Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 764 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lucy Diamond's Aprilwetterhaare
BeitragVerfasst: 13.08.2014, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Lucy, ich seh das eben erst.... - bitte ein Foto! Ich freu mich für Dich, dass es sich jetzt wieder besser anfühlt für dich. Und ja, Taille ist nicht kurz, ich hab das als Ziellänge, aber da komm ich nie hin, weil ich ständig rückschneiden muss wegen dem HA.
Ein Drückerchen von einer Leidensgenossin - schön, dass Du den Schnitt nicht bereust.

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lucy Diamond's Aprilwetterhaare
BeitragVerfasst: 13.08.2014, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Hab es auch grad woanders gelesen, dass du zurück geschnitten hast. Etwa ja dieselbe Strecke wie ich. Und so ziemlich aus den selben Überlegungen heraus. :)
Foto, Foto! Biddö! :mrgreen:

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lucy Diamond's Aprilwetterhaare
BeitragVerfasst: 04.02.2015, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 10:13
Beiträge: 1686
Leider wieder ohne Bilder, das tut mir zu sehr weh....

Gestern erneut zurückgeschnitten auf etwa Taille, waren alles in allem etwa 10 cm. Dazu den Pony angeschrägt und ein paar Strähnen ums Gesicht rum. Bei den Strähnen hab ich mich leider verschnitten :kettensaege: Ich bin zu weit in Richtung Hinterkopf gegangen und offen sieht es nun ein bissl so aus als hätte ich einen Bob + lange Extensions... Naja, selber schuld :roll:

Was die Vorderansicht betrifft, bin ich immer noch unschlüssig. Die gesichtsumrahmenden Strähnen gefallen mir gut, da sie sehr weich wirken. Der grobe Cut zu den Längen gefällt mir allerdings weniger, das würde stufig besser aussehen. Doch dafür reicht meine Haarmasse nicht aus. Damit das gut aussieht, müsste ich auf CBL zurückgehen.

Haarmasse.
Da wären wir beim Thema. Wohl eher nicht Masse...
ZU von mittlerweile <4. Das hat mir gereicht, genauer wollte ich es nicht wissen...
Der Scheiß-Drecks-HA lässt mich einfach nicht in Ruhe. Er kommt und geht, begleitet mich meist schleichend.

Ich bilde mir aber ein, Neuwuchs entdeckt zu haben, immerhin. Mal gucken, was sich da noch entwickelt. Wenn ich an meine Mutter und Oma denke, ist es aber vermutlich sowieso nur mehr eine Frage der Zeit, bis ich mich endgültig von noch mehr Länge trennen muss.

Vor ein paar Wochen stand ich kurz vor einem Radikalschnitt. Stattdessen hab ich mir Locken gemacht. Sah super aus und hat mich darin bestärkt, die Längen auf jeden Fall dranzulassen. hat mir aber auch gezeigt, dass ich für meine Gesicht und meine Statur einfach eines brauche: Volumen.

Falls das hier ziemlich resigniert und deprimiert klingen sollte. - Es geht mir gut :wink:
Der 10cm-Schnitt hat sich gelohnt, ich fühle mich zwar kurzhaarig, aber wohl. Ich werde wohl dieses Jahr auf etwa dieser Länge bleiben und abwarten, wie/ob sich der Neuwuchs macht. Und vor allem, wie sich die Sache mit dem HA weiter entwickelt.


Bis dann!

_________________
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lucy Diamond's Aprilwetterhaare
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7599
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Das tut mir leid mit dem Ausfall. So wirklich wurde die Ursache ja nie gefunden, oder?

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lucy Diamond's Aprilwetterhaare
BeitragVerfasst: 09.02.2015, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 10:13
Beiträge: 1686
Huhu MiMUC!
Über die Ursache vom HA kann ich leider nur spekulieren. Blutwerte sind soweit ok. Mineralstoffe kann mein Körper leider nicht so halten wie er sollte, da muss ich sehr aufpassen. Ich vermute, dass bei mir Stress eine große Rolle spielt. Da versuche ich auch anzusetzten, gelingt mir aber leider nur bedingt. Dazu kommt die genetische Disposition.

Wir werden sehen. Mit Taille fühle ich mich soweit ganz gut. Ich hoffe, dass ich die Länge zumindest halten kann.


Edit: Vertipper

_________________
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lucy Diamond's Aprilwetterhaare
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7599
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hast du dich schon mal über Spannungsausfall informiert? Besonders bei Stress.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lucy Diamond's Aprilwetterhaare
BeitragVerfasst: 10.02.2016, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2014, 18:41
Beiträge: 1469
Wohnort: Köln
Hallo liebe Lucy Diamond :knuddel: ,

ich habe gerade dein Projekt überflogen und ich muss sagen, ich bin bestürzt was dir in Punkte HA passiert ist - das ist ja wirklich ganz furchtbar :knuddel: und ich bin sprachlos :? .

