Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2069 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.05.2015, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Danke Knullibulli! Ich trau mich bei meinen Haaren nie von "Kante" sprechen, aber zumindest an dem Abend hatte ich eine :D

Danke MissHeadcrusher!
Ja ich hab meinen Stil gefunden, nicht nur beim Outfit, auch beim Haarschmuck ;)

Danke Leetah, Desert Rose, Countess Mildrake und Kiwifee!

Danke liebe Birgitl! Es ehrt und freut mich sehr, dass ich dich weiter motivieren kann. :)

Ich hab euch noch gar nicht die neu verbaute Schneekugel von Senza Limiti gezeigt. Die nahm ich ja beim Treffen in München mit und hab daheim die lila farbene Kugel in der KPO ausgewechselt.
Bild

Heute gab es auf meinem Blog eine Menge Gartenbilder, als Entschuldigung und Entschädigung, weil ich nicht mehr so häufig zum Bloggen komme. Darunter waren auch 2 haarige Bilder, die ich euch hier zeigen will:

Bild
Mein Outfit und Frisur vom Rasenmähen letzten Freitag. Haare meist teiloffen, damit sie aufhellen.

Bild
Neues Längenbild, zwar auf ungünstigem Untergrund (blonde Spitzen + hellgrün = unsichbar), aber ich mag das Bild und den Standort total gerne. Der Rosenbogen mit den Clematis wird jetzt mein Längenbildplatz ;)

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2015, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 10:08
Beiträge: 3816
Hallo liebe Lenja :bussi:

Die Kugel sieht ganz toll aus, würde ich auch nehmen!
Um den schönen großen Garten beneide ich dich ja ein bisschen. Sicherlich auch viel Arbeit - und dennoch. Ihr habt ja keine Nachbarn, nicht?

_________________
1bMii
Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2015, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Schöne Kugel,obwohl ich die lilane auch sehr gern mag/mochte.Die ist aber auch sehr hübsch.
Angefixt durch dich und ein paar anderen Feen,hab ich ja endlich den Hypno bun gelernt,ich freu mich das es bei meiner Länge echt schon geht.(hab ich das hier schon mal erwähnt?)
Ich finde es ja immer toll,wenn du einen Pferdeschwanz trägst,da sieht man immer so schön die länge :mrgreen:
Ihr habt ja nen Wahnsinns Garten,der macht bestimmt viel Arbeit :wink:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2015, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Hallo mein liebes Schneckchen! :)
Jein, wir haben schon Nachbarn, aber nur an 2 Seiten und ein Haus davon ist ein Wochenendhaus, die wir nur im Sommer oft sehen (haha dafür mit blanken Hintern, weil die gerne nackt baden).

Danke Knullibulli! Ich weiß gar nicht ab wann der Hypno Bun funktioniert... hab ihn gleich auf Anhieb geschafft und glaub da war ich bei Hüfte? Oder früher? Aber freut mich, dass er auch bei dir klappt :)

Momentan zeigt der Sommer ja was er kann und ich genieße die Hitze und den vielen Sonnenschein sehr. Ein paar Frühsommereindrücke für euch:

Bild
Mit Winding Bun in der Landesgartenausstellung in Bad Ischl.

Bild
Sommerliches Outfit für den Garten und zum Schlafen ;)
Mehr Bilder inkl. traumhafter Hängematte auf meinem Blog

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2015, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2014, 12:23
Beiträge: 1944
Wohnort: im hohen Norden
Oh, das obere Foto finde ich sehr hübsch.
Gefällt mir mit dem SL Stab sehr! :-)

_________________
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2015, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Da kann ich Kiwifee voll zustimmen,das ist ein Kelte,oder :oops: ich mag ja deine offen Bilder auch immer gerne.
Ich freu mich auch total,das ich den Hypno jetzt bei 70 cm kann.Ich hab den immer bei dir gesehen,dein Lieblings Dutt?hast du glaub ich mal geschrieben :gruebel:
Den wollte ich dann auch unbedingt können.Aber,bei dem Kelten brauch ich glaub ich noch viele cm mehr.
Steht das Allium bei dir im Garten?Hatte nur einmal Glück mit der Pflanze,jedes Jahr gibt's ne neue Knolle,aber wachsen tut er so gut wie nie.Ich finde Allium so cool,macht sich auch toll in ner großen Vase

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2015, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10289
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Tolle goldene Haare im Sonnenlicht und deine Umgebung ist auch wieder total schön!

Lassen sich die SL Kugeln einfach so austauschen? Kann man das selber machen? Ist das schwer?

