Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 22:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2069 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 138  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.01.2015, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Danke Bernstein, freut mich dass ich dich motivieren kann! :)

Ja Rose, ich war mit meinen Ketlyo Clear nie vollständig zufrieden, zu uneisig und gleichmässig durchsichtig (außerdem halten die geschwungenen Dinger irgendwie schlechter).

Danke Knullibulli, BlonderEngel, Leetah, Carmen, BlackElve und Vigo!

Danke Natalia. Ich mag meine Stalker, die sind alle so lieb und toll! ;)
Einen heiligen Gral? Hm dieser Begriff ist im LHN total beliebt, aber meine Feen benötigen kaum Pflege. Am besten lasse ich sie völlig in Ruhe. Ich habe seit Herbst keine Kur mehr gemacht und dennoch sind meine Haare sehr seidig und weich. Einzig das Sanoll Shampoo war anfangs mein HG - davor hatte ich mega trockene und fettige Kopfhaut mit Schuppen.

Danke Lucy :)

Flechtwerk - Throwback Thursday
Heute war Flechtwerk-Posttag und wir haben mal etwas ganz anders probiert als sonst. Hat richtig Spaß gemacht (bzw. Schockzustände angesichts der damaligen "Hässlichkeit") und vllt wiederholen wir das Thema irgendwann :)
Throwback Thursday - wie sahen unsere Haare vor ewigen Zeiten aus. Die ganz alten Kindheitsbilder hab ich mal ausgelassen (hehe dann bleibt noch was interessantes für das nächste Mal) und mich auf meine Jugendbilder und -sünden beschränkt.
Hier mal ein Vergleich, der es echt in sich hat:

Bild

DARUM sind Feenhaare nur in langen Zustand für mich möglich. In Kurz fällt alles in sich zusammen, fettet schnell nach und der Ansatz ist einfach dunkler als die sonnengeküssten Längen. Nein nie wieder so kurz, das sind Albtraumbilder :shock:

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2015, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Hi lenja,bloß nie nie nie wieder abschneiden und kurz,du hast soooo schöne Haare,und bist irgwie auch ein totale Haarvorbild für uns Feen. :mrgreen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2015, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 00:42
Beiträge: 1617
Wohnort: Dresden
Aber dünne Haare können doch nicht lang werden!

Du hast echt sehr schöne Haare, das wird beim Jahresrückblick deutlich =D>. Schade, dass die Grahtoe kaputtgegangen ist (auch wenn sie wieder repariert wurde), sie hat ne tolle Farbe :)
Alles gute für 2015! Deine Vorsätze klingen toll (viel Erfolg besonders für den letzten). Aber gegen eine Flora is auch nichts einzuwenden :mrgreen:.

_________________
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Danke Knullibulli :)

Apropos MissHeadcrusher -ich habe die reparierte Grahtoe Forke von Pinay erhalten und sie ist einsatzfähig!! Freue mich total, weil sie noch immer gut passt und meine keltische Knoten echt riesig erscheinen lassen.

Bild

Bild

Eigentlich sollte ich ja nichts neues Einkaufen, aber mir ist eine Senza Limiti Flora in Gold in der Tauschbörse ins Auge gestochen und ich hab zugeschlagen. Jaaaa eigentlich wollte ich mir Rose und Gold am Senza Limiti Treffen in Salzburg ansehen und dann erst kaufen. Aber bis dahin sind es noch einige Wochen :oops:

Gerade Haare gewaschen und seit Monaten das erste Mal wieder mit Condi. AO GPB mit diesem herrlichen Kräuterduft. Mal sehen wie meine Feen auf diese mega Pflege reagieren. Feucht fühlen sie sich zumindest mega seidig und glatt an.

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 19:58 
Endlich hast du sie dir geholt.Also ich hätte es an deiner Stelle auch nicht ausgehalten mit den warten!
Du Lenja, poah, das Bild von 1999 :shock:
Von mir gibts noch schlimmere, die werde ich sicher auch mal rein tun!

LG, Carmen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2014, 18:41
Beiträge: 1469
Wohnort: Köln
Hallo liebe Lenja :D ,

also ich muss staunen - mein großes Haarvorbild hatte die Haare tatsächlich mal kurz? Whow, was für ein Unterschied!!! Also ich denke, dass dir die kurzen Haare sicherlich auch gut zu Gesicht gestanden haben aber diese traumhaft langen Haare - "das ist Lenja". Ich hatte letztens in der Straßenbahn zufällig den Namen Lenja aufgeschnappt und mich umgedreht weil ich gucken wollte, wie "Lenja" aussieht aber sie stieg aus und - nein - sie war keine Lenja, sie war Mitte 20, mopsig und hatte wuste kurze Stuppelhaare. Und ich dachte, ich sehe natürlich eine echt Lenja, natürlich dachte ich, als der Name fiel, sofort an dich und deine schönen langen Haare, und nicht an so ein stubbeliges mopsiges Mädel - der Name Lenja ist für mich eine gazile Fee mit wunderschönem superlangem Seidenhaar.

Und deine Dutts und Flechtfrisurern sind einfach zauberhaft.

Weiter so und viele liebe Grüße :winke:
Birgit

_________________
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf SSS 46 cm
Mein HTB: viewtopic.php?f=21&t=23100


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Uh,die reparierte Forke ist wieder im Einsatz :mrgreen: schön,man sieht es kaum.Und dein Dutt sieht riesig aus damit.

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10422
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Du hattest kurze Haare? Wow, das ist ein Unterschied. Und mir gefallen die langen viel, viel besser.