Du hast bei mir im Projekt geschrieben, dass du auch über einen Haarschnitt nachdenkst und als ich gerade am Anfang deines PP die Bilder gesehen hatte dachte ich nur WARUM will sie schneiden??? Die haare sind sooo toll und so schön lang und dicht. Dann las ich weiter und ich verstehe dich :( .

Au weija, das muss echt schlimm sein - bei mir war der Grund des massiven Rückschnittes - mit dem ich überaus glücklich bin - ja ein ganz anderer.

Ich werde niemals schöne lange Haare haben weil das genetisch so bei mir festgelegt wurde - PUNKT. Ich habe noch nie HA gehabt und auch noch nie mehr oder weniger Haare als jetzt, es sind eben nur 4,7 cm ZU, hoch oben am Oberkopf auch schon mal knapp 5 cm ZU aber das ist mir bei meinen glatten Haaren einfach zu wenig für mehr als Schulterlänge zumal ich in einem Alter bin, wo sich auch die Umwelt über dünne lange Haare an alten Frauen aufregt :wink: .

Was deinen HA an geht so weiß ich leider keinen Rat und ich will dich auch nicht zu einem Rückschnitt drängen :? aber ich glaube, dass du dir (absolut berechtigt) Stress machst wegen des HA und der inzwischen dünnen Längen und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass der HA aufhört und NIE, NIE, NIE wieder kommt.

Was ich damit sagen will ist, bei mir ist es die Genetik "mehr Haar ist einfach genetisch nicht vorgesehen" - bei dir ist es eine art Krankheit.

Aber was tun bis dahin? Erhrlch gesagt - ich weiß es nicht und da wir keine Fotos haben können wir dich natürlich nicht beraten. Ich verstehe, dass du keine Fotos einstellen möchtest aber wenn du dich nicht mehr wohlfühlst mit deinen Haaren wird der Stress und der HA möglicherweise niemals aufhören.

Bei mir war es so, dass ich mich selbst nicht mehr im Spiegel ertragen konnte, dass mein Umfeld zwar - aus Anstand zu mir - den Mund gehalten hatte sich aber seinen Teil gedacht hatte. Irgendwann (vor genau 9 Tagen) hatte ich den Punkt erreicht wo ich nur noch - und zwar sofort - zum Frisör wollte, dann eben nur noch schulterlang aber dafür schön und feminin.

Jetzt, wo ich mein Haarzucht-Programm beendet und den Langhaarwunsch zu 100 % ad acta gelegt habe und meine Haare 14 cm kürzer sind (Schulterlänge) und doppelt so dick aussehen geht es mir viel besser. Ich bin wieder glücklich, fühle mich wieder hübsch und jetzt kommen auch von allen Seiten die Kommentare: "ich wollte ja nichts mehr sagen aber die langen dünnen Haare waren furchtbar aber jetzt siehst du endlich wieder klasse aus, wie früher".

Ich habe eingesehen, dass für mich lange Haare eben nicht in Frage kommen weil sie nie dicker oder mehr werden können. Ich habe es ausprobiert und jetzt weiß ich auch, dass bei 4,7 cm ZU und meiner Haarfarbe (dunkelblond) und in meinem Alter (51) lange glatte Haare einfach nicht mehr gut aussehen.

Ich freue mich, dass es dir mit Taillenlänge (was ja noch richtig lang ist!) nun besser geht denn wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und keinen Stress mit deinen Haaren hast.

Ganz viele liebe Grüße :)
Birgit

_________________
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf SSS 46 cm
Mein HTB: viewtopic.php?f=21&t=23100


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lucy Diamond's Aprilwetterhaare
BeitragVerfasst: 10.02.2016, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Huhu wir beide haben ja sehr ähnliches Haar, da muss ich bleiben :)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lucy Diamond's Aprilwetterhaare
BeitragVerfasst: 11.02.2016, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 10:13
Beiträge: 1686
Hallo Ihr 2 :winkewinke:
Willkommen, auch wenn sich hier nicht wirklich etwas tut. Und wegen Fastenzeit und so, kann ich euch nicht mal was anbieten. Natürlich seid Ihr dennoch herzlichst eingeladen zu bleiben.

Birgit:
Danke für Deine Worte. Ja, es stimmt, der Haarausfall hat bei mir einigen Schaden angerichtet.
Fakt ist aber auch:
:arrow: zu meinen besten Zeiten hatte ich im hohen Pferdeschwanz nie mehr als 5 cm ZU. Der HA ist eine Sache, glücklich war ich aber auch davor nie mit meinen Haaren. Sie sind dünn, immer strähnig und ohne Schwung oder Volumen. Aufgrund meiner Gesichtsform würde ich aber Volumen brauchen, denn dieses lange uns fisselige mach alles nur noch schlimmer. Mit gesichtsumrahmenden Strähnen, angeschrägten, stufigen Seiten ginge es besser. Doch woher die Fülle dafür nehmen? Da bleibt für hinten nichts mehr übrig.