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2015, 14:34 
Hey, jetzt muss ich dich schimpfen! [-X Du in Ischl und du sagst nix, du Schlimme du! :wink:

Schöne Fotos!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2015, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Liebe Lenja,

ich schaue auch mal hier rein; als Feenhaar brauche ich ab und zu mal etwas Motivation, damit ich nicht aufgebe.

Meine Haare fetten auch sehr schnell nach. Wie oft wäschst Du denn?

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2016, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 16:08
Beiträge: 23
Wohnort: 58***
Huhu Lenja!!!

Vielleicht erinnerst du Dich an mich, wir kennen uns noch aus dem H***forum (2011 herum), dort war mein Nick "Stangenlocke"...

Wow, deine Haare sind ja wahnsinnig lang geworden, wir hatten damals fast die gleiche Länge, aber ich bin im Gegensatz zu Dir noch nicht weiter gekommen... :-(

Wenn du erlaubst, mache ich es mich bei dir gemütlich und schaue ab und an vorbei!

Liebe Grüße,
Safira

_________________
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Typ: 1a-b F ii
Start ... 68...69...70...71...72...73...74...75...76...77...78...79...80...81...82...83...84...85...Taille erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2016, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Hu? Altes Projekt? Schreibst du hier gar nicht mehr? Hab ich was verpasst? :oops:

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2016, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2014, 18:41
Beiträge: 1469
Wohnort: Köln
Liebe Lenja :) ,

wir vermissen dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wo ist mein Feenhaarvorbild????? :?

Hoffe, es geht dir gut

Liebe Grüße :knuddel:
Birgit

_________________
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf SSS 46 cm
Mein HTB: viewtopic.php?f=21&t=23100


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2016, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Hallo Daughty!
Ja als Feenhaar braucht man alle Motivation und gleichzeitig Ablenkung die man braucht ;) Ich hoffe ich kann dir bei ersterem helfen!
Ich wasch jeden zweiten Tag, wobei ich am zweiten Tag schon fettigen Ansatz habe und nur mit Haarband offen tragen könnte oder mit Pferdeschwanz. Jeden Tag waschen finde ich zu aufwendig, haarschädigend und unnötig. Man muss ja nicht täglich umwerfend aussehen - und mal ehrlich: man sieht auch mit fettigem Ansatz nicht gleich total ungepflegt und eklig aus ;)

Hallo Safira!
Ich hoffe du bist nicht mega enttäuscht, aber mein Gedächtnis was Namen vor 5 Jahren angeht ist miserabel :D Viele neue Leute kennenlernen ist immer sehr stressig, weil ich mir ewig die Namen nicht merke :D
Oje wieso kommst du denn nicht weiter glaubst? Hast du öfter getrimmt? Dein Avatarbild hat eine geniale Kante und das ist ja schonmal etwas, dass ich gar nie hinbekam :D (gut auch nie wollte)

Hallo Mai ;)
Das hat drei Gründe:
1) Zu viele Hobbys und zu wenig Freizeit! Irgendwo musste ich abstriche machen und das LHN verschluckt sehr schnell sehr viel Zeit - und davon habe ich nicht sehr viel neben der Arbeit. Sport, Haushalt, Kochen, Blog, Garteln im Sommer, Stricken im Winter und Beziehung/Freundschaften wollen auch gepflegt werden. Dann noch stundenlang im LHN hängen und irgendwie alles doppelt posten (neben dem Blog) ist nicht mehr möglich.
2) Die Vorschriften zur Bildgröße haben mir den Spaß am schreiben hier genommen. :/ Die Bilder doppelt hoch zu laden ist mir echt zu umständlich und wer Feenmotivation braucht, kann auch meinen Blog mitlesen.
3) Etwas Abstand zu den mordsmässig-dicken Mähnen hier tut meiner Feenseele sehr gut :D So falle ich weniger oft in die Vergleichsfalle und kann die Haaranorexie niedrig halten ;)
Tut mir zwar leid um die lieben LHN-Usern, bei denen ich früher mitgelesen habe und die so nett bei mir kommentiert haben - aber es stresst mich auf Dauer zu sehr.

Hallo liebe Birgitl,
tut mir leid! Wie du oben in der Antwort für Mai lesen kannst, ist es zeitlich nicht mehr möglich hier viel zu schreiben. Ich hoffe du/ihr verzeiht!!

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2016, 21:40 
Geht mir ganz ähnlich, liebe Lenja. :knuddel:

Auf Deinem Blog lese ich aber immer noch fleissig mit :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2017, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
Ah - jetzt hab ich dich hier auch gefunden :D - dann lese ich jetzt hier auch mit :nickt:
Vielen vielen Dank nochmal für die Calos :)

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2069 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de