Ich hab mal auf der Seite geschaut, weil mir dein Eiszapfen so gefiel, aber irgendwie scheinen die die gerade nicht anzubieten. Ist das wie bei 60th Street, dass man ganz viel Glück haben muss, dass das was man möchte gerade zufällig in der richtigen Größe im Store ist?

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Carmen, das schlimmste Foto ist das mit Dauerwelle, Akne und aufgeschwemmten Gesicht. oO Aber das wird nie unverpixelt ins Internet gelangen :D

Danke liebe Birgitl, aber du übertreibst maaaaßlos! :D Ich war mein Leben lang mollig und vor 2 Jahren hatte ich auch fast 70kg auf nur 1,63cm Körpergröße. Aber lustig, dass du eine "Lenja" gesehen hast. Der Name ist hier absolut fremdartig und hab noch keine kennen gelernt. Selbst im Internet ist das nicht so häufig.
Aber es schmeichelt mir sehr, dass du meinen Nick schon mit einem so hübschen Bild im Kopf abgespeichert hast :)

Danke Knullibulli :)

Rose, der Icecubestick war eine CO, weil sie selten im Shop ist bzw. noch seltener in unserer kleineren Größe ;)

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2014, 18:41
Beiträge: 1469
Wohnort: Köln
Liebe Lenja,

es ist nicht ausschließlich eine Frage des Gewichtes ob man "mopsig" ist oder graziel. Du warst garantiert auch mit 70 Kg nicht "mopsig", vielleicht etwas rundlicher als jetzt aber dieses Mädel war so schrecklich plump. Die wäre auch mit 50 Kilo plump gewesen. Man kann auch mit "etwas mehr Frau" graziös und zierlich sein, nicht nur wenn man rappeldürr ist, das ist eine Frage der Haltung und der Proportionen :mrgreen:

Und, nein, ich übertreibe nicht !!! :wink: :mrgreen:

Liebe Grüße :knuddel:
Birgit

_________________
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf SSS 46 cm
Mein HTB: viewtopic.php?f=21&t=23100


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 23:04 
Offline

Registriert: 07.11.2013, 23:02
Beiträge: 31
Huhu, ich geselle mich hier auch mal dazu und werde - mehr oder wenig regelmäßig - hier vorbeischauen.

Echt super, dass die Forke wieder so schön repariert werden konnte! :)
Die langen Haare finde ich übrigens auch deutlich besser an dir. ;) Auch weil dadurch das hellere blond überhaupt erst zur Geltung kommt.

Ich hatte als Kind und Anfang der Teenie-Zeit auch zwischendurch kurze Haare. Im Nachhinein betrachtet ganz schrecklich, weil durch die Wirbel meine Haare teilweise in alle Richtungen abgestanden sind :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2015, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Ich sehe schon Birgitl, ich kann dir das nicht ausreden :D

Hallo liebe Anna! Schön wieder von dir zu lesen. :)
Konntest du deinem Freund vermitteln, dass eine frühe Partnerschaft durchaus halten kann? Mein Waldläufer und ich feiern dieses Wochenende unser 13jähriges. Echt krass wie lange das aus ist!!

Kometenknoten
Männer sind seltsam, ich glaube darüber sind wir uns alle einig oder? :D Das sie einen Dutt oft nicht so wunderschön finden wie wir, ist ja noch verständlich. Auch ist vielen Bekannt, dass sie Pferdeschwänze hübsch finden oder seitliche Flechtzöpfe (zumindest mein Mann).
Heute hab ich im Büro spontan den Kelten geöffnet und zu einem seitlichen Kometenknoten gedreht, damit die Haare vorne über die Schulter hängen.
Meine männlichen Kollegen waren VOLL begeistert. Die Frisur fiel sofort auf und wurde wortreich bewundert. Das bin ich gar nicht gewöhnt, soviel Aufmerksamkeit kriegen ja nicht mal offene Haare. Laut Kollege sehe ich damit auch 10 Jahre jünger aus (mein Mann erklärte es so, dass ich damit wieder wie 17 aussehe [mit dem Alter haben wir uns kennen gelernt ^^]).

Hier also für alle ohne Instagram die umwerfende Verjüngungsfrisur :roll:

Bild
Ohne Kamm im Büro konnte ich natürlich den Oberkopf nicht schön zurecht kämmen. War den Kollegen aber eh egal. ;)
Noch etwas höher und nach vorne und es könnte als Halb-Usagi-Frisur durchgehen :) Bei Gelegenheit mache ich schönere Fotos für den Blog.

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2015, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Herzlichen Glückwunsch dir und deinem Waldläufer. :mrgreen:
Der Kometen Knoten sieht sehr schön an dir aus.Ja und Männer und Haare :roll: mein Mann mag überhaupt keine Dutt's,er sagt immer Schiss dazu.
Ich hab leider,glaub ich,noch nicht die passende länge für den Kometen.Da schau ich mir erstmal Bilder von anderen an.Wirklich hübsch lenja :mrgreen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2015, 22:42 
Offline

Registriert: 07.11.2013, 23:02
Beiträge: 31
Joah, in gewisser Weise schon :)
Glückwunsch euch beiden! :)
Den Kometenknoten kenne ich bisher noch gar nicht und finde ihn etwas gewöhnungsbedürftig. ;) Ja, Männer sind seltsam im Bezug auf Haare :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2015, 22:47 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15268
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Den Kometen hab ich Schonmal auf deinen Blog bewundert. Sollte ich auch mal testen ;)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2069 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 138  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de