Ich habe mich total wiedererkannt in deiner Beschreibung von wegen „unsichtbar sein“. Denn so geht es mir auch. Klar, ich trage mein Haar in erster Linie für ich lang uns nicht, um Komplimente einzufahren oder so. Aber man möchte ja nun doch attraktiv sein und nicht unnötig seine Unzulänglichkeiten betonen, oder? :!:

Meine Haare werden auch nicht als lang wahrgenommen, einfach, weil sie so dünn sind. Klar, für mich sind sie lang, aber es schwingt immer ein großen Aber mit. Sie sind lang, aber eben nicht schön. Bzw. so wie ich sie mir wünsche. Auch Flechtfrisuren wirken mickrig, einfach, weil nicht genügend Haar vorhanden ist. Zudem bin ich auch zu ungeduldig, für sauberes Flechten. Und ja, ich bekomme leider auch entsprechende Kommentare ab, von wegen wie dünn die Haare doch wären etc. :roll:

Das soll jetzt kein Jammern sein, bitte nicht falsch verstehen, das ist einfach eine Bestandsaufnahme. Und Tatsache ist eben auch, dass die Haarfülle nicht in meiner Hand liegt. Klar, der HA setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf, aber auch ohne HA: 5 cm ZU max. ….. :cry:

Und doch, kann ich nicht einfach schneiden. Zu groß ist in erster Linie die Angst davor, den Schnitt zu bereuen. Weil die Haare durch den Schnitt auch nicht notwendigerweise fülliger wirken, zumindest nicht ohne entsprechendes Styling. Und außerdem: wäre ich mit kürzeren Haaren zufriedener?

Das ist die Krux. Wohin ich mich drehe und wende, nur Abers und Eigentlichs. :lol:

Fotos einstellen möchte ich momentan nicht. Gibt zwar Tage, da finde ich meine Haare ganz gut, aber Bilder sind Momentaufnahmen. Bei mir sagt das leider nichts über die Wirklichkeit aus, wie die Haare liegen nach 15 min offentragen.

Ganz wichtig: es ist nicht so, dass ich wegen meiner Haarsituation im RL unendlich leide und unglücklich bin. Haare sind mir zwar wichtig und ich bin echt haarfixiert, dennoch stehen Sie nicht unangefochten an erster Stelle in meinem Leben. Mein Glück definiere ich nicht über meine Haare. Ich kann auch ohne eine Löwenmähne glücklich sein. Dennoch tragen sie zu meinem Wohlbefinden bei und wie attraktiv und selbstbewusst ich mich selbst fühle. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir Bilder von meinem letzten Urlaub angeschaut, da trage ich einen nach vorne genommenen Flechtzopf. Ich hab mich fast für mich selbst geschämt, denn das sieht aus wie an angetuckertes Rattenschwänzchen und passt so gar nicht dazu :oops: Würde ein Kurzhaarschnitt besser aussehen, I don't know. Vielleicht sollte ich mir einfach mehr Mühe mit meinem Styling geben. Öfter Locken machen oder so, denn dann hätte ich mehr Volumen ums Gesicht herum. Aber ich bin faul....

Aber, aber, aber; eigentlich, eigentlich, eigentlich....

Wenn meine Haare nicht fülliger werden, sollte ich vielleicht abspecken damit das Gesamtbild passt :mrgreen:

_________________
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lucy Diamond's Aprilwetterhaare
BeitragVerfasst: 11.02.2016, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7599
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Das ist aber schön, mal wieder von dir zu hören.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lucy Diamond's Aprilwetterhaare
BeitragVerfasst: 11.08.2016, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 10:13
Beiträge: 1686
Ich denke, es ist an der Zeit hier dicht zu machen....

Nicht nur, dass ich das Projekt schon ewig nicht mehr mit Beiträgen füttere, in erster Linie haben sich auch die äußeren Umstände geändert. Nach ewigem Hin und Her, langem Hadern und massiver Unzufriedenheit habe ich geschnitten. Endlich geschnitten müsste ich fast sagen. Ich war 2016 schon mehrmals kurz davor und hab dann doch immer wieder einen Rückzieher gemacht, obwohl ich unglücklich mit meinen Haaren war. Im Frühsommer hab ich mir beim Frisör einen Schrägpony und ein leichtes U verpassen lassen, um die "Vorderansicht" zu optimieren. Von der Friseuse war ich total überzeugt und ich hab mich auch länger mit ihr über meine Haarprobleme unterhalten. Sie hat sich fürs Dranlassen ausgesprochen, weil sie meinte, dass meine Haare lang und gepflegt wären und sie da überhaupt keinen Grund sieht, mich von der Länge zu trennen.

