~ 76,5 cm (SSS) (01.02.2015)
Ziel: zurück zur alten Haarlänge mit möglichst wenig Spliss und Haarbruch, weniger Frizz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
danke :-)

es kommt aber vllt auch ein bissl vom alverde haarspray, welches ich ne weile jeden tag zum zusammenbinden benutzt hab... ich hatte ja immer gedacht, dass es nicht austrocknet, aber anscheinend schon. ich benutze jetzt jedenfalls schon ne ganze weile keines mehr und die ersten paar cm sind auch viel glatter und weicher, genauso wie die unterhaare.

ich probiere es erstmal so: mehr feuchtigkeit, leichten uv-schutz in form von colorschutz spülungen (ohne silikon ;-) ) und gar keine stylingprodukte mehr, auch kein alverde haarspray!
dann noch spitzen schneiden nach meinem urlaub und dann weiter sehen! und vor allem keine halsketten aus metall mehr!

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 16:06 
ich hoffe du nimmst mir nciht übel wenn ich mal ganz gut gemeint in den Raum werfe:
du hast doch nen knall!

überlegungen und planungen und was nicht alles, und dann schaut man mal nicht rein und dann ist sie wieder lila .... *kopfschüttel*

hauptsache du bist glücklich ;) aber nen knall hast du trotzdem *lol*
(ok, wer hat das nicht, aber trotzdem ... *kopfschüttel*)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007, 13:37
Beiträge: 888
Wohnort: Berlin
ueberaus freundlich ausgedrueckt..


mit einem wort: huebsch!
aber das weisst du ya schon ;)

_________________
1bFii | ZU: 6,8cm | SSS ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green


close the world, open the next.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
ich weiß, ich hab nen vollknall, dem habe ich auch nichts entgegenzusetzen, das ist einfach tatsache!

und danke, nemmi :-)

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 09:15
Beiträge: 449
Das könnte vl wirklich sein, das war mir irgendwie nicht geheuer das Zeug, allein schon wegen dem Schellack (der für mich eh nicht in Frage kommt, weil vom Tier). Hatten ja irgendwer was geschrieben mit, aus Versehen an den Spiegel gesprüht und dann nicht wieder abgekriegt oder so ^^

_________________
NHF
1a F/M (?) ii (7 cm)
~108cm (SSS) (16.08.2009)
~ 76,5 cm (SSS) (01.02.2015)
Ziel: zurück zur alten Haarlänge mit möglichst wenig Spliss und Haarbruch, weniger Frizz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
stimmt, das zeug pappt wie doof am spiegel und beim haarewaschen gings auch nie ganz raus auf anhieb... ich lass es definitiv weg! kann man ja zum fixieren von glitzersteinen auf t-shirts verwenden ^^

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 09:15
Beiträge: 449
Oder zum fixieren von Kohle. Aber man kann das wahrscheinlich für alles mögliche eher gebrauchen, als für den eigentlichen Zweck ^^

_________________
NHF
1a F/M (?) ii (7 cm)
~108cm (SSS) (16.08.2009)
~ 76,5 cm (SSS) (01.02.2015)
Ziel: zurück zur alten Haarlänge mit möglichst wenig Spliss und Haarbruch, weniger Frizz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008, 10:44
Beiträge: 1088
Wohnort: Mitten in Hessen
Woah, LILA! :shock:

Ungewohnt, sehr ungewohnt! o_O Aber ich bewundere dich für deinen Mut zu so einer krassen Veränderung! :respekt: Ich traue mich nichtmal, von blond auf braun zu wechseln ^^" :oops: Baumele seit 2 Monaten irgendwo bei aschblond (oder sowas) rum :lol: Gibst du mir was von deinem Mut ab? :) :D

Und wegen deiner Farbfindung:
Ich bin auch dafür, dass du färben solltest, wenn du dir eine andere Farbe wünscht. Noch sind deine Haare nicht allzulang, so dass es nicht so lange dauert, bis sie vollständig nachgewachsen sind, wenn sie durch das Färben kaputt gehen. Bei hüftlangen Haaren sieht das schon anders aus ... also lieber jetzt, als später! ;)

Doch ich wünsche dir, dass du nun die optimale Farbe für dich gefunden hast!! *ganz doll die Daumen drück*

Und die Lücke würde ich an deiner Stelle auch wegschneiden lassen ... es tut weh, das weiß ich, aber sie muss ohnehin irgendwann mal rausgeschnitten werden ...

Liebe Grüße

P.S. Böse Halskette! Böse, böse, sowas macht man doch nicht! *Kopf schüttel* :lol:

_________________
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach SSS im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Ich finds nach wie vor schick- solange es dir auch gefällt ist doch alles im Butter.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 15:10
Beiträge: 3392
Wohnort: Bottrop
Hauptsache du blondierst nicht wieder drüber... :wink: Das Blondieren hat mir ja schon Sorgen um die Haare bereitet. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
nein, blondierungsverbot!

ich hab mir auch angefangen zu realisieren, dass folgende dinge für mich nix sind:

platz 1: blondierung
platz 2: farbtöne mit namen "dunkle kirsche", als undercolor schon, aber zur komplettfärbung viel zu dunkel
platz 3: niveaprodukte (ich liebte sie, doch meine haare werden viel zu schlapp davon)
platz 4: haarspray jeglicher art

sicherlich folgen noch weitere dinge, aber momentan war's das. (is mir auch klar, dass blondierung usw. eh haarschädlich ist, aber ihr kennt mich ja, wobei ich echt sagen muss, dass meine haare mit sämtlichen dunklen bzw. nichtaufhellenden färbungen top klargekommen sind)

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de