Vor etwa zwei Wochen hab ich's dann aber doch getan. Voller Vorfreude, total aufgeregt, mit etwas Unbehagen und ein klein wenig ängstlich. Noch dazu zu einer Zeit, in der ich eigentlich zufrieden mit den Haaren war: weich, steißlang und sogar mit Kante. Und das war der Knackpunkt: meine Haare waren, faktisch gesehen und für meine Verhältnisse, super; und doch konnte ich sie nicht genießen, da eine leise Stimme in meinem Hinterkopf mir immer zugeflüstert hat: zu dünn an sich, zu dünn für deine Statur, zu dünn für deine Gesichtsform, zu dünn für Zöpfe und tolle Frisuren, zu dünn, zu dünn, zu dünn.

Nun trage ich einen Bob (die Haare liegen grad so auf der Schulter auf) und bin superglücklich. Ich sehe viel frischer aus, da ist nichts mehr, das mich optisch runterzieht. Meine Angst, den Schnitt zu bereuen, war unbegründet, ebenso wie meine Angst vor zusätzlichem Stylingaufwand. Waschen, lufttrocknen, kämmen, fertig. Und an nicht-Waschtagen eben nur kämmen.

Freundinnen und Kolleginnen von mir waren sprachlos; und eine hat sogar geheult, als sie mich das erste Mal mit neuer Frisur sah. Fand ich sehr süß. Waren die Haare also doch nicht so hässlich und dünn, dass es peinlich war. Ganz im Gegenteil, das Feedback war eher: "Warum hast du das getan?", "Deine schönen langen Haare! Kurz steht dir zwar besser, aber...", "Versteh mich nicht falsch, der Bob steht dir saugut, aber die Haaaare!" -Balsam für die Langhaarseele....

Hätte ich sie also auch dranlassen können? Kann ich sie also wieder wachsen lassen? - Nö, vorerst zumindest nicht. Ich werde im Herzen immer ein Langhaar sein, aber ganz ehrlich, die Frisur die ich jetzt trage, steht mir 100 Mal besser, ich gefalle mir wirklich damit.

Frisurentechnisch gehen Pferdeschwanz und Half-up, eine S-Ficcare kriege ich gerade so auch zum Halten. Für Dutts sind sie zu kurz. Werde in nächster Zeit sicher noch ein ein bisschen rumprobieren - schließlich muss ich auch noch Haarschmuck aussortieren - momentan genieße ich aber einfach die Haare ums Gesicht und die Bewegung, wenn ich mit dem Kopf wackle. Ende des Monats geht's in den Urlaub, durch Salzwasser und viel Sonne erhoffe ich mir ein schönes Aufhellen. Vielleicht mache ich auch ein neues Projekt auf, vielseitiger Bob oder so. Oje... Denn dass ich hier bleiben will, steht für mich fest. Haare anschmachten, Pflegeprodukte testen, Frisuren ausprobieren, Inspiration holen und mich hier und da einbringen. Meine Haare bedeuten mir nicht weniger, nur weil sie jetzt kurz sind.

Spätestens jetzt wäre es Zeit für ein Vorher-Nachher-Bild, ich weiß. Leider war ich so spät dran beim Friseurtermin, dass die Zeit für ein Bild vor dem Schnitt nicht gereicht hat. Hatte es in dem Moment auch total vergessen bei dem ganzen Stress und der Aufregung. Leider irgendwie, irgendwie aber auch nicht.

_________________
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lucy Diamond's Aprilwetterhaare
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7599
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Kommt da mal ein Foto? :kaffee:

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lucy Diamond's Aprilwetterhaare
BeitragVerfasst: 03.10.2016, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Ein Foto von dem schönen neuen Bob wenigstens?

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lucy Diamond's Aprilwetterhaare
BeitragVerfasst: 07.01.2021, 15:42 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10768
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Lucy,

wie geht es deinen Haaren denn jetzt? Ich hatte das mit dem Bob damals entfernt mitbekommen und mich für dich gefreut, dass du dich mit deinen Haaren wohler gefühlt hattest. Sind sie denn wieder länger geworden oder bist du bei der Länge geblieben? Das überaus positive Feedback deiner Kollegen auf die früheren längeren Haare hätte mich genauso überrascht, kommt doch so eine Rückmeldung häufig leider erst, wenn es bereits zu spät ist. Naja, zu spät vielleicht nicht in deinem Fall, denn wachsen können sie ja immer wieder.

Ich wünsche dir und deinen Haaren alles Gute. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 764 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Goldsträhne


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de